Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1722 1723 1724 1725 [1726] 1727 1728 1729 1730 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
damisau

Arctic
Hallo Kackbratzen!
Heute war ein asiatischer Typ da der tolle Software zur automatischen Kategorisierung von Dokumenten anhand einer sozio-ökonomischen Klassifizierung vorbeigebracht hat. Er hat versucht mir zu erklären wie und warum er dafür Matlab eingebunden hat, aber sein Englisch war super schwer zu verstehen und auf jede Nachfrage hat er nur "yesyes, no ploblem" geantwortet. Und nu steh ich da, lese irgendwas von chi-square und Bayes und habe keine Ahnung warum die Software tut was sie tut.

NARF
30.10.2007 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
*mitsteinennachbayesnetzenwerf* Wütend

Ich schreibe momentan an einer Seminararbeit, die sich u.a. auf ein Paper stützt, in dem Forscher ein Bayessches Netz konstruieren, um anhand bestimmter Sensordaten bestimmen zu können, wie beschäftigt ein PC-Nutzer momentan ist, und wie sehr eine Unterbrechnung seine Arbeit stören würde. Das Zeug ist Krieg. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 30.10.2007 15:31]
30.10.2007 15:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von damisau

Heute war ein asiatischer Typ [...] aber sein Englisch war super schwer zu verstehen und auf jede Nachfrage hat er nur "yesyes, no ploblem" geantwortet.



zwei drittel aller asiaten hier an der uni sind so. ja, auch tutorienleiter. ich will ne antwort, keine unterwürfigkeit. die trottel sollte man alle an den eiern aufhängen.

ich liebe übrigens vorurteile. und ich hasse es, wenn sie zutreffen.
30.10.2007 15:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hatte gerade ne Kunden am Telefon die hörte sich an wie Darth Vader mit Lungenkrebs. Breites Grinsen
30.10.2007 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
also jemand mit kehlkopfkrebs!
30.10.2007 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Eigentlich gar nicht so witzig. :/
30.10.2007 15:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
Klasse, die einzige Vorlesung heute fällt aus, weil die Dozentin nen Autounfall mit Fahrerflucht hatte
30.10.2007 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich habe einen Asiaten als Dozenten, der Englisch auf jedenfall besser spricht als Deutsch... Warum wird die blöde Vorlesung dann nicht gleich auf englisch gehalten
30.10.2007 16:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Renga

Asoo jetzt daemmerts ...

Apple user hierher:

 
Kann mal einer der nen Macbook hat versuchen unter abload ein großes Bild hochzuladen? (2000xWeißdergeier)
Meine schwester versucht Bilder von ner Kamera hochzuladen doch sobald sie auf 'Durchsuchen' klickt werden die Bilder nur noch ganz klein, d.h 375x250, angezeigt. Woran kann das liegen?





also bei mir geht's

http://www.abload.de/image.php?img=img_0599wy4.jpg



Mh. Woran koennte das denn liegen?
Das Problem hat meine schwester, und wenn sie es an nem windows rechner macht geht es, allerdings ist der ziemlich langsam, deshalb der mac. Wieso werden die Bilder so klein?
30.10.2007 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
/o\ immerhin ist dsl6000 geschaltet Breites Grinsen
30.10.2007 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von kinglui69

/o\ immerhin ist dsl6000 geschaltet Breites Grinsen



Süß peinlich/erstaunt
30.10.2007 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Renga

Mh. Woran koennte das denn liegen?
Das Problem hat meine schwester, und wenn sie es an nem windows rechner macht geht es, allerdings ist der ziemlich langsam, deshalb der mac. Wieso werden die Bilder so klein?



weil dum?
30.10.2007 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Frage
warum ist rABBI heute eigentlich mal tagsüber wach? Erschrocken
30.10.2007 16:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von Renga

Mh. Woran koennte das denn liegen?
Das Problem hat meine schwester, und wenn sie es an nem windows rechner macht geht es, allerdings ist der ziemlich langsam, deshalb der mac. Wieso werden die Bilder so klein?



weil dum?



Das sie sich ein wenig 'ungeschickt' anstellt ist mir auch klar, aber das jedes Bild auf irgendwas mit 370x250 umskaliert wird ist doch ein wenig ... komisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 30.10.2007 16:18]
30.10.2007 16:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Pro Switchport eine snmpget mit 4 verschiedenen IDs:


Und der Server hat die dreistigkeit nichtsmla zu schwitzen:
load average: 0.07, 0.02, 0.00


Wobei ich nicht weiß, wie der Switch das findet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 30.10.2007 17:00]
30.10.2007 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von TriggerTG

warum ist rABBI heute eigentlich mal tagsüber wach? Erschrocken



nicht nur wach, nein - auch anwesend!
30.10.2007 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von TriggerTG

warum ist rABBI heute eigentlich mal tagsüber wach? Erschrocken



nicht nur wach, nein - auch anwesend!



und wie kommts?
30.10.2007 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bin müde. peinlich/erstaunt
30.10.2007 17:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
moin moin
30.10.2007 18:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
hehehehe he he hehehehe he he
 
Zitat von TriggerTG

Ich bin Mod im wichtigsten Subboard des Forums \o/

30.10.2007 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von TriggerTG

Ich bin Mod im wichtigsten Subboard des Forums \o/




hehe, klasse
30.10.2007 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Geht hier eigentlich noch jemand auf LANs? peinlich/erstaunt
30.10.2007 18:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von SkunkyVillage

Geht hier eigentlich noch jemand auf LANs? peinlich/erstaunt



Ich war in meinem ganzen Leben noch auf keiner (grossen)...


...steht aber auf meiner Liste Augenzwinkern
30.10.2007 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich war einmal auf ner 250mann lan
30.10.2007 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Meine letzte Privatlan ist ca. 4 Jahre her. Andere Lans habe ich nie besucht.

Leider (oder zum Glück) kann ich mich für Spiele nicht mehr so begeistern wie früher. Ich hab zwar immer mal wieder Bock zu zocken, aber nach 1-2 Stunden spätestens ist die Luft raus. Dazu kommt das meine Hardware das einfach nicht mitmacht, wobei sich das mit dem neuen Notebook dann ändern wird. Zum zocker werd ich wohl trotzdem nicht mehr, höchstens mal ne Runde xMoto oder so. Durchgespielt hab ich schon seit ewigkeiten kein Spiel mehr...
30.10.2007 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wobei ich mir irgendwie schon vorstellen könnte mal wieder 4-6 Stunden lang am Stück mit 7 anderen Serious Sam durchzuzocken, oder in War Craft Türmchen zu verteidigen. \o/

Vieleicht sollte ich einfach mal wieder nen Zockabend organisieren... so der alten Zeiten wegen und wenns doch keinen Spass macht kann man ja immer noch was anderes machen. peinlich/erstaunt
30.10.2007 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Also ich war eine Zeit lang der totale LAN-Gänger (auch größere). Im Dezember ist nach knapp 2 jähriger Abstinenz dann mal die Northcon dran. Ist ja quasi um die Ecke und die 36¤ hab ich dann doch mal ausnahmsweise übrig. Obwohl ich auch nicht mehr sooo der krasse Zocker bin. Aber auf LAN ist einfach das Feeling immer toll.
30.10.2007 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
mniammi, pute
30.10.2007 19:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Pfeil
Auch wenn man sich nicht für Autos interessiert, TopGear ist einfach uber.
30.10.2007 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich will den Audi A1 2009. peinlich/erstaunt
30.10.2007 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1722 1723 1724 1725 [1726] 1727 1728 1729 1730 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum