Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5253 5254 5255 5256 [5257] 5258 5259 5260 5261 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
apropos:

Netter Cartoon. Aber nur gucken, wenn/sobald ihr wisst, was das „Zangief kid“ ist.
17.03.2011 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Alter, das Video geht gar nicht!

Du hast sicher auch noch nen lustigen Japan-Comic parat, oder?
17.03.2011 21:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Selber Schuld, wenn er meint einen vermeintlich schwächeren Schlagen zu müssen.
17.03.2011 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Dann hätte es vielleicht gereicht sich auf den Zwerg drauf zu setzen, aber nicht ihm das Rückgrat zu brechen!
17.03.2011 21:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Zangief ist jawohl einer der coolsten Street Fighter Charaktere. Breites Grinsen
17.03.2011 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Ashtray

Dann hätte es vielleicht gereicht sich auf den Zwerg drauf zu setzen, aber nicht ihm das Rückgrat zu brechen!



Das war ein Notwehrexzess, keine Frage, aber sowas passiert halt, wenn jahrelang unterdrückte Wut rauskommt. Es heisst ja nicht umsonst "Casey snapped".
17.03.2011 22:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Ashtray

Mist, ich hab vergessen von dem multitouch-bildschirm fotos zu machen

http://www.rwe.com/web/cms/mediablob/de/540334/data/1/blob.jpg
badass!


Ist das diese Besucherzentrumseinheit von Strukt?
17.03.2011 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Ashtray

Alter, das Video geht gar nicht!

Du hast sicher auch noch nen lustigen Japan-Comic parat, oder?

 
Zitat von Ashtray

Dann hätte es vielleicht gereicht sich auf den Zwerg drauf zu setzen, aber nicht ihm das Rückgrat zu brechen!

du bist als kind nie gemobbt worden, oder?

ich hab mich nur gut gefühlt, nachdem ich das gesehen hab. später war ich dann besorgt, ob casey nicht wie oft in solchen fällen ordentlich ärger bekommt.

/e: für aschenbechers zarte seele: der kleine hat nur ein aufgeschürftes knie (und eine lektion) davongetragen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 17.03.2011 22:57]
17.03.2011 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Feierabend... endlich. Boah hab ich die Schnauze voll.
Bin auch nicht ganz fertig geworden. Morgen soll von der Webapp ein Screencast aufgenommen werden.
D.h. morgens nochmal n gut zu tun. Pro: Muss nicht so auf Robustheit achten, in nem Video kann man ja die GUI mit Samthandschuhen anfassen Breites Grinsen
17.03.2011 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, ersma Schnapps!
17.03.2011 23:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Ashtray

Alter, das Video geht gar nicht!

Du hast sicher auch noch nen lustigen Japan-Comic parat, oder?

 
Zitat von Ashtray

Dann hätte es vielleicht gereicht sich auf den Zwerg drauf zu setzen, aber nicht ihm das Rückgrat zu brechen!

du bist als kind nie gemobbt worden, oder?

ich hab mich nur gut gefühlt, nachdem ich das gesehen hab. später war ich dann besorgt, ob casey nicht wie oft in solchen fällen ordentlich ärger bekommt.

/e: für aschenbechers zarte seele: der kleine hat nur ein aufgeschürftes knie (und eine lektion) davongetragen

 
Ich bin nicht stark und ich bin kein Held, doch was zuviel ist, ist zuviel,
für deine Aggressionen war ich immer das Ventil,
deine Kumpels waren immer dabei, doch jetzt wendet sich das Blatt,
auch wenn ich morgen besser umzieh, irgendwo in ne andere Stadt.
...
Immer mitten in die Fresse rein!

17.03.2011 23:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Aha!
17.03.2011 23:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Guinness hatte ich heute auch. Der Irish Pub war aber auch voll, man konnte kaum stehen.

---









peinlich/erstaunt
18.03.2011 0:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sack

* * *

Hab grad paar Berichte auf BBC World gesehen. Ein Thema wird ja wirklich n bisschen von dem Kernschmelz-Zeug verdraengt: die Lebensmittelknappheit in einigen Teilen Japans ist ja echt recht doll. Kann man sich bei einem erste-welt-land gar nicht richtig vorstellen.
18.03.2011 0:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nicht nur Lebensmittel, so wie ich das überblicken kann fehlt es denen in den betroffenen Gebieten an Allem.
Da habe ich kürzlich so ein Bild gesehen mit einem Vergleich Japan nach dem Erdbeben - Haiti vor dem Beben. Das schien ziemlich auf dem gleichen Niveau. So zerbrechlich ist unser Fortschritt.


/sorry, hatte nur so die Assoziation bei dem ersten Gesicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 18.03.2011 0:28]
18.03.2011 0:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ah, but don't, no don't sink the boat
That you built, you built to keep afloat
Ah no, don't, no don't sink the boat
That you built, that you built to keep afloat


Gute Nacht
18.03.2011 0:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Naja, vieles bei unserem Fortschritt basiert auf just-in-time-delivery, was bei Schäden an der Infrastruktur, wie sie nach so einem Beben/Tsunami nun mal unweigerlich auftreten, eben seine Folgen hat. Auch wurden dadurch ja große Mengen an vor Ort befindlichen Vorräten in Mitleidenschaft gezogen, die nun zusätzlich fehlen. Und die lokale Produktion dürfte auch ziemlich zum Erliegen gekommen sein.
So eine Naturkatastrophe ist nun mal ein Ausnahmezustand, auf den man sich eigentlich kaum wirklich vorbereiten kann.
18.03.2011 8:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das Hauptproblem sind halt die industrialisierte und zentralisierte Produktion und das Kaufverhalten der Konsumenten. Ausnahmezustände gabs vor 50 Jahren auch, da hat man aber eh schon immer für mehrere Wochen reichende Vorräte im Keller gehabt, weil das damals so üblich war. Und man kaufte beim lokalen Bauern auf dem Markt, nicht beim zentral belieferten LEH. Heute muss der Kühlschrank als Vorratskammer herhalten und Aldi ist in 20 Minuten leergekauft, dementsprechend hält das auch nur 2 Tage.
18.03.2011 8:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, aber wie gesagt, volle Keller würden hier jetzt auch nicht so viel helfen, weil die ja in den betroffenen Gebieten oft nicht mehr zu erreichen sind. Wobei man Konserven normalerweise wohl sogar bergen könnte, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber gezielt würde es vom Aufwand her keinen Sinn machen, da gibt es wohl lohnendere Einsatzorte für die Arbeitskraft, beispielsweise eben die Wiederherstellung einer rudimentären Infrastruktur.
18.03.2011 8:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Na das passt ja mal gut.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
I never trust anyone who's more excited about success than about doing the thing they want to be successful at.
18.03.2011 9:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
SO, Batterie aufgeladen. Heute das erste mal Auto wieder seit Weihnachten. Hoffentlich sitzen die Bremsen hinten nicht wieder fest. Ist immer ein bisschen peinlich die mit Gewalt freizufahren. So mal ich diesmal nicht so viel Rangierplatz habe fröhlich
18.03.2011 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Yay, das Landesamt fuer Versoldung und Besorgung NRW gibt mir meine Lohnsteuerkarte also auch nach Dienstende nur wieder, wenn ich nett darum bitte. Wie sinnvoll. \o/
18.03.2011 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Als Administrator ausführen make me a sandwich


Ich musste lachen traurig
18.03.2011 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
I <3 UX Design
18.03.2011 12:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
endlich werd ich mal wieder in meiner faulheit unterstützt.

1,3 in der Datenbanken-Klausur \o/
18.03.2011 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014


---

Ich glaube ich habe den Bekannten die 400 km von hier wohnen endlich mal beigebracht dass sie sich doch bitte einen lokalen Spezialisten holen sollen statt mich bei PC-Problemen anzurufen \o/
18.03.2011 18:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Import eines alten Datensatzes eines Kunden in von einem CMS in ein anderes. U.a. 16.000 lustig kategorisierte und verschlagwortete Bilder und Bildgruppen. Mit lustig kategorisiert meine ich freie Texteingabefelder. GNAAA.

Habe zwei Tage gebraucht und konnte 97.83% tatsaechlich sinnvoll ordnen per Skript. Und nu lecker Koestritzer auf den Feierabend waehrend die Freundin einkaufen faehrt. Breites Grinsen
18.03.2011 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und ich bin mit meinem zeug immer noch nicht fertig. Man man man
18.03.2011 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Yay, hab mich neulich für ne Tagung auf Usedom (Hotel direkt am Strand \o/) angemeldet. Heute kam das Programm und wer hält einen Vortrag?
Eine meiner besten Freundinnen aus der Schulzeit, die ich seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr gesehen hab. Was sind schon 100 km Entfernung, wenn man auch 800 fahren kann um sich wieder zu treffen.
18.03.2011 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So, ich versuche jetzt mal einen Visual Studio Projekttyp erstellen, der nur den Inhalt eines Verzeichnis's darstellt.

Ich erwähne das nur, weil das jeder haben will!!!
18.03.2011 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5253 5254 5255 5256 [5257] 5258 5259 5260 5261 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum