Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3974 3975 3976 3977 [3978] 3979 3980 3981 3982 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
*hunger bekomm* *neid* :/
03.01.2010 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Fu.. you, Deutsche Bahn.
Strecke Köln - Brüssel.

Nach Köln bin ich ohne Probleme gekommen.
Dann fing der Spass an:
In Köln auf den ICE nach Brüssel gewartet. Regelmäßige Ansagen: 5 Minuten später. Irgendwann sind aus den ganzen 5 Minuten eine Stunde geworden, dann heißt es: Zug fällt aus, Triebwagenschaden. Zum Servicepoint gejoggt, die haben mir einen Stempel auf die Fahrkarte gepackt und gesagt ich soll in den Thalys springen. Das haben die andern 300 Fahrgäste auch gemacht, allerdings ohne den Umweg über den Servicepoint. Nach einer halben Stunde sind alle mehr oder weniger im Thalys, der aus allen Nähten platzt. Dann die Ansage: Nene, der ICE fährt doch, steigt doch mal alle aus dem Thalys wieder aus.

Nicht mit mir denke ich, bleibe im Thalys und fahre nach Aachen. Vor Aachen die Ansage der ICE ist hinter uns, steigt doch bitte um. Ok denke ich, bevor ich bis nach Brüssel stehen muss wechsel ich. Ich steig aus, ICE kommt nach 15 Minuten an, ich steig ein. Und warte. Und warte. Nach 20 Minuten fährt der Thalys ab, ich warte im ICE. Dann die Durchsage: Schaden am Triebwagen, dieser Zug fällt aus. Bitte alle aussteigen und in die zwei(!) Busse einsteigen die in ner halben Stunde kommen sollen.

Zwei Busse für einen kompletten Zug, das kann nicht passen. Also warte ich auf den nächsten Thalys. Wie der Rest vom ICE. Also nochmal Gequetsche wie beim Viehtransport. Alle sind drin und warten, dann Durchsage im Thalys: Zu voll wir fahren so nicht ab. Ein übelst gelaunter französischer Schaffner versucht die Leute mit ICE Ticket rauszubekommen, aber die (inklusive mir) bleiben stur und bleiben drin.

Dann kommt die Durchsage wir sollten mit Taxis vorm Bahnhof weiterfahren. Taxis für all die Leute von Aachen nach Brüssel?? Ohne offizielle Ansage der Bahn?? Ja nee is klar. Schaffner ruft die Polizei, mit denen will er einen nach dem anderen mit ICE Ticket aus dem Thalys schmeißen. Zehn Polizisten rücken an, klären die Lage und erzählen dem Schaffner dass die Aktion den ganzen Abend dauern würde.

Zugmanager gibt auf und lässt den völlig überfüllten Zug abfahren. In Lüttich bin ich raus und habe mir eine andere Verbindung gesucht. Alle ICE's nach Brüssel sind ausgefallen, zahlreiche Züge die durch Köln mussten sind gestrichen worden. In Belgien ist kein einziger Zug ausgefallen oder hatte Verspätung.

So, und wofür fahre ich noch 1. Klasse mit der Bahn wenn ich dabei so verarscht werde? Warum legt das Wetter die wichtigste deutsche Nord-Süd Verbindung teilweise komplett lahm, aber jenseits der Grenze gab es keine Probleme mehr im belgischen Bahnverkehr?

Mann hab ich einen Hals.
04.01.2010 0:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Deswegen habe ich vier gesunde Reifen.
04.01.2010 0:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Da ich jetzt einen Blog habe (peinlich/erstaunt), wie war nochmal die URL zu der geilen Impressumseite, die Trigger(?) mal gepostet hat?
04.01.2010 0:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von damisau



Da hatte ich ja noch richtig Glück. Zwar hatten wir auf der Strecke Mannheim-Münster zwischendurch mal eine Signalstörung, die zu einer halben Stunde Stop&Go geführt hat, aber sonst war die Fahrt gut: Ich hatte einen Sitzplatz reserviert und meinen Laptop dabei, da war das erträglich. Nur dass fünf Minuten vor Filmende der Akku leer war hat genervt. Aber immerhin hat der Laptop damit grundsätzlich gezeigt, dass seine Kapazität für die Strecke Freiburg-Münster reicht.
04.01.2010 1:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Neues Jahr, neuer Job. Viel Spaß Leute.
04.01.2010 9:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von damisau

Fu.. you, Deutsche Bahn.
Strecke Köln - Brüssel.

Nach Köln bin ich ohne Probleme gekommen.
Dann fing der Spass an:
In Köln auf den ICE nach Brüssel gewartet. Regelmäßige Ansagen: 5 Minuten später. Irgendwann sind aus den ganzen 5 Minuten eine Stunde geworden, dann heißt es: Zug fällt aus, Triebwagenschaden. Zum Servicepoint gejoggt, die haben mir einen Stempel auf die Fahrkarte gepackt und gesagt ich soll in den Thalys springen. Das haben die andern 300 Fahrgäste auch gemacht, allerdings ohne den Umweg über den Servicepoint. Nach einer halben Stunde sind alle mehr oder weniger im Thalys, der aus allen Nähten platzt. Dann die Ansage: Nene, der ICE fährt doch, steigt doch mal alle aus dem Thalys wieder aus.

Nicht mit mir denke ich, bleibe im Thalys und fahre nach Aachen. Vor Aachen die Ansage der ICE ist hinter uns, steigt doch bitte um. Ok denke ich, bevor ich bis nach Brüssel stehen muss wechsel ich. Ich steig aus, ICE kommt nach 15 Minuten an, ich steig ein. Und warte. Und warte. Nach 20 Minuten fährt der Thalys ab, ich warte im ICE. Dann die Durchsage: Schaden am Triebwagen, dieser Zug fällt aus. Bitte alle aussteigen und in die zwei(!) Busse einsteigen die in ner halben Stunde kommen sollen.

Zwei Busse für einen kompletten Zug, das kann nicht passen. Also warte ich auf den nächsten Thalys. Wie der Rest vom ICE. Also nochmal Gequetsche wie beim Viehtransport. Alle sind drin und warten, dann Durchsage im Thalys: Zu voll wir fahren so nicht ab. Ein übelst gelaunter französischer Schaffner versucht die Leute mit ICE Ticket rauszubekommen, aber die (inklusive mir) bleiben stur und bleiben drin.

Dann kommt die Durchsage wir sollten mit Taxis vorm Bahnhof weiterfahren. Taxis für all die Leute von Aachen nach Brüssel?? Ohne offizielle Ansage der Bahn?? Ja nee is klar. Schaffner ruft die Polizei, mit denen will er einen nach dem anderen mit ICE Ticket aus dem Thalys schmeißen. Zehn Polizisten rücken an, klären die Lage und erzählen dem Schaffner dass die Aktion den ganzen Abend dauern würde.

Zugmanager gibt auf und lässt den völlig überfüllten Zug abfahren. In Lüttich bin ich raus und habe mir eine andere Verbindung gesucht. Alle ICE's nach Brüssel sind ausgefallen, zahlreiche Züge die durch Köln mussten sind gestrichen worden. In Belgien ist kein einziger Zug ausgefallen oder hatte Verspätung.

So, und wofür fahre ich noch 1. Klasse mit der Bahn wenn ich dabei so verarscht werde? Warum legt das Wetter die wichtigste deutsche Nord-Süd Verbindung teilweise komplett lahm, aber jenseits der Grenze gab es keine Probleme mehr im belgischen Bahnverkehr?

Mann hab ich einen Hals.



Autsch Breites Grinsen
04.01.2010 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Jetzt mal ehrlich: Ich vertehe die Leute nicht, die bei diesen (für dieses Land relativ untypischen) Wetterverhältnissen einfach davon ausgehen das alles so läuft wie sonst auch.
Das sind dann die selben die sich auf dem Bürgersteig hinpacken und dann den Anwohner verklagen, weil es glatt ist.

Wenn man mit dem Auto fährt, dann plant man mehr Zeit ein. - "Uuuuh, ich hab von Bla nach Blubb drei Stunden länger gebraucht als sonst"
Wenn man fliegt, dann richtet man sich auf eine halbe Nacht am Flughafen ein. - "Können die nicht mal die Starbahn räumen?"
Wenn man mit der Bahn fährt, dann richtet man sich auf Verspätungen ein. - "Scheiss Bahn"
Wenn man mit dem Bus zur arbeit will, dann rechtnet man damit das er voll ist und sich verspätet. - "Boah, alle diese Leute und dafür warte ich 10 Minuten in der Kälte"

Ihr blöden überheblichen Menschenarschlöcher. "Die Technologie wirds schon richten" - ja ne, ist klar. Echt mal...solche Leute kotzen mich an.

/: Dieser Post ist von damisau ausgelöst und eben so an ihn gerichtet wie an alle anderen Leute mit der selben Mentalität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 04.01.2010 12:02]
04.01.2010 12:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Da hat jemand schlechte Laune Breites Grinsen
Aber mal ehrlich: Ein Teil unseres Wohlstands liegt in der effizienten Infrastruktur begründet.

Daher gehen die meisten auch davon aus, dass alles reibungslos läuft
04.01.2010 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Aber man sollte doch irgendwann mal auch kapiert haben, dass es halt bei schlechtem Wetter nicht unbedingt perfekt läuft.
04.01.2010 12:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Trotzdem kann man sich drüber aufregen
04.01.2010 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
böse gucken
Unwoerter des Jahres:

Spektakulaer & Superlativ
04.01.2010 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Trotzdem kann man sich drüber aufregen



The right to rage
04.01.2010 12:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Da hat jemand schlechte Laune Breites Grinsen


Ach wo...wenn ich schlechte Laune hätte, wären da deutlich mehr Schimpfwörter enthalten. Ich hab gerade eine Stunde Schnee geschüppt. Ich bin etwas kaputt und glücklich.
04.01.2010 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
missmutig gucken
Büroserver abgeraucht, beim Starten irgendein komischer Fehler. Ok, mit jedem RAM-Riegel einmal gestartet. Ergebnis: Schwarzer Bildschirm. Gna
04.01.2010 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Und natürlich haben wir im Büro keine einzige PCIe-Grafikkarte mehr rumliegen. Opfere ich halt mal meine.
04.01.2010 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Mein neuer Fernseher ist in der Zustellung \o/ *hibbel*
04.01.2010 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Apropo Grafikkarte: Hat hier jemand eine noch funktionierende PCI (ohne E) Grafikkarte rumliegen, die er nicht mehr braucht und die er gegen 5¤ plus Portoerstattung loswerden möchte? Sofern sie nur halb uralt und halbwegs leise ist, habe ich keine Ansprüche.

Hintergrund: Meine Eltern haben einen Rechner (der lediglich für Word und Solitär benutzt wirde) im Wohnzimmer stehen auf dem neuderdings Windows 7 läuft. Leider ist die "Grafikkarte" in dem SIS Chipsatz schon mit Aero überfordert und die CPU ist auch nicht die schnellste, daher ruckelt alles ein bischen. Ich denke mit einem antiken Grafikbeschleuniger müsste da noch ein wenig Leistung raus zu holen sein. Und da es ein MiniITX Board ist, hat es nur einen PCI Steckplatz.
04.01.2010 13:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Und weiter geht der Spaß. Bei einem großen Kunden gehen keine Mails mehr raus und der Kollege der sich damit auskennt ist gerade unterwegs. Und der Server ist abgeschrieben.
04.01.2010 13:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
MiniITX ohne Onboardgrafik?
04.01.2010 13:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Jetzt mal ehrlich: Ich vertehe die Leute nicht, die bei diesen (für dieses Land relativ untypischen) Wetterverhältnissen einfach davon ausgehen das alles so läuft wie sonst auch.
Das sind dann die selben die sich auf dem Bürgersteig hinpacken und dann den Anwohner verklagen, weil es glatt ist.

Wenn man mit dem Auto fährt, dann plant man mehr Zeit ein. - "Uuuuh, ich hab von Bla nach Blubb drei Stunden länger gebraucht als sonst"
Wenn man fliegt, dann richtet man sich auf eine halbe Nacht am Flughafen ein. - "Können die nicht mal die Starbahn räumen?"
Wenn man mit der Bahn fährt, dann richtet man sich auf Verspätungen ein. - "Scheiss Bahn"
Wenn man mit dem Bus zur arbeit will, dann rechtnet man damit das er voll ist und sich verspätet. - "Boah, alle diese Leute und dafür warte ich 10 Minuten in der Kälte"

Ihr blöden überheblichen Menschenarschlöcher. "Die Technologie wirds schon richten" - ja ne, ist klar. Echt mal...solche Leute kotzen mich an.

/: Dieser Post ist von damisau ausgelöst und eben so an ihn gerichtet wie an alle anderen Leute mit der selben Mentalität.



Dass mich die geschilderten Umstände sauer machen ist wohl verständlich, hm? Du wärst natürlich völlig ausgeglichen wenn man dich stundenlang ohne vernünftige Auskünfte in der Kälte stehen lässt, hm? Hättest gesagt "Ach ja, das Wetter, komich nech, hehe", hm?

So ausgeglichen, dass Du Dich von einem Post in einem Forum, in dem jemand von einem unerfreulichen Ereignis erzählt, gleich dazu hinreißen lässt ihn als "Menschenarschloch" zu bezeichnen?

Im übrigen rege ich mich nicht über die wetterbedingten Ausfälle auf, sondern darüber dass die Bahn es zu keinem Zeitpunkt hinbekommen hat sowohl wahre als auch verlässliche Aussagen zu treffen. Ich wäre ja schon mit einem "wird nix, gehen Sie in Aachen auf unsere Kosten ins Hotel" zufrieden gewesen. Was mich aufregt ist das Ausbleiben von Information bzw. die mangelnde Verläßlichkeit der weitergegebenen.

Im Übrigen bin ich tatsächlich von deinem verbalen Ausfall enttäuscht. Ich hatte gedacht hier im Gehirnsalat brauchen wir so einen Umgangston nicht und wünschen ihn auch nicht.
04.01.2010 14:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Falsch gedacht! Saftsack!
04.01.2010 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Das hab ich jetzt zwar kommen sehen, aber es eher von Marvin erwartet Breites Grinsen
04.01.2010 14:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Rabbiman ist auch immer gut für sowas.
04.01.2010 14:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
fresse, spack.

mein zugerlebnis hatte ich von berlin nach dresden. 5 stunden. für eine 1,5h strecke. und all das in eigenorganisation, weil der schaffner es nicht gebacken bekommt mal am bahnhof nachzugfragen welche anschlussmöglichkeiten denn vielleicht warten würden. hasspersonal.
04.01.2010 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
böse gucken
Menschenarschloch!
04.01.2010 15:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Changelog:



Ergebnis:




peinlich/erstaunt
04.01.2010 15:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Paradies fuer jeden Alkoholiker. Srsly, fuer was braucht man soviel Alkohol?
04.01.2010 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Aber eins muss man dir lassen: Saufen mit Stil.
04.01.2010 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Y2Keeper

Das hab ich jetzt zwar kommen sehen, aber es eher von Marvin erwartet Breites Grinsen


Ich auch. *mimimi* war ja abzusehen...
04.01.2010 16:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3974 3975 3976 3977 [3978] 3979 3980 3981 3982 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum