Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3743 3744 3745 3746 [3747] 3748 3749 3750 3751 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von GarlandGreene

stimmt. Vor allem hat man am Ende immer das Gefühl, viel zu viel Geld für so einen Haufen Schrott aus Wolfsburg hingelegt zu haben. Auch wenn mein Golf bisher ähnlich anspruchslos funktioniert wie mein heißgeliebter E30, den ich jetzt seit fast 11 Monaten vermisse.


Deswegen wirds ein schickes Auto aus dem schönen Tschechien!


Glückwunsch zur Entscheidung. Kenne einige Skodafahrer inkl. mir und bisher ist keiner unzufrieden.


skoda ftw! freue mich wenn ich die kohle fürs erste auto habe; wird ein skoda! ein roomster wäre im moment gerade das sinnvollste im hinblick auf familienplanung und berufssituation hmhhm.
09.10.2009 16:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von GarlandGreene

stimmt. Vor allem hat man am Ende immer das Gefühl, viel zu viel Geld für so einen Haufen Schrott aus Wolfsburg hingelegt zu haben. Auch wenn mein Golf bisher ähnlich anspruchslos funktioniert wie mein heißgeliebter E30, den ich jetzt seit fast 11 Monaten vermisse.


Deswegen wirds ein schickes Auto aus dem schönen Tschechien!


Glückwunsch zur Entscheidung. Kenne einige Skodafahrer inkl. mir und bisher ist keiner unzufrieden.


Autofahren ist aber mehr als "zufrieden" sein, da muss Herz dabei sein, siehe:


Ich vermisse ihn wirklich, aber wenigstens hab ich mittlerweile einen guten Ersatz.
09.10.2009 16:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von GarlandGreene

stimmt. Vor allem hat man am Ende immer das Gefühl, viel zu viel Geld für so einen Haufen Schrott aus Wolfsburg hingelegt zu haben. Auch wenn mein Golf bisher ähnlich anspruchslos funktioniert wie mein heißgeliebter E30, den ich jetzt seit fast 11 Monaten vermisse.


Deswegen wirds ein schickes Auto aus dem schönen Tschechien!


Glückwunsch zur Entscheidung. Kenne einige Skodafahrer inkl. mir und bisher ist keiner unzufrieden.


skoda ftw! freue mich wenn ich die kohle fürs erste auto habe; wird ein skoda! ein roomster wäre im moment gerade das sinnvollste im hinblick auf familienplanung und berufssituation hmhhm.


Du wirst Vater?
09.10.2009 16:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
nein noch nicht. aber ich plane zumindest solche investition gerne für einen mittelfristigen zeithorizont. und bis 40 warten auf kinder will ich auch nicht Augenzwinkern
09.10.2009 16:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von dino the pizzaman

nein noch nicht. aber ich plane zumindest solche investition gerne für einen mittelfristigen zeithorizont. und bis 40 warten auf kinder will ich auch nicht Augenzwinkern


Ich hab Isofix im Auto, das muss reichen.
09.10.2009 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Autofahren ist aber mehr als "zufrieden" sein, da muss Herz dabei sein, siehe:
http://www.pantau-band.de/Bilder/BMW%20318i/prev.jpg

Ich vermisse ihn wirklich, aber wenigstens hab ich mittlerweile einen guten Ersatz.


Autofahren muss vor allen Dingen bezahlbar, um nicht gar zu sagen günstig, sein. Sonst nichts.

Wenn viel Geld ausgeben, dann für so Dinge wie den angesprochenen Tempomat mit Abstandshalter, aber nicht für überteuerte Karren bloß wegen ihres schäbigen Aussehens.

Ich mag meinen Fabia in allen Belangen, auch wenn er nur 55 PS hat. Aber fehlende Leistung wird einfach durch Wahnsinn wett gemacht.
09.10.2009 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von SirSiggi
Aber fehlende Leistung wird einfach durch Wahnsinn wett gemacht.


Die Fahrt mit nem Miet-Fabia auf nem verlassenen tschechischen Flugfeld war der beste Beweis peinlich/erstaunt
09.10.2009 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von igor]2

 
Zitat von TriggerTG

Wo ist Nemi wenn man sie braucht. Frauen wissen immer wofür man 50,- EUR ausgeben kann.


Viel Spaß mit deinem Einkaufswagen voller IKEA-Artikel.


23 Packen Teelichter, ein Eis, ein Hotdog und 2 Spülbürsten. \o/


Die Teelichter von Ikea sind ätzend. *aufteelichtgroßenschwarzenfleckaufmeinemschrankschiel*
09.10.2009 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von TriggerTG

Ach und Floder, dir ist schon bewusst, dass hier viele den GS von der Arbeit aus ansteuern? Breites Grinsen


peinlich/erstaunt


Kauf dem ganzen Gehirnsalat WTF-Stempel! Ich brauche auch einen peinlich/erstaunt


Ich reihe mich ein.


Wir haben ja ernsthaft überlegt uns so ein Teil für die Klausurkorrektur zuzulegen....manche Antwortvorschläge sind aber auch ziemlich... WTF!
09.10.2009 16:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Autofahren ist aber mehr als "zufrieden" sein, da muss Herz dabei sein, siehe:
http://www.pantau-band.de/Bilder/BMW%20318i/prev.jpg

Ich vermisse ihn wirklich, aber wenigstens hab ich mittlerweile einen guten Ersatz.


Autofahren muss vor allen Dingen bezahlbar, um nicht gar zu sagen günstig, sein. Sonst nichts.

Wenn viel Geld ausgeben, dann für so Dinge wie den angesprochenen Tempomat mit Abstandshalter, aber nicht für überteuerte Karren bloß wegen ihres schäbigen Aussehens.

Ich mag meinen Fabia in allen Belangen, auch wenn er nur 55 PS hat. Aber fehlende Leistung wird einfach durch Wahnsinn wett gemacht.


Naja Autos können ein Hobby sein, wie jedes andere auch. Was aber nicht heißt, dass das für mich ein Hobby ist. Mein Auto hat einen vernünftigen Hintergrund, trotzdem habe ich günstigere Varianten ausgeschlossen, weil wir dabei die Identifikation mit dem Auto fehlt. Das hat auch damit zu tun, dass ich bestimmten Marken nicht traue (Fiat, Opel, Hyundai um nur solche zu nennen, die Autos hatten, die meinen Anforderungsprofil entsprachen), aber bei größeren Anschaffungen muss man einfach komplett dahinterstehen. Sonst hat man frustierende 4 Jahre in einem Punto ohne Servolenkung.
09.10.2009 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von TriggerTG

Wo ist Nemi wenn man sie braucht. Frauen wissen immer wofür man 50,- EUR ausgeben kann.


Hm, zur Zeit würde ich mir wohl wenn ich 50-70¤ übrig hätte nochmal 4gb RAM kaufen.
Ansonsten, hatte schon jemand Alkohol vorgeschlagen?
09.10.2009 16:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Nemi Ikara

 
Zitat von TriggerTG

Wo ist Nemi wenn man sie braucht. Frauen wissen immer wofür man 50,- EUR ausgeben kann.


Hm, zur Zeit würde ich mir wohl wenn ich 50-70¤ übrig hätte nochmal 4gb RAM kaufen.
Ansonsten, hatte schon jemand Alkohol vorgeschlagen?


Sowas muss man ne Frau erstmal sagen hören... (oder schreiben lesen)
09.10.2009 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
...
Na so ein Whiskey für 50¤ ist doch was feines, grade jetzt wo es jetzt Richtung Winter geht für abends vor der Kaminfeuer-DVD.
09.10.2009 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von GarlandGreene

stimmt. Vor allem hat man am Ende immer das Gefühl, viel zu viel Geld für so einen Haufen Schrott aus Wolfsburg hingelegt zu haben. Auch wenn mein Golf bisher ähnlich anspruchslos funktioniert wie mein heißgeliebter E30, den ich jetzt seit fast 11 Monaten vermisse.


Deswegen wirds ein schickes Auto aus dem schönen Tschechien!


Glückwunsch zur Entscheidung. Kenne einige Skodafahrer inkl. mir und bisher ist keiner unzufrieden.


skoda ftw! freue mich wenn ich die kohle fürs erste auto habe; wird ein skoda! ein roomster wäre im moment gerade das sinnvollste im hinblick auf familienplanung und berufssituation hmhhm.


Ich hab bisher auch noch niemanden gefunden der mit nem Skoda (vor allem Preis/Leistung) nicht zufrieden war!

Und ich kauf mir das Auto auch als Familienkutsche! 10 Jahre ist meine aktuelle Planung mit der Karre. Danach kommt sicher was anderes!
09.10.2009 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Nemi Ikara

Na so ein Whiskey für 50¤ ist doch was feines, grade jetzt wo es jetzt Richtung Winter geht für abends vor der Kaminfeuer-DVD.



Igor, hör auf uns zu verwirren!
09.10.2009 16:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von TriggerTG

Ach und Floder, dir ist schon bewusst, dass hier viele den GS von der Arbeit aus ansteuern? Breites Grinsen


peinlich/erstaunt


Kauf dem ganzen Gehirnsalat WTF-Stempel! Ich brauche auch einen peinlich/erstaunt


Ich reihe mich ein.


Ich auch.
09.10.2009 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Nachdem bei Telefonwerbung in deutschland ja die Nummer angezeigt wird ziehen die Firmen anscheinend ins Ausland um
09.10.2009 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Bitte beachten
 
Zitat von Ashtray


Und ich kauf mir das Auto auch als Familienkutsche! 10 Jahre ist meine aktuelle Planung mit der Karre. Danach kommt sicher was anderes!


jup ein Gebrauchtwagen, weil durch Kinder kein Geld mehr für was Neues da ist.
09.10.2009 17:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Floder

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Floder

Achsel, ihr habt keine Onlinemensapläne? Erschrocken



Doch doch, nur in dieser Form:
http://www.uni-kiel.de/stwsh/seiten_essen/plan_mensa_luebeck.html

Außerdem haben wir viele Leute, die das gerne in Papierform wollen. Daher drucken wir die immer Montags früh aus und verteilen sie auf dem Campus. Zusätzlich is noch nen Sudoku drauf...gegen die langeweile.

Wird übrigens im moment noch von Hand gemacht...aber das automatisieren steht schon auf meiner Liste Augenzwinkern



Ich hatte da was in tcl, dass den Mensaplan ins IRC gepastet hat. peinlich/erstaunt


Ich hab da auch was, dann den Mensaplan ausliest und in ein hübsches Objekt packt. Problem: Das war eine Google Appengine Anwendung. Der Code dazu war auf meinem Desktop und ich hab ihn gelöscht. Aber ich schreibs nochmal, so viel war das nicht Breites Grinsen
09.10.2009 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
ich hätte gern ein WTF stempel, mit dem ich mails abstempeln und zurückschicken kann.
09.10.2009 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
mal aus interesse: gibts noch jemand der keinen ebay account hat?

wie mich kumpels immer dumm angucken ... "wat? kein ebay? is doch voll geiiiil"
09.10.2009 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab einen, nutzen tue ich es aber nicht (mehr).
Die Sachen die möchte, kriege ich meist direkt bei Onlineshops oder Amazon. Und das ist mir so lieber.
09.10.2009 19:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Renga

mal aus interesse: gibts noch jemand der keinen ebay account hat?

wie mich kumpels immer dumm angucken ... "wat? kein ebay? is doch voll geiiiil"


Ich hab einen Account, den die ganze Familie mitnutzt. Insgesamt 7 Male genutzt. Zuletzt vor 3 Jahren ...

Ansonsten mach ich das wie Tigga. Oder ich pilger in ein Geschäft uns kauf mir die auserwählte Ware.
09.10.2009 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
ich hab ne Antragsstrecke, die für ebay arbeitet \o/
09.10.2009 19:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

ich hab ne Antragsstrecke, die für ebay arbeitet \o/


Bei Ebay sind Feldwege angestellt? verwirrt
09.10.2009 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh, Bier
09.10.2009 19:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
 
Zitat von TriggerTG

Hmmh, Bier


Olueni on loppu. Minä tahdon oluen. Kippis!
09.10.2009 19:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Ashtray


Und ich kauf mir das Auto auch als Familienkutsche! 10 Jahre ist meine aktuelle Planung mit der Karre. Danach kommt sicher was anderes!


jup ein Gebrauchtwagen, weil durch Kinder kein Geld mehr für was Neues da ist.


Pfff, ich bin doch Inginiör!

Hab auch eben meinen ersten (richtigen) Arbeitsvertrag bekommen \o/
09.10.2009 19:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
2 Stunden Basketball gespielt und meine Lunge ist nur so am rasseln. Nicht-Raucher seit 19:50!
09.10.2009 20:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von cms

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

ich hab ne Antragsstrecke, die für ebay arbeitet \o/


Bei Ebay sind Feldwege angestellt? verwirrt

Ne f[r so Komische Kreditkarten auf den dann gany toll der Ebaz Name mit draufsteht, damit die Kassiererin im Supermarkt weiß, dass du bei Ebay stecher123 heißt
09.10.2009 21:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3743 3744 3745 3746 [3747] 3748 3749 3750 3751 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum