Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5798 5799 5800 5801 [5802] 5803 5804 5805 5806 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von SirSiggi

Ich versteh nicht wirklich warum alle immer Alice ankreiden, dass sie 16Mbit bezahlen und nur xMbit bekommen. In jedem verdammten Vertrag für einen Anschluss steht "bis zu", je nach technischen Gegebenheiten. Und wenn's die Leitungen nicht hergeben, dann kann der Provider machen was er will, er kann keine 16Mbit liefern. Aber er würde es, wenn es technisch möglich wäre. Die Telekom oder andere hätten das selbe Problem.



das schlimme an Alice ist nicht die Übertragungsrate (hier sogar besser als bei der Telekom), sondern der Kundenservice. Solang alles läuft, ist das wunderbar. Aber wenn du mal ne Störung hast, bist du da relativ arm dran. Die Entstörung meines Anschlusses hat knapp eine Woche gebraucht, inklusive 90 Minuten Warteschleife bei insgesamt 6 oder 7 Anrufen bei der Alice-Hotline. Immerhin kostenlos. Aber anders als bei der Telekom verlangen die, dass man während des Anrufs direkten Zugriff zum Anschluss hat, damit man mal für 3 Sekunden den Stecker ziehen kann. Selbst wenn man das schon 4x gemacht hat, auch beim 5. Anruf ist das das erste, was sie machen. Und wenn man dann mal vom Büro aus anrufen möchte, weil morgens die Hotline eher erreichbar ist - pech. Bei der Telekom ruf ich einfach an, dass meine Leitung nicht geht und kurze Zeit später gehts einfach wieder.
18.01.2012 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Service muss irgendwer bezahlen. Wer monatlich kündigen und einen günstigen Anschluss will, muss wohl leider gewisse Einschränkungen hinnehmen.
18.01.2012 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hielt die monatliche Kündigung eigentlich nur aufgrund des (damals) unbekannten Services überhaupt für nötig.

Und bezüglich bezahlen: die Telekom ist mittlerweile genauso günstig. 29,99 für einen IP-basierten Telefonanschluss mit DSL-Flatrate. Das kostet Alice nach einem Jahr auch. Ich bleib bei Alice, bis die Telekom irgendwann entweder gleiche oder bessere Bandbreite zu mir nach Hause liefern kann. Obs dann teurer wird ist mir sogar ziemlich egal.
18.01.2012 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich bin glücklicher Congstar Kunde. 19,99¤/Monat mit VOIP, Flatrate, monatlich Kündbar. Und killer Argument: Telekom Tochter. Augenzwinkern

Als ich letztes Jahr Verbindungsabbrüche hatte, wurde mein DSL2000 Vertrag einfach kostenfrei auf DSL4000 aufgestockt mit der Begründung das so eine bessere Verbindung gewährleistet wäre. Siehe da, alles läuft jetzt seit ~6Monaten ohne einen Aussetzer. Ich musste keine Hotline anrufen. Sondern habe einfach ein Supporticket ausfüllen. Und nach 2 Tagen war die Sache einfach erledigt. Augenzwinkern

Wobei die das Angebot umgestellt haben. kostet 24,99¤/Monat incl. DSL 16.000

Und was Garland schreibt, kann ich voll und ganz unterstützen. Hatte das selbe Problem mit 1&1. War zwar alles super günstig, aber wehe es ging was nicht. 1&1 schobs auf den Telekom DSL-Port. Die Telekom auf das 1&1 Telefonic Netzwerk...und so geht die Reise hin und her.

Vorallem das man bei der Telekom als Reseller-Kunde logischerweise nicht die Nummer 1 Priorität bei der Endstörung und der Vergabe der DSL-Ports hat, sollte jedem mit etwas wirtschaftlichem Grundverstand klar sein. Augenzwinkern

Ich hab 2007 zu 1&1 gewechselt weils so künstig war. Vorher hatte ich DSL16.000 bei der Telekom. Mit 1&1 waren dann technisch plötzlich nur noch 6.000 möglich. Eine Recherce beim DSL-Verfügbarkeitscheck der Telekom hat ergeben, dass ich da so ziemlich der einzige bin in der Umgebung. Ein schelm wär böses denkt. Augenzwinkern


Rot = Ich, Grün = Telekom Kunde mit DSL 16.000, Lila = 1&1 Kunde mit weniger Speed

//Verfluchter IMG-Tag! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 18.01.2012 15:42]
18.01.2012 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirSiggi

Ich versteh nicht wirklich warum alle immer Alice ankreiden, dass sie 16Mbit bezahlen und nur xMbit bekommen. In jedem verdammten Vertrag für einen Anschluss steht "bis zu", je nach technischen Gegebenheiten. Und wenn's die Leitungen nicht hergeben, dann kann der Provider machen was er will, er kann keine 16Mbit liefern. Aber er würde es, wenn es technisch möglich wäre. Die Telekom oder andere hätten das selbe Problem.



Das ist ja schön und gut, es ist aber trotzdem einfach eine Frechheit, dass man trotzdem den vollen Preis zahlen muss. Das hier halt nur 6 mbit ankommen können - okay, da können die nichts für, das heißt aber nicht dass es kein Dorn im Auge ist und ich z.B. froh bin wenn ich mit KabelBW versorgt bin. Augenzwinkern
18.01.2012 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von GH@NDI

Vorallem das man bei der Telekom als Reseller-Kunde logischerweise nicht die Nummer 1 Priorität bei der Endstörung und der Vergabe der DSL-Ports hat, sollte jedem mit etwas wirtschaftlichem Grundverstand klar sein. Augenzwinkern



das ist angeblich (Quelle: ein Telekom-Techniker) nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Rufst du als Privatkunde an, bist du ein kleiner Privatkunde. Ruft da 1&1 an, ruft da ein wichtiger Großkunde an. Deren Störungsmeldungen werden angeblich sogar bevorzugt bearbeitet.

Ich glaube, das liegt zum grossen Teil an der fehlenden Automatisierung bei den Anbietern. Bei der Telekom hab ich vor 1-2 Jahren mal ne Störung gehabt, da angerufen und die rein automatische Störungsannahme benutzt. Da redet man nur noch mit nem Automaten. Das hat tatsächlich funktioniert. Ein paar Stunden später ging mein Anschluss wieder und eine automatische Ansage hat mich darüber informiert, dass meine Störung bearbeitet wurde. Von Alice habe ich bis jetzt noch nix gehört, obwohl man mich zurückrufen wollte.
18.01.2012 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von SirSiggi

Ich versteh nicht wirklich warum alle immer Alice ankreiden, dass sie 16Mbit bezahlen und nur xMbit bekommen. In jedem verdammten Vertrag für einen Anschluss steht "bis zu", je nach technischen Gegebenheiten. Und wenn's die Leitungen nicht hergeben, dann kann der Provider machen was er will, er kann keine 16Mbit liefern. Aber er würde es, wenn es technisch möglich wäre. Die Telekom oder andere hätten das selbe Problem.



Das ist ja schön und gut, es ist aber trotzdem einfach eine Frechheit, dass man trotzdem den vollen Preis zahlen muss. Das hier halt nur 6 mbit ankommen können - okay, da können die nichts für, das heißt aber nicht dass es kein Dorn im Auge ist und ich z.B. froh bin wenn ich mit KabelBW versorgt bin. Augenzwinkern



das wiederum seh ich etwas anders. Die haben halt nur einen Tarif für DSL, egal welche Geschwindigkeit. Die Bandbreite ist ja nur ein kleiner Teil der gesamten Vertragsleistung und spielt auch auf der Kostenseite im Durchschnitt keine so extrem große Rolle.
18.01.2012 15:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GarlandGreene

ich hielt die monatliche Kündigung eigentlich nur aufgrund des (damals) unbekannten Services überhaupt für nötig.

Und bezüglich bezahlen: die Telekom ist mittlerweile genauso günstig. 29,99 für einen IP-basierten Telefonanschluss mit DSL-Flatrate. Das kostet Alice nach einem Jahr auch. Ich bleib bei Alice, bis die Telekom irgendwann entweder gleiche oder bessere Bandbreite zu mir nach Hause liefern kann. Obs dann teurer wird ist mir sogar ziemlich egal.


Ich empfinde eine monatliche Kündigungsfrist als wichtig, weil ich (gerade als Student) nicht irgendwann noch nen Altvertrag an der Backe haben will, bloß weil ich umgezogen bin.
18.01.2012 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das war früher mit der eher kulanten Umzugsregelung auch einfacher. Heute lassen die einen ja nur dann aus dem Vertrag, wenn man am neuen Wohnort nicht dieselbe Leistung bekommen kann.
18.01.2012 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von AcidF!re

Das ist ja schön und gut, es ist aber trotzdem einfach eine Frechheit, dass man trotzdem den vollen Preis zahlen muss. Das hier halt nur 6 mbit ankommen können - okay, da können die nichts für, das heißt aber nicht dass es kein Dorn im Auge ist und ich z.B. froh bin wenn ich mit KabelBW versorgt bin. Augenzwinkern


Das liegt daran, dass die Kosten für einen Internetanschluss kaum von der tatsächlichen Leitungsgeschwindigkeit abhängen, sondern von der eingesetzten Technik. Du zahlst nicht für 16k sondern für einen Internettarif der an DSL-Anschlüssen mit einem maximalen Durchsatz bis 16k funktioniert.
18.01.2012 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von GH@NDI

Vorallem das man bei der Telekom als Reseller-Kunde logischerweise nicht die Nummer 1 Priorität bei der Endstörung und der Vergabe der DSL-Ports hat, sollte jedem mit etwas wirtschaftlichem Grundverstand klar sein. Augenzwinkern



das ist angeblich (Quelle: ein Telekom-Techniker) nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Rufst du als Privatkunde an, bist du ein kleiner Privatkunde. Ruft da 1&1 an, ruft da ein wichtiger Großkunde an. Deren Störungsmeldungen werden angeblich sogar bevorzugt bearbeitet.

Ich glaube, das liegt zum grossen Teil an der fehlenden Automatisierung bei den Anbietern. Bei der Telekom hab ich vor 1-2 Jahren mal ne Störung gehabt, da angerufen und die rein automatische Störungsannahme benutzt. Da redet man nur noch mit nem Automaten. Das hat tatsächlich funktioniert. Ein paar Stunden später ging mein Anschluss wieder und eine automatische Ansage hat mich darüber informiert, dass meine Störung bearbeitet wurde. Von Alice habe ich bis jetzt noch nix gehört, obwohl man mich zurückrufen wollte.



Gut, da hat sich in den letzten Jahren auch rechtlich viel getan in Sachen Regulierung.

Ich hatte aber tatsächlich das Problem, dass sich meinem Problem keiner annehmen wollte weil überall nur Callcenter-Mitarbeiter beim Namen des jeweiligen Konkurrenten sofort abgewiegelt haben Breites Grinsen

Aus einer früheren Störung bei der Telekom kannte ich aber noch den Trick mit dem Backoffice und hab dann einfach mal direkt mit jemandem gesprochen, der Bescheid wusste. Der hat mir dann wiederum erklärt, dass er den Fehler nachvollziehen kann, aber dass ich als 1&1 Kunde prinzipiell 1&1 dazu bringen muss, sich bei der Telekom zu melden. Erst dann wird der Sache nachgegangen. Weil ja auch an 1&1 dann die Rechnung dafür gehen muss.

Das allein ist halt einfach eine Abstraktionsschicht die es unnötigt in die Länge zieht, verkompliziert und die Wahrscheinlichkeit für "Nein, die Meldung ist nicht in unserem System!" (Egal ob 1&1, Telefonica oder Telekom) stark erhöht. Augenzwinkern
18.01.2012 15:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GarlandGreene

das war früher mit der eher kulanten Umzugsregelung auch einfacher. Heute lassen die einen ja nur dann aus dem Vertrag, wenn man am neuen Wohnort nicht dieselbe Leistung bekommen kann.


Und das liegt wiederrum daran, dass Internetanschlüsse knapp kalkuliert sind. Um die Kosten wieder rauszukommen muss ein Kunde im Regelfall ca. 1 1/2 Jahre Kunde sein. Alice spart das halt dann am Support. Die Alternative wäre guter Support, dafür aber deutlich teurer als woanders. Mal sehen wer sich dann aufregt oder eben einfach nicht kauft.
18.01.2012 15:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von AcidF!re

Das ist ja schön und gut, es ist aber trotzdem einfach eine Frechheit, dass man trotzdem den vollen Preis zahlen muss. Das hier halt nur 6 mbit ankommen können - okay, da können die nichts für, das heißt aber nicht dass es kein Dorn im Auge ist und ich z.B. froh bin wenn ich mit KabelBW versorgt bin. Augenzwinkern


Das liegt daran, dass die Kosten für einen Internetanschluss kaum von der tatsächlichen Leitungsgeschwindigkeit abhängen, sondern von der eingesetzten Technik. Du zahlst nicht für 16k sondern für einen Internettarif der an DSL-Anschlüssen mit einem maximalen Durchsatz bis 16k funktioniert.



Das ist mir als Endkunde aber scheiß egal - wechsel ich halt den Provider.
18.01.2012 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
1&1 verwendet mittlerweile das Netz von arcor.
Nur in nicht ausgebauten Gebieten geht die letzte Meile noch über die Telekom und wird extra von 1&1 bepreist (~5¤ mehr im Monat).
18.01.2012 17:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Der Kundenservice von Alice ist allerdings ein Erlebnis.. Breites Grinsen
18.01.2012 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Das mit der Mindeslaufzeit bei T-Home ist echt mist. Wie gesagt, ich würd' mich ja sogar 24 Monate binden, solange ich bei 'nem Umzug rauskäme.

Aber bei meinen Nachfragen haben die mir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass die da kürzlich sämtliche Kulanzregelungen eingestampft haben. Die meinten sinngemäß, dass man da nur rauskommt, wenn man stirbt peinlich/erstaunt


Weil es kann ja auch sein das man in eine WG zieht bei der VDSL geliefert werden könnte, wo aber einfach der Hauptmieter bereits nen Anschluss hat und auch nicht wechseln will. Und dann darf man schön ins Leere blechen.

* * *

Ich muss ja sagen, dass ich mich auch etwas an die T-Home-Box gewöhnt habe. Ich gucke ausschließlich kurz vorm einschlafen maximal 30 Mins TV, dafür lohnt es nicht, da ich hier sowieso Kabel anliegen habe (per default im Mietvertrag enthalten ). Aber was cool ist: Die geilen Programme kommen immer Nachts (Bob Ross, Alpha Centauri, Space Night, Dokus). Die nehme ich immer via Serienaufnahme auf und kann sie mir vorm Einschlafen rinnziehen.

Naja mal gucken, aber vielleicht finde ich da eine Alternative. Irgendwie mit dem PC oder so. Wenn ich den Monitor Drehe, steht der nämlich in Richtung zum Bett. Bräuchte ich noch so ein Multimedia-Keyboard wie Achsel es sich bestellt hat.
18.01.2012 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von AcidF!re

Das ist mir als Endkunde aber scheiß egal - wechsel ich halt den Provider.


Das hilft dir halt nur, wenn du auch die Technik wechselst. Zur Telekom wechseln würde dir z.B. bringen.
18.01.2012 18:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Grooveshark.com ist neuerdings wegen GEMA in Deutschland gesperrt, die Apps für Smartphones funktionieren weiterhin, das grundsätzliche Streaming von Musik geht auch noch, allerdings ohne Hauptseite mit Suche. Hat jemand Interesse und Zeit mit Hilfe der grooveshark-eigenen API etwas zu basteln?
18.01.2012 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Vor allem muss man sich das mal hochrechnen: 24*60

Mal gucken, 25,- EUR müssen ausreichen.
18.01.2012 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So, mal agressive Musik anmachen und dann wird den Rest vom Abend Backups zusammengesucht
18.01.2012 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mach mir nicht alles nach Wütend

* * *

http://wherethefuckshouldigofordrinks.com/
18.01.2012 18:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Bedank dich bei der Dame, die es geschafft hat beim Installieren von Wordpress eine ganze Datenbank zu leeren. Ohne dass diese Möglichkeit im Wordpress-Code überhaupt existiert Wütend
18.01.2012 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ze fuck?
18.01.2012 19:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

Bedank dich bei der Dame, die es geschafft hat beim Installieren von Wordpress eine ganze Datenbank zu leeren. Ohne dass diese Möglichkeit im Wordpress-Code überhaupt existiert Wütend

There, I fixed it!
18.01.2012 19:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von TriggerTG

Mach mir nicht alles nach Wütend

* * *

http://wherethefuckshouldigofordrinks.com/



Why is fucking shit page not based on openstreetmap so i find some funcking places where i am beside fucking big cities!
18.01.2012 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von TriggerTG

http://wherethefuckshouldigofordrinks.com/

Why is fucking shit page not based on openstreetmap so i find some funcking places where i am beside fucking big cities!

In meiner Straße gibt es drei Kneipen und der will mich erst mal 2km durch Hannover schicken? Ja nee, is klar! Breites Grinsen
18.01.2012 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von TriggerTG


http://wherethefuckshouldigofordrinks.com/



Geht nicht! Wütend
18.01.2012 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von SirSiggi

Ich versteh nicht wirklich warum alle immer Alice ankreiden, dass sie 16Mbit bezahlen und nur xMbit bekommen. In jedem verdammten Vertrag für einen Anschluss steht "bis zu", je nach technischen Gegebenheiten. Und wenn's die Leitungen nicht hergeben, dann kann der Provider machen was er will, er kann keine 16Mbit liefern. Aber er würde es, wenn es technisch möglich wäre. Die Telekom oder andere hätten das selbe Problem.



das schlimme an Alice ist nicht die Übertragungsrate (hier sogar besser als bei der Telekom), sondern der Kundenservice. Solang alles läuft, ist das wunderbar. Aber wenn du mal ne Störung hast, bist du da relativ arm dran. Die Entstörung meines Anschlusses hat knapp eine Woche gebraucht, inklusive 90 Minuten Warteschleife bei insgesamt 6 oder 7 Anrufen bei der Alice-Hotline. Immerhin kostenlos. Aber anders als bei der Telekom verlangen die, dass man während des Anrufs direkten Zugriff zum Anschluss hat, damit man mal für 3 Sekunden den Stecker ziehen kann. Selbst wenn man das schon 4x gemacht hat, auch beim 5. Anruf ist das das erste, was sie machen. Und wenn man dann mal vom Büro aus anrufen möchte, weil morgens die Hotline eher erreichbar ist - pech. Bei der Telekom ruf ich einfach an, dass meine Leitung nicht geht und kurze Zeit später gehts einfach wieder.



Wir sind seit Jahrzehnten Telekom-Kunde(bzgl. Festnetz und Internet) und technisch kann ich dem Laden absolut nichts vorwerfen. Der einzige größere Ausfall, an den ich mich erinnern kann, wurde aufgrund eines Baggers hervorgerufen, der die Telefonleitung erwischt hat. Beim Service stufe ich die Telekom nur mittelmäßig ein. Erst im Januar hing ich ewig in den Warteschleifen - dazu kommt ein äußerst dubioses Hotline-System: bei verschiedenen Anrufen wurde ich nach der Ansage vor ein Besetzt/Auflege-Zeichen gesetzt. Dann gab es noch Option a) und b) wenn man in der Warteschlange hing - Variante a) nach ein paar Minuten wird einem empfohlen später noch mal anzurufen, Variante b) man hängt ewig in der Warteschlange. Das ganze Theater haben wir nicht zum ersten mal erlebt.

Bei der Bestellhotline kam ich sofort durch, bei der Beschwerdeabteilung auch ziemlich schnell.

Ab Februar sind wir bei Vodafone, dort hat man seinen eigenen Kundenbetreuer und der ist äußerst freundlich.
18.01.2012 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
nachdem ich die addresse per hand eingegeben habe (my location was fucking wrong) hat er mich ins eat the rich geschickt Breites Grinsen
18.01.2012 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Iceman3000


Ab Februar sind wir bei Vodafone, dort hat man seinen eigenen Kundenbetreuer und der ist äußerst freundlich.



Hat man?
18.01.2012 19:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5798 5799 5800 5801 [5802] 5803 5804 5805 5806 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum