Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4895 4896 4897 4898 [4899] 4900 4901 4902 4903 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Teufel

Trigger, wie heißt deine PDF Alternative nochmal? Foxit suckt genauso wie Adobe.


Pfft, Ruhe!
12.09.2010 2:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
pdf exchange ist mein windoof-tool. grottenhässlich und überladen, aber robust, schnell und unterstützt alleine die vollständigen pdf-kommentarfunktionen.

linux halt okular. das kann noch keine im pdf gespeicherten kommentare, lässt aber sonst keine wünsche offen.
12.09.2010 2:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
ich brauch nur was fixes. was schnelles. zum lesen. scheiß auf markierungen oder sonstwas
12.09.2010 2:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Teufel

ich brauch nur was fixes. was schnelles. zum lesen. scheiß auf markierungen oder sonstwas


Und dann Foxit ausschließen? Mata halt...
12.09.2010 3:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Teufel

ich brauch nur was fixes. was schnelles. zum lesen. scheiß auf markierungen oder sonstwas


Nimm halt die Vorschau in osx :-D
12.09.2010 8:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Teufel

Trigger, wie heißt deine PDF Alternative nochmal? Foxit suckt genauso wie Adobe.



SumatraPDF

Ich bin davon immer mehr begeistert. Einzig das Markieren von TExten ist da etwas doof, da man mit strg + linke maustaste nur einen Auswahlrahmen ziehen kann.

Aber Performance ist tiptop.

e\ Teufel hat btw Recht. Foxit unterscheided sich vom Acrobat nicht zu sehr. Es ist nur eben frei.



---


Max Mustermann lädt Dich in die Gruppe "Thilo Sarrazin> Er spricht uns aus der Seele<" ein.
Hier kannst Du die Einladung anschauen und annehmen:
[...]


Ne danke, wer sich sowas ins öffentliche Profil setzt... Naja. Genauso wie dieses Feld "Politische Tendenz" oder so, wo man auf ner Skala von Links nach Rechts sich klassifizieren kann. Bullshit fröhlich

Eine politische Meinung ist idR. etwas sehr ausdifferenziertes. Da sollte man sich in seinem öffentlichen Profil nicht freiwillig in solche Kisten begeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 12.09.2010 10:01]
12.09.2010 9:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von cms

 
Zitat von Teufel

ich brauch nur was fixes. was schnelles. zum lesen. scheiß auf markierungen oder sonstwas



Und dann Foxit ausschließen? Mata halt...



Sorry, aber Foxit stürzt mittlerweile regelmäßig ab beim Öffnen eines PDFs im Browser. Und friert Firefox genauso ein wie Adobe. Da nehm ich lieber noch Adobe, weil den bin ich gewohnt. Pest und Cholera.

Jetzt mal Sumatra ausprobieren.
12.09.2010 11:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
12.09.2010 13:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

e\ Teufel hat btw Recht. Foxit unterscheided sich vom Acrobat nicht zu sehr. Es ist nur eben frei.


Öh...nö.
12.09.2010 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Flash_

http://www.escapelines.nl/graphics/sumatrarain.jpg


Ach, da kommt bei Regen garkein Wasser vom Himmel?
12.09.2010 13:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich habe die 80er Radios inzwischen so oft und so viel gehört, dass ich inzwischen deren Playlists intuitiv schon kenne.

Ich steig nu auf die 90er um \o/
Da dürfte es dann auch wieder für 1-2 Jahre Musik geben, die ich noch nicht unbedingt kenne :-)
12.09.2010 16:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Na ab 2011 sind die 90er ja auch wieder oldies... oder wie war das?
12.09.2010 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen später mal die 2000er zu hören. War doch größtenteils wirklich Mist fröhlich
Außer Limp Bizkit natürlich peinlich/erstaunt

--

So geschafft. Ein ganzer Sonntag ohne Funlink im GS fröhlich
Aber der LE-Blog eignet sich wirklich besser dafür. Erstens kann man da nach einzelnen Tagen suchen und zweitens Medien direkt einbetten.

PS:
Die neue Essentials Live Beta ist echt cool zusammen mit 'nem Wordpress Blog. Muss man sich um nichts weiter kümmern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 12.09.2010 20:25]
12.09.2010 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Boah ich platze. Ich hätt' mal nicht alles auf einmal essen sollen, was meine Mutti mir mit nach Rostock gegeben hat :-D.
12.09.2010 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Sach ma Tigga, wieviel Traffic verbraucht deine Homepage (ich schiele auf deinen Hintergrund) pro Monat und wieviele unique Hits hast du?
12.09.2010 21:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://dl.dropbox.com/u/8741514/Analytics_www.mweitzel.com_20100812-20100911_%28DashboardReport%29.pdf

Entsprechend auch wenig Traffic. Der Monat dürfte recht repräsentativ sein, da ich selber die Seite nicht besucht habe. Sonst waren es nämlich meistens eher 200 UI.


Bei so einer Seite hat man ja auch kaum Leute die das interessiert. Eventuell mal ein Arbeitskollege, ein Vorgesetzter oder jemand der wegen eines alten TClanPortal-Links oder einer absonderlichen Google-Suche auf die Seite stößt.
12.09.2010 21:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ich war gestern drauf, um zu schaun ob dein verkorkstes Javascript mittlerweile funktioniert. Tut es nicht.
12.09.2010 21:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich versteh dich nicht. Ich habe bisher noch keinen Browser gesehen wo da etwas nicht das tut was es soll. Sogar auf den alten Mozilla Uni-Gurken.
12.09.2010 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ich würds ja abfilmen oder so, aber #care
12.09.2010 21:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von TriggerTG

http://dl.dropbox.com/u/8741514/Analytics_www.mweitzel.com_20100812-20100911_%28DashboardReport%29.pdf

Entsprechend auch wenig Traffic. Der Monat dürfte recht repräsentativ sein, da ich selber die Seite nicht besucht habe. Sonst waren es nämlich meistens eher 200 UI.


Bei so einer Seite hat man ja auch kaum Leute die das interessiert. Eventuell mal ein Arbeitskollege, ein Vorgesetzter oder jemand der wegen eines alten TClanPortal-Links oder einer absonderlichen Google-Suche auf die Seite stößt.



Danke, wobei die Frage im Endeffekt Unsinn war. Mich hat eigentlich nur interessiert, wieviel Traffic für die Grafik draufgeht. Aber da bringt mich ne einfache Kopfrechnung wahrscheinlich weiter, weil die Zielgruppe schon etwas anders ist.
12.09.2010 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
unglaeubig gucken
Mh... Hotelbewertung: der Gast schien ganz zufrieden zu sein, aber sein Review schliesst mit:

If you are superstious, the hotel is built on the grounds of a concentration camp.
12.09.2010 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Link? Breites Grinsen
12.09.2010 22:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Das hier.
12.09.2010 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hat nen gewissen Witz Breites Grinsen
12.09.2010 22:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Hallo!
12.09.2010 23:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nicht wundern, wenn dich zukünftig hier jeder überliest. Es gab da einen gewissen Vorfall.
12.09.2010 23:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
GarlandGreene sagt:
HALLO!
12.09.2010 23:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
GarlandGreene sagt:
so, bin wieder offline und im schwimmenden Pizzabunker für Ami-Nilpferde.
12.09.2010 23:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmm ein fieses Gewitter zieht auf. Genau richtig zum Einschlafen nacher \o/

---

Hm ne, diese Art Gewitter, wo Zwischen Blitz und Knall keine Latenz liegt, ist mir dann doch zu unheimlich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 12.09.2010 23:58]
12.09.2010 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin, moin
13.09.2010 7:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4895 4896 4897 4898 [4899] 4900 4901 4902 4903 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum