Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4758 4759 4760 4761 [4762] 4763 4764 4765 4766 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
n über k fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 22.07.2010 19:20]
22.07.2010 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Boah ist DSL 16.000 lahm *wart*
22.07.2010 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Schade, ich habe keine brauchbare Anleitung im Stil von "How not to write PHP Code" gefunden, aus der ich noch was fürs Golfen lernen könnte traurig
22.07.2010 19:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von TriggerTG
Boah ist DSL 16.000 lahm *wart*



Ich hab 7.9GB mit meiner dsl2k Leitung heute abgeschlossen zu laden ... 4 Tage hats gedauert. \o/
22.07.2010 19:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Danzelot

Das bitweise Oder mit 0? Auf irgendeine okkulte Weise rundet es ab peinlich/erstaunt


Wird wohl
(int) 3.7f
in C entsprechen.
22.07.2010 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh ha! Breites Grinsen
22.07.2010 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot
Schade, ich habe keine brauchbare Anleitung im Stil von "How not to write PHP Code" gefunden, aus der ich noch was fürs Golfen lernen könnte traurig



Guck dir triggers alte Portalsoftware an ... da findest bestimmt ein paar geile Sachen drin.
22.07.2010 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
http://www.clanscripte.net/main.php?content=download&do=dl&dlid=167
22.07.2010 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ja, aber ob da auch kranke Abkürzungen drin sind wage ich dann doch zu bezweifeln.
22.07.2010 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja fröhlich

http://secunia.com/advisories/17324/
http://www.securityfocus.com/bid/15173
http://www.triviasecurity.net/exploits/TClanPortal-/935
http://www.expbase.com/WebApps/4751.html
http://www.cvedetails.com/product.php?vendor_id=3841&product_id=6738&vendor=Triggertg&product=Tclanportal

[...]
22.07.2010 19:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
etwas für sehr schlecht befinden
Ich war gerade im KaDeWe, einen Einkaufsgutschein für eine Kollegin besorgen, die Morgen ihren letzten Tag hat. Ich schlendere da so nichtsahnend durch den "Gourmet Floor" und wen erspähen meine müden Augen, Sascha Lobo. /o\

Es reicht ja schon, dass ich mir die Stadt mit dem Typen teilen muss, aber auch noch den selben Laden - das geht echt zu weit!
22.07.2010 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Haha, ich darf nem Arbeitgeber niemals verraten wie das CMS heißt, das ich in Gesprächen gerne erwähne. Wenn die danach googlen, finden die nur solche Exploit-Seiten Breites Grinsen
22.07.2010 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG

Haha, ich darf nem Arbeitgeber niemals verraten wie das CMS heißt, das ich in Gesprächen gerne erwähne. Wenn die danach googlen, finden die nur solche Exploit-Seiten



Du hättest ja einfach nur Injections absichern müssen. Kannst ja ne aktuelle Version rausbringen Breites Grinsen
22.07.2010 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Renga

 
Zitat von TriggerTG
Boah ist DSL 16.000 lahm *wart*



Ich hab 7.9GB mit meiner dsl2k Leitung heute abgeschlossen zu laden ... 4 Tage hats gedauert. \o/



Ich knapper mit DSL2000 grade an AlienSwarm...58%...eine Stunde vorbei Breites Grinsen

Bissl wie früher mit dem Modem...als ein MP3 in Napster noch 15Minuten gebraucht hat Breites Grinsen
22.07.2010 19:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
hmm...hier stockt irgendwie der Ton von Pro7. Sonst noch jemand Probleme damit? Oder liegts an mir? Breites Grinsen
22.07.2010 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
geht
22.07.2010 19:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Alter, ich will hier gerade genüsslich in ein Salamibrot beißen da rieche ich Gras. Kurz gewundert und dann herausgefunden dass die Salami der Quell des Geruchs ist. Wieso zum Geier habe ich Salami die nach Gras riecht? Breites Grinsen
22.07.2010 19:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Viel wichtiger: wo hast du sie her, und gibt es da noch was?
22.07.2010 20:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
REWE-Metzger, spanische Paprikasalami oder so, bei uns gibts nichts mehr.
22.07.2010 20:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, Rechner nach meinem Geschmack eingerichtet. Nu kann ich zocken fröhlich

Morgen werd ich dann auch mal in Erfahrung bringen, was meine Schwester eigentlich so für Tools nutzt oder nutzen will fröhlich

Muss mir noch überlegen welche Schiene ich fahre:

  1. Autoritär: Meine Tools sind die besten. Das heißt absofort weird Miranda oder noch besser Pidgin genutzt statt MSN und ICQ. Und das, obwohl ich weiß dass sie die ganzen Spielereien (Webcam Chat, Dateitransfer, Mini-Spiele, Smileys etc.) nutzt fröhlich
  2. Liberal: Die Tools die sie nutzten will, soll se auch nutzen fröhlich


Mein Bruder hat bei mir früher immer a gemacht traurig fröhlich

(Was ich auf jedenfall machen werde: Outlook durch Google Mail ersetzen fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 22.07.2010 20:13]
22.07.2010 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Solange du bei a.) dann auch das 24/7-Supportaeffchen spielst, das im Zweifelsfall erklaert, welche Hippieports freigeschaltet werden muessen, damit der Dateitransfer funktioniert, oder welche Hippiezusatzsoftware fuer die Webcam noetig ist...?


e: Ich habe das selbst frueher auch so gemacht, aber inzwischen aufgegeben. Auf explizite Nachfrage spreche ich noch Programmempfehlungen aus. Ansonsten halte ich mich raus, und greife nur noch ein, wenn wirklich irgendwas im argen liegt (Dateizugriff nach draussen offen oder sowas), oder irgendwas ernsthaft daneben ist. Davon ab stehe ich nur alle paar Jahre mal fuer ne Neuinstallation bereit und achte danach darauf, dass eine belastbare Backup-Strategie gefahren wird. Funktioniert soweit ganz gut, ich habe weniger zu tun, und bin weniger oft etwas schuld, wenn meine Hippiesoftware wieder nicht funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 22.07.2010 20:19]
22.07.2010 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wa? Sie hat sich dann dem Funktionsmangel zu beugen, und nich umgekehrt!

Wo leben wa denn hier? Früher in dem Alter hat mein PC auch nicht immer das gemacht was ich wollte!
22.07.2010 20:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
http://xkcd.com/763/
22.07.2010 20:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von TriggerTG

Wa? Sie hat sich dann dem Funktionsmangel zu beugen, und nich umgekehrt!

Wo leben wa denn hier? Früher in dem Alter hat mein PC auch nicht immer das gemacht was ich wollte!

"Wenn du Probleme hast, frag Google"
22.07.2010 21:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ghostscript ist schon geil irgendwie..

aber entweder bin ich blind gewesen, oder die haben in der changelog für die aktuelle version einfach mal vergessen zu erwähnen, dass "StartPage" und "EndPage" jezt "FirstPage" und "LastPage" heißen.. bis ich darauf gekommen bin Breites Grinsen
22.07.2010 21:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von cms

Mich ärgert ja vor allem die n-über-k-Geschichte. Mir fehlen 3 Bytes, um auf dem 1. Platz zu sein (mit allen anderen Spielern :P). :-/


Aufgabe?


n choose k
22.07.2010 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
is zuviel "gutes cholesterin" eigentlich "gut" oder nur "nicht schlecht"? fröhlich
22.07.2010 21:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ui, Google Bilder wurde überarbeitet, und es sieht gut aus fröhlich


22.07.2010 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oder habe ich das nur wieder als Letzter mitgekriegt?
22.07.2010 22:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
slow danzelot is slow..
22.07.2010 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4758 4759 4760 4761 [4762] 4763 4764 4765 4766 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum