Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5290 5291 5292 5293 [5294] 5295 5296 5297 5298 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
<3 rABBI, echt jetzt mal
12.04.2011 19:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von flying sheep

mal bisschen eigenwerbung

wer von euch nutzt eig. firefox und guckt selten oder nie in den browserthread?


ich ich!

e: Aber ich brauch auch kein störenden button zuviel für mein eines gehirnsalat lesezeichen XD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 12.04.2011 20:27]
12.04.2011 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von flying sheep

mal bisschen eigenwerbung

wer von euch nutzt eig. firefox und guckt selten oder nie in den browserthread?


ich ich!

e: Aber ich brauch auch kein störenden button zuviel für mein eines gehirnsalat lesezeichen XD


Ich, ich!
12.04.2011 20:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Nabend ihr Clowns \o/
12.04.2011 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Begrüß gefälligst auch Trigger!
12.04.2011 20:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Jetzt mach ich schon mein erstes halbwegs ernstzunehmendes Web2.0-Seitendesign (jaja, Oxymoron) und scheitere an so Sachen wie dem Aussehen von Eingabefeldern. Ich brauche da wohl noch einige Übung
12.04.2011 20:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Begrüß gefälligst auch Trigger!


Nabend Weißclown!
12.04.2011 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Ashtray

<3 rABBI, echt jetzt mal


stets zu diensten.
12.04.2011 21:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von WeGi

Ja leb ruhig in deiner Traumwelt weiter und lass mich in Ruhe, dann brauchst du dich auch nicht künstlich aufspielen.


wenn du schon sowas als neuling hier bringst, dann bitte mit ein bisschen mehr stil. keiner will hier nen verbalen klumpen mit der eleganz eines bretterhaufens lesen. entertainment ist erste bürgerpflicht und hier kommt denkfähigkeit als zweite hinzu. ansonsten: trolle er sich von dannen.


Sorry ich weiß auch nicht was ich Herr Stinktierdorf getan habe, dass er es für nötig hällt in jedem Thread in dem er meine Posts sieht mir auf die Nerven zu gehen. "Wüsste nicht worin das Problem liegt".
12.04.2011 21:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
...
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Begrüß gefälligst auch Trigger!

12.04.2011 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von WeGi

Ja leb ruhig in deiner Traumwelt weiter und lass mich in Ruhe, dann brauchst du dich auch nicht künstlich aufspielen.


wenn du schon sowas als neuling hier bringst, dann bitte mit ein bisschen mehr stil. keiner will hier nen verbalen klumpen mit der eleganz eines bretterhaufens lesen. entertainment ist erste bürgerpflicht und hier kommt denkfähigkeit als zweite hinzu. ansonsten: trolle er sich von dannen.


Sorry ich weiß auch nicht was ich Herr Stinktierdorf getan habe, dass er es für nötig hällt in jedem Thread in dem er meine Posts sieht mir auf die Nerven zu gehen. "Wüsste nicht worin das Problem liegt".


Schau mal, seit wann ich hier um Thread bin. Dann musst du nicht denken, dass ich dich verfolgen würde. mit den Augen rollend

Edit: Ich zitiere jetzt einfach mal eine PM von dir, weil mir das einfach zu doof ist, dass du mich jetzt als den Aggressor darstellst:

"Ne du bist einfach der erste Mensch, bei dem ich durch das bloße Lesen seiner Forumsposts eine massive Abneigung entwickelt habe. Also ja, du bist ein Spasst. Brauchst auch gar nicht erst zurückschreiben, auch wenn dus trotzdem machst, weil dieser Satz deine vorkindlichen Trotzreaktionen auslöst.
Meine Meinung bezüglich dir ist Fest."

Und jetzt, bitte bitte, troll dich weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 12.04.2011 21:15]
12.04.2011 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von WeGi

Ja leb ruhig in deiner Traumwelt weiter und lass mich in Ruhe, dann brauchst du dich auch nicht künstlich aufspielen.


wenn du schon sowas als neuling hier bringst, dann bitte mit ein bisschen mehr stil. keiner will hier nen verbalen klumpen mit der eleganz eines bretterhaufens lesen. entertainment ist erste bürgerpflicht und hier kommt denkfähigkeit als zweite hinzu. ansonsten: trolle er sich von dannen.


Sorry ich weiß auch nicht was ich Herr Stinktierdorf getan habe, dass er es für nötig hällt in jedem Thread in dem er meine Posts sieht mir auf die Nerven zu gehen. "Wüsste nicht worin das Problem liegt".


Schau mal, seit wann ich hier um Thread bin. Dann musst du nicht denken, dass ich dich verfolgen würde. mit den Augen rollend


Ich sagte nicht, dass du mich verfolgst, sondern, dass du ein verlangen hast dich an meinen Posts aufzuhängen, sobald du welche siehst.
Was ist eigentlich so schwer daran Personen die man nicht mag zu ignorieren?
12.04.2011 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von WeGi

Ja leb ruhig in deiner Traumwelt weiter und lass mich in Ruhe, dann brauchst du dich auch nicht künstlich aufspielen.


wenn du schon sowas als neuling hier bringst, dann bitte mit ein bisschen mehr stil. keiner will hier nen verbalen klumpen mit der eleganz eines bretterhaufens lesen. entertainment ist erste bürgerpflicht und hier kommt denkfähigkeit als zweite hinzu. ansonsten: trolle er sich von dannen.


Sorry ich weiß auch nicht was ich Herr Stinktierdorf getan habe, dass er es für nötig hällt in jedem Thread in dem er meine Posts sieht mir auf die Nerven zu gehen. "Wüsste nicht worin das Problem liegt".


Schau mal, seit wann ich hier um Thread bin. Dann musst du nicht denken, dass ich dich verfolgen würde. mit den Augen rollend


Ich sagte nicht, dass du mich verfolgst, sondern, dass du ein verlangen hast dich an meinen Posts aufzuhängen, sobald du welche siehst.
Was ist eigentlich so schwer daran Personen die man nicht mag zu ignorieren?


Ich sehe keinen Grund darin, hier - in diesem Thread - irgendwelche Posts zu ignorieren. Zumal ich dich ja nicht einmal angegriffen habe. Also hör doch einfach auf hier rumzubeleidigen und zu trollen, das will niemand hier.

Und ich diskutier grad einfach wieder viel zu viel. Sorry Leute.
12.04.2011 21:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von WeGi

Sorry ich weiß auch nicht was ich Herr Stinktierdorf getan habe, dass er es für nötig hällt in jedem Thread in dem er meine Posts sieht mir auf die Nerven zu gehen. "Wüsste nicht worin das Problem liegt".


entertainment oder weg bitte. soll ich's noch simpler formulieren oder schafft dein lauchkopf das von alleine.

nicht nur dass ich den ganzen tag schon irgendwelches rumgeheule und dummes geseier hören muss, jetzt geht das auch noch hier los. damn.
12.04.2011 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
A propos "Rumgeheule und dummes Geseiere", bist du eigentlich nun Lehrer oder sowas?
12.04.2011 21:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wahrscheinlich ist er Berater im Windows-Umfeld.
12.04.2011 21:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
der Gedanke setzt sich jetzt erst richtig im Hirn fest. Rabbi als Lehrer. Und die von der Spionageabteilung halten Terroristen für gefährlich.
12.04.2011 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Mit Django arbeiten zu dürfen ist sowas von Delux <3
12.04.2011 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Was genau hast du damit vor zu kreieren?
12.04.2011 21:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von WeGi

Sorry ich weiß auch nicht was ich Herr Stinktierdorf getan habe, dass er es für nötig hällt in jedem Thread in dem er meine Posts sieht mir auf die Nerven zu gehen. "Wüsste nicht worin das Problem liegt".


entertainment oder weg bitte. soll ich's noch simpler formulieren oder schafft dein lauchkopf das von alleine.

nicht nur dass ich den ganzen tag schon irgendwelches rumgeheule und dummes geseier hören muss, jetzt geht das auch noch hier los. damn.



besser?
12.04.2011 21:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Bitches, IE10 Preview ist viel schneller als Chrome Nightly.
12.04.2011 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von igor]2

A propos "Rumgeheule und dummes Geseiere", bist du eigentlich nun Lehrer oder sowas?


ich hab lehramt studiert, richtig. aber mach grad ne ausbildung zum veranstaltungstechniker (ja, richtig gelesen. ausbildung mit 25.) und mein tag heute bestand daraus, anderen basics zu erklären und sie irgendwie auf nützlichkeit bei einer produktion zu trimmen. bis jetzt sind die alle veranstaltungsgefährdend auf zwei beinen.
12.04.2011 21:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GarlandGreene

der Gedanke setzt sich jetzt erst richtig im Hirn fest. Rabbi als Lehrer. Und die von der Spionageabteilung halten Terroristen für gefährlich.


in der berufsschule hat es sich jetzt eingebürgert, dass ich knapp die hälfte des unterrichts halte, den ich eigentlich empfangen sollte. funktioniert so besser für die klasse, weil die lehrer fast alle nur bedingt begabt sind. außerdem ist's für mich weniger langweilig.
12.04.2011 21:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Oh ha, nicht schlecht fröhlich
12.04.2011 21:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Less whine, more fun: http://www.sembeo.com/media/Matrix.swf
12.04.2011 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von GarlandGreene

wahrscheinlich ist er Berater im Windows-Umfeld.


Das wäre "Rumgeheule, Geseiere, Sharepoint".
12.04.2011 22:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von igor]2

A propos "Rumgeheule und dummes Geseiere", bist du eigentlich nun Lehrer oder sowas?


ich hab lehramt studiert, richtig. aber mach grad ne ausbildung zum veranstaltungstechniker (ja, richtig gelesen. ausbildung mit 25.) und mein tag heute bestand daraus, anderen basics zu erklären und sie irgendwie auf nützlichkeit bei einer produktion zu trimmen. bis jetzt sind die alle veranstaltungsgefährdend auf zwei beinen.


Eigentlich ist beides (Lehrer und Veranstaltungstechniker) irgendwie "Menschen-Schäfer", von daher passt das ja.
12.04.2011 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Bitches, IE10 Preview ist viel schneller als Chrome Nightly.


Ie10?... au man
12.04.2011 22:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von GarlandGreene

wahrscheinlich ist er Berater im Windows-Umfeld.


Das wäre "Rumgeheule, Geseiere, Sharepoint".


nein, das wäre ein 6-schüssiger revolver und das verzweifelte hoffen, dass wenigstens eine kugel noch übrig ist, die der vorgänger nicht gebraucht hat.
12.04.2011 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von [DK]Peacemaker
bitches, IE10 Preview ist viel schneller als Chrome Nightly.

ich wills dir mal schonend beibringen:

IE10 ist immer noch ein IE. und als eine weitere version, die webdesigner extra unterstützen müssen, da microsoft updates nicht nur nicht erzwingt, sondern sogar auf älteren windows-versionen gar nicht erst ermöglicht.

und kombiniert mit dem herkömmlichen entwicklungsschema bedeutet das, dass IEs grundsätzlich der entwicklung des webs hinterherhinken.

vom webdesignerstandpunkt her heißt das „ich muss jetzt entweder 5 IE-versionen verschieden behandeln oder drauf scheißen“, und vom nerdstandpunkt aus heißt es „wenn noch nicht mal die allerneueste beta textschatten kann, was ff, opera und webkit schon vor jahren konnten, was soll ich mit dem scheiß?“

der IE ist einfach immer noch der selbe klotz am bein, wie er es mit version 6 schon war. und wenn sie bis dahin nicht autoupdate und einen schnelleren entwicklungszyklus einführen, wird sich daran auch mit IE15 nix geändert haben.
12.04.2011 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5290 5291 5292 5293 [5294] 5295 5296 5297 5298 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum