Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4929 4930 4931 4932 [4933] 4934 4935 4936 4937 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Okay, die Antwort muss warten. Mir ist gerade aufgefallen dass meine Immatrikulation bis übermorgen in Karlsruhe sein muss Breites Grinsen
28.09.2010 18:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Btw: Imn letzten Drittel meines Laufs bin ich eben 2 Freunden begegnen. Die haben mich dann bis zum Schluss mit Fahrrad begleitet.

Das geile ist: Ich hab mich mit denen Unterhalten und bin trotzdem noch 1:30 besser als meine Bestzeit gelaufen und 2 Minuten schneller* als vorgestern Erschrocken

Und das alleine aus dem letzten Drittel heraus. Da sieht man mal, was für Reserven in einem Stecken. Ich brauche dringend nen Laufpartner oder so


* 53 Minuten für 13,95 km
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 28.09.2010 18:14]
28.09.2010 18:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Teufel

N1 Garbage Collection, Trigger Breites Grinsen
http://images.voric.com/images/Unbenannt_acjek.png



Haha, ja, das frisst immer mehr RAM. Eigentlich komisch, würde eigentlich annehmen dass das automatisch geschieht. Nutze da ja keine Hacks oder so sondern nur 2-3 Standard-Funktionen aus den Hello-World-Beispielen.
Also: Google ist schuldm, nich ich fröhlich



Naja, die background.html wird ja nicht immer neu geladen. Vermutlich ist es das XML was den Speicher vollsaugt.
28.09.2010 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Es hat begonnen...
28.09.2010 18:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Lustigerweise lernen wir zwar die Theorie, werden aber selbst nie einen Tokenizer/Lexer/Parser schreiben, sondern stattdessen einen Generator verwenden (ANTLR). Für das Tool wurde uns dringenst geraten auf jeden Fall das zugehörige Buch zu kaufen (so dringend, das ich, da ich noch nie vorher etwas von dem Ding gehört habe und es damit kein Standardwerk sein dürfte, davon ausgehen muss, das der Prof. ne Gewinnbeteiligung hat).
Schade eigentlich, ich finde die ganze analysephase deutlich spannender und Lehrreicher als das, was man hat, wenn man schon einen fertigen Syntaxbaum hat.


Naja, ANTLR macht ja irgendwie nur LL(k). Davon habt ihr noch keine automatenbasierten Lexer und keine LR-Parser, da wirst du schon noch dazu kommen, das selbst nachzuvollziehen.
28.09.2010 19:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Interessant, ich wollte nur mal schnell wissen, wie viel 90 mph in km/h sind. Also bei Wolfram Alpha eingegeben und wie erwartet fündig geworden, zusätzlich aber noch das hier:
 
Code:
approx. speed at which Marty McFly needed to drive the Delorean DMC-12 in order to time travel.
28.09.2010 20:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Wolfram Alpha ist komplett nutzlos... nichtmal die Frage mit dem Laufband kann das Teil beantworten.
28.09.2010 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Außerdem kann man das auch einfach bei google eingeben!!1

----


Nichtlustig 5 \o/
28.09.2010 20:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Außerdem kann man das auch einfach bei google eingeben!!1

----


Nichtlustig 5 \o/


Hab ich versucht. "90 mph", gibt mir nicht direkt irgendeinen Wert, sondern nur Links. "90 mph in kph" hingegen funktioniert (habe ich aber eben nicht getestet).
28.09.2010 20:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Außerdem kann man das auch einfach bei google eingeben!!1

----


Nichtlustig 5 \o/


Hab ich versucht. "90 mph", gibt mir nicht direkt irgendeinen Wert, sondern nur Links. "90 mph in kph" hingegen funktioniert (habe ich aber eben nicht getestet).


das kann WA allerdings!
28.09.2010 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
90 mph gibt das ergebnis in SI Einheiten ihr Ignoranten!

(zumidnest, wenn mans in firefox oben eingibt fröhlich)
28.09.2010 20:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Poahahaha. Ich stinke grad wie ne männliche Hure. War bei nem Kumpel nen anderen Kumpel nach München verabschieden. Haben paar Pils gekippt. Zum Schluss habe ich bemerkt, dass er diesen Jean Paul Gaultier "le Male" Duft besitzt, den ich mir eventuell auch kaufen werde.

Hab den Spraykopf zwei mal betätigt, wie ich es sonst bei meinen Billigdüften immer benötige. Viel zu viel bei dem Zeug!

Boah ne fröhlich
Naja, ich hab mich nu entschieden. Ich werd mir zum Geburtstag den Diesel "Fuel for life" Duft wünschen. Ist auch günstiger.
28.09.2010 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
http://www.youtube.com/watch?v=EBB7sYeCPoE&feature=sub

Total verrückt fröhlich
(Und wenn die hässliche Frau kommt, weitergucken; danach gehts erst richtig ab)
28.09.2010 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Triggers Alltagsfails sind einfach so nice Breites Grinsen
29.09.2010 8:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Bahnübergang warten nicht :-(
29.09.2010 8:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Moin
29.09.2010 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Urlaub und trotzdem um 08:30 Uhr aufgewacht. Hm. :/

StarCraft II \o/
29.09.2010 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ah, ein SC2 Spieler. Irgendwann Lust einem alten CoH-Hasen mal den Multiplayer nahezubringen? Kampagne hab ich durch, ein paar Herausforderungen gemacht, aber im Multiplayer stehe ich noch komplett auf dem Schlauch.
29.09.2010 11:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Gibts mittlerweile eigtl fUr diesen thread eine mobile ansicht? Entweder triggers seite oder sonstwas?
29.09.2010 11:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Kann ich gerne machen, allerdings kann ich selbst nur Terran spielen. peinlich/erstaunt Bei allem anderen krieg ich übelst einen reingedrückt. Breites Grinsen
29.09.2010 11:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ich habe 3 Tabellen: User(ID,Name), Meets(ID, UID, Attendance(bool)) und Meet_guests(ID,UID,MeetID).

Jetzt gebe ich die Meets auf einer Seite mit diesem Query aus:

 
Code:
SELECT 
						m.ID,
						DATE_FORMAT( m.Date, \"%d.%m.%Y\" ) AS `DateForm` ,
						m.Description, 
						u.Name
				FROM 
						Meets m,
						User u
				WHERE 
						m.UID = u.ID
				ORDER BY 
						UNIX_TIMESTAMP( m.Date ) - UNIX_TIMESTAMP( ) 
				DESC


Allerdings sollen sich die User in der Tabelle Meets_guests noch eintragen koennen, ob sie zu einem Meet erscheinen koennen.

Jetzt moechte ich gerne auf der Seite die Meets ausgeben und jeweils die dazugehoerigen Gaeste, welche anwesend sein werden. Kann ich das irgendwie in eine Abfrage friemeln?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 29.09.2010 12:46]
29.09.2010 12:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, war heute mal beim Kardiologen. Alles i.O.. Mein Herz ist aber wirklich zu groß. Aber das ist scheinbar "erstmal" kein Problem. Soll nur alle zwei Jahre das untersuchen lassen *Google Kalender eintrag*.

Etwas befremdlich fand ich nur das "ich kann da nicht wirklich was finden" vom Arzt, was sehr enttäuscht klang fröhlich
Naja, so weiß man wenigstens dass er sich aus sportlichem Ehrgeiz Mühe gegeben hat fröhlich



So bin also Kerngesund. Kann ich also wieder mitm rauchen und saufen anfangen \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 29.09.2010 12:56]
29.09.2010 12:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Unnecessary Gimmick of the Day: THR is reporting tonight that George Lucas is planning a 3-D re-release of all six Star Wars episodes, starting in early 2012.

From THR:

Part 1, “The Phantom Menace,” would be first out of star-dock in the early months of 2012. After that, each of the films would be released in order at the same time each consecutive year, depending on how well the first re-release does.

Each conversion takes at least a year to complete, with Lucas personally overseeing the process to make sure each one is as perfected as possible. Lucas has said that the “Avatar” experience convinced him that “Star Wars” was ready for the state-of-the-art 3D treatment.

So three years of re-purposed sacrilege, followed by three years of sacrilegious re-purposing. Can’t wait.

[image: truffleshuffle.]

29.09.2010 13:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

 
Unnecessary Gimmick of the Day: THR is reporting tonight that George Lucas is planning a 3-D re-release of all six Star Wars episodes, starting in early 2012.

From THR:

Part 1, “The Phantom Menace,” would be first out of star-dock in the early months of 2012. After that, each of the films would be released in order at the same time each consecutive year, depending on how well the first re-release does.

Each conversion takes at least a year to complete, with Lucas personally overseeing the process to make sure each one is as perfected as possible. Lucas has said that the “Avatar” experience convinced him that “Star Wars” was ready for the state-of-the-art 3D treatment.

So three years of re-purposed sacrilege, followed by three years of sacrilegious re-purposing. Can’t wait.

[image: truffleshuffle.]




Hat er doch schon in einem Interview zur Oscarverleihung dieses Jahr gesagt. peinlich/erstaunt
29.09.2010 13:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hier hat jemand ne 16Bitz ALU in Minecraft nachgebaut. Das ist das Spiel was Morgil zB spielt wo man verschiedene Blöcke Sammelt, craftet und dann Zeug baut.

u.A. gibt's da auch für kleinere Automatisierungen Gatter.

http://kotaku.com/5650027/man-builds-computer-inside-computer-game
29.09.2010 13:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Renga
Ich habe 3 Tabellen: User(ID,Name), Meets(ID, UID, Attendance(bool)) und Meet_guests(ID,UID,MeetID).

Jetzt gebe ich die Meets auf einer Seite mit diesem Query aus:


 


Code:
SELECT
m.ID,
DATE_FORMAT( m.Date, \"%d.%m.%Y\" ) AS `DateForm` ,
m.Description,
u.Name
FROM
Meets m,
User u
WHERE
m.UID = u.ID
ORDER BY
UNIX_TIMESTAMP( m.Date ) - UNIX_TIMESTAMP( )
DESC
[/m]
[/table]

[/table]

Allerdings sollen sich die User in der Tabelle Meets_guests noch eintragen koennen, ob sie zu einem Meet erscheinen koennen.

Jetzt moechte ich gerne auf der Seite die Meets ausgeben und jeweils die dazugehoerigen Gaeste, welche anwesend sein werden. Kann ich das irgendwie in eine Abfrage friemeln?



Habs jetzt ueber 2 Querys gemacht, wobei der erste Query dem zweiten die MeetID uebergibt.
29.09.2010 13:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich kapiere gerade die ganze Struktur nicht. Wieso hast du zwei Tabellen darüber wer bei einem Meeting da ist?
29.09.2010 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TriggerTG

Das ist das Spiel was Morgil zB spielt

Wieso werde ich da jetzt als Beispiel genommen? Du spielst das doch auch Breites Grinsen
29.09.2010 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

Das ist das Spiel was Morgil zB spielt

Wieso werde ich da jetzt als Beispiel genommen? Du spielst das doch auch Breites Grinsen


Ah, ist das sowas wie ein schwarzer Peter? "Du spielst Mindcraft!" - "Nein, du spielst Mindcraft!"

Breites Grinsen
29.09.2010 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ich auch gelegentlich. aber eher selten, ist mir zu frustrierend, immer alles zu verlieren, wenn ich verrecke.

ich fänds cooler, wenn wahlweise einfach ein paar spielstunden vorgespult werden und man dann mit allem geraffel wieder an der selben stelle aufersteht oder so.
29.09.2010 14:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4929 4930 4931 4932 [4933] 4934 4935 4936 4937 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum