Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1849 1850 1851 1852 [1853] 1854 1855 1856 1857 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Das macht keinen Sinn.

"Ich glaube von dem es kein Bild gibt" ist ein etwas hohler Satz.
23.11.2007 10:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich glaube, es gibt niemanden hier von dem es kein Bild gibt.

--
Ein kleiner Schritt für die Grammatik, ein großer Schritt für den Sinn...



Wenn dann so.
23.11.2007 10:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Von allen hier gibts Bilder. Mindestens aufm Perso (oder Kinderausweis). Nur hier bekommt die keiner zu Gesicht Breites Grinsen
23.11.2007 10:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Und zwecks der allgemeinen Grammatik hier im Forum bin ich wohl zu viel Franke um da korrekt bleiben zu können. peinlich/erstaunt
23.11.2007 10:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
 
Zitat von Ashtray

Von allen hier gibts Bilder. Mindestens aufm Perso (oder Kinderausweis). Nur hier bekommt die keiner zu Gesicht Breites Grinsen


Wir haben dich doch schon gesehen.
23.11.2007 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
die liste der 20 am häufigsten anwesenden:
SirSiggi - metalnerd, check.
TriggerTG - saufriese, check.
kinglui69 - businesshomo, check.
-Marvin- - siggi hat mal bilder gesehen, glaub ich. gib mal weiter.
SkunkyVillage - rul0rkid, check.
GH@NDI - glatzentechniker, check.
[DK]Peacemaker - braves, schmales kind, check.
#binbash - streitösi, check.
Y2Keeper - das kinn, check.
Renga - keine ahnung, zeig mal wer was.
rABBI - ich werd mich ja wohl kaum selbst verleumden, check.
Zensiert - designerschwutte, check.
Achse-des-boesen - der schmale typ, der auf fotos normalerweise scheiße aussieht, check.
v!pe - da war vor ewigkeiten mal was von dem jungspund, check.
Strider - 3 ubernerds bei der gc, check.
Ashtray - simon der höfliche nachbar, check.
Achsel-des-Bösen - hatten wir den nicht schon? check, jedenfalls.
cms - schlafnerd? check.
[Dicope] - nicht dass ich mich erinnern könnte. zeig mal was, markus.
[C.I.] Reman - da war glaub ich was. nochmal zeigen, jedenfalls.
FoxHunter - mein gedächtnis verlässt mich. zeigen!

das waren die ersten 20, also ist offensichtlich: es hat nix damit zu tun, dass du ne frau bist. zumindest nicht viel.
23.11.2007 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Reman haben wir mal nach Flickr gestalked, sein Nick ist sein Nachname. peinlich/erstaunt Oder war's der andere von shoppingmap.de? Ich weiß es schon wieder nicht mehr.
23.11.2007 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
was mich übrigens ankotzt: kaum kommt man in die nähe von nerdvolk oder männlichen geisteswissenschaftlern muss man seinen sexismus/chauvinismus rechtfertigen. das kotzt mich an.
23.11.2007 10:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von rABBI

die liste der 20 am häufigsten anwesenden:
[...]
Ashtray - simon der höfliche nachbar, check.
[...]
das waren die ersten 20, also ist offensichtlich: es hat nix damit zu tun, dass du ne frau bist. zumindest nicht viel.


ich weiß nicht ob mich das beleidigen oder doch eher freuen soll
23.11.2007 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
im zweifelsfalle immer beleidigen, sonst kommen wir doch hier zu nix.
23.11.2007 10:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
traurig gucken :(
traurig
23.11.2007 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von rABBI

die liste der 20 am häufigsten anwesenden:
-Marvin- - siggi hat mal bilder gesehen, glaub ich. gib mal weiter.


Komm zum nächsten Treffen. Ich müsste es noch auf meinem Notebook haben.
23.11.2007 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
würd ich gern. mal schauen, was zeit und geld dazu sagen. außerdem: lads doch einfach mal hoch, kann doch nicht so schwer sein mit diesem internet hier und so.
23.11.2007 10:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab Marvin aber versprochen es nicht zu zeigen. :/
23.11.2007 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
und? dann schick's den leute eben per pm.

so, ich pack mal mein zeug fürs wochenende. (ich komm dann erst montag abend zurück. frühestens.)
23.11.2007 10:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Muss erst zuhause kucken... mal sehen. Aber eigentlich bin ich gar keine so miese Kameradensau. :/
23.11.2007 10:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
unglaeubig gucken
keine sorge, so haben wir alle angefangen.

(btw: hackepeter wird kacke später.)
23.11.2007 10:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich glaube, es gibt niemanden hier von dem es kein Bild gibt.

--
Ein kleiner Schritt für die Grammatik, ein großer Schritt für den Sinn...



Wenn dann so.


Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass ich die Existenz von Menschen verläugne, von denen es hier kein Bild gibt traurig
23.11.2007 10:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
 
Zitat von rABBI

keine sorge, so haben wir alle angefangen.

(btw: hackepeter wird kacke später.)


Erst Marvins Bild, dann durchstöbere ich Kris' Archiv. \o/
23.11.2007 10:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von rABBI

Achse-des-boesen - der schmale typ, der auf fotos


Schmal? traurig
23.11.2007 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ein erfreuliches Wochenende wünsche ich übrigens, wo gehts hin? peinlich/erstaunt
23.11.2007 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Apropos Kris' Archiv.... duhhuuuuuuu??? Kriiiiiiiis? peinlich/erstaunt
23.11.2007 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
usedom. kumpel hat premiere und ich muss einfach mal raus aus dem kaff hier, sonst platzt mir der schädel. ("nischl" wie wir sachsen zu sprechen pflegen.)

wenn ich 'n auto hätte, würd ich ja mal in rostock/rügen vorbeifahren, aber das ist leider nicht drin.
23.11.2007 10:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Der hätte eh wieder ne Ausrede parat um hier bloß keinen Treffen zu müssen. ;o
23.11.2007 10:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Wenn du da mal vorbeifährt, verpasst IHM auch mal eine von mir. Einfach mal so pauschal, als Aufstand gegen die Obrigkeit!

Wo ich hier grad mal was schreibe: Inwiefern darf man eigentlich Webseiten nach Infos abgreifen und speichern?

Also automatisiert? Ich greif nämlich grad immer die IMDB und OFDB nach Daten für mich ab per Script. Und aktuell mach ich das (um meine Scripte anzupassen) ca. alle 1-2 Minuten
23.11.2007 10:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
yarghl, questionablecontent ist heut mal wieder geil. godwin's law in perfektion.

geht klar, ash, der frisst fäuste. auch für das rumgesaufe. kann ja nicht angehen.
wenn du die daten per skript abgreifst, achte darauf, dass du nicht unmengen an traffic verursachst. wenn du zu viel lädst, dann kann das als böswilligkeit durchgehen. rein prinzipiell sollte das aber kein problem sein für ein privates skript.
23.11.2007 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Scheiße Leute. Ich glaub ich hab echt ein Alkoholproblem. Ich bin heute (eben) aufgewacht und weiß rein gar nichts mehr von gestern.

Nur noch, dass ich mir vorgenommen habe nichts so viel zu trinken. vor allem, da ich ja nur noch 7,50 ¤ hatte.

Komischerweise sind auch noch 5,- EUR übrig.

Das nimmt langsam irgendwie überhand, dass ich mehr abende voll bin als nüchtern.
23.11.2007 10:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
wenn du jetzt fragst, warum wir das scheiße finden, dann klatscht's gleich viermal. klar? klar.
23.11.2007 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Frage
 
Zitat von TriggerTG

Scheiße Leute. Ich glaub ich hab echt ein Alkoholproblem. Ich bin heute (eben) aufgewacht und weiß rein gar nichts mehr von gestern.


Erinnerungslücken sind gar nich mal so wild, wie alle immer behaupten. Mir reichen auch schon kaum-spürbare Mengen Alkohol und mein Gedächtnis wird nur noch recht oberflächlich beschrieben.
23.11.2007 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von TriggerTG

Scheiße Leute. Ich glaub ich hab echt ein Alkoholproblem. Ich bin heute (eben) aufgewacht und weiß rein gar nichts mehr von gestern.


Erinnerungslücken sind gar nich mal so wild, wie alle immer behaupten. Mir reichen auch schon kaum-spürbare Mengen Alkohol und mein Gedächtnis wird nur noch recht oberflächlich beschrieben.


Was ja jetzt auch nicht so positiv ist und nur ein weiterer Beweis dafür die Finger vom Hustensaft zu lassen!
23.11.2007 10:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1849 1850 1851 1852 [1853] 1854 1855 1856 1857 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum