Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2519 2520 2521 2522 [2523] 2524 2525 2526 2527 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
Etwa 16GigaByte gingen für die Nummer gestern über die Leitung. Also gar kein Problem Breites Grinsen
25.02.2008 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
5 Uhr sind wohl einige schlafen gegangen Breites Grinsen
25.02.2008 11:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Aber immerhin haben wir jetzt schonmal ein framework für alle möglichen anderen events. Wir brauchen nur jedesmal einen der füttert Breites Grinsen

Gerna auch jemand mit mehr upstream. Da können wir ds h264 signal sogar direkt durchschleifen.
25.02.2008 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
mit was hast du denn eigentlich vom Server weiter gestreamt?
25.02.2008 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Was hattet ihr nun eigentlich von der Streamaktion? Abgesehen davon das es schweincool war das nach zu lesen und sicher auch schweinecool das zu machen.

Hattet ihr keine Möglichkeit das sonst zu kucken? Ausserdem sind Oscars eh nur Hollywood-Selbstbeweihräucherung, was solls also?


nope. und im pot gabs wohl auch noch ne halbe handvoll leute, die keinen zugriff auf p7 haben.

außerdem war da noch die sache mit dem spieltrieb und so.
25.02.2008 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Marvin-

mit was hast du denn eigentlich vom Server weiter gestreamt?



Wieder mit VLC. Der macht das ganz easy. Den einen Stream lesen und gleichzeitig diesen Stream wieder serverseitig als HTTP-Stream anbieten. Bisschen in der Doku blättern, ein paar Parameter ausprobieren (z.B. das mein Stream sich wieder mit kris verbindet, wenn selbiger abbricht) und schon war das StreamingCenter perfekt. Breites Grinsen
25.02.2008 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
hm, dann muessten wir nur noch ne moeglichkeit finden, mehrere Up-Streams zu buendeln.. das duerfte die Qualitaet verbessern, oder?
25.02.2008 12:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Trigger will jemanden die Freundin ausspannen, und das traurige daran ist eigentlich, dass Marv und Peace ihm auch noch Mut machen...
25.02.2008 12:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
das leben ist eine einzige competition. da muss man sich freuen, wenn trigger mal was stilvolles gerissen kriegt.
25.02.2008 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
...
Trigger und stilvoll in einem Satz zu verwenden ist wirklich mutig.
25.02.2008 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
wie gesagt: competition. man muss sich auch mal was trauen.
25.02.2008 12:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.
25.02.2008 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von -Marvin-

hm, dann muessten wir nur noch ne moeglichkeit finden, mehrere Up-Streams zu buendeln.. das duerfte die Qualitaet verbessern, oder?



Man kann bei VLC halt die Bitrate fuer die Transcoding-Einstellungen festlegen, aber selbst denn kann man ja durch zusammenlegen nicht die Qualitaet verbessern. Man koennte hoechstens unterschiedliche Sender dadurch anbieten :/
25.02.2008 12:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Marvin-

hm, dann muessten wir nur noch ne moeglichkeit finden, mehrere Up-Streams zu buendeln.. das duerfte die Qualitaet verbessern, oder?



Das bündeln von Upstreams dürfte halt schon nen ganzen Tick komplexer werden. Weil ja dan z.B. bei 4 upstreams jeder nur 1/4 des Bilder hochladen müsste und der Server müsste diese 4 Streams dann synchronisieren und zusammenführen.

Was man aber auf jedenfall noch optimieren sollte, wäre die Streams auf UDP umzustellen. HTTP und das darunter liegende TCP sind da nicht so gut geeignet für StreaminContent. Besser RTSP verwenden Breites Grinsen
25.02.2008 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Man braucht einfach wen mit Sat Schuessel und eine dicke Leitung :X
25.02.2008 12:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von #binbash

Trigger will jemanden die Freundin ausspannen, und das traurige daran ist eigentlich, dass Marv und Peace ihm auch noch Mut machen...



Mimimi. Ist doch Problem der Frau. Wenn der Mann ihr nicht geben kann was sie möchte dann sucht sie sich eben einen anderen.
25.02.2008 12:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
verschmitzt lachen
Oder sie ist einfach eine Schlampe...
25.02.2008 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von #binbash

Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.



Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.
25.02.2008 12:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Eine Frau, die mit vielen Männern rummacht = Schlampe
Ein Mann, der mit vielen Frauen rummacht = Held

25.02.2008 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
rABBI hats eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Ist nun mal so.

Und außerdem verbitte ich mir die Aussage das ich nicht Stilvoll sein kann :d

Schließlich muss man mich erstmal persönlich kennen um soeine aussage zu treffen.

Das was ich ihr gesagt habe (ich will dich näher kennenlernen / danach können wir na noch ein bisschen kuscheln und schmusen und miteinander schlafen), muss man übrigens auch im Kontext mit Mimik und Gestik sehen.

Das wie man es sagt ist viel wichtiger als das was man sagt.
25.02.2008 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Nemi Ikara

Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.



Weil die arme Frau natürlich kein Wort mitzureden hat wer sie aufreißt mit den Augen rollend
25.02.2008 12:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von #binbash

Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.



Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.



Was eigentlich schade ist, denn sowas ist scheisse.

Und ich weiss wovon ich rede - meine Freundin ist die einzige Frau in einem Informatik Kurs und die Spastis hoeren nicht auf sie anzugraben obwohl sie genau wissen das sie mit mir zusammen ist Wütend
25.02.2008 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Y2Keeper

[...]



Heißt doch nur, dass du ne attraktive freundin hast (aus informatikersicht mit den Augen rollend)

Und wenn sie dich auswechselt hat sie dich nicht verdient (aus dieser perspektive)

Aus der anderen Perspektive hat sie wohl was besseres verdient Breites Grinsen
25.02.2008 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Nemi Ikara

Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.



Weil die arme Frau natürlich kein Wort mitzureden hat wer sie aufreißt mit den Augen rollend



Naja, also wenn ich jemanden mit den Worten "hab nen Freund" abserviere und es kommt nur ein "ja und, der ist aber nicht hier" als Antwort, dann kann die Frau da ja unglaublich was für.
mit den Augen rollend
25.02.2008 12:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich denke mal es geht eher darum wenn du ihn eben nicht abservierst.



Warum kommst du nicht einfach zum GS-Treffen? Da können wir das ja mal ausprobieren Breites Grinsen
25.02.2008 12:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Nemi Ikara

Naja, also wenn ich jemanden mit den Worten "hab nen Freund" abserviere und es kommt nur ein "ja und, der ist aber nicht hier" als Antwort, dann kann die Frau da ja unglaublich was für.
mit den Augen rollend



Und weil seine Antwort so kreativ war hüpfste mit ihm ins Bett? Warum nicht einfach weggehen?
Übrigens benutzen sehr viele Frauen dieses "Ich hab nen Freund" auch nur dazu, weil sie am Abend schon von zig anderen Losern angesprochen wurden, obwohl sie in Wirklichkeit aber gar keinen Freund haben.

@Trigger: ich kämpfe mit dir an der Front!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 25.02.2008 12:53]
25.02.2008 12:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Dann komme ich so mit Sprüchen wie

"Bist do so süß oder hab ich zucker in den augen?"

und Igor ist Geschichte mit den Augen rollend
25.02.2008 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von TriggerTG

ich denke mal es geht eher darum wenn du ihn eben nicht abservierst.



Warum kommst du nicht einfach zum GS-Treffen? Da können wir das ja mal ausprobieren Breites Grinsen



Das ist wieder was anderes. Dann ist sie natürlich mit in der Verantwortung. Ich hab mich eher drauf bezogen, dass man bei vielen Männern zig Mal sagen kann, dass man vergeben ist und sie es trotzdem nicht lassen an einem rumzubaggern und versuchen einen abzuschleppen.
25.02.2008 12:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Nemi Ikara

Naja, also wenn ich jemanden mit den Worten "hab nen Freund" abserviere und es kommt nur ein "ja und, der ist aber nicht hier" als Antwort, dann kann die Frau da ja unglaublich was für.
mit den Augen rollend



Und weil seine Antwort so kreativ war hüpfste mit ihm ins Bett? Warum nicht einfach weggehen?
Übrigens benutzen sehr viele Frauen dieses "Ich hab nen Freund" auch nur dazu, weil sie am Abend schon von zig anderen Losern angesprochen wurden, obwohl sie in Wirklichkeit aber gar keinen Freund haben.

@Trigger: ich kämpfe mit dir an der Front!


Hat hier jemand was davon gesagt, dass sie sich drauf einlässt? Es ging doch lediglich drum jemanden anzubaggern der vergeben ist.
25.02.2008 12:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Dann komme ich so mit Sprüchen wie

"Bist do so süß oder hab ich zucker in den augen?"

und Igor ist Geschichte mit den Augen rollend


Ich schmelze jetzt schon dahin. Breites Grinsen
25.02.2008 12:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2519 2520 2521 2522 [2523] 2524 2525 2526 2527 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum