Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3714 3715 3716 3717 [3718] 3719 3720 3721 3722 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
...
ein klasse Post für eine neue Seite. Man traut sich gar nicht zurückzublättern um herauszufinden, worauf sich das bezog.
26.09.2009 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Was muss man eigentlich heutzutage so für nen TV ausgeben, an dem man sich auch mal trauen kann ne XBox anzuschließen?

mein 12" Röhren-TV gibt langsam den Geist auf :X
26.09.2009 22:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
50 ¤ mehr als für eine männliche Prostituierte!
26.09.2009 22:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Peacemaker ist ein fieses Schwein Breites Grinsen
26.09.2009 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
BVei Raab Wahl-Dingens scheinen die Linken weit vorne zu liegen

Bei der letzten Wahkl war deren Prognose wohl recht korrekt.

Aber was ist, wenn die Linke morgen wirklich an allen vorbeizieht? fröhlich
26.09.2009 22:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ah, Garland bringts aufn Punkt Breites Grinsen

 
Zitat von GarlandGreene

Mein lieber Schwan, wie kann man diese dreckigen Populistenzecken auch nur im Ansatz in seinem noch so kaputtgesoffenen Hirn in Betracht ziehen?

26.09.2009 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ganz ehrlich, die könnten die einzige Partei bei der Wahl sein, dann würd ich ungültig wählen. Vorher wähl ich irgendwas anderes, als daß ich diesem Hassverein irgendeine Form von Zustimmung gebe. Die gehen einfach gar nicht. Nicht nur wegen Ex-Stasi, sondern hauptsächlich wegen hemmungsloser Geschenkeversprecherei bei den Wenigverdienern. Ist natürlich wahltechnisch geschickt, aber noch machtgeiler als diese Affen kann man sich ja gar nicht mehr benehmen.
26.09.2009 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja die Ost--Linken sind ja wenigstens noch Pragmatiker.

Aber die West-Linken sind ja alles Idealisten. Sowas kann man nicht wählen
26.09.2009 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

BVei Raab Wahl-Dingens scheinen die Linken weit vorne zu liegen

Bei der letzten Wahkl war deren Prognose wohl recht korrekt.

Aber was ist, wenn die Linke morgen wirklich an allen vorbeizieht? fröhlich


Die Frage ist, wieviel die Piratenpartei bei der TVTotal Wahl bekommen würden fröhlich
Da fehlt halt z.B. "sonstige" als wahlmöglichkeit
26.09.2009 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
jo dat stimmt.

Naja morgen wissen wa es
26.09.2009 22:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
...
 
Zitat von GarlandGreene

ganz ehrlich, die könnten die einzige Partei bei der Wahl sein, dann würd ich ungültig wählen. Vorher wähl ich irgendwas anderes, als daß ich diesem Hassverein irgendeine Form von Zustimmung gebe. Die gehen einfach gar nicht. Nicht nur wegen Ex-Stasi, sondern hauptsächlich wegen hemmungsloser Geschenkeversprecherei bei den Wenigverdienern. Ist natürlich wahltechnisch geschickt, aber noch machtgeiler als diese Affen kann man sich ja gar nicht mehr benehmen.

26.09.2009 22:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Boah kotzt mich dass an, dass so viele Menschen, z.B. hier im Forum, ne andere Meinung haben als ich.

In meiner Staatsform würde soetwas nicht passieren (und wenn es passiert, würde es nicht lange anhalten peinlich/erstaunt )

Aber der GS ist ein sicherer hafen
26.09.2009 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von TriggerTG

Ah, Garland bringts aufn Punkt Breites Grinsen

 
Zitat von GarlandGreene

Mein lieber Schwan, wie kann man diese dreckigen Populistenzecken auch nur im Ansatz in seinem noch so kaputtgesoffenen Hirn in Betracht ziehen?





26.09.2009 23:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich trau mich ja gar nicht aus dem Thread raus, in der Angst, dass irgendwo jemand sich für die Linkspartei stark macht.

Gysi ist das schlimmste was Deutschland in den letzten Jahren politisch passiert ist/passieren wird. Da darf es von mir aus auch ne große Koalition oder sogar Schwarz-Gelb geben, wenn die Linkspartei wieder von der Bildfläche verschwindet.

Klar ist das Demokratie was gerade passiert, die Leute wählen für das was sie haben wollen, aber nicht für das, was tatsächlich gemacht werden kann.
26.09.2009 23:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von limlug

 
Zitat von TriggerTG

Ah, Garland bringts aufn Punkt Breites Grinsen

 
Zitat von GarlandGreene

Mein lieber Schwan, wie kann man diese dreckigen Populistenzecken auch nur im Ansatz in seinem noch so kaputtgesoffenen Hirn in Betracht ziehen?





http://www.rock-beats-paper.com/ha/facepalm.jpg


Mutig, dich gegen die Meinung der 3 wichtigsten Leute des GS zu stellen Augenzwinkern
26.09.2009 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Das ist mir reichlich egal Breites Grinsen
26.09.2009 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von limlug

Das ist mir reichlich egal Breites Grinsen


Na gut, ich höre dir zu und würde gerne (weil ich keinen persönlich kenne) mal einem "Linken"-Wähler einfach mal die Vorzüge hören.

Ähnlich, wie das hier mit der Piratenpartei passiert ist, kann man auch einfach mal erzählen, was man sich von seiner Wahl erhofft.

Ich biete dir das an und werde auch nicht wie ein Kleinkind auf irgendwelchen Argumenten rumreiten, ich will einfach nur mal eine richtige Meinung hören.
26.09.2009 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

Boah kotzt mich dass an, dass so viele Menschen, z.B. hier im Forum, ne andere Meinung haben als ich.

In meiner Staatsform würde soetwas nicht passieren (und wenn es passiert, würde es nicht lange anhalten peinlich/erstaunt )

Aber der GS ist ein sicherer hafen


More Infos plz Breites Grinsen

Wie heißt die Staatsform? Was bringts mir? ;P
26.09.2009 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von TriggerTG

Boah kotzt mich dass an, dass so viele Menschen, z.B. hier im Forum, ne andere Meinung haben als ich.

In meiner Staatsform würde soetwas nicht passieren (und wenn es passiert, würde es nicht lange anhalten peinlich/erstaunt )

Aber der GS ist ein sicherer hafen


More Infos plz Breites Grinsen

Wie heißt die Staatsform? Was bringts mir? ;P


Wohl ähnlich wie im GS. Ein Vorsitzender des Ältestensrats zusammen mit den zwei mutigsten Kriegern, die man auf Anhieb kriegen kann oder sich freiwillig melden.

Die Sitze im Parlament werden nach Lieblings-Programmiersprache verteilt.
26.09.2009 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
damit wär Ashtray ja lebenslang Hofnarr.
26.09.2009 23:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Infos?

Ich bin der Herrscher. Der einzige Herrscher.

Das bringt mir: Reichtum, Macht, Frauen und jede Menge essen
Das bringt dir: Tod und Verderben, ein Leben voller Arbeit und Höllenqual
26.09.2009 23:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Infos?

Ich bin der Herrscher. Der einzige Herrscher.

Das bringt mir: Reichtum, Macht, Frauen und jede Menge essen
Das bringt dir: Tod und Verderben, ein Leben voller Arbeit und Höllenqual


Ah, das Berlusconi-Modell, ja?
26.09.2009 23:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Vergleichst du mich mit einem Italiener? Spinnst du?
26.09.2009 23:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Vergleichst du mich mit einem Italiener? Spinnst du?


Niemand hat vor jemanden mit Berlusconi zu vergleichen.
26.09.2009 23:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
...
Ah, okay
26.09.2009 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
That's why i added the "tator".
26.09.2009 23:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Jetzt, wo ich ein bisschen drüber nachgedacht habe. Doch definitiv Berlusconi-Modell!
26.09.2009 23:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Klingt eher, wie das Sultan von Persien mit großem Harem-Modell
26.09.2009 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja, noch ein paar Jahre....
26.09.2009 23:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von limlug

Das ist mir reichlich egal Breites Grinsen


Na gut, ich höre dir zu und würde gerne (weil ich keinen persönlich kenne) mal einem "Linken"-Wähler einfach mal die Vorzüge hören.

Ähnlich, wie das hier mit der Piratenpartei passiert ist, kann man auch einfach mal erzählen, was man sich von seiner Wahl erhofft.

Ich biete dir das an und werde auch nicht wie ein Kleinkind auf irgendwelchen Argumenten rumreiten, ich will einfach nur mal eine richtige Meinung hören.



Ich bin kein Linke Wähler. Ich wähle aus Prinzip ungültig. Es gibt (leider) keine Partei die meine Weltsicht vertritt. Jedoch muss ich sagen, das diese Art undifferenzierter Verallgemeinerung und Beleidigung wie sie von Garland und Trigger betrieben wird, mir sehr sauer aufstößt. Nach dieser Argumentation wäre jeder im linken Spektrum eine Zecke. Darf ich dann auch sagen jeder der sich dem bürgerlichen Lager zurechnet wäre ein Nazi? Ich denke nicht. Sicherlich gibt es bei der Linken einige Leute die so keine Politik machen sollten, andererseits gibt es solche Leute bei jeder Partei. Jede Partei hat Leute in Führungsposition die ich nur ungerne an der Regierung beteiligt sehen würde.
Zudem ist die Linke eine Partei wie jede andere. Wenn sich Garland über die Geschenkeversprecherei an geringverdiener aufregt, rege ich mich über Geschenke an Unternehmer, Vollbeschäftigung und ähnliche Heißluftversprechen auf.
Somit ist der einzige Grund warum ich mich über sowas aufrege die undifferenzierte Weltsicht die eine solche Argumentation zeigt. Wenn man beginnt so zu reden wird aus jedem Ausländer auch schnell ein Verbrecher, aus jedem Anderdenkenden eine potenzielle Gefahr, aus jedem Behinderten eine BVürde und schwuppdiwupp sinds wieder 6 Millionen weniger und keiner wills gewesen sein. Würde man sich selbst nur ein wenig reflektieren gäbe es sicherlich einige Probleme weniger

E:Sry ich beziehe mich auf diesen:
 
Zitat von TriggerTG

Ah, Garland bringts aufn Punkt Breites Grinsen

 
Zitat von GarlandGreene

Mein lieber Schwan, wie kann man diese dreckigen Populistenzecken auch nur im Ansatz in seinem noch so kaputtgesoffenen Hirn in Betracht ziehen?





und den anderen Quote.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limlug am 26.09.2009 23:49]
26.09.2009 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3714 3715 3716 3717 [3718] 3719 3720 3721 3722 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum