Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4229 4230 4231 4232 [4233] 4234 4235 4236 4237 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG
kann ich mit jQuery/Javascript eigentlich entscheiden, ob eine ID mit übergeben wurde (zB index.html#test), und entsprechend etwas verstecken/zeigen?



Das machste netweder mit location.href, wenn du ein Callback willst, oder, falls du es immer abgucken willst gibts Object.watch, also location.watch
13.02.2010 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Achso und ich brauche doch wohl noch eine mehr "Windows 7 Style" Version des Mata-Smilies. Das sieht sonst sehr komisch aus und vorher will ich gar nicht weitermachen
13.02.2010 19:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
 
Zitat von cms

 
 
Zitat von Morgil

 
 
Zitat von cms


 


PHP:


<?for(;$b=($a=++$n." bottle$s of beer")." on the wall",$s='s';$c="$b, $a.$c",$c=($n%99?"
Take one down and pass it around, $b.":die("$c
Go to the store and buy some more, $b."))."

$c");


[/table][/table]

@Flugschaf: Ich bin gerade über deinen Eintrag im Codegolf-Forum gestolpert: Vll. hilft dir ja, was ich fabriziert habe.



Ich musste erstmal denken, dann ist mir aufgefallen dass du das ja rückwärts aufziehst. Genialfröhlich



Ich musste mir halt was eigenes ausdenken, nachdem ich deinen Code auch nach dem drölften Durchlesen nicht gerafft habe. peinlich/erstaunt:P
Ich wüsste aber trotzdem zugern, wo da noch 15 byte raus können, um auf 172 zu kommen ...

/I can has Rechtschreibung plz? kthx!



Stell dir mal vor, du müsstest keinen Präfix für Variablen verwenden.



Dann könntest du die Variablen aber nicht einfach im String mit ausgeben oder?
13.02.2010 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
 
Zitat von cms

 
 
Zitat von Morgil

 
 
Zitat von cms


 


PHP:


<?for(;$b=($a=++$n." bottle$s of beer")." on the wall",$s='s';$c="$b, $a.$c",$c=($n%99?"
Take one down and pass it around, $b.":die("$c
Go to the store and buy some more, $b."))."

$c");


[/table][/table]

@Flugschaf: Ich bin gerade über deinen Eintrag im Codegolf-Forum gestolpert: Vll. hilft dir ja, was ich fabriziert habe.



Ich musste erstmal denken, dann ist mir aufgefallen dass du das ja rückwärts aufziehst. Genialfröhlich



Ich musste mir halt was eigenes ausdenken, nachdem ich deinen Code auch nach dem drölften Durchlesen nicht gerafft habe. peinlich/erstaunt:P
Ich wüsste aber trotzdem zugern, wo da noch 15 byte raus können, um auf 172 zu kommen ...

/I can has Rechtschreibung plz? kthx!



Stell dir mal vor, du müsstest keinen Präfix für Variablen verwenden.



Dann könntest du die Variablen aber nicht einfach im String mit ausgeben oder?


Das stimmt. Müsste man mal gegenrechnen.
13.02.2010 19:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Trigga.

Der Effekt auf dem Rechtspfeil auf deiner Seite ist bei mir dermaßen Buggy dass alles zu spät ist
13.02.2010 19:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, mal VS 2010 RC in der XP-VM installieren. Hab aber fast die befürchtung, dass die zu lahm dafür ist (XP im VirtualPC ist konmischerweise sehr viel träger als beispielsweise Mint Linux in VMWare)
13.02.2010 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Teufel

Trigga.

Der Effekt auf dem Rechtspfeil auf deiner Seite ist bei mir dermaßen Buggy dass alles zu spät ist



Habs IE, Opera und Firefox Win/Linux und dem Browser im Palm Pre getestet und konnte diesbezüglich keine Bugs entdecken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 13.02.2010 19:18]
13.02.2010 19:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Achso und ich brauche doch wohl noch eine mehr "Windows 7 Style" Version des Mata-Smilies. Das sieht sonst sehr komisch aus und vorher will ich gar nicht weitermachen




bzw. als Vektorgrafik http://dateien.morgil.de/mata.svg
13.02.2010 19:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG
 
 
Zitat von Teufel

Trigga.

Der Effekt auf dem Rechtspfeil auf deiner Seite ist bei mir dermaßen Buggy dass alles zu spät ist




Habs IE, Opera und Firefox Win/Linux und dem Browser im Palm Pre getestet und konnte diesbezüglich keine Bugs entdecken



Also bei mir springt er erst zur Mitte, eiert dann so ne Drittelsekunde rum und zieht dann nach oben.

Achja, vom <noscript> Tag solltest du vllt auch Gebrauch machen
13.02.2010 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Renga

hm das sieht ja auch interessant aus fröhlich

mal gucken ob ich nachher mal dran rumprobier.



das ding raubt mir ja jetzt schon den letzten nerv fröhlich

*wusch*
13.02.2010 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Achso und ich brauche doch wohl noch eine mehr "Windows 7 Style" Version des Mata-Smilies. Das sieht sonst sehr komisch aus und vorher will ich gar nicht weitermachen


http://dateien.morgil.de/mata.png

bzw. als Vektorgrafik http://dateien.morgil.de/mata.svg


Glaube nicht, dass das den Anforderungen einer Windows 7 Anwendung entspricht, da muss Schatten, Glitzern und Fackeln dran!

Btw. ich denke ich hab die Bookmark-Anwendung bald soweit, dass man die tatsächlich vernünftig einsetzen kann.
13.02.2010 19:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Achso und ich brauche doch wohl noch eine mehr "Windows 7 Style" Version des Mata-Smilies. Das sieht sonst sehr komisch aus und vorher will ich gar nicht weitermachen


http://dateien.morgil.de/mata.png

bzw. als Vektorgrafik http://dateien.morgil.de/mata.svg


Glaube nicht, dass das den Anforderungen einer Windows 7 Anwendung entspricht, da muss Schatten, Glitzern und Fackeln dran!

Btw. ich denke ich hab die Bookmark-Anwendung bald soweit, dass man die tatsächlich vernünftig einsetzen kann.


Keine Angst, da habe ich gerade schon gedacht und das hier vorbereitet:
13.02.2010 19:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von TriggerTG
 
 
Zitat von Teufel

Trigga.

Der Effekt auf dem Rechtspfeil auf deiner Seite ist bei mir dermaßen Buggy dass alles zu spät ist




Habs IE, Opera und Firefox Win/Linux und dem Browser im Palm Pre getestet und konnte diesbezüglich keine Bugs entdecken



Also bei mir springt er erst zur Mitte, eiert dann so ne Drittelsekunde rum und zieht dann nach oben.

Achja, vom <noscript> Tag solltest du vllt auch Gebrauch machen



Ein NoScript-Tag? Momentan hab ich ein Div, dass halt gleich zu anfang versteckt wird. D.h. falls JS deaktiviert ist, bleibt das Div mit der Warnmeldung zu sehen.


e\ Achso, ja das ist eine exzellente idee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 13.02.2010 19:53]
13.02.2010 19:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Heute gab es lecker Japchae.

/edit: Müsst ihr mal probieren mit den richtigen Zutaten... das ist so richtig krass lecker!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 13.02.2010 19:45]
13.02.2010 19:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Kannst du das mal mit so einem TeX-to-Image darstellen? Irgendwo gabs sowas auch als Dienst im Netz.

Btw. ich hab meinen Bookmark-Watcher noch etwas modifiziert und soweit umgebaut, dass man schnell seine eigene Anwendung damit basteln kann. Noch ein paar "Tweaks" und dann schauen wir mal.


http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~praehofe/lehre/ws0910/blaetter/Ueb05_Loes.pdf
aufgabe 2b

edit: strider, du solltest deine schneefee mal abgreifen, sonst profitierst nur du allein von deinen kochkünsten. bei uns gabs heute meisterliche eier mit spinat und kartoffeln. kartoffeln ganz dünn schneiden und mit ner richtig guten bratkartoffelgewürzmischung kross braten, spinat mit einem hauch frisch geriebener muskatnuss (puristen sagen, ein guter koch macht spinat immer mit muskatnuss – aber er braucht sein leben lang nur eine nuss), die eier direkt nach dem in die pfanne hauen salzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 13.02.2010 20:19]
13.02.2010 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So, falls jemand Interesse hat:
Framework: http://bb.preliminary.de/Dublin.zip
BookmarkWatcher Binaries (.NET 3.5): http://bb.preliminary.de/BookmarkWatcher.zip

Im Framework unter Samples ist der Quelltext für den BookmarkWatcher zu finden, Verwendung natürlich auf eigene Gefahr, ist ja auch nur Test-Code.

Wichtig: Die "User-Id" ist nicht der Benutzername, sondern die uid, welche man mit einem Klick aufs Profil rausbekommen sollte. Wenn man auf das Tray-Icon doppelt klickt, sollte die letzte Benachrichtigung nochmal erscheinen.

Die kurzfristige Umstellung auf .NET 3.5 hat noch etwas kaputt gemacht. Sekunde bitte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 13.02.2010 20:22]
13.02.2010 20:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Kannst du das mal mit so einem TeX-to-Image darstellen? Irgendwo gabs sowas auch als Dienst im Netz.

Btw. ich hab meinen Bookmark-Watcher noch etwas modifiziert und soweit umgebaut, dass man schnell seine eigene Anwendung damit basteln kann. Noch ein paar "Tweaks" und dann schauen wir mal.


http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~praehofe/lehre/ws0910/blaetter/Ueb05_Loes.pdf
aufgabe 2b


Das ist doch das Lösungsblatt, wo hast du denn konkret Fragen zu?
13.02.2010 20:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Das ist doch das Lösungsblatt, wo hast du denn konkret Fragen zu?

 
Zitat von flying sheep
In der Lösung kommt er irgendwie von (aⁿa)⁻ⁿ auf a⁻¹(aⁿ)⁻¹.
wie?

und für eventuelle windowsprobleme des geschätzten peacemaker:
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 13.02.2010 20:28]
13.02.2010 20:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von [DK]Peacemaker
Das ist doch das Lösungsblatt, wo hast du denn konkret Fragen zu?

 
Zitat von flying sheep
In der Lösung kommt er irgendwie von (aⁿa)⁻ⁿ auf a⁻¹(aⁿAugenzwinkern⁻¹.
wie?

und für eventuelle windowsprobleme des geschätzten peacemaker:


Bin da doch nicht mehr so fit drin, wie ich gehofft habe; vielleicht schau ich mir das gleich nochmal an; such schon mal nach einer Alternativ-Lösung. Grundsätzlich ist die Lösung ganz einfach und beruht einfach auf den Gruppen-Axiomen
13.02.2010 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Achso und ich brauche doch wohl noch eine mehr "Windows 7 Style" Version des Mata-Smilies. Das sieht sonst sehr komisch aus und vorher will ich gar nicht weitermachen


http://dateien.morgil.de/mata.png

bzw. als Vektorgrafik http://dateien.morgil.de/mata.svg


Glaube nicht, dass das den Anforderungen einer Windows 7 Anwendung entspricht, da muss Schatten, Glitzern und Fackeln dran!

Btw. ich denke ich hab die Bookmark-Anwendung bald soweit, dass man die tatsächlich vernünftig einsetzen kann.

Wie sieht denn nen "Windows 7" Anwendguns icon aus? ;p
Ich mein die paar icons, die von W7 selbst im Tray sind, die sidn ja einfach nur weiß.
13.02.2010 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Achso und ich brauche doch wohl noch eine mehr "Windows 7 Style" Version des Mata-Smilies. Das sieht sonst sehr komisch aus und vorher will ich gar nicht weitermachen


http://dateien.morgil.de/mata.png

bzw. als Vektorgrafik http://dateien.morgil.de/mata.svg


Glaube nicht, dass das den Anforderungen einer Windows 7 Anwendung entspricht, da muss Schatten, Glitzern und Fackeln dran!

Btw. ich denke ich hab die Bookmark-Anwendung bald soweit, dass man die tatsächlich vernünftig einsetzen kann.

Wie sieht denn nen "Windows 7" Anwendguns icon aus? ;p
Ich mein die paar icons, die von W7 selbst im Tray sind, die sidn ja einfach nur weiß.


Das muss halt "fancy" aussehen, Morgils Version funktioniert aber ganz gut, habe ich so jetzt auch eingebaut.
13.02.2010 20:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Das muss halt "fancy" aussehen, Morgils Version funktioniert aber ganz gut, habe ich so jetzt auch eingebaut.

einige haben da was dagegen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197354&PID=1240894644#reply_1240894644
13.02.2010 20:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von [DK]Peacemaker
Das muss halt "fancy" aussehen, Morgils Version funktioniert aber ganz gut, habe ich so jetzt auch eingebaut.

einige haben da was dagegen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197354&PID=1240894644#reply_1240894644


Naja, hier gehts ja auch nicht um die Forenversion, zu dem werden die Taskbar-Icons in Windows 7 in 32x32 dargestellt und vorallem neben Icons, die entsprechend aufgehübscht sind.

Wollte dir damals noch sagen, dass du mit dem Kreis recht hast, der sieht mit Alpha-Transparenz besser aus.
13.02.2010 20:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
schon klar, ich dachte bloß, du hättest auch zu den naysayern gehört, die den smiley damals abgelehnt haben, aber das war ja nicht der fall.

kann .net eigentlich svg oder musste das erst in .icos umwandeln?
13.02.2010 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Letzteres.
13.02.2010 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Macht aber auch Sinn, Windows verwendet nun mal festgelegte Größen für die Anzeige. Ein .ico Datei kann ja alle unterschiedlichen Größen anbieten. Nicht nur, dass man gänzlich verschiedene Bilder verwenden kann, so ist eine automatische Verkleinerung auf 16x16 Pixel nicht immer hübsch.

Also der Aufwand aus einem SVG die unterschiedlichen Icon-Versionen zu machen ist ja nicht sonderlich kompliziert. Denke nicht, dass man das unbedingt braucht.
13.02.2010 21:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich sekundiere.
13.02.2010 21:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von [DK]Peacemaker
Das muss halt "fancy" aussehen, Morgils Version funktioniert aber ganz gut, habe ich so jetzt auch eingebaut.

einige haben da was dagegen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197354&PID=1240894644#reply_1240894644


Naja, hier gehts ja auch nicht um die Forenversion, zu dem werden die Taskbar-Icons in Windows 7 in 32x32 dargestellt und vorallem neben Icons, die entsprechend aufgehübscht sind.

Wollte dir damals noch sagen, dass du mit dem Kreis recht hast, der sieht mit Alpha-Transparenz besser aus.


Taskbar? Wolltest du nich was fürn Tray, wo die 16² groß sein dürften? peinlich/erstaunt
13.02.2010 21:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von [DK]Peacemaker
Das muss halt "fancy" aussehen, Morgils Version funktioniert aber ganz gut, habe ich so jetzt auch eingebaut.

einige haben da was dagegen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197354&PID=1240894644#reply_1240894644


Naja, hier gehts ja auch nicht um die Forenversion, zu dem werden die Taskbar-Icons in Windows 7 in 32x32 dargestellt und vorallem neben Icons, die entsprechend aufgehübscht sind.

Wollte dir damals noch sagen, dass du mit dem Kreis recht hast, der sieht mit Alpha-Transparenz besser aus.


Taskbar? Wolltest du nich was fürn Tray, wo die 16² groß sein dürften? peinlich/erstaunt


Ne im Tray verwende ich das normale favicon.ico, nur sieht das halt auf 32x32 hochskaliert dämlich aus.
13.02.2010 21:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
jumplist-apps sind halt die neuen tray-apps.

und @größe: wahlmöglichkeit ist halt immer fein. für feste größen sind iconbehälter wie .ico auch cooler als eigenständige pngs, aber wenn man jetzt sowieso ein svg-icon skalieren würde?

das tollste wär ein genereller bilddateibehälter, derfür verschiedene größen verschiedene bilder (je nachdem, was man reintut) anbietet. sinnvoll wäre 16², 22²/24², 32² und vllt. noch 48² als feste größen, svg für alles was größer ist, aber das nur als empfehlung, grundsätzlich freie hand für devs.

PS: die unfähigkeit, svgs zu verwenden ist zwar noch kein bug, aber dafür erst recht kein feature.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 13.02.2010 21:35]
13.02.2010 21:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4229 4230 4231 4232 [4233] 4234 4235 4236 4237 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum