Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5308 5309 5310 5311 [5312] 5313 5314 5315 5316 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Vorlesung vorbei, jetzt kann ich wieder gute Laune haben Breites Grinsen Und was zum Geier stellst du dir unter dreifach verketteten Listen vor? Noch ein Zeiger auf das übernächste Element?
20.04.2011 15:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Danzelot

Und was zum Geier stellst du dir unter dreifach verketteten Listen vor?

Nichts! Das ganze hatte aber einer bei mir in der Datenstrukturen-und-Algorithmen-Vorlesung gemacht. fröhlich
20.04.2011 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Der dritte Zeiger zeigt auf das für den verwendungszweck sinnvollste element :P
z.B. aufs NullElement
20.04.2011 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von flying sheep
  1. Now-Playing-Playlist
    Win: 
    Amarok, Winamp, WMP
    Fail:
    Foobar2000, iTunes, Zune

Wollte nur mal anmerken, dass iTunes so eine Funktion hat. Nennt sich zwar iTunes DJ aber macht genau das gleiche.

äh, nein?

es heißt nicht umsonst „DJ“. es kloppt zeug ans ende deiner playlist. und ist nicht geichzeitig mit der filteransicht auf auf einen bildschirm zu bringen. inakzeptabel!

20.04.2011 15:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
verschmitzt lachen
Also das letzte Mal, dass ich iTunes benutzt habe, war glaube ich noch bevor der erste iPod auf den Markt kam (gerade überprüft, das kann gar nicht stimmen). Jedenfalls würde ich doch mal davon ausgehen, dass der quasi Monopolist in dem Bereich das doch für die meisten Nutzer passend gemacht hat, oder?

So schlecht, kann es ja dann nicht sein!
20.04.2011 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von flying sheep
  1. Now-Playing-Playlist
    Win: 
    Amarok, Winamp, WMP
    Fail:
    Foobar2000, iTunes, Zune

Wollte nur mal anmerken, dass iTunes so eine Funktion hat. Nennt sich zwar iTunes DJ aber macht genau das gleiche.

äh, nein?

es heißt nicht umsonst „DJ“. es kloppt zeug ans ende deiner playlist. und ist nicht geichzeitig mit der filteransicht auf auf einen bildschirm zu bringen. inakzeptabel!





aeh, doch?

Rechtsklick auf ein Lied "Naechster Titel in iTunes DJ", et voila
20.04.2011 16:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
owned alter! lulz
20.04.2011 16:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Peace, ich hab grad ein Xvid übertragen (die letzte House-Folge) und hab keine Fehlermitteilung o.Ä. behalten, sondern nur "Objekt übertragen" (Zune hats natürlich als Video erkannt). Auf dem Handy finde ich jedoch die Datei nicht.

Entweder ich hab was falsch gemacht, oder Xvid wird nicht unterstützt. Ich codier gleich mal ein eigenes LP, kurzes LP das ich noch hier habe in Xvid/Divx um und probier das dann noch einmal.
20.04.2011 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Zensiert
Rechtsklick auf ein Lied "Naechster Titel in iTunes DJ", et voila

was passiert dann?
20.04.2011 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Zensiert
Rechtsklick auf ein Lied "Naechster Titel in iTunes DJ", et voila

was passiert dann?



Das Lied wird als naechstes Lied abgespielt, wenn das aktuelle Lied aus der DJ Playlist vorbei ist.
20.04.2011 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Xvid wird nicht unterstützt.


http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff462087.aspx
20.04.2011 17:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von flying sheep
 
Zitat von Zensiert
Rechtsklick auf ein Lied "Naechster Titel in iTunes DJ", et voila

was passiert dann?

Das Lied wird als naechstes Lied abgespielt, wenn das aktuelle Lied aus der DJ Playlist vorbei ist.

und ich kann
  1. gleichzeitig die DJ-playlist und die filteransicht sehen,
  2. dem DJ abgewöhnen, selbstständig lieder zu spielen, wenn die playlist leer ist,
  3. per drag&drop die playlist umsortieren und
  4. teile der filteransicht (alben, eine reihe tracks) per drag&drop an beliebige stellen in der playlist ziehen?
wenn nicht, ist es nicht das, was ich will und wenn gar das meiste davon nicht möglich ist, ist es nicht annähernd vergleichbar mit dem, was ich will.
20.04.2011 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von flying sheep
 
Zitat von Zensiert
Rechtsklick auf ein Lied "Naechster Titel in iTunes DJ", et voila

was passiert dann?

Das Lied wird als naechstes Lied abgespielt, wenn das aktuelle Lied aus der DJ Playlist vorbei ist.

und ich kann
  1. gleichzeitig die DJ-playlist und die filteransicht sehen,
  2. dem DJ abgewöhnen, selbstständig lieder zu spielen, wenn die playlist leer ist,
  3. per drag&drop die playlist umsortieren und
  4. teile der filteransicht (alben, eine reihe tracks) per drag&drop an beliebige stellen in der playlist ziehen?
wenn nicht, ist es nicht das, was ich will und wenn gar das meiste davon nicht möglich ist, ist es nicht annähernd vergleichbar mit dem, was ich will.



Jep, geht alles und die Playlist geht nicht leer, weil er sich automatisch, nachdem ein Lied zu Ende ist, ein neues ans Ende der Playlist packt
20.04.2011 17:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von flying sheep
dem DJ abgewöhnen, selbstständig lieder zu spielen, wenn die playlist leer ist

Jep, geht alles und die Playlist geht nicht leer, weil er sich automatisch, nachdem ein Lied zu Ende ist, ein neues ans Ende der Playlist packt

Mata halt...

des weiteren löscht der dj auch alte songs aus der playlist, was ich auch nicht will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 20.04.2011 17:45]
20.04.2011 17:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Zensiert
 
Zitat von flying sheep
dem DJ abgewöhnen, selbstständig lieder zu spielen, wenn die playlist leer ist

Jep, geht alles und die Playlist geht nicht leer, weil er sich automatisch, nachdem ein Lied zu Ende ist, ein neues ans Ende der Playlist packt

Mata halt...


In Zune heißt das SmartDJ, er sucht sich etwas, was deinem bisherigen Geschmack entsprechen könnte, aber noch nicht in der Playlist ist. Sonst wäre der Name "DJ" ja irgendwie unpassend, wenn er nicht mehr könnte als "DC" (Disc Changer, yeah!).

[Nehme ich zumindest an]
20.04.2011 17:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
iTunes DJ ist eine Wiedergabeliste innerhalb von iTunes, die generell erst einmal automatisch von iTunes befuellt wird. Die Quelle, woher er sich die Lieder ziehen soll, kann ich bestimmen, sowohl auch wieviele. Ich kann natuerlich aus meiner Bibliothek an eine beliebige Stelle innerhalb der Playlist ein oder mehrer Lieder packen, als auch per Rechtsklick auf einen Song, diesen als "Spiel das bitte als naechstes, danke!" markieren.
Das heisst, in der Playlist befinden sich immer mindestens so viele Songs, wie ich ausgewaehlt habe, dass heisst aber auch, dass iTunes automatisch, wenn weniger drin sind, weil ein Lied zu ende gelaufen ist, iTunes automatisch ein Lied an das Ende der Playlist anfuegt.
20.04.2011 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von flying sheep

des weiteren löscht der dj auch alte songs aus der playlist, was ich auch nicht will.



Die findest du dann in der Playlist: "Zuletzt gespielt"

Aber wer nicht will, der hat schon

Ich sehe gerade, dass man iTunes DJ so einstellen kann, dass er einem die letzten Titel mit in der Playlist anzeigt. Aber maximal 100 Stueck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 20.04.2011 17:51]
20.04.2011 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
@peace:
ich glaube auch, dass der DJ ganz toll das tut, was er tun soll: auf parties einen klangteppich erzeugen, in den man mit bedarf liedwünsche einfließen lassen kann.

zensiert wollte mich aber (bis zu seinem letzten post) davon überzeugen, dass er (der DJ) auch eins der features bietet, die ich von einem musikplayer will.

die diskussion ging grade darum, ob er das tut. tut er nicht. allerdings meintest du, zensiert, dass man den auch auf dem gleichen bilschirm wie die filteransicht anzeigen kann, was ich bisher nicht wusste. wie kann ich mir das vorstellen? so wie in WMP und amarok? auf der rechten seite des fensters angedockte „playlist“? oder wie?
20.04.2011 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von flying sheep

zensiert wollte mich aber (bis zu seinem letzten post) davon überzeugen, dass er (der DJ) auch eins der features bietet, die ich von einem musikplayer will.



Naja, die Sachen, die du bist jetzt aufgezaehlt hast, die zumindest deiner Vorstellung von einer "Now Playling"-Playlist entsprechen kann iTunes genau so und ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, da du meintest, dass es nicht gehen wuerde.

Nunja, man klickt einfach doppelt auf die Playlist und sie geht in einem neuen Fenster auf, was aber generell mit jeder Playlist in iTunes geht. aber wahrscheinlich ist das fuer dich wieder voellig inakzeptabel Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 20.04.2011 18:00]
20.04.2011 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
so stell ich mir das vor:

die sortierfeatures und die suchleiste oben brauch ich nicht, da ich die playlist mit aus in der bibliothek zusammengesuchten alben und einzelliedern bestücke.

aber das ist immer auf der rechten seite und tut nur, was ich will. alle musik, die abgespielt wird, landet da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 20.04.2011 18:02]
20.04.2011 18:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Da muss iTunes dich in der Sicht leider entaeuschen, aber das wusstest du sicherlich auch schon vorher Breites Grinsen
20.04.2011 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Zensiert
Da muss iTunes dich in der Sicht leider entaeuschen, aber das wusstest du sicherlich auch schon vorher Breites Grinsen

ich dachte es, bis du mir widersprochen hast

naja, ich bin eh zu selten auf windows, als dass ich dafür einen angenehmen player brauchen würde. nutz ich halt das ebenso playlistlose aber ansonsten gute foobar2000, bis amarok da endlich nutzbar ist.
20.04.2011 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich habs heute eindeutig übertrieben... ich bin so fertig.
20.04.2011 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Peace, ich hab grad ein Xvid übertragen (die letzte House-Folge) und hab keine Fehlermitteilung o.Ä. behalten, sondern nur "Objekt übertragen" (Zune hats natürlich als Video erkannt). Auf dem Handy finde ich jedoch die Datei nicht.

Entweder ich hab was falsch gemacht, oder Xvid wird nicht unterstützt. Ich codier gleich mal ein eigenes LP, kurzes LP das ich noch hier habe in Xvid/Divx um und probier das dann noch einmal.


Ich habe gerade mal eine XVid Datei auf mein Android Handy übertragen (per FTP-Server der auf dem Handy läuft übers WLAN) und natürlich läuft die völlig problemlos.
20.04.2011 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von SkunkyVillage

Peace, ich hab grad ein Xvid übertragen (die letzte House-Folge) und hab keine Fehlermitteilung o.Ä. behalten, sondern nur "Objekt übertragen" (Zune hats natürlich als Video erkannt). Auf dem Handy finde ich jedoch die Datei nicht.

Entweder ich hab was falsch gemacht, oder Xvid wird nicht unterstützt. Ich codier gleich mal ein eigenes LP, kurzes LP das ich noch hier habe in Xvid/Divx um und probier das dann noch einmal.


Ich habe gerade mal eine XVid Datei auf mein Android Handy übertragen (per FTP-Server der auf dem Handy läuft übers WLAN) und natürlich läuft die völlig problemlos.


Ja, mit meinem Windows Mobile Handy von 2005 geht das auch alles, hier gehts ja um den Spagat zwischen Consumer und Profi-Handy (wenn mir diese Formulierung erlaubt ist, denn man braucht kein Profi sein, um mit Android umzugehen, umgekehrt ist das iPhone nicht nur für Idioten Augenzwinkern).
20.04.2011 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

XVid ... Android


Ein Stock AOSP Android kann das aber auch nicht.
20.04.2011 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ha, sehr schön, ich kann den Monitor behalten, ist zu viel hier im Haushalt fröhlich

Ist ein Benq EW 2420, den mein Vater günstig für 150,- EUR bekommen hatte. Kostet bei Idealo (mindestens 230,- EUR sonst.
Hat so ein merkwürdiges "VA-Panel", mal gucken was sich dahinter verbirgt. Der Blickwinkel ist wie gesagt sehr angenehm, in den Specs finden sich nur "8ms", mal gucken ob die sich beim zocken bemerkbar machen. Aber ich hatte bis vor kurzem nen TFT der ersten Generation, da hatte ich auch nie Probleme.


e\ "LCDs mit „Vertical Alignment“-Panel (VA) bieten gegenüber „Twisted Nematic“-Panels (TN) vor allem den Vorzug einer höheren Blickwinkelstabilität, die meist mit 178 Grad angegeben wird. Zudem bieten sie auch meist eine bessere Bildqualität, insbesondere was Kontrast und Schwarzwert angeht. "

Nice!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 20.04.2011 19:58]
20.04.2011 19:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
So, gerade noch ne schöne kleine Tour gefahren. Nun Abendbrot, die Schaltung nochmal nachstellen und dann Feierabend.
20.04.2011 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Danzelot

Vorlesung vorbei, jetzt kann ich wieder gute Laune haben Breites Grinsen Und was zum Geier stellst du dir unter dreifach verketteten Listen vor? Noch ein Zeiger auf das übernächste Element?


Meinten Sie: Skip Lists?
20.04.2011 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Wow, eine Musikplayerdiskussion, und ich habe sie verpasst. traurig
Und Android ist das Linux unter den Handys.
20.04.2011 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5308 5309 5310 5311 [5312] 5313 5314 5315 5316 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum