Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4719 4720 4721 4722 [4723] 4724 4725 4726 4727 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Sorry, meine Freundin steht auf Naturburschen.
08.07.2010 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Meine auch, aber die seh ich ja erst morgen wieder.

Brüste, anyone(else)?
08.07.2010 23:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Letzter Tag vor einem 3 Wochen Urlaub und ich habe noch 3 ToDos neben dem Tagesgeschäft.
Und anstatt loszuackern surf ich erst mal wieder, in der Hoffnung das Tagesgeschäft tendiert gegen null. /o\
09.07.2010 8:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich habe mir für meinen Heimataufenthalt von Heute bis Sonntag eigentlich auch einen kleinen Lernplan zusammengestellt: Jeden Tag ein Kapitel im Umfang von 3-4 Stunden Lernzeit.

Aber es zeichnet sich bereits ab, dass ich nicht mal damit anfangen werde fröhlich

Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit... Augenzwinkern
09.07.2010 10:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
So, ab zum Infotag Luft- und Raumfahrtinformatik! \/
09.07.2010 10:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Erschrocken
Das klingt cool!
09.07.2010 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Komisch, mein zweiter Monitor ist eigentlich links.

[img][/img]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 09.07.2010 10:52]
09.07.2010 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von TriggerTG

Erschrocken
Das klingt cool!



Finde ich auch. Breites Grinsen

http://www.luft-und-raumfahrt.informatik.uni-wuerzburg.de/startseite/studium/studienverlauf_vorlesungen/

Das ist der Bachelor der schon angeboten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 09.07.2010 10:58]
09.07.2010 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wie hat der Spiegel es nur geschafft, dieses Bild auf 2,7mb zu bloaten? Breites Grinsen
09.07.2010 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
versteckte hineincodierte nachrichten? unterschwellige propagandawellensignale?

aargh! holt die alufolienhüte raus!
09.07.2010 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
nevermind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 09.07.2010 14:14]
09.07.2010 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich sitze gerade auf der Terrasse, trinke Kaffee, lese meinen SPIEGEL und genieße meinen Nachmittag.

Nacher werde ich noch eine kleinere Fahrradtour machen. Morgen dann eine größere die etwa 100km umfassen wird. "Leider" allerdings nicht alleine. Aber mein Mitfahrer ist glaub ich auch recht fix unterwegs, das könnte schon passen. 25km/h müssen schon drin sein, wenn man nicht den gesamten Nachmittag unterwegs sein will.
09.07.2010 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
leck fett ... ich benutz zum ersten mal jdownloader und da funktioniert alles ohne rumzuzicken. \o/
09.07.2010 14:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Und ich frag mich gerade, wo schon wieder der Tag hin ist. Ausser Einzukaufen habe ich heute noch gar nichts geschafft.
09.07.2010 14:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Dafür scheinen die Installateure von "Küchen Aktuell", die irgendwo im Haus gegenüber eine Küche einbauen, bald fertig zu sein.
09.07.2010 15:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Montag ist die lineare-Algebra-B-Klausur (2. Versuch). Um 9.30 Uhr. Aus meinem Motivationsproblem ist mittlerweile ein Zeitproblem geworden. Ich hab im Prinzip noch nichts gelernt. Aber ich muss mindestens da hingehen und meinen Namen auf das Blatt kritzeln, weil ich verkackte Klausuren spätestens jedes 2. Semester wiederholen muss. Und wenn ich schon so unchristlich früh aufstehen muss, soll sich das auch lohnen. Ach mann, alles scheiße. Und Freitag ist dann die diskrete-Strukturen-Klausur (ebenfalls 2. Versuch). Wer hat sich eigentlich den ganzen Mathe-Quatsch für ein Informatikstudium ausgedacht? Alles, was ich brauche, wird mir auch in der entsprechenden Informatik-Vorlesung vermittelt. Nur viel anschaulicher und verständlicher.
09.07.2010 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Lineare Algebra ist doch ganz nett Aber ich fühle trotzdem mit dir, weil die Erkenntnis bei mir auch erst spät kam Augenzwinkern
09.07.2010 15:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ist es eigentlich auch. Aber wenn die Vorlesungen nur aus Abschweifungen bestehen und die Übungen nicht helfen, weil die Übungsleiterin so gebrochenes Deutsch redet, dass nur verwirrt aus der Übung kommt ...

Und auch Disktrete Strukturen sind eigentlich auch nett. Vor allem bei dem Prof. Er ist sogar mein Lieblingsprof, obwohl er Matheprof ist. Breites Grinsen

Naja, ich hör dann mal auf zu whinen, reiß mich am Riemen und versuch das Ganze in mich reinzuprügeln. :-/
09.07.2010 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Jo auch von mir ein "Viel Glück".
Im Nachhinein muss ich auch zugeben, dass gerade Lineare Algebra vom Anspruch und Umfang her eigentlich gut machbar ist.

Wäre die Prüfung damals im Grundstudium aber ewtwas schwerer gewesen, wäre ich vermutlich gnadenlos durchgerasselt:

Ich habe zwar immer fleißig alle Übungen gemacht, aber in der Klausur hab ich fast alle praktischen Aufgaben vermasselt.

Zum Glück waren circa 40-50% Theorie die man auswendig lernen konnte/musste: Alleine damit hab ich die (erste) Prüfung bestanden.

Nacher bei Analysis und weiteren Mathe-prüfungen hab ich mich dann wieder gefangen.
09.07.2010 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
amuesiert gucken
Am Donnerstag schreibe ich BWL. Die allerletzte Klausur meines Studiums. Lustigerweise auch in dem Saal in dem ich meine allererste Klausur geschrieben habe.

Aber anstatt das gebührend anzugehen, indem ich früh genug begonnen habe mich auf die Klausur vorzubereiten, habe ich jetzt noch 80/100 Seiten (Rechnungswesen inklusive) des Skripts vor mir. traurig

Dafür habe ich jetzt immerhin Punkt 2 auf der Tagesordnung abgehakt und den Abfluss in meinem Bad (gleichzeitig Wannenabfluss) gereinigt. Jetzt habe ich auch erstmal für eine Weile keinen Hunger mehr.
09.07.2010 15:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Montag: Softwarekonstruktion
Dienstag: nichts, da lerne ich mit einem Mathe-Crack Mathe
Mittwoch: Webtechnolgie (ein echter Witz)
Donnerstag: Mathe 2, 1. Versuch - da falle ich vorrausichtlich durch
Freitag: Informationssysteme (nur XML Technologie :X)
Mittwoch: WPF Drahtlose Sensorssysteme

Dann entspanne ich für 1-2 Wochen und fange nahtlos an für den 2. Versuch Mathe 2 zu lernen.

Aktuell sind hier übrigens 33°, meine Freundin ist mit einer Freundin am Strand und ich sitze in der Wohnung und schlage mich mit von mehrere Variablen abhängigen Funktionen rum.
Etwas das, wie wir alle wissen, total wichtig für Leute ist die "Softwaretechnik" studieren und mit Elektrotechnik nur in Berührung kommen wenn sie morgens den Taoster benutzen.
09.07.2010 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Noch drei Klausuren (Programmieren, Medienoekonomie und Marketing und A/V-Produktionen) und dann heisst es erstmal ein halbes Jahr in Muenchen arbeiten und endlich aus diesem Kaff raus sein \o/
09.07.2010 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
******* *******************! Ich bekomme es einfach nicht hin, den Gaußalgo anzuwenden, ohne mich irgendwo zu verrechnen. Das kann doch nicht angehen. Wütend
09.07.2010 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ging mir damals auch so. Solange es keine Verständnissprobleme sind rechne die Aufgaben einfach so lange immer wieder durch bis du sie fehlerfrei hinbekommst. Einen anderen Weg gibt es nicht.
09.07.2010 18:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bei der Hitze freiwillig arbeiten? No wai! Mata halt...
09.07.2010 18:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

Bei der Hitze freiwillig arbeiten? No wai! Mata halt...


Eben.
09.07.2010 18:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Ich putz gerade mein Bad. Und es macht keinen spaß.
09.07.2010 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ichso 10km vorm Ziel: "Schmierste dich noch mal mit Sonnencreme ein"

Hab die Creme im Gesicht mit offener Hand verrieben. Dabei ist ein Finger in mein rechtes Nasenloch gestoßen und hat da irgendwas aufgerissen. Hatte auf dem halben Rückweg Nasenbluten und den ollen Blutgeschmack im Rachen... Breites Grinsen
09.07.2010 18:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Ichso 10km vorm Ziel: "Schmierste dich noch mal mit Sonnencreme ein"

Hab die Creme im Gesicht mit offener Hand verrieben. Dabei ist ein Finger in mein rechtes Nasenloch gestoßen und hat da irgendwas aufgerissen. Hatte auf dem halben Rückweg Nasenbluten und den ollen Blutgeschmack im Rachen... Breites Grinsen


Sorry, aber wie kann einem sowas passieren? Mata halt...
09.07.2010 19:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich weiß, ich weiß fröhlich
09.07.2010 19:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4719 4720 4721 4722 [4723] 4724 4725 4726 4727 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum