Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2482 2483 2484 2485 [2486] 2487 2488 2489 2490 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Aufm Campingplatz (da gabs wenigstens massig menschen) und auch sonst in meinen jobs war es auch ähnlich. hab mich immer gelangweilt.


Kann mir nichts schlimmeres vorstellen als für irgendwas bezahlt zu werden wo man sich nur langweilt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 21.02.2008 0:24]
21.02.2008 0:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Ashtray

PS: Ich wahr schon mehrmals bei Sat1 Comedy-Produktionen Komparse. Immer so ein Typ der im Hintergrund steht. Wenn ihr ein dreckiges, schäbiges Krankenhaus auf Sat1 seht: Da hab ich Zivi gemacht!


Dieses Drecksloch

Station EA, erstes oder drittes Zimmer, keinen Plan, die haben beide belegt!
21.02.2008 0:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

rABBI wäre eigentlich der perfekte mod. Schön sarkastisch + ahnung von der materie.


nur hat der gutste keinerlei bock darauf. ich bin hier, weil mich keiner zwingt und ich einfach kommen und gehen kann, wie ich will. regelmäßige anwesenheit und vor allem mich benehmen müssen ist das letzte, was ich wollen könnte.
21.02.2008 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
verschmitzt lachen
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von TriggerTG

rABBI wäre eigentlich der perfekte mod. Schön sarkastisch + ahnung von der materie.


nur hat der gutste keinerlei bock darauf. ich bin hier, weil mich keiner zwingt und ich einfach kommen und gehen kann, wie ich will. regelmäßige anwesenheit und vor allem mich benehmen müssen ist das letzte, was ich wollen könnte.



ich komme und gehe auch wann ich will
21.02.2008 0:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von TriggerTG

rABBI wäre eigentlich der perfekte mod. Schön sarkastisch + ahnung von der materie.


nur hat der gutste keinerlei bock darauf. ich bin hier, weil mich keiner zwingt und ich einfach kommen und gehen kann, wie ich will. regelmäßige anwesenheit und vor allem mich benehmen müssen ist das letzte, was ich wollen könnte.


Haben wir zwei hübschen uns nicht mal für den Modposten im Scripting "beworben"?
21.02.2008 0:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Ashtray

Meine Alternative zum Studium E-Technik ist Polizist. Bis ich 32 bin muss ich mich aber entschieden haben. traurig


heftig. als polizist musst du nicht nur deinen (größtenteils) dämlichen kollegenkreis ertragen und dem bürokratiemonster staat buckeln, sondern auch noch die trottel da draußen überleben. würd ich mir sehr gut überlegen an deiner stelle.
21.02.2008 0:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Meine größte Angst ist übrigens in einem Büro zu vergammeln. Kann mich nur zu gut noch an meien Bundeswehrzeit erinnern.


Auch wenn es eigentlich ganz spassig war: die hauptzeit hab ich im büro rumgessen, durfte mir das doofe gelaber meiner kameraden anhören und hab etliche tassen kaffe getrunken und geraucht wie n schlot.
Und mir war langweilig ohne ende: Nie wieder.


und du meinst das wird besser mit informatik? primär wird man dich als programmiersklave betrachten.
21.02.2008 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von Ashtray

Meine Alternative zum Studium E-Technik ist Polizist. Bis ich 32 bin muss ich mich aber entschieden haben. traurig


heftig. als polizist musst du nicht nur deinen (größtenteils) dämlichen kollegenkreis ertragen und dem bürokratiemonster staat buckeln, sondern auch noch die trottel da draußen überleben. würd ich mir sehr gut überlegen an deiner stelle.


deswegen meine zweite wahl.

aber ich steh drauf rumzuballern wi in lethal weapon!
21.02.2008 0:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von TriggerTG

rABBI wäre eigentlich der perfekte mod. Schön sarkastisch + ahnung von der materie.


nur hat der gutste keinerlei bock darauf. ich bin hier, weil mich keiner zwingt und ich einfach kommen und gehen kann, wie ich will. regelmäßige anwesenheit und vor allem mich benehmen müssen ist das letzte, was ich wollen könnte.


Haben wir zwei hübschen uns nicht mal für den Modposten im Scripting "beworben"?


haben wir. rückblickend kann ich sagen, dass es wohl gut war, abgelehnt zu werden. kussmaul wurde damals genommen, oder?
21.02.2008 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von TriggerTG

Meine größte Angst ist übrigens in einem Büro zu vergammeln. Kann mich nur zu gut noch an meien Bundeswehrzeit erinnern.


Auch wenn es eigentlich ganz spassig war: die hauptzeit hab ich im büro rumgessen, durfte mir das doofe gelaber meiner kameraden anhören und hab etliche tassen kaffe getrunken und geraucht wie n schlot.
Und mir war langweilig ohne ende: Nie wieder.


und du meinst das wird besser mit informatik? primär wird man dich als programmiersklave betrachten.



Ich denke das es völlig egal ist was man studiert, wenn man ein ziel vor augen hat. Die leute die ich kenne und die es zu was gebracht haben, haben nie das gemacht was sie studiert haben.
21.02.2008 0:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
vollkommen richtig. wird aber ein verdammt harter weg, wenn du von deiner ausbildung abweichen willst, weil dich genau danach jeder bewertet.
21.02.2008 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nein. wenn man studiert, hat man die eigenschaft sich schnell in neue umgebungen einzugöhnen zu können.

Ich denke die persönlichkeit ist viel wichtiger. Wie man sich gibt und wie man wirkt; wie man mit den menschen umgeht. Dann hat man auch alle Türen offen.
21.02.2008 0:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von TriggerTG

rABBI wäre eigentlich der perfekte mod. Schön sarkastisch + ahnung von der materie.


nur hat der gutste keinerlei bock darauf. ich bin hier, weil mich keiner zwingt und ich einfach kommen und gehen kann, wie ich will. regelmäßige anwesenheit und vor allem mich benehmen müssen ist das letzte, was ich wollen könnte.


Haben wir zwei hübschen uns nicht mal für den Modposten im Scripting "beworben"?


haben wir. rückblickend kann ich sagen, dass es wohl gut war, abgelehnt zu werden. kussmaul wurde damals genommen, oder?


Ich glaube ja, Brute nicht auch?!
21.02.2008 0:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Achso und als (angehender) ingenieur weiß man vor allem auch wie man probleme aufs wesentliche reduziert und wie man methoden anwenden kann um diese zu lösen.
21.02.2008 0:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
keine ahnung. das ist ja doch schon ne weile her.
21.02.2008 0:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
grad mal nachgeguckt: fast sieben jahre, seit ich hier angemeldet bin. damn, da war ich noch echt jung.
21.02.2008 0:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
deswegen kotzen mich auch immer wieder die leute an die rumjammern, dass sie keinen job bekommen und keine chance in dieser gesellschaft.

Jeder hat ne Chance, solange er flexibel ist.

Wenn man aufgrund Famlie an einem Ort gebunden ist: pech.
21.02.2008 0:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Nen Monat länger als ich Breites Grinsen

Zwischenposter wohnen bei Mutti im Keller!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 21.02.2008 0:38]
21.02.2008 0:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
selbst wenn man in der selben stadt bleiben muss, gibt's eigentlich immer irgendwas. scheiße ist halt, wenn man in nem 100-seelen-kaff gefangen ist.

¤: hähä, du wohnst in muttis keller. nur vati wohnt noch unter dir. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rABBI am 21.02.2008 0:39]
21.02.2008 0:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
naja ich schätze ich als single hab auch leicht reden.
Und ich kann mich auch nicht wirklich in leute denken die keine gute Bildung genossen haben und/oder dum sind
21.02.2008 0:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
die haben im zweifelsfalle auch nicht solche luxusprobleme.
21.02.2008 0:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von rABBI

selbst wenn man in der selben stadt bleiben muss, gibt's eigentlich immer irgendwas. scheiße ist halt, wenn man in nem 100-seelen-kaff gefangen ist.

¤: hähä, du wohnst in muttis keller. nur vati wohnt noch unter dir. :P



fresse zuhause wohne ich wirklich im keller traurig Blödmann :$
21.02.2008 0:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
So, gutes Naechtle Maedels und bis morgen
21.02.2008 0:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von rABBI

selbst wenn man in der selben stadt bleiben muss, gibt's eigentlich immer irgendwas. scheiße ist halt, wenn man in nem 100-seelen-kaff gefangen ist.

¤: hähä, du wohnst in muttis keller. nur vati wohnt noch unter dir. :P



fresse zuhause wohne ich wirklich im keller traurig Blödmann :$



jetzt darfst du 2 schöne sachen erraten:
a) warum ash den spruch gebracht hat und
b) woran wir deutlich merken, dass du alk genascht hast.

wenn du dann soweit bist, sollte ich auch aufgeraucht haben und wir können uns ja eventuell noch ein wenig weiter unterhalten.
21.02.2008 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von rABBI

selbst wenn man in der selben stadt bleiben muss, gibt's eigentlich immer irgendwas. scheiße ist halt, wenn man in nem 100-seelen-kaff gefangen ist.

¤: hähä, du wohnst in muttis keller. nur vati wohnt noch unter dir. :P


vati wohnt 5 Straßen weiter peinlich/erstaunt
21.02.2008 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
nacht kris.
21.02.2008 0:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich werd nächstes semester im Lehrstuhl für Theoretische Informatik als Studentische Hilfskraft anfangen. Da freu ich mich schon drauf. Da geht es darum, dass wirtschaftliche probleme modelliert und (automatisiert) ioptimiert werden mittels petrinetzen zB.

also ich kann das gar nicht so wiedergevben, aber es klang sehr interessant wie der Prof es beschrieben hat. Auch wenn meine Aufgabe da sein wird nur irgendwelche Algorithmen in C zu implementieren, die sich die wissenschaftlichen mitarbeiter ausdenken
21.02.2008 0:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von rABBI

[...] aufgeraucht [...]


exzellente idee
21.02.2008 0:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hab eben nen Blick ins pOT geworfen: ekelhaft
21.02.2008 0:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Na jut.Ich werd dann auch mal. Haun se rinn die Damen und Herren.

\o
21.02.2008 0:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2482 2483 2484 2485 [2486] 2487 2488 2489 2490 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum