Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3472 3473 3474 3475 [3476] 3477 3478 3479 3480 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
igor]2

Phoenix
Immerhin gibts Ausnahmen: http://nmap.org/movies.html

: Na super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 26.03.2009 16:02]
26.03.2009 16:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Teufel

Bei mir heißt das Plugin "Default Plugin".


Hast du eine bessere Möglichkeit, verlässlich den Firefox zu erkennen?
26.03.2009 16:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
navigator.appCodeName
26.03.2009 16:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Oder halt

userAgent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.7) Gecko/2009030422 Ubuntu/8.10 (intrepid) Firefox/3.0.7

matchen?
26.03.2009 16:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Teufel

Oder halt

userAgent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.7) Gecko/2009030422 Ubuntu/8.10 (intrepid) Firefox/3.0.7

matchen?


Manche finden es ja unglaublich lustig, den User-Agent zu verändern. Was auch immer das bringen soll. navigator.appCodeName klingt aber gut.

¤: Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 26.03.2009 18:56]
26.03.2009 18:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Marvin-

Regen + schlechte Sicht + dreckige Spiegel + zu blöder Autofahrer = Schaden an meinem Auto + Jede Menge Stress mit Versicherung + Kein Auto für eine Woche + einfach nur schlechte Laune.. Wütend


Du lässt aber auch kein einziges Schlagloch im Leben aus?!
26.03.2009 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Hach ja, irgendwie habe ich grade 0 bock traurig
26.03.2009 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Damit schlag ich mich schon den ganzen Tag rum. -_-
26.03.2009 20:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Nicht mein Tag heute..

erst nur Muell auf Arbeit, dann der Idiot, der mir ins Auto faehrt und mein Auto wohl ne neue Lenkung braucht (entscheidet sich morgen), demzufolge min bis Ende naechster Woche weg ist und dann noch gerade auf'm weg nach hause, faellt einfach ein Knopf an meinem iPhone ab.. echt geil.. in Briefkasten hab ich gar nicht mehr geschaut..
26.03.2009 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von -Marvin-

Regen + schlechte Sicht + dreckige Spiegel + zu blöder Autofahrer = Schaden an meinem Auto + Jede Menge Stress mit Versicherung + Kein Auto für eine Woche + einfach nur schlechte Laune.. Wütend


Du lässt aber auch kein einziges Schlagloch im Leben aus?!



ich probier es, aber die finden mich immer irgendwie.. diese Woche an sich ist schon wieder ein eigenen Film wert..

wird Zeit, dass ich aus Bremen verschwinde..
26.03.2009 21:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von -Marvin-

Nicht mein Tag heute..

erst nur Muell auf Arbeit, dann der Idiot, der mir ins Auto faehrt und mein Auto wohl ne neue Lenkung braucht (entscheidet sich morgen), demzufolge min bis Ende naechster Woche weg ist und dann noch gerade auf'm weg nach hause, faellt einfach ein Knopf an meinem iPhone ab.. echt geil.. in Briefkasten hab ich gar nicht mehr geschaut..



Wieso nimmst du nicht einfach einen Mietwagen?

/e Zumindest würde das meine Versicherung bezahlen und falls der andere Schuld wäre, müsste sowieso die den Mietwagen zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 26.03.2009 21:29]
26.03.2009 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Weil ich da erst auf das Okay der Versicherung des Verusrachers warten musste.. kriege morgen um 11 oder so einen geliefert.. aber mich nervt viel mehr der stress, den ich dadurch hab..

naja, ich geh pennen.. gn8
26.03.2009 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Grade rausgefunden das ich in der Zeit zwischen meinem Abschluss im Mai und meinem MSc im September wohl Council Tax zahlen muss /o\

Hoffentlich darf ich mich Arbeitslos melden, ansonsten wird das eng...
26.03.2009 22:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Council Tax?
26.03.2009 22:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Also, if you don't already know how to play the guitar: learn. Trust me, you want to be that guy.

Keepers Nachbar kennt den Ninja /o\

e: Ahaha. "Modern" actually means "two more years of college."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 26.03.2009 22:21]
26.03.2009 22:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
PS: Fahrprüfung bestanden \o/

Ashtray + BE
26.03.2009 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Glückwunsch Ash
26.03.2009 22:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Smoking

Council Tax?



Hm wird zwar mit "Gemeindesteuer" uebersetzt, aber die beiden haben anscheinend nix gemein.

Council Tax ist eine steuer in die unter anderem ein Festbetrag fuer Wasser und Muellabfuhr mitinbegriffen sind. Muss man als Student allerdings nicht Zahlen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Council_tax
26.03.2009 23:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von igor]2

Keepers Nachbar kennt den Ninja /o\



Der (Nachbar, nicht der Ninja) hat inzwischen aufgehoert mit dem Fuss Takt zu halten und kann inzwischen sogar mehr als einen Akkord. Ist jetzt also auszuhalten Breites Grinsen
26.03.2009 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Guten Morgen.

Meine statistische Analyse hat keine nennenswerten Unterschied zwischen meinen Gruppen ergeben. Eigentlich ja ein eher ungerne gesehenes Resultat, aber nicht wenn man bedenkt das ich ein gaengiges Website Layout mit einem vorsaetzlich obstruktivem verglichen habe fröhlich
27.03.2009 9:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh schade, die Studenten im Grundstudium müssen bei den Veranstaltungen diesmal nur alle 2 Wochen abgeben und ich kriege nur 5 Stunden die Woche angerechnet.

Einen 5h-Job hab ich schon sicher: Berechenbarkeit und Komplexität.

Nu kriege ich vllt noch Effiziente Graphenalgorithmen.
Nur doof, dass ich die Veranstaltungen so nie hatte (da ich noch Diplomer bin).

Bei mir war das bei mehreren Veranstaltungen verstreut drin und einiges is auch gar nicht behandelt worden Breites Grinsen
27.03.2009 10:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
guten Morgen..
27.03.2009 10:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von TriggerTG

Hmmh schade, die Studenten im Grundstudium müssen bei den Veranstaltungen diesmal nur alle 2 Wochen abgeben und ich kriege nur 5 Stunden die Woche angerechnet.

Einen 5h-Job hab ich schon sicher: Berechenbarkeit und Komplexität.

Nu kriege ich vllt noch Effiziente Graphenalgorithmen.
Nur doof, dass ich die Veranstaltungen so nie hatte (da ich noch Diplomer bin).

Bei mir war das bei mehreren Veranstaltungen verstreut drin und einiges is auch gar nicht behandelt worden Breites Grinsen


Ahje. Dijkstra, Floyd-Warshall und Kruskal kann man ja gerade noch, und wenn sie wider Erwarten doch mehr gemacht haben... wird der Rest halt auf die drei zurückgeführt. Breites Grinsen
27.03.2009 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Jau, das ist auch das einzige was mir dazu einfällt Breites Grinsen
27.03.2009 11:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ein bisschen gemein ist unser Informatik 2 Prof ja schon. Hauptthema des Semester: Datenstrukturen und Algorithmen.

Da man sowas ja alles noch schöner lernt, wenn man es auch mal selbst verwendet, haben wir dazu ein Praktikum. In diesem Praktikum arbeitet er mit Java. Und das obwohl die meisten bisher nie was mit Java oder mit OOP (letztes Semester bestand nur aus C) zu tun hatten.

Gut, ich finds nicht schlimm, denn erstens kann ich Java und zweitens seh ich es genau wie er: Informatiker sollten sich sowas selbst beibringen können. Ergebnis ist wie es zu erwarten war: Chaos, Frustration und Panik Augenzwinkern

Ich überleg schon ob ich nicht einfach ne Nachhilfestunden "Java und OOP für Noobs" anbieten soll, dann müsste ich wenigstens nicht alles dreifach erklären Augenzwinkern
27.03.2009 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh naja das ist eigentlich üblich da die Studenten mehr oder weniger ins kalte Wasser zu werfen. Selbst wenn es davor eine Vorlesung zu OOP geben würde: Die meisten würden das gar nicht schnallen weil se keine Ahnung haben was das praktisch eigentlich bedeutet.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Studenten auch jederzeit zu ihren Übungsleitern o.Ä. gehen könnten um Fragen zu stellen. Die helfen sicherlich gerne.
27.03.2009 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich überleg schon ob ich nicht einfach ne Nachhilfestunden "Java und OOP für Noobs" anbieten soll, dann müsste ich wenigstens nicht alles dreifach erklären Augenzwinkern



Da muesste doch einiges an Kohle rausspringen!

27.03.2009 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
unglaeubig gucken
Was ist denn hier los, alle ausgeflogen oder was?
27.03.2009 19:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Echt mal. Erbaermliche Post-Zahl heute traurig
27.03.2009 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ist am WE doch meist so.
27.03.2009 20:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3472 3473 3474 3475 [3476] 3477 3478 3479 3480 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum