Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2303 2304 2305 2306 [2307] 2308 2309 2310 2311 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ah ein .NET-Jünger. Weißt du, ob ich die platform library extra dohnlohden muss?
31.01.2008 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Was ist eine Platform library? peinlich/erstaunt
31.01.2008 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
Zunge rausstrecken
ich guck grade was am spackigsten aussieht von der "oberbekleidung" her für mein flavor flav-outfit. limetten-polo über flieder-polo mit doppel-kragen hoch ist schon ziemlich hoch im kurs Breites Grinsen
31.01.2008 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von kinglui69

ich guck grade was am spackigsten aussieht von der "oberbekleidung" her für mein flavor flav-outfit. limetten-polo über flieder-polo mit doppel-kragen hoch ist schon ziemlich hoch im kurs Breites Grinsen


witzig dass du sowas alles hast!
31.01.2008 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG


Jede ENtscheidung ist eine richtige Entscheidung
31.01.2008 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
...
31.01.2008 19:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von #binbash

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von #binbash

Mit WYSBLA gibt es nämlich keine Lernkurve.


Fail.


Wieso? Weil ich nich WYSIWYG schreiben kann? mit den Augen rollend


Weil die Aussage ungefähr genauso falsch war wie, [...]



Du musst mir ernsthaft erklären, wie jemand, der keinerlei Ahnung von Programmiersprachen bzw. Auszeichnungssprachen durch zusammenklicken von Elementen in einem Editor lernen soll per Hand HTML schreiben zu können. Ergo: Es gibt bei WYBLA keinerlei Lernkurve, was ja mein eigentlicher Punkt war.

Die selbe Person sieht sich jetzt also den Quelltext an und versucht daraus zu lernen wie HTML "funktioniert". Da gibt es jetzt mehrere Probleme: 1) WYbla-Editoren erstellen nicht unbedingt formatierten bzw. validen Code. Was das ganze doch sehr erschweren dürfte. 2) Woher soll ein Anfänger wissen wie <p> Tags funktionieren, oder noch besser div und span? Woher soll er die ganzen Eigenheiten von HTML lernen? Ganz zu schweigen von CSS.

Um das wirklich zu erlernen bleiben jetzt entweder 300 Stunden Trial and Error mit lesen und "verstehen" oder halt mal ein besseres Tutorial durchlesen mit ausprobieren oder noch besser ein richtiges Buch (aus Papier und so).
31.01.2008 19:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich war damals ein gaaaaanz böses Wodkakind. Ich weiß nicht, wie ich den Scheiß pur trinken konnte.



noch nie guten wodka getrunken, wa?
31.01.2008 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von kinglui69

ich guck grade was am spackigsten aussieht von der "oberbekleidung" her für mein flavor flav-outfit. limetten-polo über flieder-polo mit doppel-kragen hoch ist schon ziemlich hoch im kurs Breites Grinsen


witzig dass du sowas alles hast!


einzeln find ich beide shirts super. du vermutlich schwarz gekleideter mensch traurig
31.01.2008 19:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von FoxHunter

Was ist eine Platform library? peinlich/erstaunt


Ich glaub Peace sagte irgendwas davon. peinlich/erstaunt
31.01.2008 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich war damals ein gaaaaanz böses Wodkakind. Ich weiß nicht, wie ich den Scheiß pur trinken konnte.



noch nie guten wodka getrunken, wa?


Also selbst den Absolut fand ich eklig.
31.01.2008 19:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von #binbash

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von #binbash

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von #binbash

Mit WYSBLA gibt es nämlich keine Lernkurve.


Fail.


Wieso? Weil ich nich WYSIWYG schreiben kann? mit den Augen rollend


Weil die Aussage ungefähr genauso falsch war wie, [...]



Du musst mir ernsthaft erklären, wie jemand, der keinerlei Ahnung von Programmiersprachen bzw. Auszeichnungssprachen durch zusammenklicken von Elementen in einem Editor lernen soll per Hand HTML schreiben zu können. Ergo: Es gibt bei WYBLA keinerlei Lernkurve, was ja mein eigentlicher Punkt war.

Die selbe Person sieht sich jetzt also den Quelltext an und versucht daraus zu lernen wie HTML "funktioniert". Da gibt es jetzt mehrere Probleme: 1) WYbla-Editoren erstellen nicht unbedingt formatierten bzw. validen Code. Was das ganze doch sehr erschweren dürfte. 2) Woher soll ein Anfänger wissen wie <p> Tags funktionieren, oder noch besser div und span? Woher soll er die ganzen Eigenheiten von HTML lernen? Ganz zu schweigen von CSS.

Um das wirklich zu erlernen bleiben jetzt entweder 300 Stunden Trial and Error mit lesen und "verstehen" oder halt mal ein besseres Tutorial durchlesen mit ausprobieren oder noch besser ein richtiges Buch (aus Papier und so).


Er soll sich nicht den ganzen Code auf einmal anschauen, sondern immer mal, wenn er was verändert hat. Ganz einfach.
31.01.2008 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Er soll sich nicht den ganzen Code auf einmal anschauen, sondern immer mal, wenn er was verändert hat. Ganz einfach.



Bleibt immer noch:
 
Zitat von #binbash

Da gibt es jetzt mehrere Probleme: 1) WYbla-Editoren erstellen nicht unbedingt formatierten bzw. validen Code. Was das ganze doch sehr erschweren dürfte. 2) Woher soll ein Anfänger wissen wie <p> Tags funktionieren, oder noch besser div und span? Woher soll er die ganzen Eigenheiten von HTML lernen? Ganz zu schweigen von CSS.

31.01.2008 19:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von kinglui69

ich guck grade was am spackigsten aussieht von der "oberbekleidung" her für mein flavor flav-outfit. limetten-polo über flieder-polo mit doppel-kragen hoch ist schon ziemlich hoch im kurs Breites Grinsen


witzig dass du sowas alles hast!


einzeln find ich beide shirts super. du vermutlich schwarz gekleideter mensch traurig


Die Farben in meinem Kleiderschrank sind:
- Schwarz
- Weiß
- Blau
- Babyblau Breites Grinsen
- Rot
- Grau
- Braun
- Grün

Ich bin durchaus Farbenfroh, aber Limette ist ne Frucht und Flieder ne Pflanze/Blume.

Für mich existieren aber eh nicht mehr als 16 Farben. Und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Ketzer! Wütend

PS: Die Farben stellt man sich halt an nem BWL-Fuzi vor. Du passt einfach in dieses Klischee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 31.01.2008 19:25]
31.01.2008 19:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Den validen Aspekt habe ich schon anfangs erörtert: GoLive erstellt schon verdammt validen Code für WYSIWYG-Editoren, aber ein Anfänger sollte sich auch sekundär um validen Code kümmern - das Verstehen ist erstmal das Wichtigste.

Außerdem will ich dir gar nicht widersprechen. Selbst lernen - per Hand, mit Buch und Co. ist am besten.

Aber wenn jemand schon WYSIWYG-Editoren nutzen möchte, dann ist ihm doch ans Herz gelegt, seinen Code mal anzuschauen. Die Lernkurve ist wesentlich höher als einfach nur zusammenklicken.

Von daher sehe ich dein Problem nicht. Mata halt...

So Pizza da.
31.01.2008 19:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Renga

geht hier eigentlich jemand aufn fasching? verkleidet? :x



Ich Breites Grinsen

Weises Hemd, schwarze Hose, schwarze Krawatte und viel Blut Breites Grinsen
31.01.2008 19:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von FoxHunter

Was ist eine Platform library? peinlich/erstaunt


Ich glaub Peace sagte irgendwas davon. peinlich/erstaunt


Er sagte Plattform-SDK, da ist seit einiger Zeit DirectShow mit drin (also das SDK). Die Wrapper-Klasse ist zwar noch aus .NET 1.1 Zeiten, aber ich schließ gleich mal die USB-Festplatte an.

Für diesen Zweck habe ich damals eine Bibliothek Namens "DShow.NET" oder "DShowNET" verwendet. Da ist ganz fieses Zeug drin, daher würde ich dir empfehlen, eine Managed C++ Wrapper-Klasse zu schreiben. Meine eigene Klasse ist das doch nicht (obwohl ich damals mit beidem experimentiert habe), allerdings habe ich darin schon mal die Verwendung von DirectShow gut gezeigt, da DShowNET wirklich nur die COM-Schnittstellen verpackt hat.

Aber das ist auch schon fast 3 Jahre her, vielleicht hat sich seit dem etwas getan. Übrigens: Du brauchst ja nur eine Klasse zur Wiedergabe von Audio-Dateien, leider musst du dafür dann den passenden Codec etc. selbst raussuchen, im Plattform-SDK ist aber sicher Beispielcode vorhanden.
31.01.2008 19:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Renga

geht hier eigentlich jemand aufn fasching? verkleidet? :x



Ich Breites Grinsen

Weises Hemd, schwarze Hose, schwarze Krawatte und viel Blut Breites Grinsen



08/15 Zombie? Breites Grinsen
31.01.2008 19:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von kinglui69

ich guck grade was am spackigsten aussieht von der "oberbekleidung" her für mein flavor flav-outfit. limetten-polo über flieder-polo mit doppel-kragen hoch ist schon ziemlich hoch im kurs Breites Grinsen


witzig dass du sowas alles hast!


einzeln find ich beide shirts super. du vermutlich schwarz gekleideter mensch traurig


Die Farben in meinem Kleiderschrank sind:
- Schwarz
- Weiß
- Blau
- Babyblau Breites Grinsen
- Rot
- Grau
- Braun
- Grün

Ich bin durchaus Farbenfroh, aber Limette ist ne Frucht und Flieder ne Pflanze/Blume.

Für mich existieren aber eh nicht mehr als 16 Farben. Und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Ketzer! Wütend

PS: Die Farben stellt man sich halt an nem BWL-Fuzi vor. Du passt einfach in dieses Klischee


mieser kleiner Wütend

ich sauf einen auf dich mit. und du kannst nichts machen. tschöö jungs.

achja: kööööölle alaaaaaf
31.01.2008 19:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von GH@NDI

Weises Hemd, schwarze Hose, schwarze Krawatte und viel Blut Breites Grinsen



You've got red on you.
31.01.2008 19:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
so, ich bin dann glaub ich wieder auf dem freien Markt..
31.01.2008 19:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Anmerkung: Das Platform SDK heißt inzwischen Windows SDK.

e: Ouch. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 31.01.2008 19:36]
31.01.2008 19:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von kinglui69

ich guck grade was am spackigsten aussieht von der "oberbekleidung" her für mein flavor flav-outfit. limetten-polo über flieder-polo mit doppel-kragen hoch ist schon ziemlich hoch im kurs Breites Grinsen


witzig dass du sowas alles hast!


einzeln find ich beide shirts super. du vermutlich schwarz gekleideter mensch traurig


Die Farben in meinem Kleiderschrank sind:
- Schwarz
- Weiß
- Blau
- Babyblau Breites Grinsen
- Rot
- Grau
- Braun
- Grün

Ich bin durchaus Farbenfroh, aber Limette ist ne Frucht und Flieder ne Pflanze/Blume.

Für mich existieren aber eh nicht mehr als 16 Farben. Und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Ketzer! Wütend

PS: Die Farben stellt man sich halt an nem BWL-Fuzi vor. Du passt einfach in dieses Klischee


mieser kleiner Wütend

ich sauf einen auf dich mit. und du kannst nichts machen. tschöö jungs.

achja: kööööölle alaaaaaf


Breites Grinsen

Hab ich erwähnt das meine Freundin in Düsseldorf wohnt? Breites Grinsen
31.01.2008 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Ghandi:
update users set username = 'binbash' where uid = 1057902 limit 1;


peinlich/erstaunt
31.01.2008 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wo seid ihr denn alle?
31.01.2008 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
 
Zitat von #binbash

Ghandi:
update users set username = 'binbash' where uid = 1057902 limit 1;


peinlich/erstaunt


Das geschieht dir schon ganz recht, wenn du unbedingt Sonderzeichen im Nick haben musst.
31.01.2008 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
alter Schwede Kris,

du hast ja jetzt schon 81 posts..
31.01.2008 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
da muss ich ja ganz schoen ran.. Breites Grinsen
31.01.2008 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Niemals! Breites Grinsen
31.01.2008 19:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ich mach einfach meinen bot an mit den Augen rollend
31.01.2008 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2303 2304 2305 2306 [2307] 2308 2309 2310 2311 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum