Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4369 4370 4371 4372 [4373] 4374 4375 4376 4377 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Fisch ist das geilste auf der Welt. Aber nicht auf Pizza. traurig
07.03.2010 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Neuer Kotflügel fällig. Freundin.
07.03.2010 14:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Parkschaden oder Wagenmaße während der Fahrt falsch eingeschätzt? fröhlich
07.03.2010 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Parkschaden oder Wagenmaße während der Fahrt falsch eingeschätzt? fröhlich


Parkschaden, direkt hier am Carport. Hoffe jetzt kommt mir die Nicht-Metallic-Lackierung zu gute.
07.03.2010 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
poste gefälligs bilder im "ich hab was neues" thread im pot ;P
07.03.2010 15:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

poste gefälligs bilder im "ich hab was neues" thread im pot ;P



*ohrfeige verteil*
07.03.2010 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
böse gucken
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

poste gefälligs bilder im "ich hab was neues" thread im pot ;P


Alter, viel zu früh für Scherze!
07.03.2010 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Neuer Kotflügel fällig. Freundin.



haha bei sowas wuerde ich uebelste rage schieben. da hab ich geschichten auf lager ... aber gut gut, dass ich nicht der einzige bin.
07.03.2010 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmm, dank meiner dritten Platte, könnte ich ja eigentlich meine zwei bisher vorhandenen Platten (Samsung Spinpoint 500gb) zu nem Raid 0 zusammenfassen.

Kriegt man das auch nachträglich hin? Hab keine Lust Windows 7 neu aufzusetzen.

Im Netz findet man so einiges. Die "Anleitungen" wirken nu aber nicht soooo vertrauenserweckend
07.03.2010 16:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Morgil

Hm, sieben Stunden bevor es losgeht die Zusicherung bekommen dass mich die Bekannte in Leipzig auch abholt. Kurzfristige Planung ftw \o/

Und die große Frage: Wenn ich in fünf Stunden aufstehe, wie viel Schlaf lohnt es sich da überhaupt zu holen?


Kommst du aus Rheinland-Pfalz? Mata halt...


"..." holen (als Verb für alles) kenn ich nur aus RLP, bzw. Koblenz!
07.03.2010 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Assasssins Creed II
UK: UK£ 22.93 = 25.5453715 Euros
DE: 44,50 EUR

man man man, miese abzocke fröhlich
07.03.2010 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Moin Moin!
07.03.2010 17:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von TriggerTG

Assasssins Creed II
UK: UK£ 22.93 = 25.5453715 Euros
DE: 44,50 EUR

man man man, miese abzocke fröhlich



Du musst noch die Versandkosten draufrechnen. Trotzdem ne ziemlich verarsche.
07.03.2010 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ich muss mal ganz kurz Bayer Leverkusen auslachen.

Ahahahahahahahahahahaha Breites Grinsen
07.03.2010 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Vorhin die GTA-Installation war auch schonwieder schrecklich. Games for Windows. Okay. Aber dieses Rockstar-propaganda? Wozu? Ist doch total redundant. Naja, solln se machen. Ich wette, als Raubkopie geht es wesentlich schneller ins Spiel fröhlich
07.03.2010 17:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ahamdm... ich hab bestimmt ne gute halbe Stunde bis Stunde gebraucht bis ich für jeden Mist den die da verlangen nen Account erstellt hatte, ständig ist man wieder rausgeflogen, dann ging alles wieder von vorne los..... Wütend
07.03.2010 17:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Morgil

Hm, sieben Stunden bevor es losgeht die Zusicherung bekommen dass mich die Bekannte in Leipzig auch abholt. Kurzfristige Planung ftw \o/

Und die große Frage: Wenn ich in fünf Stunden aufstehe, wie viel Schlaf lohnt es sich da überhaupt zu holen?


Kommst du aus Rheinland-Pfalz? Mata halt...


"..." holen (als Verb für alles) kenn ich nur aus RLP, bzw. Koblenz!


! "Kannst du mich mitholen" was immer der beste Spruch als ich damals in Koblenz gewiohnt hab fröhlich
07.03.2010 17:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.bezbrige.com/index.php/Stupid-and-Weird/creativity-is-magic.html

Das Buchaufhalte-Dingens ist ganz cool fröhlich
07.03.2010 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hört mir auf mit "holen". Nach 5 Jahren komm ich damit immer noch nicht zurecht. Alles so unnatürlich.
07.03.2010 18:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
der winterdienst hier ist so n1. wenn die kein salz mehr haben denken die sich einfach, "machen wir halt gar nix". bestimmt 5cm dick festgefahrener schnee auf der straße teilweise.
07.03.2010 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Yeah, 15,86km/h heute. Naja... Der Wind war übel kalt und die Ampeln und und und... fröhlich

http://www.smartrunner.de/pages/Routes/Route.aspx?id=ad748400-6d1b-431b-bdf9-3fe02d9fab98

Fahrradfahren ist echt ne ganze nette sache, wenn man zwischendurch sich mal bewegen möchte, werd ich denk ich mal öfter machen.

Aber die Innenstadt ist afaik nicht allzugut dafür geeignet. Die ganzen Ampeln nerven. Zudem wiederholen sich da einige Teile, wenn man über 15km fahren möchte
07.03.2010 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Du könntest auch einfach immer mit dem Fahrrad fahren. Ich fahre (ausser die letzten Wochen wegen den vereisten Radwegen und bei üblem Regen) grundsätzlich mit dem Rad zur FH. Macht jeden Tag etwa 10 Kilometer
07.03.2010 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mach ich ja noch zusätzlich: Sind bei mir allerdings nur 4km und ich muss nicht mehr jeden Tag zur Uni fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.03.2010 19:30]
07.03.2010 19:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hab mir ja nu vorgenommen jeden Tag ne Sgtunde Sport zu machen: Egal ob Kraftsport, Fahrrad, Zuhause irgendwas (Gymnastikmatte, Hanteln und den Abroller hab ich), laufen oder meinetwegen Spazieren (solage es kein regulärer Weg ist, den ich sowieso gehen muss).


Mal gucken wie lang ich das aushalte fröhlich
Zur Zeit gehts ja, da ich nichts anderes zu tun habe. Aber bei nem Regulären Tag an der Uni oder auf der Arbeit.... naja ma gucken. Das Problem ist irgendwie nicht die Zeit, die für den Sport an sich drauf geht, sondern dass ich danach nur am rumgammeln bin statt zu arbeiten fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.03.2010 19:39]
07.03.2010 19:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
The Longest Way 1.0 - one year walk/beard grow time lapse - http://bit.ly/5YKECZ
07.03.2010 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Müsste es nicht eigentlich growth heißen? peinlich/erstaunt
07.03.2010 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
yo, scheint ja auch n deutscher zu sein fröhlich
07.03.2010 20:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ok, folgendes Problem:

Ich binde ein Formular mittels iframe ein. Das Formular hat eine eigene css Formatierung, wo ich nichts ändern kann.

Ich will also, dass er meine eigene .css verwendet, damit ich die Farben ändern kann.
Kann ich irgendwie sagen, dass er meine eigene .css verwenden soll?
Google sagt mir z.b.:

 
Code:
<head>
	<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
	<title>iframe per CSS formatiert</title>
	<style type="text/css">
	.inline {
		background-color: #eef0f3;
		width: 498px;
		height: 298px;
		border: 1px solid #ff0000;
		overflow: auto;
		}
	</style>
</head>
<body>

<iframe class="inline" src="inhalt.html" name="inhalt"></iframe>


Aber das klappt nicht, es bleibt bei der alten Formatierung
Geht das irgendwie oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 07.03.2010 21:06]
07.03.2010 21:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ist das echt schon ein Jahr her, dass wir die Oscars gestreamed haben?
07.03.2010 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja Kris, und im Juni wird der Salat 4!
07.03.2010 21:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4369 4370 4371 4372 [4373] 4374 4375 4376 4377 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum