Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1969 1970 1971 1972 [1973] 1974 1975 1976 1977 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
Wie ich sehe geht es auf die 2000 zu, da muss ich doch auch nochmal reinschauen
Von daher mal 'nen guten Morgen

Aber ich hab's nach über 'nem halben Jahr endlich geschafft, mir ein neues Notebook zu bestellen mal sehen, wann es geliefert wird...

Mal sehen, ob ich dann wieder öffter hier rumhänge, da ich dann ja auch wieder während der Vorlesungen online bin... Augenzwinkern
12.12.2007 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
traurig gucken
 
Zitat von Elkano

Mal sehen, ob ich dann wieder öffter hier rumhänge, da ich dann ja auch wieder während der Vorlesungen online bin... Augenzwinkern


dein Schicksal ist besiegelt traurig
12.12.2007 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Das war es schon vorher, sonst würde ich nicht noch immer an der UNI rumhängen... Augenzwinkern Mir haben sie ja inzwischen sogar meinen Studiengang abgeschaft, so das ich nächstes Semester wechseln muss... :/
12.12.2007 9:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
giev meeeeehr infos plz!
12.12.2007 9:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
achja, ich erinnere mich: die wow-Geschichte. Damit ist sowieso schon alles klar Augenzwinkern
12.12.2007 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Wie, mehr Infos? So ohne Gegenleistung? Und was wird aus unserem schönen Kapitalismus? Ich hab ein Notebook zu bezahlen... da ist man nichtmehr so freigiebig mit Informationen...
12.12.2007 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Internet in Vorlesungen ist Krieg.
12.12.2007 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Elkano

Wie, mehr Infos? So ohne Gegenleistung? Und was wird aus unserem schönen Kapitalismus? Ich hab ein Notebook zu bezahlen... da ist man nichtmehr so freigiebig mit Informationen...


und ich dachte ich wäre der bwl'er fröhlich

bin auch froh, dass man bei mir in der fh so klug war das wlan zu blocken und nur einen lan-Anschluss vorne ans Pult zu legen.
12.12.2007 10:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
nee, WoW hab ich während der Vorlesungen bleiben lassen, das kam nur in der Zeit dazwischen zum Einsatz... aber ich bin halt schon seit jeher recht faul...
Und ich war damals das letzte Semester, das noch mit Informatik auf Diplom anfangen durfte, da ich jetzt aber im 13. Semester bin läuft der Studiengang endgültig aus (zumindest für mich... ein Bekannter hat es durch Krankenhausaufenthalt zu 'nem "kostenlosen" beurlaubteb Zwischensemester geschaft). Werd ich jetzt halt mit Bachelor/Master die Sache zu ende bringen, nur sind sie da stärker hinten dran was Leistungen angeht :/ Augenzwinkern
12.12.2007 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Morgen

Watergatesalat?
12.12.2007 10:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
endlich mal ein diplomer, der das einsieht / einsehen muss Breites Grinsen
12.12.2007 10:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von ClaytonBigsby

Internet in Vorlesungen ist Krieg.



Das geht noch. Eine meiner Lektorinnen ist auf die "geniale" Idee gekommen Powerpoint Praesentationen hoch zu laden, und zwar mit einer MP3 Datei. Theoretisch eigentlich keine schlechte Idee, allerdings hat sie fuer jede Powerpoint Seite (20 insgesamt) eine Datei erstellt, und diese einzeln hoch geladen anstatt das Ganze zu zippen Kopf gegen die Wand schlagen
12.12.2007 10:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
hm, ich dachte mir ich bau grade mal ne genitale anzeige für den Fall, dass javascript deaktiviert ist. ich hab also ein div das per body onload auf display = none gesetzt wird. Dummerweise sieht man den div jetzt erst kurz, was natürlich suboptimal ist.
12.12.2007 10:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
verschmitzt lachen
<noscript>
  höhö
</noscript>
12.12.2007 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von kinglui69

hm, ich dachte mir ich bau grade mal ne genitale anzeige für den Fall, dass javascript deaktiviert ist. ich hab also ein div das per body onload auf display = none gesetzt wird. Dummerweise sieht man den div jetzt erst kurz, was natürlich suboptimal ist.



Weil onload dann ausgefuert wird wenn das Eltern Element geladen ist. In diesem fall also erst nachdem alles im Body geladen ist.
12.12.2007 10:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sagt mal ist das normal? Ich hatte nachts nen ziemlich doofen Krampf in der Wade und nu kann ich kaum noch laufen vor schmerz :X

Also ich hatte schon öfter mal krämpfe nachts, aber das ist irgendwie extrem :X
12.12.2007 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So pizza im ofen.
12.12.2007 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wo seid ihr affen?
12.12.2007 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
obst und gemüse futtern, viel trinken, nach dem sport dehnen. sonst noch fragen?
12.12.2007 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
In der Uni vor 'nem halb-öffentlichen PC in 'nem kalten Gang... und eben in 'ner Vorlesung...

 
sonst noch fragen?

12.12.2007 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nach dem Sport? o.O
12.12.2007 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
BTW:

Elkano du hast ja schon 90 Posts hier (http://rabbimaan.org/gehirnsalat/)

Ich kann mich an keinen einzigen erinnern :X
12.12.2007 12:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Klasse, dieses Firma CryON.

Gestern wurde mir das Script "nph-proxy.cgi" mit der Androhung einer Accountsperre (lolz) verboten, also habe ich es gelöscht. Heute habe ich eine neue Datei mit gleichem Namen erstellt, allerdings mit 25 Zeilen
print "Lorem Ipsum<br/>\n";
.
Weil das Ganze aber nicht ging (ganz komischer Fehler* Augenzwinkern), habe ich erneut den tollen Support-Chat kontaktiert, worauf hin mich eine Supporterin sofort sperrte und nun bekomme ich, nach telefonischer Aussage vom Leiter des Kundensupports a) eine fristlose Kündigung und b) keinerlei weitere Auskünfte. Es wird einfach immer wieder aufgelegt. Tolle Schau peinlich/erstaunt


*Anmerkung: http://nopaste.info/1a3447bb9c.html so sieht die Ausgabe des Scripts aus, obwohl ich eigentlich nur 25 einfache Print-Befehle habe. Warum sieht es so aus, als würde das Script die Print-Befehle in einer Schleife durchlaufen? Die Zeile "Wohooo" ist die erste im Script.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Giliath am 12.12.2007 13:07]
12.12.2007 12:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Schau mal so um Seite 1000 rum, was so Juni/Juli 07 entspricht...
War u.a. zu Zeiten von "Project Euler"...
12.12.2007 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So ich werd mich fix für ne Veranstaltung zur Uni quälen
12.12.2007 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Giliath

Gestern wurde mir das Script "nph-proxy.cgi" mit der Androhung einer Accountsperre (lolz) verboten, also habe ich es gelöscht. Heute habe ich eine neue Datei mit gleichem Inhalt erstellt, allerdings mit 25 Zeilen
print "Lorem Ipsum<br/>\n";
.



nicht dein ernst, oder? du bekommst ein verbot von einer mitarbeiterin ausgesprochen und hast nix besseres zu tun, als dagegen zu verstoßen? bist du so dumm oder tust du nur so? anstatt dort einfach nochmal anzurufen und das mit dem chef gesittet zu besprechen willst du unbedingt auf infantil dämliche art deinen kopf durchzwingen?

 
Weil das Ganze aber nicht ging (ganz komischer Fehler* Augenzwinkern), habe ich erneut den tollen Support-Chat kontaktiert, worauf hin mich eine Supporterin sofort sperrte und nun bekomme ich, nach telefonischer Aussage vom Leiter des Kundensupports a) eine fristlose Kündigung und b) keinerlei weitere Auskünfte. Es wird einfach immer wieder aufgelegt. Tolle Schau peinlich/erstaunt



du baust scheiße in nem verbotenen script und willst dafür support von demjenigen, der dir das verboten hat? dum? ist doch klar, dass die ihre technik schützen wollen und dir scripte verbieten, die nicht funktionieren und anderes (potentiell) mit runterreißen können. du verdienst dafür jeden verlorenen euro und jede umsonst investierte minute. möge es dir eine lehre sein.

 
*Anmerkung: http://nopaste.info/1a3447bb9c.html so sieht die Ausgabe des Scripts aus, obwohl ich eigentlich nur 25 einfache Print-Befehle habe. Warum sieht es so aus, als würde das Script die Print-Befehle in einer Schleife durchlaufen? Die Zeile "Wohooo" ist die erste im Script.



mein auto ist grün statt rot. was ist geschehen? wie wärs, wenn du einfach mal nützliche informationen zu deiner frage mitlieferst?

mann, ich könnt mich hier echt aufregen über so leute wie dich.
12.12.2007 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Sorry, vertippt.

Ich habe ein Script verboten bekommen. Das habe ich gelöscht. Heute habe ich, weil mich der Techniker aus dem Bett geklingelt hat, eine Datei angelegt mit komplett sinnlosem Inhalt, was absolut nicht dem verbotenem Script entspricht - nur der Name ist identisch.

Inhalt:

 
Code:
#!/usr/bin/perl -W

#
# Eigentlich steht hier garnichts drin.
#

print "<h1>Wohooo</h1>\n";
print "<p>\n";
print "	Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Vivamus mollis eros et sem. Duis condimentum diam ut neque.\n";
print "	In dictum sapien eget nisi. Nullam iaculis tincidunt felis. Phasellus pulvinar. Aenean nisl. Vestibulum ante ipsum \n";
print "	primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Morbi libero elit, luctus nec, elementum id, \n";
print "	convallis vel, risus. Quisque non orci. Cras sit amet pede quis nulla malesuada fringilla. Cras sodales est rutrum \n";
print "	arcu posuere aliquam. Fusce at orci at eros adipiscing viverra. Nullam nibh tortor, auctor id, ullamcorper et, \n";
print "	tincidunt posuere, dolor. Suspendisse in dolor. Integer massa.\n";
print "</p>\n";
print "<p>\n";
print "	Proin non lorem id urna adipiscing placerat. Nam posuere nisl in sapien. Aenean scelerisque, eros a gravida egestas, \n";
print "	ipsum lacus commodo eros, ac tempor magna risus sit amet augue. Phasellus interdum porttitor enim. Fusce fringilla \n";
print "	pretium lacus. Integer commodo. Proin eget enim eget diam hendrerit lacinia. Sed et turpis eu tortor lobortis \n";
print "	fringilla. Nullam felis augue, molestie vitae, hendrerit ut, tempus ac, est. Nam a lorem. Etiam gravida, arcu \n";
print "	ut suscipit malesuada, ligula neque commodo pede, ut blandit metus est eu ante. Mauris et justo ac nisi tristique \n";
print "	nonummy. Sed convallis ipsum at justo. Phasellus quam. Nulla tellus.\n";
print "</p>\n";
print "<p>\n";
print "	Proin non lorem id urna adipiscing placerat. Nam posuere nisl in sapien. Aenean scelerisque, eros a gravida egestas, \n";
print "	ipsum lacus commodo eros, ac tempor magna risus sit amet augue. Phasellus interdum porttitor enim. Fusce fringilla \n";
print "	pretium lacus. Integer commodo. Proin eget enim eget diam hendrerit lacinia. Sed et turpis eu tortor lobortis \n";
print "	fringilla. Nullam felis augue, molestie vitae, hendrerit ut, tempus ac, est. Nam a lorem. Etiam gravida, arcu \n";
print "	ut suscipit malesuada, ligula neque commodo pede, ut blandit metus est eu ante. Mauris et justo ac nisi tristique \n";
print "	nonummy. Sed convallis ipsum at justo. Phasellus quam. Nulla tellus.\n";
print "</p>\n";

#EOF


Ausgabe:

 
Code:
<h1>Wohooo</h1>
<p>
	Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Vivamus mollis eros et sem. Duis condimentum diam ut neque.
	In dictum sapien eget nisi. Nullam iaculis tincidunt felis. Phasellus pulvinar. Aenean nisl. Vestibulum ante ipsum 
	primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Morbi libero elit, luctus nec, elementum id, 
	convallis vel, risus. Quisque non orci. Cras sit amet pede quis nulla malesuada fringilla. Cras sodales est rutrum 
	arcu posuere aliquam. Fusce at orci at eros adipiscing viverra. Nullam nibh tortor, auctor id, ullamcorper et, 
	tincidunt posuere, dolor. Suspendisse in dolor. Integer massa.
</p>
<p>
	Proin non lorem id urna adipiscing placerat. Nam posuere nisl in sapien. Aenean scelerisque, eros a gravida egestas, 
	ipsum lacus commodo eros, ac tempor magna risus sit amet augue. Phasellus interdum porttitor enim. Fusce fringilla 
	pretium lacus. Integer commodo. Proin eget enim eget diam hendrerit lacinia. Sed et turpis eu tortor lobortis 
	fringilla. Nullam felis augue, molestie vitae, hendrerit ut, tempus ac, est. Nam a lorem. Etiam gravida, arcu 
	ut suscipit malesuada, ligula neque commodo pede, ut blandit metus est eu ante. Mauris et justo ac nisi tristique 
	nonummy. Sed convallis ipsum at justo. Phasellus quam. Nulla tellus.
</p>
<p>
	Proin non lorem id urna adipiscing placerat. Nam posuere nisl in sapien. Aenean scelerisque, eros a gravida egestas, 
	ipsum lacus commodo eros, ac tempor magna risus

<h1>Wohooo</h1>
<p>
	Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Vivamus mollis eros et sem. Duis condimentum diam ut neque.
	In dictum sapien eget nisi. Nullam iaculis tincidunt felis. Phasellus pulvinar. Aenean nisl. Vestibulum ante ipsum 
	primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Morbi libero elit, luctus nec, elementum id, 
	convallis vel, risus. Quisque non orci. Cras sit amet pede quis nulla malesuada fringilla. Cras sodales est rutrum 
	arcu posuere aliquam. Fusce at orci at eros adipiscing viverra. Nullam nibh tortor, auctor id, ullamcorper et, 
	tincidunt posuere, dolor. Suspendisse in dolor. Integer massa.
</p>
<p>
	Proin non lorem id urna adipiscing placerat. Nam posuere nisl in sapien. Aenean scelerisque, eros a gravida egestas, 
	ipsum lacus commodo eros, ac tempor magna risus sit amet augue. Phasellus interdum porttitor enim. Fusce fringilla 
	pretium lacus. Integer commodo. Proin eget enim eget diam hendrerit lacinia. Sed et turpis eu tortor lobortis 
	fringilla. Nullam felis augue, molestie vitae, hendrerit ut, tempus ac, est. Nam a lorem. Etiam gravida, arcu 
	ut suscipit malesuada, ligula neque commodo pede, ut blandit metus est eu ante. Mauris et justo ac nisi tristique 
	nonummy. Sed convallis ipsum at justo. Phasellus quam. Nulla tellus.
</p>
<p>
	Proin non lorem id urna adipiscing placerat. Nam posuere nisl in sapien. Aenean scelerisque, eros a gravida egestas, 
	ipsum lacus commodo eros, ac tempor magna risus sit amet augue. Phasellus interdum porttitor enim. Fusce fringilla 
	pretium lacus. Integer commodo. Proin eget enim eget diam hendrerit lacinia. Sed et turpis eu tortor lobortis 
	fringilla. Nullam felis augue, molestie vitae, hendrerit ut, tempus ac, est. Nam a lorem. Etiam gravida, arcu 
	ut suscipit malesuada, ligula neque commodo pede, ut blandit metus est eu ante. Mauris et justo ac nisi tristique 
	nonummy. Sed convallis ipsum at justo. Phasellus quam. Nulla tellus.
</p>
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Giliath am 12.12.2007 13:10]
12.12.2007 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Naja, anhand des Namens direkt auf ein verbotenes Script zu schließen ist nicht 100% in Ordnung. In anbetracht deiner Geschichte würde ich als Hoster auch ziemlich verarscht vorkommen.

Zumal die ja nichtmal in deine Scripte schauen dürfen, ausser du gestattest es (eben weil du Support brauchst und es dem Supporter explizit gestattest) oder eben weil irgend ein Richter einen entsprechenden Beschluss vom Stapel gelassen hat der den Hoster zum lesen verdonnert.

In jedem anderen Fall verhindert der Datenschutz das einsehen deines Scriptes. Und da bleibt dann halt nur das Auswerten der gestarteten Prozesse, aufgrund dessen man dann halt nur immer wieder nph-proxy.cgi entdeckt, aber keine Information zur Ausgabe, Dateigröße oder Dateinhalt
12.12.2007 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Im Endeffekt ist aber das Benennen der Dateien meine Sache und kein Verstoß gegen den Vertrag oder die AGB und somit auch kein Grund für eine fristlose Kündigung, richtig? Wäre überhaupt das angeblich verbotene Script ein Grund für eine solche, fristlose Kündigung? Ich habe auch weiterhin nichts auf der Website oder im Forum finden können.

Ich hab es dem Supporter heute Morgen ja ausdrücklich gesagt, dass er die Datei anschauen soll weil ich den Fehler, den das Script produziert, absolut nicht verstehen und auch auf einem anderen Server so nicht reproduzieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giliath am 12.12.2007 13:45]
12.12.2007 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nichts desto trotz ist das die freie Marktwirtschaft. Kein Hoster ist verpflichtet dich als Kunden zu nehmen. Und in der AGB steht sicherlich, dass sich der Hoster aus schwerem Grund die fristlose Kündigung vorbehält. Jetzt kannste natürlich dagegen vorgehen. Allerdings ob es das dein 5¤ Webspace Paket wirklich wert ist, ist die andere Frage Breites Grinsen
12.12.2007 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1969 1970 1971 1972 [1973] 1974 1975 1976 1977 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum