Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5527 5528 5529 5530 [5531] 5532 5533 5534 5535 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Danzelot

Das braucht bei mir 150ms zum Empfangen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Nachschauen einer gecacheten Grafik kürzer dauert. Außerdem müssen Modem-User erst über 50 kB Daten laden bevor sie mal die Seiteninhalte zugeschickt bekommen, mit einer Grafik würde erst die Seite geladen und man müsste nicht darauf warten wenn man eh weiterklicken will.


/Aber was mich interessiert: Mit welcher Software verwaltest du diese Entwürfe?


Selbstgeschriebenes PHP-Skript, wo ich nen archiv hochlade und er mir ein schön maskiertes Verzeichnis erstellt und dahin entpackt... sonst könnte ja jemand durch raten Kundenentwürfe finden Augenzwinkern

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von csde_rats

http://sandbox.enkore.de/pri-raw/drafts/99b19171ebba6c9d3187499252ab6287/frontpage.html
Bild eingebettet + Browserweiche <= IE8 kriegen das Bild extern.
Lädt bei mir wegen dem fehlenden Request etwas schneller...

56 kB HTML? skeptisch

ja, aber kein zusätzlicher http-request Breites Grinsen


Hmm, als Landing Page wäre ja noch vertretbar, aber im allgemeinen bin ich solchen Optimierungen immer skeptisch gegenüber. In diesem Fall lässt sich ja die einzelne Seite gut cachen, der Vorteil fällt aber auf dynamischen Seiten weg.

Und wir kennen ja alle das Sprichtwort, dass man nicht zu früh optimieren sollte. Man muss sich einfach mal vor Augen führen, wie viele HTTP Requests wir täglich schon beim Aufrufen einer Newsseite verpulvern. Und die sind zum Großteil schon ordentlich optimiert (CSS-Tiles etc.).


Die Seite wird quasi-statisch sein. Durch ein PHP-Skript generiert aber von Boost auf dem Dateisystem dann abgelegt und per mod_rewrite drauf weitergeleitet... klingt kompliziert ist aber sauschnell


---

Ich werd' jetzt noch ein bissl was zur POST-Schnittstelle schreiben (newreply etc.) und im Grunde sind wa dann ja feddich.
Da fällt mir auf, ne XML-Schnittstelle zu my.mods.de wäre sehr cool... aber wiederrum reichlich sinnfrei Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 31.07.2011 20:34]
31.07.2011 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ach so, dachte das ist irgendwie eine fancy VCS-Anbindung oder so.

---

Netzbewegung.com ist mir auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle begegnet. Das ist mal eine tolle Webseite
31.07.2011 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ach so. Nachrichten. Damit hab ich mich heute noch nicht beschäftigt. Scheiß Kater!

traurig
31.07.2011 20:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Danzelot

Ach so, dachte das ist irgendwie eine fancy VCS-Anbindung oder so.

---

Netzbewegung.com ist mir auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle begegnet. Das ist mal eine tolle Webseite


Mal ne Frage, suchst du gezielt nach Werkstudentenstellen, wegen der Bezahlung oder erhoffst du dir noch was anderes?

Klar in der Industrie ist das sicher nicht verkehrt, aber wenn es nur um's Arbeiten geht, hab ich tolle Erfahrungen mit Hiwi Stellen gemacht.
31.07.2011 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Ach so, dachte das ist irgendwie eine fancy VCS-Anbindung oder so.

---

Netzbewegung.com ist mir auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle begegnet. Das ist mal eine tolle Webseite


Mal ne Frage, suchst du gezielt nach Werkstudentenstellen, wegen der Bezahlung oder erhoffst du dir noch was anderes?

Klar in der Industrie ist das sicher nicht verkehrt, aber wenn es nur um's Arbeiten geht, hab ich tolle Erfahrungen mit Hiwi Stellen gemacht.

Vor allem um in der Industrie zu bleiben. Ich habe aber auch in meiner Sammlung 1-2 Hiwistellen, im Moment gucke ich da aber nur und kontaktiere noch niemanden. Den Stress mit Bewerbung schreiben und allem tue ich mir nicht vor der Klausur am Donnerstag an fröhlich

Momentan macht mich www.fotograf.de am meisten an, die sind halbwegs breit aufgestellt und trotzdem mit dem Web als Fokus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 31.07.2011 20:43]
31.07.2011 20:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Ich hab mal den Kontrast etwas abgemildert, so besser?


Nein! *kollabier*

Ashtray arbeitet doch nicht bei E.on oder? Wäre Schade, wenn ihr Hippies ihn um seinen Job bringt!


RWE

e: und JA, wir machen mit Gazprom rum wenn es sein muss

Und ich hab zwar nix mit Gas oder Kern zu tun, aber wir müssen natürlich auch auf den aktuellen Trend reagieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 31.07.2011 20:50]
31.07.2011 20:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Ach so, dachte das ist irgendwie eine fancy VCS-Anbindung oder so.

---

Netzbewegung.com ist mir auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle begegnet. Das ist mal eine tolle Webseite


Mal ne Frage, suchst du gezielt nach Werkstudentenstellen, wegen der Bezahlung oder erhoffst du dir noch was anderes?

Klar in der Industrie ist das sicher nicht verkehrt, aber wenn es nur um's Arbeiten geht, hab ich tolle Erfahrungen mit Hiwi Stellen gemacht.

Vor allem um in der Industrie zu bleiben. Ich habe aber auch in meiner Sammlung 1-2 Hiwistellen, im Moment gucke ich da aber nur und kontaktiere noch niemanden. Den Stress mit Bewerbung schreiben und allem tue ich mir nicht vor der Klausur am Donnerstag an fröhlich

Momentan macht mich www.fotograf.de am meisten an, die sind halbwegs breit aufgestellt und trotzdem mit dem Web als Fokus.


Ich weiß halt nur, dass wegen des Bachelors viele technische Hiwi Stellen immer schwerer zu besetzen sind. Bis man nämlich mal weit genug ist, um dann eine Hilfe zu sein, muss man vielleicht auch schon für den Master woanders hin oder wechselt direkt in die Industrie. Es ist halt ganz praktisch, wenn man am Campus zwischen den Vorlesungen arbeiten kann. Zeit, die man sonst mit sinnlosem Sozialleben verbringen täte!
31.07.2011 20:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Ich hab mal den Kontrast etwas abgemildert, so besser?


Nein! *kollabier*

Ashtray arbeitet doch nicht bei E.on oder? Wäre Schade, wenn ihr Hippies ihn um seinen Job bringt!


RWE


Guter Mann! (Nehme ich an!)
31.07.2011 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Die ganze Nacht war die Autobahn 7 bei Hildesheim gesperrt. Da reichte es einigen Autofahrern: Sie schnitten einen Metallzaun auf und flüchteten über die Bundesstraße. Die Polizei zeigte sich erstaunt, welche Werkzeuge manch einer im Kofferraum hat.

Breites Grinsen (SpOn)
31.07.2011 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich weiß halt nur, dass wegen des Bachelors viele technische Hiwi Stellen immer schwerer zu besetzen sind. Bis man nämlich mal weit genug ist, um dann eine Hilfe zu sein, muss man vielleicht auch schon für den Master woanders hin oder wechselt direkt in die Industrie. Es ist halt ganz praktisch, wenn man am Campus zwischen den Vorlesungen arbeiten kann. Zeit, die man sonst mit sinnlosem Sozialleben verbringen täte!

Das wäre schon ganz interessant, die einzigen Hiwistellen die mir spontan einfallen sind mit Robotern oder in der medizinischen Informatik, beides nicht so das wo ich langfristig bleiben will (ansonsten aber sehr spannend).
31.07.2011 20:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich bin übrigens der Meinung, dass wir jetzt einfach durch diesen Energieschlamassel durchmüssen. Nicht, damit unsere Kinder noch auf den Ponyhof können, sondern, dass wir dann wunderschön an allen anderen Ländern vorbeiziehen. Ich würde gerne noch eine Welt erleben, wo wir nicht noch immer als die Nazis oder Überbürokraten gelten. Hilft leider nicht, dass wir die tollsten Autos bauen traurig
31.07.2011 20:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Eine Hiwistelle im Bereich EE/Elektromobilität, das wäre was. Mal umschauen peinlich/erstaunt
31.07.2011 20:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Erste gefundene Anzeige: 20 Stunden im Monat Fachzeitschriften durchgucken und relevante Infos in ein Sharepoint-Wiki eintragen. Spannend
31.07.2011 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das wäre erledigt: http://mde-xml.docs.enkore.de/docs/newreply.php


Gibts denn aktuell einen Bookmarkwatcher fürs Forum hier, der unter Windows läuft unter optimalerweise ein Trayicon bietet? (Ansonsten mach ich einen :>Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 31.07.2011 20:59]
31.07.2011 20:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Danzelot

Eine Hiwistelle im Bereich EE/Elektromobilität, das wäre was. Mal umschauen peinlich/erstaunt


komm nach NRW Breites Grinsen
31.07.2011 20:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich muss sagen, dass die die Stromkosten bei mir schon ein dic ker Batzen in der Bilanz sind. Der Rechner haut schon ordentlich rinn. Spülmaschine läuft jeden zweiten Tag, Waschmaschine manchmal sogar täglich (allerdings dann im 30min Mini-Programm für Sportklamotten).

Ich bin aber auch unfähig zu sparen. Es fehlt irgendwie eine direkte Resonanz. Aber da werden ja die intelligenten Stromzähler - irgendwann - Abhilfe schaffen. Ich bin nämlich nicht so der gekonnte Sparer. Apropos, ich muss diesen Monat irgendwie 300,- EUR aus meinem 450,- EUR Budget filtern fröhlich
31.07.2011 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Danzelot

Erste gefundene Anzeige: 20 Stunden im Monat Fachzeitschriften durchgucken und relevante Infos in ein Sharepoint-Wiki eintragen. Spannend



Hausaufgaben zu kontrollieren macht sich immer ganz gut. Man kommt zeitmäßig oft besser mit, als man pauschal bezahlt wird. Aber eben auch nicht soo spannend. Macht sich aber definitiv auch gut im Lebenslauf
31.07.2011 21:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von csde_rats

Das wäre erledigt: http://mde-xml.docs.enkore.de/docs/newreply.php


Gibts denn aktuell einen Bookmarkwatcher fürs Forum hier, der unter Windows läuft unter optimalerweise ein Trayicon bietet? (Ansonsten mach ich einen :>Augenzwinkern


Ich hab irgendwo noch einen übertrieben aufgeblähten rumfliegen. Wie ich aber vor kurzem noch in einer Randnotiz erwähnte, dass wird auf Dauer sehr nervig und stört die Produktivität immens Breites Grinsen
31.07.2011 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das wäre wohl ein Tutorenjob, das ist ja nochmal was Anderes Breites Grinsen
Da könnte ich einer von fünfzig Programmieren-Tutoren werden und Erstis beibringen wie man Hello World in Java macht.
31.07.2011 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

Ich muss sagen, dass die die Stromkosten bei mir schon ein dic ker Batzen in der Bilanz sind. Der Rechner haut schon ordentlich rinn. Spülmaschine läuft jeden zweiten Tag, Waschmaschine manchmal sogar täglich (allerdings dann im 30min Mini-Programm für Sportklamotten).

Ich bin aber auch unfähig zu sparen. Es fehlt irgendwie eine direkte Resonanz. Aber da werden ja die intelligenten Stromzähler - irgendwann - Abhilfe schaffen. Ich bin nämlich nicht so der gekonnte Sparer. Apropos, ich muss diesen Monat irgendwie 300,- EUR aus meinem 450,- EUR Budget filtern fröhlich


verbrauch monatlich aufschreiben?
31.07.2011 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Danzelot

Das wäre wohl ein Tutorenjob, das ist ja nochmal was Anderes Breites Grinsen
Da könnte ich einer von fünfzig Programmieren-Tutoren werden und Erstis beibringen wie man Hello World in Java macht.


Wie groß ist denn bei euch das Semester, dass ihr da 50 Tutoren habt? Oder bin ich mir gerade dem Ausmaß deiner Elite-Uni nicht bewusst?
31.07.2011 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

Ich muss sagen, dass die die Stromkosten bei mir schon ein dic ker Batzen in der Bilanz sind. Der Rechner haut schon ordentlich rinn. Spülmaschine läuft jeden zweiten Tag, Waschmaschine manchmal sogar täglich (allerdings dann im 30min Mini-Programm für Sportklamotten).

Ich bin aber auch unfähig zu sparen. Es fehlt irgendwie eine direkte Resonanz. Aber da werden ja die intelligenten Stromzähler - irgendwann - Abhilfe schaffen. Ich bin nämlich nicht so der gekonnte Sparer. Apropos, ich muss diesen Monat irgendwie 300,- EUR aus meinem 450,- EUR Budget filtern fröhlich


verbrauch monatlich aufschreiben?



Nope, das ist schon ein zu großer Rahmen. Ich brauche tägliche Resonanz, damit ich mein eigenes Verhalten bewusst optimiere.
31.07.2011 21:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Findet das eigentlich noch jemand ungewöhnlich, wie viel Informationen da jetzt aus Iran bezüglich des Verzichts der Rache kommen? Normalerweise steht doch bei sowas immer groß "Propaganda" dabei?
31.07.2011 21:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Das wäre wohl ein Tutorenjob, das ist ja nochmal was Anderes Breites Grinsen
Da könnte ich einer von fünfzig Programmieren-Tutoren werden und Erstis beibringen wie man Hello World in Java macht.


Wie groß ist denn bei euch das Semester, dass ihr da 50 Tutoren habt? Oder bin ich mir gerade dem Ausmaß deiner Elite-Uni nicht bewusst?

Es dürften noch 300-400 Leute übrigbleiben nach den aktuellen Klausuren, und das ist der einfachste Tutorenjob von allen, also wollen da alle hin Breites Grinsen
Keine Ahnung ob das tatsächlich 50 sind, aber nicht viel weniger. Vielleicht 30 oder 40.
31.07.2011 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot

Das wäre wohl ein Tutorenjob, das ist ja nochmal was Anderes Breites Grinsen
Da könnte ich einer von fünfzig Programmieren-Tutoren werden und Erstis beibringen wie man Hello World in Java macht.

am besten machst du sie nebenbei auf die existenz wichtiger dinge aufmerksam, wie z.b. best practices beim coden und git und so.
31.07.2011 21:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

Ich muss sagen, dass die die Stromkosten bei mir schon ein dic ker Batzen in der Bilanz sind. Der Rechner haut schon ordentlich rinn. Spülmaschine läuft jeden zweiten Tag, Waschmaschine manchmal sogar täglich (allerdings dann im 30min Mini-Programm für Sportklamotten).

Ich bin aber auch unfähig zu sparen. Es fehlt irgendwie eine direkte Resonanz. Aber da werden ja die intelligenten Stromzähler - irgendwann - Abhilfe schaffen. Ich bin nämlich nicht so der gekonnte Sparer. Apropos, ich muss diesen Monat irgendwie 300,- EUR aus meinem 450,- EUR Budget filtern fröhlich


verbrauch monatlich aufschreiben?



Nope, das ist schon ein zu großer Rahmen. Ich brauche tägliche Resonanz, damit ich mein eigenes Verhalten bewusst optimiere.


dann schreib es täglich auf. wo hängt der stromzähler denn?
31.07.2011 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Das wäre wohl ein Tutorenjob, das ist ja nochmal was Anderes Breites Grinsen
Da könnte ich einer von fünfzig Programmieren-Tutoren werden und Erstis beibringen wie man Hello World in Java macht.


Wie groß ist denn bei euch das Semester, dass ihr da 50 Tutoren habt? Oder bin ich mir gerade dem Ausmaß deiner Elite-Uni nicht bewusst?

Es dürften noch 300-400 Leute übrigbleiben nach den aktuellen Klausuren, und das ist der einfachste Tutorenjob von allen, also wollen da alle hin Breites Grinsen
Keine Ahnung ob das tatsächlich 50 sind, aber nicht viel weniger. Vielleicht 30 oder 40.


Find ich echt beeindruckend, dass da so wenige Studenten auf einen Tutor kommen. Hat ja schon fast Amerikanische/Britische Ausmaße.
31.07.2011 21:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

Ich muss sagen, dass die die Stromkosten bei mir schon ein dic ker Batzen in der Bilanz sind. Der Rechner haut schon ordentlich rinn. Spülmaschine läuft jeden zweiten Tag, Waschmaschine manchmal sogar täglich (allerdings dann im 30min Mini-Programm für Sportklamotten).

Ich bin aber auch unfähig zu sparen. Es fehlt irgendwie eine direkte Resonanz. Aber da werden ja die intelligenten Stromzähler - irgendwann - Abhilfe schaffen. Ich bin nämlich nicht so der gekonnte Sparer. Apropos, ich muss diesen Monat irgendwie 300,- EUR aus meinem 450,- EUR Budget filtern fröhlich


verbrauch monatlich aufschreiben?



Nope, das ist schon ein zu großer Rahmen. Ich brauche tägliche Resonanz, damit ich mein eigenes Verhalten bewusst optimiere.


dann schreib es täglich auf. wo hängt der stromzähler denn?


http://www.conrad.de/ce/de/product/125311/ENERGY-CONTROL-3000-USB-SENSOR-SET2
31.07.2011 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Danzelot

Das wäre wohl ein Tutorenjob, das ist ja nochmal was Anderes Breites Grinsen
Da könnte ich einer von fünfzig Programmieren-Tutoren werden und Erstis beibringen wie man Hello World in Java macht.


Wie groß ist denn bei euch das Semester, dass ihr da 50 Tutoren habt? Oder bin ich mir gerade dem Ausmaß deiner Elite-Uni nicht bewusst?

Es dürften noch 300-400 Leute übrigbleiben nach den aktuellen Klausuren, und das ist der einfachste Tutorenjob von allen, also wollen da alle hin Breites Grinsen
Keine Ahnung ob das tatsächlich 50 sind, aber nicht viel weniger. Vielleicht 30 oder 40.


Find ich echt beeindruckend, dass da so wenige Studenten auf einen Tutor kommen. Hat ja schon fast Amerikanische/Britische Ausmaße.

Bei Programmieren kommt noch dazu dass alle die auch nur annähernd das schon können nicht mehr ins Tutorium gehen. Ich bin trotzdem weiter brav da hin, am Ende waren es dann höchstens mal 10 Leute da Breites Grinsen
31.07.2011 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von csde_rats
Das wäre erledigt: http://mde-xml.docs.enkore.de/docs/newreply.php

wo gibt’s denn das token? muss ich das aus newreply.php klauben oder ist das statisch und kann hartcodiert werden?
31.07.2011 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5527 5528 5529 5530 [5531] 5532 5533 5534 5535 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum