Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4923 4924 4925 4926 [4927] 4928 4929 4930 4931 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
igor]2

Phoenix
Die Rechner haben Dropboxen.
26.09.2010 1:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Hahaha. Gerade die erste Folge von TBBT Staffel 4 geguckt... sie zitieren The IT Crowd. \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Have you tried turning it off and on again?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 26.09.2010 1:54]
26.09.2010 1:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Kurze Frage mal in die Runde: ich will jetzt endlich mal meinen alten Player den ich programmiert habe aus der Versenkung holen und eine lauffähige, neue Version machen (bzw. von Grund auf neu schreiben, weil mir ja die Sources und lauffähigen Binaries beim Festplattencrash damals drauf gegangen sind) und hab bei der GUI zwei Ideen bzgl. des Aufbaus.

Also entweder so:


Oder so:


Oder ganz andere Ideen? peinlich/erstaunt
26.09.2010 8:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ach ja und mag mir jemand aus dem Kopf dieses Benders ein Icon (*.ico) basteln? Ich habe keine Lust dafür nun extra IrfanView zu installieren. Sonst brauche ich das ja nie.
26.09.2010 9:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Kurze Frage mal in die Runde: ich will jetzt endlich mal meinen alten Player den ich programmiert habe aus der Versenkung holen und eine lauffähige, neue Version machen (bzw. von Grund auf neu schreiben, weil mir ja die
Sources und lauffähigen Binaries beim Festplattencrash damals drauf gegangen sind) und hab bei der GUI zwei Ideen bzgl. des Aufbaus.

Also entweder so:
http://www.abload.de/img/view13si5.png

Oder so:
http://www.abload.de/img/view2rqdk.png

Oder ganz andere Ideen? peinlich/erstaunt



Foobar? :x
26.09.2010 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

Kurze Frage mal in die Runde: ich will jetzt endlich mal meinen alten Player den ich programmiert habe aus der Versenkung holen und eine lauffähige, neue Version machen (bzw. von Grund auf neu schreiben, weil mir ja die
Sources und lauffähigen Binaries beim Festplattencrash damals drauf gegangen sind) und hab bei der GUI zwei Ideen bzgl. des Aufbaus.

Also entweder so:
http://www.abload.de/img/view13si5.png

Oder so:
http://www.abload.de/img/view2rqdk.png

Oder ganz andere Ideen? peinlich/erstaunt



Foobar? :x


Foobar nutze ich lange nicht mehr und es ist keine Antwort auf meine Frage.

mit den Augen rollend
26.09.2010 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Teufel

 
 
Zitat von SkunkyVillage

Kurze Frage mal in die Runde: ich will jetzt endlich mal meinen alten Player den ich programmiert habe aus der Versenkung holen und eine lauffähige, neue Version machen (bzw. von Grund auf neu schreiben, weil mir ja
die
Sources und lauffähigen Binaries beim Festplattencrash damals drauf gegangen sind) und hab bei der GUI zwei Ideen bzgl. des Aufbaus.
Also entweder so:
http://www.abload.de/img/view13si5.png
Oder so:
http://www.abload.de/img/view2rqdk.png
Oder ganz andere Ideen? peinlich/erstaunt



Foobar? :x



Foobar nutze ich lange nicht mehr und es ist keine Antwort auf meine Frage.
mit den Augen rollend



Orientiere dich an Foobar, denn das ist der beste Mp3-Spieler. Da kann man sich nämlich auch deine Ansicht komplett zurechtkonfigurieren mit den Augen rollend
26.09.2010 10:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Teufel

 
 
Zitat von SkunkyVillage

Kurze Frage mal in die Runde: ich will jetzt endlich mal meinen alten Player den ich programmiert habe aus der Versenkung holen und eine lauffähige, neue Version machen (bzw. von Grund auf neu schreiben, weil mir ja
die
Sources und lauffähigen Binaries beim Festplattencrash damals drauf gegangen sind) und hab bei der GUI zwei Ideen bzgl. des Aufbaus.
Also entweder so:
http://www.abload.de/img/view13si5.png
Oder so:
http://www.abload.de/img/view2rqdk.png
Oder ganz andere Ideen? peinlich/erstaunt



Foobar? :x



Foobar nutze ich lange nicht mehr und es ist keine Antwort auf meine Frage.
mit den Augen rollend



Orientiere dich an Foobar, denn das ist der beste Mp3-Spieler. Da kann man sich nämlich auch deine Ansicht komplett zurechtkonfigurieren mit den Augen rollend


"der beste" ist ja immer relativ, nech? Und genau das ist das Ding, man kann ihn komplett zurechtkonfigurieren, einen richigen Standard gibts da nicht, also sag doch einfach was du bevorzugst. Augenzwinkern
26.09.2010 10:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin moin. Der beste Musik-Player ist btw Winamp peinlich/erstaunt
26.09.2010 10:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
Windows Media Player
26.09.2010 10:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://blog.fefe.de/?ts=b26056a2

:X
26.09.2010 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ich mag einfach Folder View am liebsten. Links einfach den Inhalt der Ordner, mit +/- ausklappbar. Meine MUsik ist relativ gut geordnet, nach dem Schema %artist%/%album%/%track% - %title.flac
26.09.2010 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
iTunes!
26.09.2010 10:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Meine Musik ist nur Playlist-driven organisiert. Irgendwie bin ich auch nicht der Mensch, der sich einfach mal 'n Album von Vorne bis Hinten anhört. Ich nehme meine (derzeitigen) Lieblingslieder und reihe die einfach aneinander fröhlich
26.09.2010 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Der Typ sorgt dafür dass wir nie wieder ernstgenommen werden werden.
26.09.2010 10:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Ashtray

iTunes!


Langsam glaube ich ihr macht gar keine Scherze peinlich/erstaunt
26.09.2010 10:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Ashtray

iTunes!


Langsam glaube ich ihr macht gar keine Scherze peinlich/erstaunt


Ich meinte den WMP schon ernst. Aber ich nutze iTunes, aufgrund des iPhones halt. Keine Lust ständig doppelt zu syncen. Breites Grinsen
26.09.2010 10:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich meine das mit Winamp auch ernst. fröhlich
26.09.2010 10:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG

Ich meine das mit Winamp auch ernst. fröhlich



Alter.
26.09.2010 10:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von TriggerTG

Ich meine das mit Winamp auch ernst. fröhlich



Alter.


Was denn? Mata halt... Wie gesagt, ist doch absolut subjektiv und jeder hat andere Präferenzen.
26.09.2010 10:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ist genau auf meine o.g. Abspielweise von Liedern ausgelegt. Zudem kommt es gut mit meinem iPod klar, ich kenne die Keyboard-shortcuts auswendig und es bietet coole 90er Visualisierungen.


Also kurzum: Reine Gewohnheitssache. Kann mich an iTunes, Foobar und sonstigen Krempel nicht gewöhnen.
Auch viele meiner Informatiker-Freunde, die in den 90ern das Computer-gehen gelernt haben, nutzen nach wie vor Winamp. Damals gab's ja sonst nix.
26.09.2010 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Teufel

 
 
Zitat von TriggerTG

Ich meine das mit Winamp auch ernst. fröhlich



Alter.



Was denn? Mata halt... Wie gesagt, ist doch absolut subjektiv und jeder hat andere Präferenzen.



Nö, das ist nicht unbedingt subjektiv. Für Software gibts halt bestimmte Standards: Wie schnell sie ist, wie gut die GUI ist, wie die Ressourcenbelastung ist etc. Und da überall kackt Winamp ab.
26.09.2010 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Teufel

 
 
Zitat von TriggerTG

Ich meine das mit Winamp auch ernst. fröhlich



Alter.



Was denn? Mata halt... Wie gesagt, ist doch absolut subjektiv und jeder hat andere Präferenzen.



Nö, das ist nicht unbedingt subjektiv. Für Software gibts halt bestimmte Standards: Wie schnell sie ist, wie gut die GUI ist, wie die Ressourcenbelastung ist etc. Und da überall kackt Winamp ab.


mit den Augen rollend Und dennoch ist es doch die pure Subjektivität, wenn man was für einen selbst das beste Produkt ist. Ob es nun Nahrungsmittel, Haushaltsgeräte, Prostituierte oder in dem Fall halt Software ist. Bloß weil irgendwas in irgendwelchen Tests viel besser abschneidet als meine präferierte Software heißt es NOCH LANGE NICHT, dass auch mir sie gefällt und sie deshalb auch für mich am besten ist.
26.09.2010 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Zu der Diskussion von gestern:
26.09.2010 11:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Teufel

 
 
Zitat von SkunkyVillage

 
 
Zitat von Teufel

   
 
Zitat von TriggerTG

Ich meine das mit Winamp auch ernst. fröhlich



Alter.



Was denn? Mata halt... Wie gesagt, ist doch absolut subjektiv und jeder hat andere Präferenzen.



Nö, das ist nicht unbedingt subjektiv. Für Software gibts halt bestimmte Standards: Wie schnell sie ist, wie gut die GUI ist, wie die Ressourcenbelastung ist etc. Und da überall kackt Winamp ab.



mit den Augen rollend Und dennoch ist es doch die pure Subjektivität, wenn man was für einen selbst das beste Produkt ist. Ob es nun Nahrungsmittel,
Haushaltsgeräte, Prostituierte oder in dem Fall halt Software ist. Bloß weil irgendwas in irgendwelchen Tests viel besser abschneidet als meine präferierte Software heißt es NOCH LANGE NICHT, dass auch mir sie gefällt
und sie deshalb auch für mich am besten ist.




Wenn ich Software als "beste" bezeichne, tue ich das von einem objektiven Standpunkt. Und da kann man nicht abstreiten dass der Media Player zu unflexibel, iTunes zu massiv und Winamp zu lächerlich ist.
26.09.2010 11:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
"Donald Trump sagte einmal, die Steuben-Parade sei das einzige Volksfest, bei dem die Straßen hinterher sauberer seien als vorher." (Bildunterschroft eines Bildes aus der Fotoserie)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,719641,00.html


Jawoll-ja! Breites Grinsen
26.09.2010 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Teufel

[...]

Wenn ich Software als "beste" bezeichne, tue ich das von einem objektiven Standpunkt. Und da kann man nicht abstreiten dass der Media Player zu unflexibel, iTunes zu massiv und Winamp zu lächerlich ist.



"Lächerlich" ist sicherlich kein Fazit, zu dem man durch eine "objektive" Evaluierung gelangt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 26.09.2010 11:18]
26.09.2010 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich benutzer zum musik abspielen immer "Musik".
26.09.2010 11:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Teufel

[...]
Wenn ich Software als "beste" bezeichne, tue ich das von einem objektiven Standpunkt. Und da kann man nicht abstreiten dass der Media Player zu unflexibel, iTunes zu massiv und Winamp zu lächerlich ist.



"Lächerlich" ist sicherlich kein Fazit, zu dem man durch eine "objektive" Evaluierung gelangt



Doch, es ist sogar objektiv lächerlich fröhlich
26.09.2010 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Winamp FTW für Playlistkram
für alles andere VLC
26.09.2010 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4923 4924 4925 4926 [4927] 4928 4929 4930 4931 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum