Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3889 3890 3891 3892 [3893] 3894 3895 3896 3897 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Weiß einer von euch warum das im Internet Explorer nicht funktioniert?
http://sandeln.de/temp/spyjax.html

Kann ja wohl nich sein dass das Teil sicherer ist als der Firefox Breites Grinsen
24.11.2009 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
if ($(dummy).css("color") == "#ff0000" ^ $(dummy).css("color") == "rgb(255, 0, 0)") {


Bitweises XOR in einem logischen Ausdruck?
24.11.2009 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Zunge rausstrecken
 
Zitat von TriggerTG

Sowas konkretes nennt man bei euch also Uni fröhlich
In meinen Augen wäre sowas eher Einarbeitung in die neue Arbeitsstelle oder so fröhlich


Geh doch Automaten malen. Oder zu den Mathematikern - die sind noch theoretischer! \o/

/: So viele neue Seiten schon? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 24.11.2009 21:40]
24.11.2009 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von igor]2
if ($(dummy).css("color") == "#ff0000" ^ $(dummy).css("color") == "rgb(255, 0, 0)") {


Bitweises XOR in einem logischen Ausdruck?



Wie meinen?
Es kann ja nur eins von beiden TRUE sein, deshalb XOR.
24.11.2009 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von igor]2

if ($(dummy).css("color") == "#ff0000" ^ $(dummy).css("color") == "rgb(255, 0, 0)") {


Bitweises XOR in einem logischen Ausdruck?


Kreativ.
24.11.2009 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ach jetzt seh ich grad dass Javascript sowas gar nicht hat :<
24.11.2009 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von igor]2
if ($(dummy).css("color") == "#ff0000" ^ $(dummy).css("color") == "rgb(255, 0, 0)") {


Bitweises XOR in einem logischen Ausdruck?



Wie meinen?
Es kann ja nur eins von beiden TRUE sein, deshalb XOR.


So gesehen schon, ja. Aber das ist mal wieder ein Beispiel, wo die vermeintliche Optimierung alles verschlimmbessert. Stichwort Lazy Evaluation. Der zweite Teil würde bei || nur ausgewertet, wenn der erste false ist. So wird er immer ausgewertet.

Im übrigen ist das eine Stelle, an der Optimierung absolut irrelevant ist und man sich lieber an bewährte Programmieridiome halten sollte...
24.11.2009 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Smoking

[...]
Eine der Bedingungen an die Software ist gerade, dass die "Datenbank" menschenlesbar und -bearbeitbar sein soll.


Klar, eine zig MB große XML-Datei ist total menschenlesbar und bearbeitbar.

Ich kodiere meine OpenOffice Dokumente immer von Hand. Nur mit Notepad und Winzip!



Echt, du auch? \o/ Geil!11!1!

Mal davon abgesehen, werden es keine MB werden. Aber wenn du spaß dran hast, kann ich dir ja mal eine der XML-Dateien geben mit denen die Module der alten Software konfiguriert wurden.
24.11.2009 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Smoking

[...]
Eine der Bedingungen an die Software ist gerade, dass die "Datenbank" menschenlesbar und -bearbeitbar sein soll.


Klar, eine zig MB große XML-Datei ist total menschenlesbar und bearbeitbar.

Ich kodiere meine OpenOffice Dokumente immer von Hand. Nur mit Notepad und Winzip!



Echt, du auch? \o/ Geil!11!1!

Mal davon abgesehen, werden es keine MB werden. Aber wenn du spaß dran hast, kann ich dir ja mal eine der XML-Dateien geben mit denen die Module der alten Software konfiguriert wurden.

Hm, wir schreiben auch grad XML Schemata für Module neu peinlich/erstaunt
24.11.2009 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin
25.11.2009 8:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/beweise_noch_schnell_vernichten/
25.11.2009 8:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Moin!

Kauf ich mir ein Radio für 150¤? traurig

Ich bin so unentschlossen traurig
25.11.2009 9:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
gekauft \o/
25.11.2009 10:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Ashtray

gekauft \o/


Los! Hab ein schlechtes Gewissen, los!
25.11.2009 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
traurig

Aber das geht weg sobald es da ist und ich es genial finde.

Oder es geht weg wenn es da ist und ich es scheisse finde und deswegen zurück schicke.

Es geht aber nicht weg wenns ganz okay ist und ich es behalte traurig
25.11.2009 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Heute lass ich mich mal bekochen. \o/
25.11.2009 11:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Wenn man den Reifenhändler schon in der Suche nach seinen "Empfehlungen" fragt, und die Uberempfehlung ganz prominent in größerer Schrift und auf Platz 1 der Liste positioniert wird...



...hätte man vielleicht die automatische Einblendung von Testergebnissen für diese Produkte deaktivieren sollen.
25.11.2009 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Haha. Breites Grinsen
25.11.2009 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
40 euro, viel zu teuer.

20 Euro darf ein Reifen maximal kosten! Die Kyrillischen Zeichen am Reifenrand sind dann auch wurscht
25.11.2009 13:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also gute Reifen find ich schon wichtig; beim damaligen BMW waren die Sommerreifen schon relativ weit runter, hatte ich zwar immer im Hinterkopf, aber nie irgendwelche "Anzeichen" für fehlenden Grip gehabt. Als ich dann auf einmal neue Markenreifen drauf hatte, war ich überrascht, wie der Wagen auf einmal an der Straße klebte, so dass ich selbst bei leichten Kurven auf der Autobahn bei ~120 einen merkbaren Unterschied gemerkt habe.

Unabhängig davon, dass Trigger das ironisch meinte, Reifen sparen ist irgendwo bescheuert. Ein Freund war auch der Meinung, dass die Reifen erst dann runter sind, wenn man die Metallfäden sieht mit den Augen rollend
25.11.2009 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Lebenslange Garantie, ja? Gleich mal abmahnen. Wütend
25.11.2009 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Es ist tatsächlich Ironie, die billigsten Dinger sollte man echt nicht nehmen.

Ganz zum Anfang, als ich frisch den Vectra hatte, fuhr der noch auf alten Sommerreifen.

Profil so lala, aber das Gummi schon eher porös und zu alt.

Dann wars einmal nass und ich bin bei geringer geschwindigkeit in einer engeren kurve sofort rausgeflogen (hat sich kurz vor der leitplanke gefangen, sodass ich nur "angeeckt" bin.

Und überhaupt, immer wenns geregnet hat, hab ich schweißausbrüche bekommen und bin nur noch 60 auf der bundesstraße gefahren.

Tja und dann hab ich mir natürlich sofort frische Sommerreifen geholt (auch nicht grad die besten), und alles war wieder wunderbar. Hab seitdem nie wieder die Spur verloren. (Außer bei Glatteis einmal (dann natürliuch mit winterreifen), wo ich nen hügel runtergefahren bin der zugefroren war und ich trotz bremsen genausoschnell (bzw immer schneller) runtergeruscht bin. Und zwar vorbei an nem anderen unfall wo schon einige Leute und Polizei zugegen war.

Der Blick der Leute war herrlich, wie ich da in allerseelenruhe vorbeigerutscht bin mit der karre fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 25.11.2009 13:17]
25.11.2009 13:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://curiousphotos.blogspot.com/2009/11/worlds-tallest-model-12-picsvideo.html

:X
25.11.2009 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ich hab grad weiss Gott wieviel Guthaben auf meinem Handy dafuer versenkt eine SMS Anwendung fuer die Uni zu testen. Wenn der gute Herr Professor es doch nur fuer noetig gehalten haette eine genauere ausfuehrung ueber die Funktion seines ach so tollen Interfaces zu geben Wütend
25.11.2009 13:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Lass es dir erstatten fröhlich
25.11.2009 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von TriggerTG

http://curiousphotos.blogspot.com/2009/11/worlds-tallest-model-12-picsvideo.html

:X



Babezilla Breites Grinsen /o\
25.11.2009 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von TriggerTG

Lass es dir erstatten fröhlich


Insta-fail Breites Grinsen
25.11.2009 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hat einer von euch einen Visual Basic Compiler am Start, und kann mir das folgende schnell zusammenbauen?
http://sandeln.de/upload/uploads/pickacolor.rar
Much appreciated!
25.11.2009 13:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich war natürlich so frei und hab VB bei der Visual Studio Installation nicht mitinstalliert, das ist aber ein VB6 Projekt. Hast du keine Alternative?
25.11.2009 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Neues Handy! Nokia E71, auf Ebay geschossen für 150¤ (unbenutzt). Lässt sich flott tippen, Email und Kalender synct problemlos mit Google. Kann also alles was ich brauche. Ich bin so vernünftig, das ist toll. Wollte mir ja eigentlich son uberding (ala n900, n97, palm) kaufen, aber das wurde mir ausgeredet weil ich das alles nicht brauche zu dem Preis.

So, wofür verschwende ich nu das gesparte Geld?
25.11.2009 13:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3889 3890 3891 3892 [3893] 3894 3895 3896 3897 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum