Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5965 5966 5967 5968 [5969] 5970 5971 5972 5973 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
02.06.2012 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gerade versucht Qt 4.8.2 für 64-Bit zu bauen, das geht auch soweit (mir ist aufgefallen, dass das MSVC C++ ABI und das GCC C++ ABI nicht kompatibel sind)... bis auf...
make[2]: Entering directory `C:/Qt64/src/corelib'
Syntaxfehler.
make[2]: *** [tmp/obj/release_shared/qt_pch.h.gch/c++] Error 1
make[2]: Leaving directory `C:/Qt64/src/corelib'
make[1]: *** [release] Error 2
make[1]: Leaving directory `C:/Qt64/src/corelib'
make: *** [sub-corelib-make_default-ordered] Error 2

C:\Qt64>

Die QtCore Makefile ist fast 1 MB groß. Da ist die Angabe Syntaxfehler natürlich extrem hilfreich. (Die gleiche Fehlermeldung kommt auch aus einer Bash [selbst aus einer MSYS-Bash!] heraus).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.06.2012 0:28]
03.06.2012 0:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Immerhin hat FreeImage reibungslos geklappt, nur dass ich halt den TIFF-Kram nicht brauche, das mache ich ja schon selber. Trotzdem fast 4 MB Binary :/
03.06.2012 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Alles Gute, rABBI!
03.06.2012 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Glückwunsch, rABBI!

Gestern ne 40 km Radtour gemacht. Und dabei festgestellt, dass mein Sattel doch etwas unbequem ist. Aua.
03.06.2012 12:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Glückwünsche dem Rabbi
03.06.2012 12:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Herzlichen Glückwunsch (zum Geburtstag?) rABBI
03.06.2012 13:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Nein, zu seinem persönlichen Klartextreden-Tag! Morgen darfst du ihm wieder gratulieren. Und übermorgen, und ...


Alles Gute, rABBI!
03.06.2012 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
allet gute der herr!
03.06.2012 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Raeuber Rabbson, allet Jute!
03.06.2012 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Patzen patzen, nicht der Rabbsen; so ein schöner Tag!
03.06.2012 17:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
alles gute!
03.06.2012 19:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
rABBI! Moegen vor Ablauf des Tages noch einhundert hungrige Vaginas den Weg in deinen Schritt finden.
03.06.2012 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Glückwunsch rABBI!


Ach und wenn wir gerade bei Glückwünschen sind, da kam gestern noch was zum Jubiläum rein
 
Alles Gute, mein Salat.

Du bist noch immer mein zuhause, ich weiß was hier so getrieben wird und vermiss es manchmal, mich in eure Gespräche einzuklinken. Auch die Flamewars mit unserem Roten Freund fehlen mir, aber nun gut, ich weile noch im Exil, aber Freunde, im August bin ich wieder bei euch.

Bis dahin versuch ich mein Leben ein wenig in geordnetere Bahnen zu kriegen. Nichts Schlimmes, nur gehts irgendwie bei mir ständig hoch und runter, da muss mal etwas Konstanz reinkommen.

Bros, ich vermisse euch. Mit dem Morgilot steh ich ja durchaus noch in Kontakt. Wer desweiteren (neben Achsel und Siggi), Interesse hat sich mit mir in Verbindung zu setzen, der kann mich gern im Gesichtsbuch hinzufügen.

Wie ihr mich findet? #letsplayimpot oder einfach den Morgil mal fragen, ob er euch meinen Namen nennen mag.

Beste Grüß,

Exil-Salatler Skunky

03.06.2012 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
Dank in die Runde. Ich hab jetzt auch Feierabend, nach 13 Stunden Arbeit im Stadion von Kiev. Und vorher im Nachtzug von Lviv hierher massiv Vodka gesoffen. Der Kollege kocht, ein anderer baut eine Tüte, ich hab derweilen lokales Bier. So kann der Tag ausklingen.
03.06.2012 21:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ja die Diskussionen mit Skunky vermisse ich auch traurig

---

Ich musste gerade in dieses dumme iTAN-Dingen der Sparkasse FÜNFmal die ganzen Nummern eingeben, nur weil die Tastatur anders ist.
Normaler Ziffernblock:
789
456
123

Auf diesem Scheißgerät:
123
456
789

(Theoretisch soll man das Teil ja an den Bildschirm halten, dann wird über ein Flacker-GIF Flash! FLASH! das übertragen. Ich habe das an fast ein dutzend Monitoren ausprobiert und es hat nie funktioniert. Ich kenne auch niemanden, bei dem das je funktioniert hätte.
Sauhaufen.)
03.06.2012 21:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Flickercodes funktionieren bei mir problemlos. Offensichtlich machst du es falsch.
03.06.2012 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von rABBI

Ich hab jetzt auch Feierabend, nach 13 Stunden Arbeit im Stadion von Kiev.



Geil, was machst du dort?
03.06.2012 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von igor]2

rABBI! Moegen vor Ablauf des Tages noch einhundert hungrige Vaginas den Weg in deinen Schritt finden.


Dem schließt ich mich doch an!

Glückwunsch rABBI!
03.06.2012 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Danzelot

Flickercodes funktionieren bei mir problemlos. Offensichtlich machst du es falsch.


hab auch kein problem
03.06.2012 22:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von csde_rats

Ja die Diskussionen mit Skunky vermisse ich auch traurig

---

Ich musste gerade in dieses dumme iTAN-Dingen der Sparkasse FÜNFmal die ganzen Nummern eingeben, nur weil die Tastatur anders ist.
Normaler Ziffernblock:
789
456
123

Auf diesem Scheißgerät:
123
456
789

(Theoretisch soll man das Teil ja an den Bildschirm halten, dann wird über ein Flacker-GIF Flash! FLASH! das übertragen. Ich habe das an fast ein dutzend Monitoren ausprobiert und es hat nie funktioniert. Ich kenne auch niemanden, bei dem das je funktioniert hätte.
Sauhaufen.)


Bei mir kam auf die Weise mal 750¤ ausm Automaten statt 150 fröhlich
03.06.2012 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gnah. Das nächste mal nehme ich einfach direkt HBCI und gut is :/

---

Ich weise nochmal darauf hin, dass Sublime Text 2 Lizenzen durch den Umrechnungskurs nur 49 ¤ Kosten ***jetzt zugreifen***

(Wenn ich das oft genug mache, bekomme ich bestimmt irgendwann Geld dafür Breites Grinsen)
03.06.2012 22:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von rABBI

Dank in die Runde. Ich hab jetzt auch Feierabend, nach 13 Stunden Arbeit im Stadion von Kiev. Und vorher im Nachtzug von Lviv hierher massiv Vodka gesoffen. Der Kollege kocht, ein anderer baut eine Tüte, ich hab derweilen lokales Bier. So kann der Tag ausklingen.




Das klingt mal definitiv nach nem geilen Feierabend Breites Grinsen
03.06.2012 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sweet Baby Jesus. OMG.

http://www.youtube.com/watch?v=0WQaqeC_wME#t=4m30s

Das funktioniert so gut! So gut! Boah. So leer war ich schon lange nicht mehr peinlich/erstaunt
04.06.2012 8:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
https://enkore.de/asdsadsadsa
SCNR
04.06.2012 14:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich mag mein EliteBook 8560p. Nicht so stark wie der feste i7, den ich bisher hatte, aber ausreichend stark. Aber leider etwas schwer (2,8kg vllt oder so?).

Vielleicht ist der Vaio SA4-13 doch ganz gut. Im Gegensatz zum eventuellen Thinkpad s430 eben nur 13" statt 14". Wenn ich wirklich beides mitschleppen will, wäre das vllt besser.

Nur: Der Vaio soll laut sein und schlechte Lautsprecher haben. Naja, ich werd's einfach ausprobieren. Ich glaube der Fakt, dass das noch der letzte Refresh (von Februar afaik) vom Sandy Bridge Modell ist, fänd ich nicht so schlimm. Könnte sich nur negativ auf den Werterhalt auswirken, das muss man ja auch bedenken.

Wobei ich eigentlich üblicherweise Technik so lange benutze, bis sie wirklich auseinanderfällt und nicht mehr verkaufbar ist, von daher eigentlich auch egal.
04.06.2012 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
Man kann unter Windows standardmäßig keine Dateien größer als 50MB per WebDAV runterladen. Zum Glück war da eine aussagekräftige Fehlermeldung dabei, sonst hätte ich wahrscheinlich Jahre an dem FeatureBug gesessen.
04.06.2012 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Vermutung: Er speichert die Datei im RAM zwischen... oder sowas in der Art.
04.06.2012 19:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von csde_rats

Vermutung: Er speichert die Datei im RAM zwischen... oder sowas in der Art.

nope. im link steht, das wär ein securityfeature denn, ich zitiere:

 
If you try to download a file that is larger than 50000000 bytes, the client computer interprets this download as a denial of service attack.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 04.06.2012 20:08]
04.06.2012 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ja daher wäre es doch u.U. ein DoS, wenn der RAM vollläuft...
04.06.2012 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5965 5966 5967 5968 [5969] 5970 5971 5972 5973 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum