Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4580 4581 4582 4583 [4584] 4585 4586 4587 4588 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Gefällt!
Mein Firefox (3.6.3) zeigt alles wie der Chrome an, sieht sehr gut aus, tolle Idee!
07.05.2010 5:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ja toll, und ich mit meinem IE darfs nich sehen? Blödmann traurig
07.05.2010 7:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wobei mein HTC Desire kanns ja!
07.05.2010 7:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Gentlemen.

@Kris: Sehr geile Idee! Extrem geile Idee!
@all:
Warum wundere ich mich überhaupt noch. Warum sollte es auch anders sein: Kaum hab ich meine Wäsche auf dem Balkon zum trocknen, schon regnet und stürmt es. Der Wind drück t den Regen natürlich _genau_ in Richtung meiner Wäsche.
07.05.2010 8:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Morgen. Ist bei dir noch so warm, wass du die Wäsche draußen trocknen kannst? Ich hab heute früh wieder meine Winterjacke rausgekramt
07.05.2010 9:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nein, aber besser als das Zeug im Flur trocknen zu lassen fröhlich
Vor allem wenn mein Mitbewohner irgendwas fettiges und rauchendes in der Pfanne zubereitet fröhlich
07.05.2010 9:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Oh, ist es sehr kalt draußen?
07.05.2010 9:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Joa, mir ist tendenziell eh immer kalt, aber heut früh warens 4-5° als ich ausm Haus bin.
07.05.2010 9:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hauptsache zum Herrentag (oder wie das bei euch drüben heißt) wird's wärmer fröhlich

Da fällt mir grad ein: Im Westen ist das ja gar nicht so ein Sauftag, oder? fröhlich
07.05.2010 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Nemi Ikara

Joa, mir ist tendenziell eh immer kalt, aber heut früh warens 4-5° als ich ausm Haus bin.



Ist schon ne Schlange bei der Treppe, wegen der Klausureinsicht? Zum Glück muss ich da nicht hin Breites Grinsen
07.05.2010 10:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Hauptsache zum Herrentag (oder wie das bei euch drüben heißt) wird's wärmer fröhlich

Da fällt mir grad ein: Im Westen ist das ja gar nicht so ein Sauftag, oder? fröhlich


Doch, unter der Dorfjugend schon. Ich wünsche mir allerdings aus anderen Gründen besseres Wetter:
Ich mache von Donnerstag bis Sonntag eine Kanutour. So nur mit Zelt und so.
Alles über 10° mit nur minimalem Wind und wenig Regen würde mich allerdings schon zufrieden stellen. Für alles andere gibt es Pullis und Regenjacken/-hosen.
Bis jetzt sieht es aber gut aus.
07.05.2010 10:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Hauptsache zum Herrentag (oder wie das bei euch drüben heißt) wird's wärmer fröhlich

Da fällt mir grad ein: Im Westen ist das ja gar nicht so ein Sauftag, oder? fröhlich


Steak-und-Blowjob-Day
07.05.2010 11:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Und bei mir ist das absoluter Sauftag, weil da im Dorf Schuetzenfest ist. Und als Mitglied des Musikkorps gibts ganz viel Saufen fuer umme.
07.05.2010 11:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Rage, nu ging der olle Blinker schon wieder nicht! Was soll der scheiß fröhlich

Btw ich muss was beichten: Ich bin heute zur Mensa mit Auto gefahren, statt zu gehen oder Fahrrad zu fahren.

Aber es war kalt, nass und mnein Fahrrad ist in der Werkstatt
07.05.2010 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Du verfickte Pussy!
07.05.2010 11:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Dafür geh ich jetzt ganz männlich die Sicherungen inner Karre checken!

e\ Ist natürlich das Blinkerrelais
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.05.2010 12:17]
07.05.2010 11:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Also mir gefaellt das Britische Wahlrecht nicht:

Conservative Party: 36% = 291 Sitze
Labour Party:       29% = 251 Sitze
Liberal Democrats:  23% =  52 Sitze


Hmmm...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 07.05.2010 13:19]
07.05.2010 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Es lebe die DDR!

SED: 15 Stimmen, 100%

e: Und ja, mir ist bewusst dass ich dabei ein Klischee bediene dass nicht mit der Realität überein stimmt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 07.05.2010 12:28]
07.05.2010 12:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Ashtray

Es lebe die DDR!

[...]



Du rückwärts gewandter Mensch!
07.05.2010 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Ashtray

Es lebe die DDR!

[...]



Du rückwärts gewandter Mensch!


Vorwärts statt Rückwärts
Aufwärts statt Abwärts
Seitwärts statt Vorwärts
Rückwärts statt Aufwärts
Abwärts statt Aufwärts

oder so ...
07.05.2010 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Guten Morgen!

Wegen euch hab ich jetzt schon wieder einen Ohrwurm von der Internationalen Wütend


Wacht auf, Verdammte dieser Erde!
07.05.2010 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Die IT hatte früher einfach viel mehr Flair! traurig

07.05.2010 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das vordere Wesen sieht aus wie einer von Monty Python, wenn er mal wieder eine Frauenrolle hatte.
07.05.2010 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
+1 Fahrradseitentasche:




Man man man. Fahrrad aus der Werkstatt geholt (Ergebnislos, er kann die Ursache nicht so ohne weiteres finden (bzw auch das Geräusch nicht rekonstruieren). Er meinte nur, er könne da alles nach und nach ersetzen bis das Geräusch weg ist


Auto in die Werkstatt wegen Blinker.

Irgendwie spüren die Sachen, dass ich zur Zeit das Geld für den Kram habe
07.05.2010 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://sixrevisions.com/design-showcase-inspiration/using-photos-web-design/

Komisch, meine Seite taucht da gar nicht auf peinlich/erstaunt
07.05.2010 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich glaube, Amazon verwendet die Scotty-Taktik: Die benötigte Zeit für die Warpkernreparatur bzw. die Lieferung absichtlich zu hoch ansetzen, seine Voraussage überbieten und damit Freude auslösen.

Handy ist da <3
07.05.2010 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Viel spass damit. Scheint ja n ganz cooles Ding zu sein
07.05.2010 16:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Bisher ja
07.05.2010 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
betruebt gucken
 
Zitat von TriggerTG

http://sixrevisions.com/design-showcase-inspiration/using-photos-web-design/

Komisch, meine Seite taucht da gar nicht auf peinlich/erstaunt



Ja, komische Sache.
07.05.2010 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
SO, der Tag war scheiße. Ich hätte heute auch genau so gut den ganzen Tag im Bett bleiben können und hätte nix verpasst fröhlich

Btw: Die Sportklamotten sind ja mal sauteuer -.-
War mal in der Stadt nach ner dünnen, eng sitzenden, wasserdichten (und bestenfalls trotzdem atmungsaktiven) Jacke für das Laufen und insbesondere für das Fahrrad fahren gucken. Die kosten ja locker mal 0,3*(neuer 24" Monitor).

Laufschuhe kosten sogar 0,5*(neuer, toller 24"-Monitor).

Da muss ich mal rechnen: 6h/Woche nutzt man vllt soeine Jacke. 4h die Schuhe.

Nen neuen Monitor würde ich ein vielfaches davon nutzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.05.2010 18:12]
07.05.2010 18:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4580 4581 4582 4583 [4584] 4585 4586 4587 4588 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum