Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3411 3412 3413 3414 [3415] 3416 3417 3418 3419 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Hier bleibt immer mehr liegen /o\ Langsam reichts doch mal mit Winter.
16.02.2009 13:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Blick aus meinem Laborfenster: Webcam

Da sieht das aber irgendwie viel weniger aus und man sieht nicht dass es noch schneit.
16.02.2009 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Windows 7 auf meinem neuen Laptop. Und nach ein bisschen Bastelei am Grafiktreiber hab ich sogar native Auflösung. Nur etwas traurig, daß der 3D-Chip schon mit den paar 3D-Effekten an seine Grenzen zu kommen scheint...
16.02.2009 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Die Leute in Social Networks haben echt irgendwie den Realitätsbezug verloren. Ich hab gestern meine "Freundes" Liste im StasiVZ ein wenig aufgeräumt und ein paar Leute gelöscht, mit denen ich wirklich nichts zu tun habe (Beispiel: Sie ist die Freundin des Freundes von jemandem mit dem ich auf der Berufsschule war und wir haben uns ca 4 mal auf Geburtstagen gesehen). Und heute habe ich prompt ein paar Freundschaftseinladungen zurückbekommen. Pillepalle
Oder: Meine Freundin hat von einer Frau eine Einladung bekommen die sie wie folgt kennt. Wir waren Samstag auf der Wohnungseinweihung eins Kinderfreundes meiner Freundin und da war eben sie auch.
Mal ehrlich: Mit der Verkäuferin im Rewe bei mir um die Ecke hab ich mehr zu tun.

Bin ich zu alt(modisch) oder ist das wirklich total bescheuert?
16.02.2009 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Die Leute haben auf den Plattformen einfach keine Hemmungen mehr. Als ich noch an sowas aktiv teilnahm, war ich so frei und nachzufragen, warum ich die Freundschaft annehmen sollte.

Die meisten drucksten dann auch nur rum von wegen "Hauptsache die Liste füllt sich". Breites Grinsen

Irgendwann hab ich dann mal in mein Profil geschrieben, dass ich mittlerweile so gefestigt in meinem sozialen Umfeld wäre, dass ich keine neuen Freundschaftsanträge mehr brauche, da man mir auch einfach so ne Message schreiben könnte, wenn was wäre. Das hilft.
16.02.2009 13:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Also ich kann die Dinger auch nicht ab. Ich habe mir eine Zeit lang mal die Muehe gemacht micht bei Facebook, myspace, ect anzumelden, in der hoffnung das ich keine Einladungen mehr bekommen wuerde.

Das hat zwar auch geklappt, allerdings bekomme ich jetzt x-mal mehr mails darueber was irgendwer irgendwo gerade gemacht hat
16.02.2009 13:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Y2Keeper



Das hat zwar auch geklappt, allerdings bekomme ich jetzt x-mal mehr mails darueber was irgendwer irgendwo gerade gemacht hat



Stells halt ab.
16.02.2009 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Darauf bin ich dann auch (irgendwann) gekommen Breites Grinsen

Allerdings gibt es gewisse Seiten bei denen man die E-mail benachrichtigungen, zb die vom System selber, nicht abstellen kann. Bleibt also nur den Account zu loeschen was nicht immer einfach ist und dann waeren da auch noch die Einladungen die sicherlich wieder anfangen wuerden...
16.02.2009 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hab die ganzen sozialen Netzwerke bisher erfolgreich gemieden. Kein StudiVZ, Facebook, Myspace oder wie der ganze Dreck noch so heissen mag. Ich bin eigentlich ganz froh, daß in meinem Bekanntenkreis kaum jemand großartig Bezug zum Internet hat.
16.02.2009 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
d.h. dich gibt es gar nicht?
16.02.2009 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Bäh, ich müsste eigentlich Paper lesen, hab aber keine Lust. Genaugenommen hab ich sie schonmal gelesen, leider kann ich mich an nichts mehr darin erinnern.
16.02.2009 17:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich muss in 20 Stunden meine Lernaktivitäten abgeschlossen haben *panik*
16.02.2009 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich muss gleich noch ein Schulungs-Video besprechen /o\
16.02.2009 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
So, genug gearbeitet heute..
16.02.2009 17:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was ein schöner Tag.

12p in Physik und eine Bestätigung für die Bundeswehr das ich schwerhörig bin und das jegliche Lärmexposition zu vermeiden ist. \o/

Ohrenarzt: "Sie wollen natürlich zum Bund?"
Ich: "Selbstverständlich."

-------

Nach dem Hörtest
Er: "Ein schönes Ergebnis für die Bundeswehr, aber lassen sie sich damit nirgends anders erwischen."

Augenzwinkern
16.02.2009 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
So, ich geh jetzt erstmal Essen. Pizza > Paper.
16.02.2009 18:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Also manchmal muss ich mir echt an den Kopf greifen bei den Sachen die hier an der Uni so passieren. Gerade eine Rundmail bekommen in der ein paar Leute aus dem 2. Jahr Fragen ob irgendwer lust haette fuer Pizza und frei Bier "mal eben" ein bisschen was in Flashs Actionscript zu programmieren. Sie hatten Gruppen Projekt fuer eines ihrer Faecher gestartet und seien nur Designer/B&M Studenten. Nicht das ich was dagegen habe das sie Fragen, aber man plant doch kein Projekt basierend auf Faehigkeiten die es in dem Team nicht gibt Mata halt...
16.02.2009 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Muss... weiterarbeiten... darf ... nicht... einschlafen
16.02.2009 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ja, Studenten sind komisch. Ne Freundin versucht gerade einen Wahlpflichtkurs zu organisieren, der von unserer Partneruni in Schweden online angeboten wird. Aber wir kriegen momentan nicht mal die sechs mindestens benötigten Teilnehmer zusammen, obwohl der Kurs mal eine wunderbare Abwechslung gegenüber dem Standardprogramm unserer HS bieten würde. mit den Augen rollend
16.02.2009 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
 
Zitat von TriggerTG

Muss... weiterarbeiten... darf ... nicht... posten

16.02.2009 19:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von SirSiggi

Was ein schöner Tag.

12p in Physik


2,3 in Informatik I. Und das obwohl ich nach der Klausur überlegt habe ob ich durchgefallen bin...knapp verschätzt.
16.02.2009 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Nemi Ikara

So, ich geh jetzt erstmal Essen. Pizza > Paper.


Schmeckt man den Unterschied in dem Alter eigentlich noch?
16.02.2009 22:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
How to not get sex Breites Grinsen
16.02.2009 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
missmutig gucken
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von Nemi Ikara

So, ich geh jetzt erstmal Essen. Pizza > Paper.


Schmeckt man den Unterschied in dem Alter eigentlich noch?


Warte auf Donnerstag, dann siehst dus...
16.02.2009 22:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

Ashtray ist ein Ekel traurig


Natursekt ist doch inzwischen voll Mainstream!
16.02.2009 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Y2Keeper

How to not get sex Breites Grinsen


Ach, daran muss sie sich erstmal erinnern.
16.02.2009 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Hey Moment. Ich war Gegenstand einer Pipifetischdebatte, ohne überhaupt anwesend zu sein? Mata halt...
16.02.2009 22:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von Y2Keeper

How to not get sex...


Ach, daran muss sie sich erstmal erinnern.


...EVER again Breites Grinsen
16.02.2009 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Jaja, macht ihr euch nur lustig
16.02.2009 22:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ach, ich hab pro Jahr gerade mal ein Zeitfenster von 72 Stunden für solche Sticheleien, das muss ich doch nutzen. traurig
16.02.2009 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3411 3412 3413 3414 [3415] 3416 3417 3418 3419 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum