Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2521 2522 2523 2524 [2525] 2526 2527 2528 2529 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Kann ich ein Google-Suchfeld problemlos einbinden? Ich will praktisch nur per HTML eine Google-Suche einbinden, diese soll sich auch nicht auf einen bestimmten Server beziehen, also keine Suche für die eigene Seite.

So wie in einem Gadget/Widget, aber ich habe bisher den Code-Schnipsel nicht gefunden.


 
Code:
			<form action="http://www.google.de/search" name=f target="_blank">
				<input name=hl type=hidden value=de>
				<input size="15" maxlength=2048 name=q size=20 title="Google" value="">
				<input name=btnG type=submit value="Google">
			</form>
25.02.2008 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Code:
<form method="get" action="http://google.de/search">
<input type="text" name="q" />
<input type="submit" value="Suchen" />
</form>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 25.02.2008 14:38]
25.02.2008 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Schon gefunden.
25.02.2008 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
2 sek Wütend

Hey, moment, ich war ja schneller Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 25.02.2008 14:41]
25.02.2008 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Trotzdem vielen Dank natürlich. Die Frage war so einfach, da wusste ich, dass ihr die schnell beantworten konntet.
25.02.2008 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Stage6 to Shut Down on February 28
25.02.2008 14:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Ashtray

Stage6 to Shut Down on February 28



Sehr schade.
25.02.2008 14:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
They be sutting down my internets traurig
25.02.2008 15:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von #binbash

Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.


ist es nicht. arm wäre es, sie zu irgendwas zu zwingen, aber eine frau anflirten ist nichts verbotenes. da könnte die mit dem scheiß messias zusammen sein und es wär trotzdem in ordnung, weil wir in diesem schönen land andauernd zur emanzipation angehalten werden und das heißt natürlich auch, dass eine frau selbst zu entscheiden hat, ob sie abgeschleppt werden will oder nicht. und da gibt es keinerlei grund, dass irgendwelche hilfs-mösen-sheriffs rumrennen und alles beschützen, was 2 beine und 2 titten hat.
25.02.2008 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von #binbash

Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.



Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.


das stört übrigens auch die wenigsten frauen.
25.02.2008 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
Breites Grinsen
25.02.2008 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von #binbash

Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.



Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.



Was eigentlich schade ist, denn sowas ist scheisse.

Und ich weiss wovon ich rede - meine Freundin ist die einzige Frau in einem Informatik Kurs und die Spastis hoeren nicht auf sie anzugraben obwohl sie genau wissen das sie mit mir zusammen ist Wütend


so what? so lange sie dir treu bleibt kannst du das als andauernden liebesbeweis sehen. wenn's dir tatsächlich auf die nerven geht, dann fang halt an, deine frau wie ein objekt zu behandeln und schlag alle zusammen, die sie angucken.
25.02.2008 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Nemi Ikara

Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.



Weil die arme Frau natürlich kein Wort mitzureden hat wer sie aufreißt mit den Augen rollend



Naja, also wenn ich jemanden mit den Worten "hab nen Freund" abserviere und es kommt nur ein "ja und, der ist aber nicht hier" als Antwort, dann kann die Frau da ja unglaublich was für.
mit den Augen rollend


ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen mann los zu werden weißt, wenn es dir zu viel wird. im zweifelsfall haben wir männer mindestens eine schmerzintensive kontaktzone, die man gut trifft.
25.02.2008 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von #binbash

Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.



Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.


das stört übrigens auch die wenigsten frauen.


Das stimmt, kam vielleicht nicht rüber, aber das ganze ist andersrum natürlich genauso anwendbar.
25.02.2008 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Nemi Ikara

Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.



Weil die arme Frau natürlich kein Wort mitzureden hat wer sie aufreißt mit den Augen rollend



Naja, also wenn ich jemanden mit den Worten "hab nen Freund" abserviere und es kommt nur ein "ja und, der ist aber nicht hier" als Antwort, dann kann die Frau da ja unglaublich was für.
mit den Augen rollend


ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen mann los zu werden weißt, wenn es dir zu viel wird. im zweifelsfall haben wir männer mindestens eine schmerzintensive kontaktzone, die man gut trifft.



Man fällt nur immer so negativ auf, wenn sich die Männer auf der Tanzfläche neben einem vor Schmerz auf dem Boden krümmen.
25.02.2008 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von rABBI

ist es nicht. arm wäre es, sie zu irgendwas zu zwingen, aber eine frau anflirten ist nichts verbotenes. da könnte die mit dem scheiß messias zusammen sein und es wär trotzdem in ordnung, weil wir in diesem schönen land andauernd zur emanzipation angehalten werden und das heißt natürlich auch, dass eine frau selbst zu entscheiden hat, ob sie abgeschleppt werden will oder nicht. und da gibt es keinerlei grund, dass irgendwelche hilfs-mösen-sheriffs rumrennen und alles beschützen, was 2 beine und 2 titten hat.



<3

Bei dem Thema scheint's wohl im Wesentlichen zwei Lager zu geben Breites Grinsen
25.02.2008 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
"der hat mich belästigt."

dann tragen ihn die anderen weg und er krümmt sich noch ein wenig mehr unter anderen schmerzen. es gibt dinge, die frauen sich erlauben können. zum beispiel männer mit gewalt von sich abhalten.
25.02.2008 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von #binbash

Competition schön und gut. Sich an eine ranzumachen die nen Freund hat ist trotzdem arm.



Ich hab das Gefühl das stört die wenigsten Männer.



Was eigentlich schade ist, denn sowas ist scheisse.

Und ich weiss wovon ich rede - meine Freundin ist die einzige Frau in einem Informatik Kurs und die Spastis hoeren nicht auf sie anzugraben obwohl sie genau wissen das sie mit mir zusammen ist Wütend


so what? so lange sie dir treu bleibt kannst du das als andauernden liebesbeweis sehen. wenn's dir tatsächlich auf die nerven geht, dann fang halt an, deine frau wie ein objekt zu behandeln und schlag alle zusammen, die sie angucken.



Ach, ihr vertrau ich ja blind. Was mich irgendwie einfach nervt ist das die Kerle die sie angraben mich allesamt kennen und auch wissen das es ihr und mir was ernstes ist. So frage ich mich also warum sie es machen? Das einzige was sie damit erreichen ist das es sie anpisst weil sie es unter Kerlen schwer findet freundschaftliche Beziehungen zu knuepfen ohne das selbige bei ihr frueher oder spaeter auf der Matte stehen

/Da hat sich eine Gedanken schleife sich eine Gedanken schleife eingeschlichen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 25.02.2008 15:40]
25.02.2008 15:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Mal wieder was zum Thema:

Wie nennt man diese Funktion hier beim zweiten eintrag: http://www.meinprof.de/uni/kurs/7242

Ich weiß einfach nicht was ich google fragen soll damit ich sowas auch machen kann traurig
25.02.2008 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
"Unübersichtlich"?
25.02.2008 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ach komm, sag ich zu eurem Kram halt auch was:

Meine Freundin ist nicht mein Eigentum. Sie kann machen was sie will. Wenn sie sich angraben lassen will ist das okay, wenn sie mit ihm in die kiste hüpft oder sonstwas, ist das okay. Wieso sollte sie bei mir bleiben wenn ich die Scheisse aus dem Kerl haue?

Soll sie machen was sie will. Konsequenzen darf ich aber (für mich) aus ihrem Handeln ziehen. Wenn ich dann plötzlich weg bin wird sie schon merken dass mir irgendwas nicht gefallen hat!
25.02.2008 15:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von GarlandGreene

"Unübersichtlich"?


Meine Frage ist ganz schön scheisse gestellt. Auch wenn ich dir unterstelle dass du weißt was ich meine traurig

Ich meine die Funktion mit einem Klick auf "...mehr" den Rest vom eintrag lesen zu können.
25.02.2008 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Das sieht nach einem stinknormalen Javscript Toggle aus.

Der Link ist auch ein gutes Beispiel wie man einen Link nicht formatiert.
25.02.2008 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Aha Ashtray fragt also nach einem Algorithmus für ein Energieerzeugunssystem. Die bleiben aber fein in meiner Schublade hier.
25.02.2008 15:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Aha Ashtray fragt also nach einem Algorithmus für ein Energieerzeugunssystem. Die bleiben aber fein in meiner Schublade hier.


Wenn ich mal so triviale Probleme hätte mit den Augen rollend
25.02.2008 15:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von GarlandGreene

"Unübersichtlich"?


Meine Frage ist ganz schön scheisse gestellt. Auch wenn ich dir unterstelle dass du weißt was ich meine traurig

Ich meine die Funktion mit einem Klick auf "...mehr" den Rest vom eintrag lesen zu können.



das mein NoScript fein ausgeblendet...
25.02.2008 15:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Alt und Anti, das wird ja immer schlimmer mit dir
25.02.2008 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das ist jetzt das zweite mal in kurzer Zeit, daß ich beim Posten Worte vergesse. In diesem Fall das "hat".

So, Feierabend. Auf zum Sport!
25.02.2008 16:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich verkneifs mir, wenn schon die anderen auf dir rumhacken. peinlich/erstaunt
25.02.2008 16:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Vielleicht sollte ich immer dabei sagen dass das alles nur für mich ist und sonst niemand anderes zu Gesicht bekommt!
25.02.2008 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2521 2522 2523 2524 [2525] 2526 2527 2528 2529 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum