Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4521 4522 4523 4524 [4525] 4526 4527 4528 4529 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
Sagt mal, wirds von Office 2010 eigentlich wieder was für Studenten geben?

Oder sollte ich mir Office 2007[1] nochmal kaufen um dann ein Upgrade zu haben?

Nicht dass das nachher 90¤ kostet und ich mich ärger traurig

[1] http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx
19.04.2010 7:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin Moin

@Kamel: Aaaaaaalt
19.04.2010 7:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Ashtray

Sagt mal, wirds von Office 2010 eigentlich wieder was für Studenten geben?

Oder sollte ich mir Office 2007[1] nochmal kaufen um dann ein Upgrade zu haben?

Nicht dass das nachher 90¤ kostet und ich mich ärger traurig

[1] http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx



Ah siehste, dann läuft die Beta ja auch bald aus :X
19.04.2010 7:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Oktober 2010 hab ich eben gelesen.

Mitte Mai soll aber die Final rauskommen. RTM ist wohl seit heute!
19.04.2010 7:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

http://img717.imageshack.us/img717/787/12402fbd500.jpg



lustig
19.04.2010 7:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das ist doch Dreck. Wollte heute wieder mit dme Training anfangen und wollte gerade mein Nike+-System mit dem iPhone verbinden. Toll, funktioniert nicht. Funktioniert nur mit dem iPod touch (ältere Generation als mein iPhone), iPhone 3GS (hab das 3G) und dem iPod Nano. Letztes Jahr hab ich das noch mit meinem Nano benutzt, aber den hab ich ja verkauft.

Ficken!
19.04.2010 7:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 19.04.2010 7:45]
19.04.2010 7:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
404, der Link ist gekürzt
19.04.2010 7:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
http://mymojo.ca/index.php/2009/12/31/weekend-project-nike-and-iphone-3g-part-1/

Mimimi

Scheint also einen Work-around zu geben. Scheiße ist das trotzdem.
19.04.2010 7:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
lulz iphone hacking
19.04.2010 7:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

lulz iphone hacking


Wenn cydia nicht so sau lahm wäre in der GUI-variante, dann wär das alles kein Ding. :P
19.04.2010 8:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Moin.
19.04.2010 9:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Flash_

Verbraucht eigentlich ein Wechsel von 0 auf 1 Energie?


Wenn ich mich recht entsinne, nur unwesentlich, weil man z.B. komplementäre MOSFETs nutzt. Wenn du also 0->1 hast, hast du gleichzeitig auch irgendwo 1->0.
19.04.2010 9:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Alleine von den Fotos wird mir schwindelig fröhlich

http://www.baconbabble.com/index.php/2009/12/08/it-was-high-times/
19.04.2010 12:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Zunge rausstrecken

It's a lasing cat-vity!
19.04.2010 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Guten Morgen.

Keine Lust auf Rindersuppe, aber sonst ist nichts da was ich runterkriege


Hm, vielleicht haben wir ja die Rohstoffe für Grießbrei da.
19.04.2010 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich nehme mal an, dass einige hier (oder sogar alle?) einen Ad-Blocker installiert haben. Jedenfalls habe ich gestern so eine dreiste Werbung gehabt, da muss ich mich einfach mal drüber beschweren.

Es ging um kicker.de (war zu faul denen eine Mail zu schreiben, interessiert dort wahrscheinlich eh keinen). Dort war eine Werbung von Puma mit dem Klassiker Oben-Rechts Kombination praktisch als "Rahmen", so wie heute die BMW-Werbung:


Allerdings wurde diese Anzeige vergrößert, sobald man mit der Maus drüber fuhr. Das sah dann ungefähr so aus (natürlich nicht halbtransparent, wie im Bild)


Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich auf den Kicker-Tab wechsel, ihn sogar aktualisiere (was an Bundesliga-Wochenenden schon mal was häufiger ist). Dann wandert meine Maus automatisch in den Inhaltsbereich, weil ich höchstwahrscheinlich dort einen Link anklicken werde.

Jetzt muss man sich mal den Weg vorstellen, den man mit der Maus immer machen muss, um nicht die Werbung einzublenden. Übrigens beim Mouse-Out wurde die Werbung auch nicht minimiert, sondern man musste erst einen Schliessen-Button anklicken.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Anzeigen auf kicker.de an Fussballwochenenden sehr beliebt sind, aber das ist doch wohl schon sehr dreist.
19.04.2010 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Morgil

Guten Morgen.

Keine Lust auf Rindersuppe, aber sonst ist nichts da was ich runterkriege


Hm, vielleicht haben wir ja die Rohstoffe für Grießbrei da.


Du brauchst dringend eine Freundin, die sind für sowas einfach gemacht.
19.04.2010 12:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Sportal.de
19.04.2010 12:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Ashtray

Sportal.de


Geht ja nicht um kicker.de im Speziellen, sondern neue Werbeformen im Allgemeinen.
19.04.2010 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Auch wenn Siggi ja nun scheinbar in festen Händen steckt, darf er sich trotzdem heir mal wieder zu Wort melden. traurig
19.04.2010 12:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SkunkyVillage

Auch wenn Siggi ja nun scheinbar in festen Händen steckt, darf er sich trotzdem heir mal wieder zu Wort melden. traurig


Nach einiger Zeit kehrt sich das Verhalten aber auch um und er verbingt mehr Zeit hier als vorher. Siehe mich oder Ashtray.
19.04.2010 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

Auch wenn Siggi ja nun scheinbar in festen Händen steckt, darf er sich trotzdem heir mal wieder zu Wort melden. traurig


Nach einiger Zeit kehrt sich das Verhalten aber auch um und er verbingt mehr Zeit hier als vorher. Siehe mich oder Ashtray.


Ich kenn das Verhalten ja auch, aber mal wieder was von ihm zu lesen wär ganz nett. Außerdem schimpft sonst keiner, dass er gerade sein Trinken vor Lachen am abend ausgespuckt hat, weil ich mal ausnahmsweise witzig war. traurig
19.04.2010 12:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

Auch wenn Siggi ja nun scheinbar in festen Händen steckt, darf er sich trotzdem heir mal wieder zu Wort melden. traurig


Nach einiger Zeit kehrt sich das Verhalten aber auch um und er verbingt mehr Zeit hier als vorher. Siehe mich oder Ashtray.


Nur weil du dich unterjochen lässt heißt das ja nicht dass das jeder so mit sich machen lässt!

Ich darf immer an den PC wann ich will und sie nicht zu Hause ist! HA!

Und heute durfte ich sogar mit meinem Auto fahren und nicht mit ihrer kleinen Punto-Schüssel!

Kannst du mal sehen wer hier die Hosen an hat!
19.04.2010 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
froehlich grinsen
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Deutschland vs. Schottland. Wer braut das stärkste Bier?

19.04.2010 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

Auch wenn Siggi ja nun scheinbar in festen Händen steckt, darf er sich trotzdem heir mal wieder zu Wort melden. traurig


Nach einiger Zeit kehrt sich das Verhalten aber auch um und er verbingt mehr Zeit hier als vorher. Siehe mich oder Ashtray.


Nur weil du dich unterjochen lässt heißt das ja nicht dass das jeder so mit sich machen lässt!

Ich darf immer an den PC wann ich will und sie nicht zu Hause ist! HA!

Und heute durfte ich sogar mit meinem Auto fahren und nicht mit ihrer kleinen Punto-Schüssel!

Kannst du mal sehen wer hier die Hosen an hat!


Also ich darf an Abenden, wo sie mit Freundinnen Germany's Next Top Model schaut, selbst entscheiden, wann ich ins Bett gehe!

Und für diese Woche habe ich 100¤ Taschengeld bekommen, ich muss dafür nur Einkäufe, Benzin, Essen, Stange-Zigaretten, Strom und Telefon bezahlen und darf den Rest behalten!
19.04.2010 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

Auch wenn Siggi ja nun scheinbar in festen Händen steckt, darf er sich trotzdem heir mal wieder zu Wort melden. traurig


Nach einiger Zeit kehrt sich das Verhalten aber auch um und er verbingt mehr Zeit hier als vorher. Siehe mich oder Ashtray.


Nur weil du dich unterjochen lässt heißt das ja nicht dass das jeder so mit sich machen lässt!

Ich darf immer an den PC wann ich will und sie nicht zu Hause ist! HA!

Und heute durfte ich sogar mit meinem Auto fahren und nicht mit ihrer kleinen Punto-Schüssel!

Kannst du mal sehen wer hier die Hosen an hat!


Also ich darf an Abenden, wo sie mit Freundinnen Germany's Next Top Model schaut, selbst entscheiden, wann ich ins Bett gehe!

Und für diese Woche habe ich 100¤ Taschengeld bekommen, ich muss dafür nur Einkäufe, Benzin, Essen, Stange-Zigaretten, Strom und Telefon bezahlen und darf den Rest behalten!


Bei GNTM darf ich vorm PC bleiben

Sonst will ich immer gucken was sie gucken will

Letztens durfte ich sogar im Wohnzimmer Fußball gucken und musste nicht ins Schlafzimmer gehen. Das sie an dem abend nicht da war hat damit sicher nichts zu tun.
19.04.2010 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

Auch wenn Siggi ja nun scheinbar in festen Händen steckt, darf er sich trotzdem heir mal wieder zu Wort melden. traurig


Nach einiger Zeit kehrt sich das Verhalten aber auch um und er verbingt mehr Zeit hier als vorher. Siehe mich oder Ashtray.


Nur weil du dich unterjochen lässt heißt das ja nicht dass das jeder so mit sich machen lässt!

Ich darf immer an den PC wann ich will und sie nicht zu Hause ist! HA!

Und heute durfte ich sogar mit meinem Auto fahren und nicht mit ihrer kleinen Punto-Schüssel!

Kannst du mal sehen wer hier die Hosen an hat!


Also ich darf an Abenden, wo sie mit Freundinnen Germany's Next Top Model schaut, selbst entscheiden, wann ich ins Bett gehe!

Und für diese Woche habe ich 100¤ Taschengeld bekommen, ich muss dafür nur Einkäufe, Benzin, Essen, Stange-Zigaretten, Strom und Telefon bezahlen und darf den Rest behalten!


Bei GNTM darf ich vorm PC bleiben

Sonst will ich immer gucken was sie gucken will

Letztens durfte ich sogar im Wohnzimmer Fußball gucken und musste nicht ins Schlafzimmer gehen. Das sie an dem abend nicht da war hat damit sicher nichts zu tun.


Ich darf sogar in der Wohnung rauchen, wenn sie - wie im Moment - eine Woche nicht da ist, ich die Wohnung total desinfiziere, alle Beweisstücke vernichte und im Nachhinein nicht drüber spreche.

Letztens habe ich mal eine Entscheidung über die Wochenendpläne machen dürfen und sie hat nur ganz wenig geweint, um mich umzustimmen, statt wie üblich auf neu.de shoppen zu gehen.
19.04.2010 13:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Ihr seid auf jeden Fall schonmal besser als Mario Barth!
19.04.2010 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
froehlich grinsen
Meine ist Abends vorm Herd und ich darf währenddessen tun was ich will.
19.04.2010 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4521 4522 4523 4524 [4525] 4526 4527 4528 4529 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum