Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6020 6021 6022 6023 [6024] 6025 6026 6027 6028 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
amuesiert gucken
Hurr Durr...

im September habe ich mir vorgenommen Java-Programmierung zu vertiefen. So langsam erlange ich also auch meine Darseinsberechtigung in diesem Thread hier. Ich werde euch auch nicht mit doofen Fragen verschonen, versprochen Breites Grinsen.
27.07.2012 10:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Gleich kommt sicher irgendwer und erzählt erstmal warum Java so viel Aids ist wie PHP.
27.07.2012 10:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Da findet sich aber bei jeder Sprache jemand. Außer vielleicht bei Python, das mag jeder.
27.07.2012 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

Hurr Durr...

im September habe ich mir vorgenommen Java-Programmierung zu vertiefen. So langsam erlange ich also auch meine Darseinsberechtigung in diesem Thread hier. Ich werde euch auch nicht mit doofen Fragen verschonen, versprochen Breites Grinsen.


vertiefen ist völlig super.

bitte java mit nem spaten in ner lavagrube verbuddeln. und dich gleich mit.
27.07.2012 10:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
called it
27.07.2012 10:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Redh3ad

Da findet sich aber bei jeder Sprache jemand. Außer vielleicht bei Python, das mag jeder.


HIPPIE! Wütend
27.07.2012 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Redh3ad

Da findet sich aber bei jeder Sprache jemand. Außer vielleicht bei Python, das mag jeder.



ich nicht. Ducktyping ist wie Visual Basic ohne strict mode.
27.07.2012 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
böse gucken
 
Zitat von Redh3ad

Da findet sich aber bei jeder Sprache jemand. Außer vielleicht bei Python, das mag jeder.




BITTEEE WAAAS? Wütend
27.07.2012 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Redh3ad

Da findet sich aber bei jeder Sprache jemand. Außer vielleicht bei Python, das mag jeder.


Aber nur 3.0!
27.07.2012 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Telefoninterview mit SAP am Montag.

Ich fühl mich grad richtig geil Breites Grinsen
27.07.2012 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, dann kannste dir den Affenkram bei deinem Ex-Chef ja wohl einfach schenken und ihn in der Scheisse liegen lassen. Recht so!
27.07.2012 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ja das entspannt
27.07.2012 11:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hurrr. Ich hab vorhin nun endlich die Freundschaft(?) zu nem Mädel beendet, in das ich mich etwas (oder etwas mehr) verguckt hatte.

Das Mädel ist in einer Beziehung und prinzipiell zufrieden, weshalb da keine Beziehung infrage kommt. Zu Beginn des Kennenlernens hätte es zumindest für eine Affäre klappen können, da sie zu dem zeitpunkt glaub ich insbesondere sexuell nicht sonderlich zufrieden war. Aber auch da hatte sie sich schlussendlich dagegen entschieden.

Eigentlich wollte ich mich dann auch sofort von ihr abwenden, aber irgendwie haben wir Kontakt gehalten, der auch noch ziemlich cool war. Aber bei mir haben sich da halt recht schnell Gefühle entwickelt, was imer wieder zu Problemen geführt hat. Und zuletzt waren wir zwar quantitativ noch sehr nach, qualitativ aber schon eher auf Distanz. Und mit der Zeit hat sie mich ja auch sehr gut kennengelernt, und ich glaub inzwischen könnte sie sich nichtmal mehr ne Beziehung vorstellen, selbst wenn sie unbegunden wäre. Einfach weil da zu viele Unterschiede aufgetaucht sind.

Also lieber ganz beenden das ganze. Sonst komm ich ja selbst auch nie über sie hinweg. Wird schon besser so sein. Vermutlich. Vielleicht. Weiß nicht.


Naja, sowas ist immer doof. Ich hasse das. Aber irgendwie auch selbst schuld. Ich such mir immer genau die Frauen aus, bei denen es offensichtlich schwer wird, die zu gewinnen.

Zurueck zu Los, ohne viertausend Monopoly-Mark einzuziehen
27.07.2012 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot

Diese Hitze D: Ich bin jetzt schon total fertig und könnte direkt ins Bett fallen.

Eigentlich ist das eine gute Idee, mache ich jetzt auch.

lusche

ich hab heute schon in der prallen sonne eine kommode und einen schreibtisch in ihre einzelteile zerlegt, ein doppelbett herumgerückt und bin direkt danach ca. 12km geradelt.
27.07.2012 13:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe dafür Sushi gegessen bis ich geplatzt bin. Ha!
27.07.2012 14:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von Redh3ad

Da findet sich aber bei jeder Sprache jemand. Außer vielleicht bei Python, das mag jeder.

Aber nur 3.0!

aber da fehlen noch so viele libs!!!! die werden NIE portiert!!!!!!!

ehlich, jeder kann sich jede sprache schlechtreden.

aber eben auch schönreden (stockholm-syndrom?). siehe traxers php-verteildigung im linuxthread Breites Grinsen
27.07.2012 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von flying sheep

aber eben auch schönreden (stockholm-syndrom?). siehe traxers php-verteildigung im linuxthread Breites Grinsen

Watt? Link! Breites Grinsen
27.07.2012 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich habe dafuer heute schon ein Haiku geschrieben. Ha!

Mmmmh, lecker Sushi
Schoene warme Nigiri
Listeriose
27.07.2012 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Krawehl! Krawehl!
27.07.2012 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich bin ja mal gespannt wer in 20 Jahren noch von Python, Ruby oder C# redet, wenn dann Perl 6 released wird! Breites Grinsen
27.07.2012 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ketzer. Mit WinRT ist der Schwenk zurueck zu C++ bereits initiiert. ONE TRUTH!
27.07.2012 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von cms

 
Zitat von flying sheep

aber eben auch schönreden (stockholm-syndrom?). siehe traxers php-verteildigung im linuxthread Breites Grinsen

Watt? Link! Breites Grinsen

seite 6, post 2
27.07.2012 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von GH@NDI

Ich bin ja mal gespannt wer in 20 Jahren noch von Python, Ruby oder C# redet, wenn dann Perl 6 released wird! Breites Grinsen


ich freu mich echt auf perl 6, auch wenn ich ein pythonista bin. geht nix über code à
while (<>) { chomp; print; }
, wenn man text zeilenweise parsen will.

auch das perl-rename-script ist sensationell. (wer’s nicht kennt: es nimmt einfach eine perl-expression, die
$_
verändert, z.b.
s/bla/blubb/
und wendet sie auf alle gegebenen dateinamen an.
rename s/.html\$/.htm/ *
funzt, weil durch die expression nicht veränderte dateinamen auch nicht angefasst werden)

aber derzeit bevorzuge ich eine sprache mit besserem klassensystem und ohne sigils, die mich bloß verwirren und keinen echten mehrwert bringen (ist
len(my_list)
wirklich so viel schlimmer als
$mylist
, um zeug wie
%$parms
oder so zu rechtfertigen?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 27.07.2012 14:53]
27.07.2012 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das ganze PHP-Gebashe geht aber auch schon lange nicht mehr um eine Diskussion oder gar darum, PHP-Nutzer zum Wechseln zu bewegen. Das ist nur noch ein riesengroßer Circlejerk, und jeder der nicht mitmacht muss unter dem Stockholm-Syndrom leiden!!1
27.07.2012 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Danzelot
Das ganze PHP-Gebashe geht aber auch schon lange nicht mehr um eine Diskussion oder gar darum, PHP-Nutzer zum Wechseln zu bewegen. Das ist nur noch ein riesengroßer Circlejerk,

kann gut sein.

 
Zitat von Danzelot
und jeder der nicht mitmacht muss unter dem Stockholm-Syndrom leiden!!1

das ist bullshit. jeder, der es aktiv verteidigt muss entweder einen an der waffel haben, oder unter dem stockholm-syndrom leiden, denn bei allem anti-circlejerking musst du zustimmen, dass php grauenhaft designt ist.
27.07.2012 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das sind einige von Picassos Bilder auch, aber trotzdem hat er sich dumm und dämlich dran verdient.
27.07.2012 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von flying sheep

aber eben auch schönreden (stockholm-syndrom?). siehe traxers php-verteildigung im linuxthread Breites Grinsen


das ist keine php-verteidigung. er hat nur deutlich aufgezählt warum der originalkritiker scheißdoof ist. php-verteidigung fängt an dem punkt an, an dem man von fakten ablässt.
27.07.2012 15:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Es gibt viele viel schönere Sprachen. Aber ich kenne immer noch keine mit so einer niedrigen Einstiegshürde wie PHP (ich weiß, selbst das sehen manche als schlecht an). Und wenn dann jemand wie Traxer sich die Mühe macht und auf einen Flamepost mal die Gegenseite zu Wort kommen lässt, wird gleich gesagt dass der nicht mehr alle Bytes auf der Platte hat. Und das nervt halt. Es nervt allerdings weniger als funktionale Abhängigkeiten, und deshalb poste ich hier statt zu lernen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 27.07.2012 15:58]
27.07.2012 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ihr habt schon gelesen, dass ich danach einige von traxers kritikpunkten kritisiert habe? Breites Grinsen

27.07.2012 16:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von flying sheep

ihr habt schon gelesen, dass ich danach einige von traxers kritikpunkten kritisiert habe? Breites Grinsen

http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png


gelesen? check. für den eindruck als unwichtig empfunden? check.
27.07.2012 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6020 6021 6022 6023 [6024] 6025 6026 6027 6028 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum