Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3628 3629 3630 3631 [3632] 3633 3634 3635 3636 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Politisch korrekt sein ist einfach zu langweilig.
23.07.2009 18:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Irgendwie sieht das noch nicht aus wie ein weit entferntes Gebirge. Nicht kluftig genug oder so :/

23.07.2009 18:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Von mittags um 1200 bis um 1700 am Meer \o/

Arbeitslos in Italien; aber mit Geld!

Es gibt ja wohl nix Gaileres!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 23.07.2009 19:20]
23.07.2009 19:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Trigger ich glaub das kommt, weil da zu viele Klüfte drin sind oben... Wenn man sich echte Panoramas anguckt ist das glatter oben
23.07.2009 19:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich glaub ich werde in diesem Leben kein Künstler mehr Breites Grinsen
23.07.2009 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich bekomm angeblich morgen endlich mein Adnroid ;o
23.07.2009 19:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und ich wundere mich schon warum draußen soein Krach mit Lautsprecherdurchsagen usw. ist Breites Grinsen

Stellt sich heraus dass draußen circa 20 Feuerwehrmänner damit beschäftigt sind die Keller leer zu pumpen. Wehe die machen mein Auto oder mein fahrrad kaputt
23.07.2009 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hallöchen,

weiß jemand woher dieser Anzeigebug: http://sandeln.de/upload/?br kommt, und wie ich ihn beheben kann?
Es liegt offensichtlich an dem zu langen Content, ob ich den aber per <br/> Tags erfülle oder durch langen Content ist egal.
23.07.2009 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
indem du
a) deine hintergrundbilder höher machst
b) deine hintergrundbilder anders unterteilst (die kante unten in nen eigenes und die, "im" content halt repeat-y)

?
23.07.2009 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

indem du
a) deine hintergrundbilder höher machst



Die sind schon viel höher als der angezeigte Bereich

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

b) deine hintergrundbilder anders unterteilst (die kante unten in nen eigenes und die, "im" content halt repeat-y)

?



Wat? verwirrt
23.07.2009 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
http://www.heise.de/newsticker/Mondlandung-fuer-jedermann-Apollo-11-Code-veroeffentlicht--/meldung/142490

das is zu geil, wenn man mal in code reinguckt. assembler fuer den gewinn! so schoen kryptisch.
23.07.2009 22:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Nö die sind nich höher, als der angezeigte bereich. stells doch einfach mal auf repeat-y, dann siehste das...

Und b: Wenn du repeat-y einstellst merkste was ich mein :d
23.07.2009 22:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Nö die sind nich höher, als der angezeigte bereich. stells doch einfach mal auf repeat-y, dann siehste das...

Und b: Wenn du repeat-y einstellst merkste was ich mein :d



Ich habs gar nicht drauf mit CSS.
Egal welchem Container ich das repeat-y gebe, es sieht nach wie vor scheiße aus.
Und die Hintergrundgrafik für oben ist fast 1000px lang, das sollte doch reichen...
23.07.2009 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Now playing: Antonio Vivaldi - Le quattro stagioni fröhlich
23.07.2009 23:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wo kauf ich am besten einen Tux, um damit Linux noch zu supporten? Breites Grinsen
24.07.2009 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
www.tux-onlineshop.de

peinlich/erstaunt
24.07.2009 0:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ich bin gerade mit meinem Dev-Fx-Profil unterwegs. Boah ist das Internet hässlich mit der ganzen Werbung überall. Breites Grinsen
24.07.2009 0:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Du machst dir ein extra Profil dafür anstatt einfach bestimmte Seiten zu whitelisten? Mata halt...
24.07.2009 1:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ne, da sind auch die ganzen Entwickler-Extensions drin.
24.07.2009 1:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Soso!

Ich persönlich guck mir andauernd Seiten an, da wäre es mir viel zu kompliziert zwischen zwei Profilen zu wechseln. Zumal man die ja gar nicht gleichzeitig offen haben kann.
24.07.2009 1:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Bitte beachten
Ich möchte hier übrigens ein Machtwort sprechen und Notepad++ zum besten Text Editor ever küren.
Ja, auch besser als Vi.
24.07.2009 1:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
Teufel

...

\o/ Aber du hast Recht! \o/

...

cms

Breites Grinsen
24.07.2009 5:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
rABBI
24.07.2009 5:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Nö die sind nich höher, als der angezeigte bereich. stells doch einfach mal auf repeat-y, dann siehste das...

Und b: Wenn du repeat-y einstellst merkste was ich mein :d



Ich habs gar nicht drauf mit CSS.
Egal welchem Container ich das repeat-y gebe, es sieht nach wie vor scheiße aus.
Und die Hintergrundgrafik für oben ist fast 1000px lang, das sollte doch reichen...


irgendwie hatte ich gestern abend noch gepostet "nö dein content is 1250 px hoch" ... aber kA wo das geblieben isfröhlich
24.07.2009 7:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und woher wissen die spammer eigentlich, dass ich zu dick bin?

Oder haben die nur eingesehen, dass der anteil Übergewichtiger größer ist, als der Anteil der potenzmittel braucht und haben ihren Spam generell umgestellt? fröhlich
24.07.2009 7:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ashtray
24.07.2009 8:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Achja, Moin!

Wie kommentiert ihr euren Code?

Ich mach aktuell sowas hier:
 
PHP:
<?php
// {1}>>====================================
// Blattschutz aufheben falls aktiv
// -----------------------------------------
foo (true) {
    
bar
}
// {1}<<====================================
?>

Aber das gefällt mir nicht so richtig traurig

Jemand von den Pros hier vorschläge?
24.07.2009 8:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
ich kann dir sagen wie meine kollegen in den letzten 10 jahren kommentiert haben... fröhlich

nämlich fast garnich fröhlich
24.07.2009 8:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
In Java
 
Code:
/**
  * Die Funktion prüft ob eine Foo-Bar in der Nähe eines Klos ist
  *
  * @param bar Die zu prüfende Bar
  * @param klo Das zu prüfende Klo
  * @return true wenn Klo und Bar in der Nähe sind, ansosnten false
  */
function bool foo(bar, klo) {


In C# ähnlich. In Python mit # für Inline erläuterungen und Kurzkommentare und ## für "richtige" Kommentare.
Endmarkieren für Funktionen lasse ich weg, dafür gibts vernünftige Editoren die einem das anzeigen.
24.07.2009 8:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Bei Funktionen lass ich das ende auch weg, ExcelVBA macht da ja einen Strich hin peinlich/erstaunt

Aber für meine minderbemittelten (nicht-Programmierer) Kollegen muss ich alles kommentieren. Ich überleg sogar eine Schleife und eine If-elseif-else zu kommentieren peinlich/erstaunt

Und daher muss ich alles Kommentieren und Dokumentieren.

Wie sieht eigentlich so eine Doku aus?
24.07.2009 8:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3628 3629 3630 3631 [3632] 3633 3634 3635 3636 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum