Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3881 3882 3883 3884 [3885] 3886 3887 3888 3889 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Vollgefuttert. Boah. Filetteller vom Griechen. Lammfilets und Schweinefilets mit Sauce Bernaise. Dazu Pommes und Reis und Salat. <3
22.11.2009 18:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Boah, mathematische Herleitungen sind einfach nur geistige Masturbation kranker Gehirne. Wütend
22.11.2009 18:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Tomatenscheiben auf Hähnchenbrustfilet mit Mozzarella überbacken. Dazu Rösti.
22.11.2009 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Hier gabs heute ne Partypizza vom Lieferdienst Breites Grinsen
22.11.2009 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das erinnert mich an die Aktion, als ich und mein Arbeitskollege und jeweils eine Partypizza bestellt haben und jeder seine essen wollte. Wir mussten beide was mit heim nehmen, aber wir sind doch im laufe des Tages Pizzatechnisch gut vorran gekommen. Natürlich ging aufgrund erhöhter Magenfülle und -tätigkeit sonst gar nichts mehr an dem Tag. fröhlich
22.11.2009 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Tomaten Sauce mit Auberginen und Zucchini und dazu Penne
22.11.2009 19:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von SirSiggi

Das erinnert mich an die Aktion, als ich und mein Arbeitskollege und jeweils eine Partypizza bestellt haben und jeder seine essen wollte. Wir mussten beide was mit heim nehmen, aber wir sind doch im laufe des Tages Pizzatechnisch gut vorran gekommen. Natürlich ging aufgrund erhöhter Magenfülle und -tätigkeit sonst gar nichts mehr an dem Tag. fröhlich



Also wir haben uns zu zweit an einer versucht...und von den restlichen 6 Stücken kann ich morgen nochmal königlich speisen...eine alleine...auweijah! Breites Grinsen
22.11.2009 19:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Erschrocken
http://www.isnichwahr.de/r13275555-mangawahn-in-japan.html
22.11.2009 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Japan ey
22.11.2009 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Übrigens ist die Firefox 3.6b3 schnell! Immer noch langsamer als [anderen Fanboi-fähigen Browser hier einsetzen], aber zehn Mal so schnell wie mein alter 3.5er Breites Grinsen
22.11.2009 22:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
der 3.6er kackt aber immer ab traurig
22.11.2009 22:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Bei mir bisher noch nicht. Aber dafür habe ich jetzt unter XP einen tollen Transparenzeffekt, indem ich mein Wallpaper als "Persona" eingestellt habe \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 22.11.2009 23:17]
22.11.2009 23:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
*gähn* ach is ja schon 23 Uhr.
Ich hau mich ma ins Bett, schön noch wat lesen
22.11.2009 23:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
so, 4 stunden schlaf sind um. jetzt gehts wieder auf nach berlin. hurra, die schule ruft.
23.11.2009 6:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So, 0 Stunden Schlaf sind rum. Furchtbarste Nacht meines Lebens; die ganze Zeit irre Kopfschmerzen und keine Chance die weg zu bekommen. Um 8 dann sofort zur Apotheke und mich Aspirinisieren.
23.11.2009 6:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
traurig gucken
Mein Beileid.
23.11.2009 8:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Meister Zopf

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Ashtray

Deins matcht aber auch bei "bla fasel blum hurra" auf "bla fasel blum h". Und ich will ja ganze Worte.

Und ich brauch das Ding dynamisch für n-Strings (die sich übrigens dann im Array $array befinden!

Ok aber im prinzip das gleiche fröhlich.
Das mit den ganzen Worten is ja easy. Statt split explode mit nem leerzeichen benutzen.
Und die ganzen Worte... das genza per
$intersection = call_user_func_array('array_intersect', $arrayOfArguments );
aufrufen? fröhlich

quasi
 
PHP:
<?
$input = array("Peter, Paul und Maria", "Peter, Paul ohne Maria", ...);

$tmp = array();
foreach ($input as $sentence) {
    $tmp[] = explode(" ", $sentence);
}

$result = call_user_func_array('array_intersect', $tmp);



Ui, viel schöner



Ohne Arrays ist aber besser!! (weil isso):

 
PHP:
<?php

function foo($str1$str2)
{
    
$last_space_pos 0;
    for (
$i 0$str1{$i} == $str2{$i}; $i++) {
        if (
$str1{$i} == ' ') {
            
$last_space_pos $i;
        }        
    }
    return 
substr($str10$last_space_pos);
}

?>



Aber ich brauch ja n-Elemente traurig

e: rABBI sagte es schon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 23.11.2009 10:33]
23.11.2009 10:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Da sich das jetzt schon seit 3 Seiten streckt - was genau willst du? Einen Matcher auf Leerzeichen? verwirrt
23.11.2009 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ist schon aller fertig, ich bin glücklich und zufrieden!
23.11.2009 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Und nackt!
23.11.2009 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wie finanziert ihr eigentlich alle euer Studium? peinlich/erstaunt Würd mich mal interessieren.
23.11.2009 10:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SkunkyVillage

Und nackt!


fast peinlich/erstaunt
23.11.2009 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SkunkyVillage

Wie finanziert ihr eigentlich alle euer Studium? peinlich/erstaunt Würd mich mal interessieren.


Eltern und erspartes durch Jobs vor dem Studium und Zivildienst!
23.11.2009 10:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von SkunkyVillage

Und nackt!


fast peinlich/erstaunt


Spyskunkcam is watching ya!
23.11.2009 10:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Vielleicht haben die Leute hier ja mal wieder Lust auf eine Runde Counter-Strike? So eine GS-Runde wie vor 1,5 Jahren oder wann das war. War doch witzig.
23.11.2009 11:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Haben wir irgend ne komische Mondphase oder so? Hab auch total blöd geschlafen *gähn*
23.11.2009 11:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab von 19 Uhr bis 09:00 Uhr geschlafen. peinlich/erstaunt
23.11.2009 11:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage
Vielleicht haben die Leute hier ja mal wieder Lust auf eine Runde Counter-Strike? So eine GS-Runde wie vor 1,5 Jahren oder wann das war. War doch witzig.



Alter, du hast echt absolut gar nix zu tun.
23.11.2009 11:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage
Vielleicht haben die Leute hier ja mal wieder Lust auf eine Runde Counter-Strike? So eine GS-Runde wie vor 1,5 Jahren oder wann das war. War doch witzig.



Alter, du hast echt absolut gar nix zu tun.


Weil ich frag, ob vielleicht mal wieder ein paar Leute mal ein Stündlein am abend spielen wollen? Hast du eigentlich noch was anderes zu tun, als mich am laufenden Band anzukacken? Du warst damals nicht dabei, also weißt du gar nicht, was für einen Spaß wir da mal für 1-2 Stunden hatten.
23.11.2009 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ehrlich gesagt vermiss ich es nix zu tun zu haben und bin unglaublich eifersüchtig auf dich.
Du Arsch.
23.11.2009 11:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3881 3882 3883 3884 [3885] 3886 3887 3888 3889 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum