Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4201 4202 4203 4204 [4205] 4206 4207 4208 4209 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
uiuiuiui noch 33 Tage!
08.02.2010 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

uiuiuiui noch 33 Tage!



Der Salat hat erst im Juni Geburtstag
08.02.2010 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

Ich denke Blocksatz und linksbündig haben einfach verschiedene Zwecke: Blocktext wirkt im Ganzen einfach schön symmetrisch und monoton. Linksbündig hilft dem Auge, sich in den Zeilen zu orientieren


Oder um es anders zu formulieren: Blocksatz ist dann toll, wenn man es nicht lesen muss.

Ich hab leider kaum Zeit, da jetzt Artikel zu rauszusuchen. Die Sache ist einfach, dass das Auge Punkte braucht, an denen es sich orientieren kann. Und da bieten sich Zeilenenden geradezu an. Das auf den allerersten Blick Blocksatz "schöner" aussieht als Flattersatz will ich gar nicht bezweifeln. Aber hier gilt einfach form follows function.
08.02.2010 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Ashtray

Ich langweile mich traurig


Ich hätte da Ideen für LPIP.


Her damit, ich hab aktuell nix dringendes. Nur das mit der PLaylist ohne Reload und die User-Area


Ein Flag für jedes Spiel: "USK18". Wenns der Fall ist, dann muss man bestätigen, dass man über 18 ist. Ob das nun ein einfacher Klick ist oder eine Abfrage der Ausweisnummer oder sonstwie ist euch ja überlassen. Nur halt dafür, dass Insi keine Probleme kriegen kann, wenn sowas verlinkt wird.
08.02.2010 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

uiuiuiui noch 33 Tage!



Der Salat hat erst im Juni Geburtstag


Aber es geht garnich um den Salat!!11
08.02.2010 19:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Schon oder noch besoffen, Kamel?
08.02.2010 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

uiuiuiui noch 33 Tage!



Der Salat hat erst im Juni Geburtstag


Aber es geht garnich um den Salat!!11



ich bin heute genau 3300 Tage im Forum. Warum hast du zwei Nullen vergessen zu erwähnen? Und warum "in" 33 Tagen. Es ist doch 33(+00) Tage "her"
08.02.2010 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Strider

Würden die erlauchten Herrschaften bitte die letzten Posts auf Seite 42 des Mods.de BB2.0 lesen und Feedback geben?


Du musst schon nen konkreten Post nennen, Trigger hat so ziemlich auf jeder Seite einen Post versteckt, wo er sich mal wieder vertan hat.
08.02.2010 19:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ich denke Blocksatz und linksbündig haben einfach verschiedene Zwecke: Blocktext wirkt im Ganzen einfach schön symmetrisch und monoton. Linksbündig hilft dem Auge, sich in den Zeilen zu orientieren


Oder um es anders zu formulieren: Blocksatz ist dann toll, wenn man es nicht lesen muss.



Gilt das auch für Bücher?
08.02.2010 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Strider

Würden die erlauchten Herrschaften bitte die letzten Posts auf Seite 42 des Mods.de BB2.0 lesen und Feedback geben?


Du musst schon nen konkreten Post nennen, Trigger hat so ziemlich auf jeder Seite einen Post versteckt, wo er sich mal wieder vertan hat.



Du elender Verräter. Das hätte keiner mitbekommen!
08.02.2010 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Ashtray

Ich langweile mich traurig


Ich hätte da Ideen für LPIP.


Her damit, ich hab aktuell nix dringendes. Nur das mit der PLaylist ohne Reload und die User-Area


Ein Flag für jedes Spiel: "USK18". Wenns der Fall ist, dann muss man bestätigen, dass man über 18 ist. Ob das nun ein einfacher Klick ist oder eine Abfrage der Ausweisnummer oder sonstwie ist euch ja überlassen. Nur halt dafür, dass Insi keine Probleme kriegen kann, wenn sowas verlinkt wird.


Vor allem, weil das rechtlich auch alles so in Ordnung ist, wenn da kein wasserdichtes Ausweisprüfsystem hintersteht. NICHT!
08.02.2010 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

Du elender Verräter. Das hätte keiner mitbekommen!


Weil keiner deine Postings liest. fröhlich
08.02.2010 19:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

uiuiuiui noch 33 Tage!



Der Salat hat erst im Juni Geburtstag


Aber es geht garnich um den Salat!!11



ich bin heute genau 3300 Tage im Forum. Warum hast du zwei Nullen vergessen zu erwähnen? Und warum "in" 33 Tagen. Es ist doch 33(+00) Tage "her"

Aber ich meint doch, wenn du 3333 Tage da bist ;o traurig
08.02.2010 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cms

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Ashtray

Ich langweile mich traurig


Ich hätte da Ideen für LPIP.


Her damit, ich hab aktuell nix dringendes. Nur das mit der PLaylist ohne Reload und die User-Area


Ein Flag für jedes Spiel: "USK18". Wenns der Fall ist, dann muss man bestätigen, dass man über 18 ist. Ob das nun ein einfacher Klick ist oder eine Abfrage der Ausweisnummer oder sonstwie ist euch ja überlassen. Nur halt dafür, dass Insi keine Probleme kriegen kann, wenn sowas verlinkt wird.


Vor allem, weil das rechtlich auch alles so in Ordnung ist, wenn da kein wasserdichtes Ausweisprüfsystem hintersteht. NICHT!


"Ob das nun ein einfacher Klick ist oder eine Abfrage der Ausweisnummer oder sonstwie ist euch ja überlassen."

mit den Augen rollend
08.02.2010 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ich denke Blocksatz und linksbündig haben einfach verschiedene Zwecke: Blocktext wirkt im Ganzen einfach schön symmetrisch und monoton. Linksbündig hilft dem Auge, sich in den Zeilen zu orientieren


Oder um es anders zu formulieren: Blocksatz ist dann toll, wenn man es nicht lesen muss.



Gilt das auch für Bücher?


Find ich schon. Zumindest ab einer gewissen Seitenbreite. Im einzigen Buch, was ich greifen kann, ohne mich zu bewegen ist es auch so.

Aber ja, dass ist auch persönliche Geschmackssache. Ich würde da gerne jetzt Untersuchungen raussuchen.
08.02.2010 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Du musst schon nen konkreten Post nennen, Trigger hat so ziemlich auf jeder Seite einen Post versteckt, wo er sich mal wieder vertan hat.



Der Post mit dem ich mich auf die Erschließung neuer Geräte und Applikationen beziehe und auf die daraus hervorgehenden Konsequenzen eingehe.
08.02.2010 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cms

Vor allem, weil das rechtlich auch alles so in Ordnung ist, wenn da kein wasserdichtes Ausweisprüfsystem hintersteht. NICHT!


"Ob das nun ein einfacher Klick ist oder eine Abfrage der Ausweisnummer oder sonstwie ist euch ja überlassen."


Du Arsch (warum wurde unser "Du Arsch"-System eigtl. nicht beibeahlten - ich find das praktisch), das war etwas sehr spitzzüngig von mir. Tut mir leid.
Nichtsdestoweniger ist die rechtliche Lage da ziemlich restriktiv.
08.02.2010 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cms

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cms

Vor allem, weil das rechtlich auch alles so in Ordnung ist, wenn da kein wasserdichtes Ausweisprüfsystem hintersteht. NICHT!


"Ob das nun ein einfacher Klick ist oder eine Abfrage der Ausweisnummer oder sonstwie ist euch ja überlassen."


Du Arsch (warum wurde unser "Du Arsch"-System eigtl. nicht beibeahlten - ich find das praktisch), das war etwas sehr spitzzüngig von mir. Tut mir leid.
Nichtsdestoweniger ist die rechtliche Lage da ziemlich restriktiv.


Du Arsch, ich hab das System auch gemocht.
08.02.2010 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

uiuiuiui noch 33 Tage!



Der Salat hat erst im Juni Geburtstag


Aber es geht garnich um den Salat!!11



ich bin heute genau 3300 Tage im Forum. Warum hast du zwei Nullen vergessen zu erwähnen? Und warum "in" 33 Tagen. Es ist doch 33(+00) Tage "her"

Aber ich meint doch, wenn du 3333 Tage da bist ;o traurig



Ah! Sei gepriesen!
08.02.2010 20:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Nabend..
08.02.2010 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Noch 26 Tage... dann feiere ich bzw. dieser Account ein Jahrzehnt mit den Augen rollend
08.02.2010 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

Damit auch alle meinen klugen und lustigen Einwurf zur Kentniss nehmen, hier nochmal:

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Undvwo installieren wir den APE server?



 
Zitat von TriggerTG

Höre ich da einen Ruf nach Major APE?
http://26.media.tumblr.com/tumblr_kwpj5fISiF1qa9b8ro1_250.jpg




Hihihi, er hat AFFE gesagt Breites Grinsen


ich dachte du bist wieder im falschen thread!
08.02.2010 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh, das muss ja ein Schreck gewesen sein, als du dann festgestellt hast, dass es doch der richtige Thread war! :Roll: Breites Grinsen
08.02.2010 20:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Achja, weil ich grad Striders einwände im Mods.debb20 (E-Penix und so) gelesen hab:

Was macht man wenn jemand einen Account kapert und alle Posts editiert und mit pron überschreibt? Wahlweise auch jeden zweiten, dritten, n²-ten, ...

Kann man da effektiv gegen vorgehen? Vielleicht nur wenn man die IP mit speichert oder so.

Klar, das geht jetzt auch, aber es ist schwerer zu machen als mit der "API". Vielleicht eine Schnittstelle für alle Mods auf der alle Beiträge einlaufen die geändert (oder angelegt wurden).

Ich wollts nicht in den BB schreiben weils ja irgendwie nicht wirklich was mit der Sache zu tun hat, sondern nur ein wenig anregen wollte woran man vielleicht denken muss.
08.02.2010 20:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Tja das kann durchaus passieren, da hast du recht.
Auch "Delete My Account"-Scripte wären so natürlich ohne weiteres machbar.

Da müsste der Flood-Schutz (bbseitig) eventuell einfach auf die Edit-Funktion erweitert werden
08.02.2010 20:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
man weiß doch trotz api nicht wo die posts vom user sind?
08.02.2010 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
naja doch, indem man alles durchiteriert
08.02.2010 20:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich will die ATI 5770 kaufen, aber die gibts von vier verschiedenen Herstellern. Macht das da ernsthaft einen Unterschied welchen ich nehme oder nehm ich einfach MSI weil mir da die Farbe am besten gefällt?
08.02.2010 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

naja doch, indem man alles durchiteriert


hm, dann müssen wir in jede xmnl antwort nen sleep(random(1,5)) einbauen!
08.02.2010 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Interessant. Normalerweise wählen nur Frauen ihre Hardware priorisiert nach Farbe aus.
08.02.2010 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4201 4202 4203 4204 [4205] 4206 4207 4208 4209 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum