Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2022 2023 2024 2025 [2026] 2027 2028 2029 2030 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
Woher weißt du, dass mein Vater da Geburtstag hat? Mata halt...
19.12.2007 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ach das erinnert mich daran... am 21. ist Achsel-des-Bösen-Salat.
19.12.2007 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
Achseln-Salat?
19.12.2007 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Nein, dann brauche ich die Fresse meines fachlich mehr als absolut inkompetenten Chef bis in die 2. Januarwoche nicht mehr sehen.


Naja...

 
Das hammer uns verdient!




Was treibt ihr Silvestern eigentlich?
Meine Wenigkeit steigt am 29. in den Flieger und besucht das grosse Familientreffen und Festfressen Augenzwinkern

Lichtblick!
19.12.2007 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ich bin für zwei Böllerverbrauchsböllernpartys eingeladen... :/
19.12.2007 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
sind eigentlich alle chefs inkompetent?
19.12.2007 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
etwas für sehr schlecht befinden
Manche sind sicher auch inkontinent. :/
19.12.2007 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Klar sind alle Chefs inkompetent, aber meiner ist ein echter Knueller!

Er hat mir "glaubhaft" versichert dass seine Lebensabschnittsgefaehrtin fast gefeuert worden waere nachdem sie sich lokal per LAN ueber DSL mit dem Internet verbunden hat um sich auf einen sich im LAN befindlichen Server zu verbinden um ihre Arbeit zu verrichten.

Leider, leider meint er das so wie ich das gerade aufgeschrieben habe traurig
19.12.2007 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
dein alter war doch auch nicht besser, oder nicht?
19.12.2007 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Zwecks Silvester... keine Ahnung. Bis vor ein paar Tagen dachte ich, es wäre sinnvoll in Berlin zu bleiben, darauf hab aber weder ich noch die anderen wirklich Lust... ich glaube ich pack mich hier einfach irgendwo dazu. Mal kucken wer feiert.

Alternativ leg ich mich einfach ins Bett. Ist auch kein anderer Tag als sonst, ausser das man keinen Grund zum feiern suchen muss.
19.12.2007 16:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Strider

Klar sind alle Chefs inkompetent, aber meiner ist ein echter Knueller!

Er hat mir "glaubhaft" versichert dass seine Lebensabschnittsgefaehrtin fast gefeuert worden waere nachdem sie sich lokal per LAN ueber DSL mit dem Internet verbunden hat um sich auf einen sich im LAN befindlichen Server zu verbinden um ihre Arbeit zu verrichten.

Leider, leider meint er das so wie ich das gerade aufgeschrieben habe traurig

Ääääääääääääh.... :x
19.12.2007 16:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Renga

dein alter war doch auch nicht besser, oder nicht?



Mein alter Chef hat mich wenigstens meine Arbeit (zu gut) machen lassen so dass ich nach nem 3/4 Jahr ausgebrannt war.

Bei dem hier kann ich rein garnix ohne x-fache Ruecksprache machen ohne dass ich dafuer einen Anschiss kriege weil er trotz Absprache staendig seine Parameter aendert ohne mich darueber zu informieren.

Das macht mich wahnsinnig und den 2. Geschaeftsfuehrer auch.


Problem ist allerdings dass der Volldepp der Geldgeber und somit unverzichtbar ist traurig
19.12.2007 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
*sichandasgesprächimburgerkingerinner*

Tja, ich habs ja gesagt. mit den Augen rollend
19.12.2007 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SirSiggi

*sichandasgesprächimburgerkingerinner*

Tja, ich habs ja gesagt. mit den Augen rollend

?
19.12.2007 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Tut mir leid, ich trinke sonst keinen Allohohl und mein Pegelstand hat sich durch das 3. Glas gewaltig erhoeht.


Was wurde nochmal beim BK gesagt? Ich kann mich wirklich nicht an dieses Gespraech erinnern peinlich/erstaunt
19.12.2007 16:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Zu Silvester geht es an die Schottische West Kueste, also einmal quer rueber. Und dort dann in ein 100 Seelen Kaff direkt am Meer, in der Sichtweite von Isle of Man fröhlich
19.12.2007 16:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Hoert sich doch nett an, so im Nirvana ohne Paengpaeng und Rambazamba
19.12.2007 16:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

Was wurde nochmal beim BK gesagt? Ich kann mich wirklich nicht an dieses Gespraech erinnern peinlich/erstaunt


Es ist überall das selbe. Und eventuell ist man selbst daran manchmal nicht ganz unschuldig.

Naja. Nicht das ich sowas jetzt ausdiskutieren möchte.
19.12.2007 16:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
\o\ /o/
19.12.2007 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Danke fuer den geistigen Anstoss, jetzt schalte ich (wenn auch langsam).

Und, nein, wir brauchen das nicht jetzt nicht an dieser Stelle ausdiskutieren. Ich ziehe meine Schluesse fuer mich selbst und sehe zu dass ich in eine andere Branche komme als Hybrid (FiAe/FiSi) bei einer angemessenen Bezahlung und netten Kollegen.
19.12.2007 16:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich fahr nach Dresden /o\
19.12.2007 16:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Y2Keeper

Zu Silvester geht es an die Schottische West Kueste, also einmal quer rueber. Und dort dann in ein 100 Seelen Kaff direkt am Meer, in der Sichtweite von Isle of Man fröhlich


Da wär ich sofort dabei. \o/

Im allgemeinen hab ich mir schon überlegt irgendwo an der Nordsee auf ner Insel ganz alleine Urlaub zu machen. Ganz ohne irgendwen. Einfach nur stille.

Ok, das würde mir wahrscheinlich spätestens am 2. Tag aufn Sack gehen. Aber nen Versuch wär's wert.
19.12.2007 16:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Siggi, wirst du irgendwie krank?
19.12.2007 16:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Zensiert

Ich fahr nach Dresden /o\




Hihi, schick mir zum 29. noch ein paar Fahrradelfinnen vorbei; dann kannst von mir aus auch nach Jena fahren Breites Grinsen
19.12.2007 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

Siggi, wirst du irgendwie krank?


Nach kurzem nachdenken und Glieder durchprobieren: Nö, warum?
19.12.2007 16:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Klingst so anders, Diät, stille über Silvester... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 19.12.2007 16:45]
19.12.2007 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Zensiert

Ich fahr nach Dresden /o\



schawutt?
19.12.2007 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Wo wir gerade bei "anders" waeren: Ich suche nach "Gaensehautmusik".

Mein derzeitig absoluter Favorit:

Nobuo Uematsu - Final Fantasy VI - Grand Finale

sowie

Nobuo Uematsu - Potion: Relaxin' With Final Fantasy

und

Nobuo Uematsu - Potion 2: Relaxin' With Final Fantasy

Die ingame-Musik aus dem alten SNES-Klassiker richtig dick orchestriert; geht garantiert unter die Haut.


/edit: Fick Dich, BB-Code
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 19.12.2007 16:51]
19.12.2007 16:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SirSiggi

Man könnte jeweils noch ein Quick-Post-Formular unten anhängen. Augenzwinkern

Dann hat man aber immer noch das Problem das Ghandi nur alle 10 Minuten aktualisiert.



Ich kann mit der Frequenz aber auch hochgehen. Muss halt das Forum mitziehen. Bzw. das ding läuft ja mittels Cronjob. Könnte also z.B. zu den Stoßzeiten Minülich parsen und wenn nichts los ist das Script nur alle 10 oder 20Minuten aufrufen...
19.12.2007 16:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

Klingst so anders, Diät, stille über Silvester... peinlich/erstaunt


Ersteres hatte ich schon länger im Hinterkopf. Aber es ist einfach unmöglich sowas zu machen wenn man bekocht wird. Seit ich meiner Mutter quasi das kochen für mich verboten hab esse ich eh schon ein ganzes Stückchen weniger. Ein wenig Gesünder vieleicht auch.

Naja und stille über Silvester, das kommt auf meine Laune nach Berlin an. peinlich/erstaunt

Und das Thema Stille an der Nordsee... das fand ich schon lange spannend. Irgendwann mach ich sowas auch mal.
19.12.2007 16:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2022 2023 2024 2025 [2026] 2027 2028 2029 2030 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum