Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5475 5476 5477 5478 [5479] 5480 5481 5482 5483 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Ich zeig lieber nicht, was ich so höre, sonst sagen wieder alle sagt wieder einer "Nazi!!!!1!1e11111eisnelf!1111" zu mir.
07.07.2011 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich hör nur vernünftige Musik, das heißt trotzdem nicht, dass ich einen Bausparvertrag hab.



Ich hör sowas und sowas und hab nen Bausparvertrag.


Beides im Hintergrund in Tabs öffnen lassen. Weitergelesen. Aufhorchen, was für eine kranke Scheiße Smoking da eigentlich hört. DANN merken, dass beide Tracks gleichzeitig parallel losgelaufen sind. ???. Profit!

Ich hör sowas und habe einen Bausparvertrag, der irgendwie *weniger* bringt als viele Tagesgeldkonten. Hoffentlich gibt es da keinen Zusammenhang. traurig



Den Bausparvertrag hat man doch eh nur wegen des Zinssatzes von 1,95% auf ein nicht zweckgebundenes Darlehen.

schicker track, btw.
07.07.2011 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Zeit für Männermusik!
07.07.2011 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von GarlandGreene

Zeit für Männermusik!


Ich wein da immer. Weil während die gespielt haben, war ich bei der Polizei und hab Anzeige erstattet. Ich hab das ganze Konzert gehört, aber ich war so lange mit der Anzeige beschäftigt, dass ich NICHTS vom Konzert sehen konnte. traurig
07.07.2011 21:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Verklag Apple
07.07.2011 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Flash_

Verklag Apple


Gute Idee!
07.07.2011 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014




[Vorurteil über Wirtschaftsingenieure hier einfügen]
07.07.2011 22:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oh, das mit der Bestellung wurde mittlerweile versteckt Breites Grinsen
07.07.2011 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von [Dicope]

Aber es kann kein
break 2
, oder? Eine der wenigen Sachen, die ich bei PHP echt cool finde.


Kann man damit verschachtelte Schleifen beenden?


Ja. <3

Ich hab noch keine andere Sprache gesehen, die das kann.


wenn du sowas in deinem code brauchst, dann machst du irgendwas falsch.
07.07.2011 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von [Dicope]

Aber es kann kein
break 2
, oder? Eine der wenigen Sachen, die ich bei PHP echt cool finde.


Kann man damit verschachtelte Schleifen beenden?


Ja. <3

Ich hab noch keine andere Sprache gesehen, die das kann.


wenn du sowas in deinem code brauchst, dann machst du irgendwas falsch.


Mir ist zwar auf Anhieb kein Fall eingefallen, wo ich das hätte gebrauchen können, aber falsch wird es doch dadurch nicht unbedingt, oder?
08.07.2011 0:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
So wie es PHP macht, ist es halt mal wieder grade eigentlich nix. Breites Grinsen

Ob man jetzt mit Labels/Sprungpunkten arbeiten um seine Programmlogik zu gestalten, führt wohl zur selben Diskussion, ob man return auch mitten in der Funktion aufrufen darf. Breites Grinsen

Gibt schon Fälle, in denen man mit Labels und entsprechendem goto-Befehl übersichtlich programmieren kann.

Das Problem an PHPs Implementierung ist halt nur mal wieder, dass sobald ich was an der Verschachtelung ändere, ich auch peinlich darauf achten muss, dass sich meine Zahlen für den break Aufruf entsprechend mit verändern.

Verwende ich entsprechende Labels, ist es wurst. Da wo das Label steht, da wird hingesprugen. Egal ob ich das alles 4 Ebenen tiefer verschachtel.
08.07.2011 0:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Und überhaupt, wieso endet Game of Thrones mitten in der der Action und dann soll man noch bis April warten.

Hab zwar zufälligerweise alle Bücher gekauft, aber nur für eine Freundin.

Dafür hab ich mir endlich noch mal die "Per Anhalter durch die Galaxis" Bücher besorgt, diesmal auf Englisch, ist aber auch sehr lange her.
08.07.2011 0:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von [Dicope]

Aber es kann kein
break 2
, oder? Eine der wenigen Sachen, die ich bei PHP echt cool finde.


Kann man damit verschachtelte Schleifen beenden?


Ja. <3

Ich hab noch keine andere Sprache gesehen, die das kann.


wenn du sowas in deinem code brauchst, dann machst du irgendwas falsch.


Ehrlich gesagt fällt mir gerade auch kein Anwendungsbeispiel ein. Aber irgendwo hat es mir doch schon mal gefehlt.
08.07.2011 0:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker

[...]
Dafür hab ich mir endlich noch mal die "Per Anhalter durch die Galaxis" Bücher besorgt, diesmal auf Englisch, ist aber auch sehr lange her.



Das muss ich auch noch mal machen, hab's noch nie gelesen und den Film fand ich nicht so toll peinlich/erstaunt
08.07.2011 7:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
die alte bbc-version? fand ich ganz amuesant.
08.07.2011 7:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
 
Zitat von AcidF!re

Ich hör im Prinzip auch nur Metal, aber das heißt ja noch lange nicht dass ich mich wie ein Metalhead kleiden muss.

... sagte er, und saß im In Flames T-Shirt vor dem PC.


Ich hasse Bandshirts... ich bin doch keine Wandelnde Reklamefläche?
08.07.2011 8:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
So, mal gucken was Live Mesh als Dropbox-Ersatz taugt.
08.07.2011 10:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
AB IN DIE CLOUD!
08.07.2011 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Renga

woah ...

ich hab vorhin dreimal meinen PIN falsch eingegeben. Ok, also PUK raussuchen. CyanogenMod weißt mich drauf hin, ich soll den jetzt eingeben ... wo? Mata halt... ich drueck auf allen Tasten rum und stell mir schon die Frage ob ich total blind bin.

Also google anschmeißen wie man da den PUK eingibt ... mir ist schon die ganze Zeit die Taste fuer "Notruf" ins Auge gefallen ,dachte aber immer "ne komm, so kacke kann das keiner verstecken."
Tatsache der PIN wird dort geaendert ... und muss so eingegeben werden:

**05*<PUK Code>*<enter a new pin>*<confirm the new pin>#

herzlichen glueckwunsch.


Ich habe meine PIN auf dem Andoird schon länger deaktiviert. Handy ist eh gesperrt (mit etwas sichererm als 4 Ziffern) und den Verlust würde ich binnen weniger als einer Stunde bemerken und die Sim sofort sperren lassen.
08.07.2011 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich habe gerade auf Tipp eines Freundes simfy als Grooveshark ersetz gefunden.
Sieht ähnlich aus, hat gefühlt eine bessere Qualität und ist in Deutschland angeblich werbefinanziert auch wenn ich (und er auch) da noch keine Werbung gehört habe.

Und es hat ein nettes Feature: Klickt man einfach auf Play kommt einfach Musik. Irgendwelche Breites Grinsen

*test*
08.07.2011 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von AcidF!re

Ich hör im Prinzip auch nur Metal, aber das heißt ja noch lange nicht dass ich mich wie ein Metalhead kleiden muss.

... sagte er, und saß im In Flames T-Shirt vor dem PC.


Ich hasse Bandshirts... ich bin doch keine Wandelnde Reklamefläche?



Ist ehrlich gesagt das einzige Bandshirt dass ich habe Breites Grinsen

... und es sieht eigentlich ganz gut aus, von daher geht das imho in Ordnung.
08.07.2011 12:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es gibt verdammt viele Bandshirts die auch wirklich gut aussehen und auf denen nicht nur fett die Band steht und darunter irgendwas böses gemalt ist. Leider gibt es um so mehr Shirts bei denen genau das der Fall ist. traurig
08.07.2011 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Boah ist das eklig. Bin auf die Insel gefahren und daher nur mit meinem 1,6ghz single core notebook von 2003 online

Und mein Roman hat nur noch 100 Seiten übrig fröhlich


e\ Das Wake-On-LAN meines Heimrechners funktioniert natürlich auch nicht, Mist fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 08.07.2011 13:34]
08.07.2011 13:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009


Breites Grinsen
08.07.2011 13:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von AcidF!re

Ich hör im Prinzip auch nur Metal, aber das heißt ja noch lange nicht dass ich mich wie ein Metalhead kleiden muss.

... sagte er, und saß im In Flames T-Shirt vor dem PC.


Ich hasse Bandshirts... ich bin doch keine Wandelnde Reklamefläche?


Dann bitte auch keine Shirts, auf denen die jeweilige Marke zu sehen ist. Augenzwinkern

Für mich hat das gar nichts mit Reklame zu tun. Und selbst wenn, dann profitiert jene Band halt von mir. Hat sie meiner Meinung nach dann ja auch verdient, weil sie mir gefällt. Augenzwinkern
08.07.2011 13:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Achsel-des-Bösen



Breites Grinsen

So mache ich das auch zwischendurch wenns schnell gehen muss Breites Grinsen
08.07.2011 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

http://i.imgur.com/sqMWL.jpg

Breites Grinsen


Ich komm gleich zum Grillen vorbei.
08.07.2011 13:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, da der neue Rechner meines Vaters derzeit eh im Keller steht (er bevorzugt nach wie vor seine alte Gurke von 2002 oder so *facepalm*), kann ich ihn nu über das Wochenende nutzen.

Dank Wuala, Chrome Synch, LastPass, trillian (syncht sogar die History) und Steam als säße ich vor dem eigenen Rechner fröhlich

Nur dass der hier ne SSD und nen i7 hat \o/
Echt 'ne Schande, dass mein Vater den kaum benutzt. Er meint, der Monitor nähme im Büro zu viel Licht weg (!!!!!!!), weshalb er da seinen alten Rechner samt alten Monitor vorzieht fröhlich

Aber naja, komischerweise kann ich das sogar noch fast verstehen, wobei ich mich selber dann doch lieber für den ordentlichen Rechner samt zwei mal 24" Monitor entscheiden würde fröhlich


* * *

Mal gucken was die OnBoard-Graka so drauf hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 08.07.2011 17:09]
08.07.2011 17:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach ja, und der Regen könnte langsam mal aufhören
08.07.2011 17:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von TriggerTG

Ach ja, und der Regen könnte langsam mal aufhören



Schönster Sonnenschein hier.
08.07.2011 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5475 5476 5477 5478 [5479] 5480 5481 5482 5483 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum