Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4130 4131 4132 4133 [4134] 4135 4136 4137 4138 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und die Zahnpasta erst!!1 Die ist ja nichtmal "light"!!11
30.01.2010 17:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Kommt drauf an wie alt die sind. Meine Pizza würde ich auf paar brennenden Büchern und Studienunterlagen beheizen fröhlich
30.01.2010 17:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Smoking

[...]

/Vernünftiges Brot wäre übrigens auch mal ne Idee Tigga. Der scheiß da schmeckt doch eh nur nach Pappe.



Ich esse sonst auch lieber Vollkornbrot vom Bäcker, hat sich aber halt grad so angeboten und schmeckt gut
30.01.2010 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Meiner hatte keinen Stromanschluß, wozu auch, wenn da kein Zünder für die Flamme drin ist.

//Gasherd und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 30.01.2010 18:02]
30.01.2010 18:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von flying sheep

wusste gar net, dass gasherde völlig ohne strom funzen. der von meiner oma hat so lämpchen…


Nur wenn sie elektrisch zünden. Meinen macht man mit Feuerzeug o.ä. an.
Meine Heizung hingegen zündet elektrisch, d.h. ich würde bei längerem Stromausfall zwar nicht verhundern, aber erfrieren. Wobei ich natürlich den Backofen anmachen könnte und die Klappe auslassen Augenzwinkern
30.01.2010 18:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Auf Rügen ist der schnee noch etwas döller. Paar Leute von mir wohnen da aufm Dorf. Wenn da soviel schnee liegt, sind die erstmal ne ganze weile eingesperrt bis a) n Kettenfahrzeug kommt oder b) der Räumdienst genug zeit hat, auch so entlegende Straßen frei zu machen.

Aber traurig gehts da auch nicht zu. Für slche Fälle haben die immer jede Menge schnaps und bier im haus. Denen wird da nich langweilig fröhlich
30.01.2010 18:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Du solltest nach Ruegen ziehen mit den Augen rollend
30.01.2010 18:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Da komm ich doch her, und will ersma nichtmehr zurück fröhlich
30.01.2010 18:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich dachte nur wegen dem Schnaps und dem Bier peinlich/erstaunt
30.01.2010 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Strider

Ich dachte nur wegen dem Schnaps und dem Bier peinlich/erstaunt



Genau deswegen will ich ja nich mehr hin Breites Grinsen


http://www.abload.de/gallery.php?key=bflk8lS8
30.01.2010 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, wird zeit für n Bierchen. Mein letztes hatte ich am 23.01..
Ich bin so trocken wie noch nie /o\
30.01.2010 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Dir wurde schon gesagt dass Du zum Alkoholismus neigst, oder?
30.01.2010 18:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von TriggerTG am 31.01.2010

Ich trinke nie wieder. :x

30.01.2010 18:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach quatsch fröhlich
30.01.2010 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Apropos Bierchen: I can has Jever plz? kkthxbye
30.01.2010 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Bier hat weniger Kalorien als Cola und diverse andere Softdrinks, Eistees oder ähnlich normal gesüßte Getränke. Und wenn man den Alkohol mal nicht beachtet, sind die Inhaltsstoffe sogar gesünder. Ich trink privat (ohne Feiern oder ausgehen) zwar im Jahr maximal 2 Flaschen V+ und das auch nur, wenns besonders heiß ist, aber man muss das Zeug ja nicht schlimmer machen, als es ist.
30.01.2010 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
An Bier ist die Menge das ungesunde. Wenn man sich 6x0,5l rinnkippt, kommt da schon was zusammen.


Ich für meinen Teil werd zur Zeit schon von 2-3 Bier so müde, dass ich nur noch ins Bett falle fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 30.01.2010 18:33]
30.01.2010 18:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
jo, alkfreies is zwar lasch, taugt aber locker als isotonisches sportgetränk. jever sauft nur meine mutter. ich kann pils nicht leiden. ich wurd nicht in bayern geboren, um norddeutsches pils zu trinken.

übrigens hätten die bilder eine batchbearbeitung mit automatischer histogrammanpassung vertragen. (strecke verfügbares helligkeitsspektrum auf gesamte reichweite)
30.01.2010 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
3 Liter Bier sind für mich aber schon ne ziemliche Menge. Einmal im Monat zum Stammtisch schaff ich das zwar, aber danach hab ich für den Rest des Monats von dem Zeug genug.
30.01.2010 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Zu Bundeswehrzeiten und die erste Studienzeit waren 3l an nem Abend nicht sooo selten peinlich/erstaunt
30.01.2010 18:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das hab ich früher, zu meinen "gemütlichen" Zeiten auch noch vertragen. Aber mittlerweile schlägt das Zeug zu stark an (und ich fühl mich stundenlang wie ne Wassertonne).
30.01.2010 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
In meinem Bekanntenkreis mögen es auch viele schon Mittags/Nachmittags mal n Bierchen zu trinken.

Wenn ich das mache werd ich so träge, dass ich ersma nen langen Mittagsschlaf brauche Breites Grinsen
30.01.2010 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Bier am Nachmittag? Ich fühl mich sogar zu Karneval (bzw. Altweiber, der einzige Tag, den ich "mitnehm") komisch, wenn ich um 11:11 das erste Bier in der Hand hab. Auch damals im Schützenverein war das Sonntags und Montags mehr als seltsam. Aber ich war halt nie Student Breites Grinsen
30.01.2010 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
jo, auch in der Mensa haben sich viele ersma n Pils geholt, um die restlichen Vorlesungen zu schaffen fröhlich

Ich hab das schön gelassen, sonst wär ich bei der erstlangweiligsten Vorlesung sofort schnarchend eingepennt fröhlich
30.01.2010 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
mit den Augen rollend
30.01.2010 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Welche IDE für Python (kein IronPython)? NetBeans ginge auf jeden Fall, aber kann man auch Eclipse nutzen? Achsel, was nutzt du? Und falls es nur vim ist, antworte mir besser nicht
30.01.2010 19:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ist python nicht eher soeine art Skriptsprache, für die man keine IDE braucht? fröhlich
30.01.2010 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Aptana Studio soll toll sein. Ist ein Eclipse Plugin.
30.01.2010 19:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Alkohol trinke ich eh fast nur noch in Gesellschaft und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal am Nachmittag ein Bier in der Hand hatte.

/Doch ich weiß es noch. Das war auf ner Büroeinweihung vor 1,5 Monaten.

//Bier am Morgen halte ich dagegen übrigens für gut. So auf dem Nachhauseweg macht sich das immer sehr nett. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 30.01.2010 19:24]
30.01.2010 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Smoking

Alkohol trinke ich eh fast nur noch in Gesellschaft


DAS finde ich ziemlich erbärmlich. Warum?
30.01.2010 19:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4130 4131 4132 4133 [4134] 4135 4136 4137 4138 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum