Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5096 5097 5098 5099 [5100] 5101 5102 5103 5104 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Doch, strg + f ist suchen. Nur eben nicht als Popup sondern als Sidebar.

Alternativ ist auch im Panel "Start" ganz rechts ein entsprechender Button.


e\ Ach Outlook :X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 22.12.2010 23:07]
22.12.2010 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Iceman3000

um wieder mal ne Runde über das neue Office2010 abzukotzen: ich find in Outlook net mal die Suchen-Funktion und strg+f ist mit irgend einer anderen funktion belegt.

//thx to teh google.


Ich hab auch lange gesucht, bis ich das hier gesehen habe:
22.12.2010 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Uargs, strg+e. Was macht denn Strg+F bei Outlook?
22.12.2010 23:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Muss wohl an mir liegen... obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ich eigentlich keine Probleme habe mir mein Zeug so anzupassen wie ich es will. Aber bei dem neuen Office2010 fällt mirs echt schwer bestimmte Einstellungsmöglichkeiten zu finden, da alles ziemlich unübersichtlich verteilt ist, wenn man nicht die genaue Bezeichnung der Funktion kennt.
22.12.2010 23:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von TriggerTG

Uargs, strg+e. Was macht denn Strg+F bei Outlook?



Gerade eben hat es irgendwas anderes gemacht, jedenfalls öffnet es jetzt das Fenster "automatischer Download von Bildern" Mata halt....

/ah: öffnet die markierte eMail falls in ihr keine Bilder enthalten sind. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 22.12.2010 23:21]
22.12.2010 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Und ich sach noch: Jung... pass auf, sach ich, pass auf was für Software du benutzt... aber da wars schon zu spät...
23.12.2010 0:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
F3 ist übrigens die Suche in Outlook, ist auch in anderen Programmen ein üblicher Shortcut für die Suche. Wbei [STRG]+F sicherlich weiter verbreitet ist.
23.12.2010 0:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich stell mich dann schonmal innerlich auf das DFB-Pokal Halbfinale ein.
23.12.2010 0:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich stell mich dann schonmal innerlich auf das DFB-Pokal Halbfinale ein.

23.12.2010 1:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Unglaublich, was sich in Abflussrohren ansammeln kann. Da war sicher was Lebendiges dabei

Und zufällig verstopfen natürlich die Rohre von beiden Waschbecken gleichzeitig. Nach viel Ekel haben wir es aber jetzt geschafft die wieder sauberzukriegen, und es ist nur ein Dichtungsring dabei kaputtgegangen.


Nächste Frage: Wie wird man Salzsäuregestank los?
23.12.2010 1:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Iceman3000

um wieder mal ne Runde über das neue Office2010 abzukotzen: ich find in Outlook net mal die Suchen-Funktion und strg+f ist mit irgend einer anderen funktion belegt.

//thx to teh google.


ganz oben über der email-liste?!
23.12.2010 7:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Im Gegensatz zu Achsel (FH) haben wir die Methoden aber nie praktisch angewandt -- Das ist dann dem Selbststudium überlassen. An der Uni haben wir eher so Sachen wie Korrektheit der Methoden oder mathematische Grundlagen der Methoden betrachtet.


Guck, bei uns ist es genau andersrum...die detaillierte Mathematik wird weggelassen und dafür müssen wir alles praktisch mal benutzt haben.
Ziel der Professoring ist es: "Wenn sie irgendwann mal auf ein Problem stoßen, sollen Sie wissen, ob und auch grob wie sie das ganze mit einem Intelligenten System lösen können".
Und da ich ja ohnehin mehr Praktiker als Theoretiker bin und außerdem ab nächstem Jahr einen Informatik-Master mache, werde ich mir die Theoretische Seite auch noch zu gemüte führen Augenzwinkern
23.12.2010 7:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Guter Mann fröhlich

* * *

Hab ich mir ja heute das richtige Wetter ausgesucht, um in meine Heimat zu fahren. Kack Schnee fröhlich
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,736267,00.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 23.12.2010 9:23]
23.12.2010 9:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich mag Schnee.
23.12.2010 10:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Flocken sind Freunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 23.12.2010 10:37]
23.12.2010 10:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von TriggerTG

Das ist ganz regulärer Bestandteil der meisten Informatik-Studiengänge. Ist angesiedelt in der Theoretischen Informatik (genauso wie Logik, Berechenbarkeit und Komplexität, Theorie der Programmiersprachen, Formale Sprachen usw.) und nennt sich meist "Künstliche Intelligenz".




Achso, deswegen versteh ich nur Bahnhof Breites Grinsen THI hab ich dieses semester mal..beiseite gelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 23.12.2010 15:26]
23.12.2010 15:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hi,

welche guten (deutschen<nicht zwingend>Augenzwinkern Coder-Foren gibt es so?
23.12.2010 15:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Gehirnsalat und StackOverflow.

---

Ich hab immer noch Salzsäuregeruch in der Nase, selbst wenn ich draußen bin. Bäh
23.12.2010 15:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hier würde Kris irgendwie ganz gut reinpassen Breites Grinsen
23.12.2010 15:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
unglaeubig gucken
Ich bin mir nicht sicher ob die Sprüche da Ironie sind. Manche könnten das durchaus ernst meinen.
23.12.2010 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Ist Skype schon wieder kapott oder spinnt nur mein Rechner?
23.12.2010 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Skype downtime today
23.12.2010 16:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Danzelot

Hier würde Kris irgendwie ganz gut reinpassen Breites Grinsen



Ficke er sich!
23.12.2010 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
"Wenn ich in die Schanze gehe, um meinen Latte zu trinken, ist mein Stammcafe meist so ueberlaufen, dass ich angefangen habe zu Hause zu fruehstuecken."

Ahahah Breites Grinsen So hip bin ich dann auch wieder nicht
23.12.2010 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Aber ein bisschen kannst du dich damit doch identifizieren, ja?

---

Los gehts, packen. Das Schwierigere ist eher sicherzustellen dass ich arbeitsfähig bleibe ohne meinen PC mitzunehmen peinlich/erstaunt
23.12.2010 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Man man man. Hochwasser, Schnee, Sturm. Fehlt nur noch, dass das Internet ausfällt fröhlich
23.12.2010 16:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007


Mehr ist meinem elitaeren Gehirn nicht entsprungen.
23.12.2010 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

Aber ein bisschen kannst du dich damit doch identifizieren, ja?

---

Los gehts, packen. Das Schwierigere ist eher sicherzustellen dass ich arbeitsfähig bleibe ohne meinen PC mitzunehmen peinlich/erstaunt


Blatt Papier und Stift und Brain.exe als Compiler.
23.12.2010 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
du läufst unter windows? armer mensch Breites Grinsen
23.12.2010 17:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von flying sheep

du läufst unter windows? armer mensch Breites Grinsen


Besser als dass jeder an einem Rumpfuschen kann, nech? mit den Augen rollend

Linux ist übrigens scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 23.12.2010 18:13]
23.12.2010 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5096 5097 5098 5099 [5100] 5101 5102 5103 5104 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum