Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1214 1215 1216 1217 [1218] 1219 1220 1221 1222 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rABBI

Arctic
bin ja schon wach. damn.
07.08.2007 7:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

PHP-Freunde!


Na warte...!
07.08.2007 8:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Aus dem "Neuerungen"-Thread:
 
Zitat von psyched

Was ich ja ganz toll faende:
Wenn man in einen Thread postet und jemand waehrend man seinen Post eintippt schon gepostet hat, sollten diese Posts irgendwie kenntlicher gemacht werden, zB eine andere Hintergrundfarbe, oder eine kleine Mitteilung dass neue Posts getaetigt wurden.


Das wäre doch mal eine hübsch sinnlose Ajax-Spielerei Breites Grinsen
07.08.2007 8:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Oh schande...seit gestern verweigert mein Spamassassin den Dienst...1450emails in der Inbox Breites Grinsen
07.08.2007 8:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Das ist aber schon größtenteails Spam, oder warst du in Urlaub?
Soviele Mails hab ich nichtmal nach 4 wochen Blockunterricht, und ich bekomme von Cron stündlich einige Mails.
07.08.2007 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Guten Morgen /o\

Kris
07.08.2007 9:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Das ist aber schon größtenteails Spam, oder warst du in Urlaub?
Soviele Mails hab ich nichtmal nach 4 wochen Blockunterricht, und ich bekomme von Cron stündlich einige Mails.



Das ist aussschließlich spam Breites Grinsen

Ging gestern Abend los ~70Mails/Stunde. Keine Ahnung was da für ne offensive gestartet wurde Breites Grinsen

Und da ich dummerweise gestern mittag in der CPAN-Konsole "upgrade" eingab und damit auch SpamAssassin geupdated wurde, dass dann aber ne kleine misskonfiguriation aufwies und nichtmehr lief, landete das, was normal aussortiert wird, alles in der Inbox Breites Grinsen

Im 10Tages Schnitt bekomme ich eigentlich "nur" 200Spammails pro tag

Liegt halt an der Catch-All-Adresse. Der meiste Schweiß geht an Adressen wie svenn@sveneppler.de oder n@sveneppler.de. Würde also normal gar nicht angenommen werden Breites Grinsen

// Jetzt läufts erstmal wieder. Jetzt sollte ich nur noch einen Weg finden, die Mails alle nochmal durch den Filter zu jagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 07.08.2007 9:54]
07.08.2007 9:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von GH@NDI

// Jetzt läufts erstmal wieder. Jetzt sollte ich nur noch einen Weg finden, die Mails alle nochmal durch den Filter zu jagen Breites Grinsen


Leit sie einfach alle an dich weiter Augenzwinkern
07.08.2007 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Dann hab ich sich trotzdem alle doppelt drin Breites Grinsen

hab jetzt einfach mittels find alles was in den letzten 24h kam gelöscht. fertig Breites Grinsen
07.08.2007 10:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Moin, Overlord oder Programmieren?
07.08.2007 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Schwimmbad: Fulda oder Nürnberg? peinlich/erstaunt
07.08.2007 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Rausgehen lohnt sich hier nicht:
1. Scheißwetter
2. Will ich meinem neuen Mitbewohner beim Einziehen zu sehen und nebenbei Bier trinken peinlich/erstaunt
07.08.2007 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von v!pe

Schwimmbad: Fulda oder Nürnberg? peinlich/erstaunt


In Nürnberg war ich noch nicht, Fulda ist toll.

Warum aber in die Ferne Schweifen, gibt doch sicher in Neustadt auch ein schönes?
07.08.2007 10:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Alter Schwede...ich hab grade mal die ersten 3 Seiten vom WKDBSDFO-Dingsbums Thread da im pOT gelesn. Alter Schwede. Mir nimmts alle Sicherungen raus. Nur Flachpfeifen. Unfassbar! Breites Grinsen

Dass muss ich heute Abend meiner Freundin zeigen. Wir werden uns köstlich amüsieren! Breites Grinsen
07.08.2007 10:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Schwimmbad! Pf! Hier siehts heute nach Regen aus. Und dabei bin ich doch mit dem Fahrrad da traurig
07.08.2007 10:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von v!pe

Schwimmbad: Fulda oder Nürnberg? peinlich/erstaunt


In Nürnberg war ich noch nicht, Fulda ist toll.

Warum aber in die Ferne Schweifen, gibt doch sicher in Neustadt auch ein schönes?

Weil man da halt täglich hin kann. Sollte so ein "Tagesausflug" mit Schwester von Freundin werden und da wäre Neustadt doof =)
07.08.2007 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich bin eine Schande traurig


Sats yesterday:
 ----------------
    [...]
    3 TriggerTG
    [...]
07.08.2007 10:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Azubi zusammengeschissen was für eine selten dämliche Datenbanktabelle er erstellt hat \o/
Flexibilität ftw!
07.08.2007 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von GH@NDI

Alter Schwede...ich hab grade mal die ersten 3 Seiten vom WKDBSDFO-Dingsbums Thread da im pOT gelesn. Alter Schwede. Mir nimmts alle Sicherungen raus. Nur Flachpfeifen. Unfassbar! Breites Grinsen

Dass muss ich heute Abend meiner Freundin zeigen. Wir werden uns köstlich amüsieren! Breites Grinsen


Und jetzt bedenkt bitte, dass es schon 302 Threads à ~18 Seiten gab. Das macht über 160000 Posts!
07.08.2007 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nunja...manchen fehlt halt einfach die nötige Sozialkompetenz um da draußen zu überleben. Breites Grinsen

Früher hätten sie sich umgebracht. Heute vegitieren sie im Internet Breites Grinsen
07.08.2007 11:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ist Schlumpf im Urlaub oder warum hat Achsel noch seinen Account? fröhlich

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von FPS-Doug

Der Übersichtlichkeit halber. Augenzwinkern


Vergasen wir Juden. Wirds hier gleich viel übersichtlicher.

[...]

07.08.2007 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von GH@NDI

Nunja...manchen fehlt halt einfach die nötige Sozialkompetenz um da draußen zu überleben. Breites Grinsen

Früher hätten sie sich umgebracht. Heute vegitieren sie im Internet Breites Grinsen





Ich fühle immer fremdschmerz, wenn ich da reingucke fröhlich

e\ Also wenn ich kummer habe, saufe ich den einfach weg. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.08.2007 11:23]
07.08.2007 11:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von insanctus

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernBreites GrinsenAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernBreites GrinsenAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

07.08.2007 11:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Gut, der Startpost liefert mir schon ein erstes Grinsen aufs Gesicht. Mal weiterlesen Breites Grinsen

 
Zitat von Newb1e

[...

Aktuelle Themen:
  • Mal wieder der böse Alkohol - insbesondere die Frage: geht es den Partner etwas an, wenn der andere durch Trinken seine Gesundheit gefährdet?


Einer aus der Rubrik "learned the hard way": Freundinnen niemals nach ihren früheren Männern fragen. Ansonsten alles Paletti bei mir peinlich/erstaunt

[...]

07.08.2007 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von TriggerTG

Ist Schlumpf im Urlaub oder warum hat Achsel noch seinen Account? fröhlich



Schlumpf ist tatsächlich in Urlaub... Breites Grinsen
07.08.2007 11:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
hehehehehe wusst' ichs doch
07.08.2007 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Das sehe ich jetzt erst. Brahahaaha Breites Grinsen



Ich könnte jetzt noch was dazu schreiben, dann würde Trigger Post bekommen, und das wollen wir nicht. mit den Augen rollend
07.08.2007 11:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Ich bin eine Schande traurig


Sats yesterday:
 ----------------
    [...]
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    [...]     
    3 TriggerTG
    [...]     
    [...]     
    [...]    
    [...]     
    1 #binbash




Ich bin letzter /o\

traurig
07.08.2007 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Ist Schlumpf im Urlaub oder warum hat Achsel noch seinen Account? fröhlich

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von FPS-Doug

Der Übersichtlichkeit halber. Augenzwinkern


Vergasen wir Juden. Wirds hier gleich viel übersichtlicher.

[...]




Das ist ein gleichnis. Und ich hab extra noch eine Erklärung daruntergeschrieben, die musst du schon mitquoten.
Außerdem ist der Kerl ein Vollidiot. Ich habs mir zum persönlich Ziel gemacht ihn entweder zu erziehen oder rauszuekeln.
07.08.2007 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von TriggerTG

Ist Schlumpf im Urlaub oder warum hat Achsel noch seinen Account? fröhlich

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von FPS-Doug

Der Übersichtlichkeit halber. Augenzwinkern


Vergasen wir Juden. Wirds hier gleich viel übersichtlicher.

[...]




Das ist ein gleichnis. Und ich hab extra noch eine Erklärung daruntergeschrieben, die musst du schon mitquoten.
Außerdem ist der Kerl ein Vollidiot. Ich habs mir zum persönlich Ziel gemacht ihn entweder zu erziehen oder rauszuekeln.




ich hab das mit absicht rausgenommen. So klingt es viel lustiger
07.08.2007 11:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1214 1215 1216 1217 [1218] 1219 1220 1221 1222 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum