Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6368 6369 6370 6371 [6372] 6373 6374 6375 6376 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ähm...zu recht. Ich könnte so einen Job nicht machen, weil ich in dem Fall vermutlich einfach zugelangt hätte.
16.10.2013 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ist echt wenig verwunderlich. Wenn du tagtäglich Verrückte aus ihrer eigenen Scheisse rettest hast du echt keinen Bock mehr, dich mit dem Leuten rumzuschlagen, die da auch noch im Weg stehen. Zumal ich aus Erzählungen kenne, wie man als rettender dann auch noch teilweise angefeindet wird.
16.10.2013 9:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Bringing out the Dead ist dazu ein schöner Film Augenzwinkern
16.10.2013 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ja ich war auch eher damit beschäftigt die Leute von den Sanis fern zu halten. Und jetzt habe ich einen unglaublichen Schädel, das kommt davon wenn man für das Frühstück der Erstis verantwortlich ist
16.10.2013 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
 
Zitat von GH@NDI

Bringing out the Dead ist dazu ein schöner Film Augenzwinkern

16.10.2013 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ähm...zu recht. Ich könnte so einen Job nicht machen, weil ich in dem Fall vermutlich einfach zugelangt hätte.


Immer diese negativen Schwingungen hier.

Licht und Liebe!
16.10.2013 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Licht, Liebe and a pair of Great Tits:
16.10.2013 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von NI-Xpert

Licht, Liebe and a pair of Great Tits:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/GreatTit002.jpg


Hab mal in Schöne Frauen Thread gewildert:
http://imgur.com/flssUP6
17.10.2013 0:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
betruebt gucken
Eure Mütter sind eure Mütter!

Hah!
17.10.2013 13:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und du bist adoptiert?
17.10.2013 18:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Von seiner Mutter! Und die ist so doof, die hat gar nicht gemerkt, dass sie ihr eigenes Kind adoptiert hat! LOL!
17.10.2013 18:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Alter, was hat Microsoft denn geraucht? Jetzt gibts den Startknopf wieder. Aber anstatt, dass man ihn abschaltbar macht, für alle die, die eigentlich das Startmenü wieder wollten, der Knopf ihnen aber scheissegal war. Nein, jetzt muss ich damit leben, dass ein Button in meiner Leiste Platz verschwendet, den ich wirklich nicht brauche, weil er am Problem nichts ändert...

DAS IST EINE BANDE VON IDIOTEN!
17.10.2013 20:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Alter, was hat Microsoft denn geraucht? Jetzt gibts den Startknopf wieder. Aber anstatt, dass man ihn abschaltbar macht, für alle die, die eigentlich das Startmenü wieder wollten, der Knopf ihnen aber scheissegal war. Nein, jetzt muss ich damit leben, dass ein Button in meiner Leiste Platz verschwendet, den ich wirklich nicht brauche, weil er am Problem nichts ändert...

DAS IST EINE BANDE VON IDIOTEN!


Siggi - die wollen das klassische Startmenü nicht zurückbringen. Das nennt man Strategiewechsel.

Im übrigen ist das Modern UI > Startmenü. Und warum regst du dich auch? Du bist doch eh Linuxer, oder?
17.10.2013 20:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ist aber halt dämlich so ein Button, der eh das gleiche macht, wie der Hardware-Button 5 cm weiter -_-
17.10.2013 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
böse gucken
Nicht auf meinem Notebook. Da gibt es einige Gründe, die dagegen sprechen. Und viele Alternativen gibts ja dann nicht mehr.

Nichts gegen Modern UI. Aber man muss es den Leuten die es partout nicht brauchen doch nicht so auf die Nase prügeln, oder? Eigentlich ist mir aber auch das Startmenü wurscht. Ich benutze die Modern UI genauso, wie ich früher das Startmenü genutzt hab. Aber dass da jetzt wieder ein Button prangt NERVT!
17.10.2013 20:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Ist aber halt dämlich so ein Button, der eh das gleiche macht, wie der Hardware-Button 5 cm weiter -_-


Tut er ja nicht.
17.10.2013 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Nicht auf meinem Notebook. Da gibt es einige Gründe, die dagegen sprechen. Und viele Alternativen gibts ja dann nicht mehr.

Nichts gegen Modern UI. Aber man muss es den Leuten die es partout nicht brauchen doch nicht so auf die Nase prügeln, oder? Eigentlich ist mir aber auch das Startmenü wurscht. Ich benutze die Modern UI genauso, wie ich früher das Startmenü genutzt hab. Aber dass da jetzt wieder ein Button prangt NERVT!


Du regst dich also darüber auf, dass er Platz verschwendet? Breites Grinsen Wie ist denn deine Auflösung? Vor allem: wie viele Icons hast du da? Breites Grinsen
17.10.2013 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SirSiggi

Nicht auf meinem Notebook. Da gibt es einige Gründe, die dagegen sprechen. Und viele Alternativen gibts ja dann nicht mehr.

Nichts gegen Modern UI. Aber man muss es den Leuten die es partout nicht brauchen doch nicht so auf die Nase prügeln, oder? Eigentlich ist mir aber auch das Startmenü wurscht. Ich benutze die Modern UI genauso, wie ich früher das Startmenü genutzt hab. Aber dass da jetzt wieder ein Button prangt NERVT!


Du regst dich also darüber auf, dass er Platz verschwendet? Breites Grinsen Wie ist denn deine Auflösung? Vor allem: wie viele Icons hast du da? Breites Grinsen



Viele Leute regen sich auch einfach aus Prinzip auf, da muss es nicht immer Gründe für geben Breites Grinsen
17.10.2013 20:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Ist aber halt dämlich so ein Button, der eh das gleiche macht, wie der Hardware-Button 5 cm weiter -_-


Tut er ja nicht.


Was ist denn anders?
17.10.2013 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von SkunkyVillage

Du regst dich also darüber auf, dass er Platz verschwendet? Breites Grinsen Wie ist denn deine Auflösung? Vor allem: wie viele Icons hast du da? Breites Grinsen


JA! Und darüber, das Microsoft so blöd ist und wirklich glaubt , dass es den Leuten um den scheiss Button ging. Es ging ihnen um das Menü. Da kannste fragen wen du willst.

Und zum Thema Taskleiste:


Das letzte Icon ist nicht gepinnt. D.h. ich hab jetzt noch Platz für 2 weitere Programme die nicht gepinnt sind. Vorher waren es 3, was die meiste Zeit ausgereicht hat. Zwei reicht häufiger mal nicht mehr.
17.10.2013 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Ist aber halt dämlich so ein Button, der eh das gleiche macht, wie der Hardware-Button 5 cm weiter -_-


Tut er ja nicht.


Was ist denn anders?


Zuerst einmal hat er den psychologischen Effekt des "Startbuttons", den die Leute haben wollten. Das war ein reiner Marketingflop, MS hat hat die emotionale Bedeutung für die Benutzer einfach unterschätzt.

Zum zweiten führt dich der Klick direkt ins ModernUI - also ins neue Startmenü. Ein Rechtsklick gibt die die Möglichkeit Herunterfahren/Neu starten/Abmelden/Benutzer wechseln/Standby. Das kriegst du also mit dem physischen Knopf am PC wieder hin?

Unterschätze niemals den Marketing-Aspekt der dahinter steckt. Das hat ja keine technischen Gründe, weshalb MS das gemacht hat. Im Gegenteil, das ist sogar ein Paradigmenbruch den wieder einzuführen. Aber so what? MS ist halt ein Unternehmen - Umsatz/Gewinn/Image zählt.
17.10.2013 20:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von SkunkyVillage

Zuerst einmal hat er den psychologischen Effekt des "Startbuttons", den die Leute haben wollten. Das war ein reiner Marketingflop, MS hat hat die emotionale Bedeutung für die Benutzer einfach unterschätzt.


Der Knopf ist wie Homöopathie. Bringt nichts ist aber auch gleichzeitig erwiesenermaßen Bullshit! Muss man wissen! Wütend

 
Zitat von SkunkyVillage
Zum zweiten führt dich der Klick direkt ins ModernUI - also ins neue Startmenü. Ein Rechtsklick gibt die die Möglichkeit Herunterfahren/Neu starten/Abmelden/Benutzer wechseln/Standby. Das kriegst du also mit dem physischen Knopf am PC wieder hin?


Ach, noch eine von 10.000 Möglichkeiten die Kiste runterzufahren? DA wird sich Tante Erna aber freuen!

 
Zitat von SkunkyVillage
Unterschätze niemals den Marketing-Aspekt der dahinter steckt. Das hat ja keine technischen Gründe, weshalb MS das gemacht hat. Im Gegenteil, das ist sogar ein Paradigmenbruch den wieder einzuführen. Aber so what? MS ist halt ein Unternehmen - Umsatz/Gewinn/Image zählt.


SOLLEN SIE ELENDIG AN IHREM STARTKNOPF ERSTICKEN! Wütend Wütend Wütend
17.10.2013 20:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
der Knopf ist primär mal über RDP praktisch. Ich erhoffe mir vom Update eher eine leichte Verbesserung der Metro UI, die Suchfunktion ist in 8 schlechter als sie in 7 war.
17.10.2013 21:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Skunky du erzählst ja echt tolle Sachen.

Aber was bringt mit der Marketing-Aspekt wenn ich jetzt nen Button hab, der genauso aussieht und sich genauso verhält wie der Hardware-Button 5 cm daneben.

Rechtsklick gibts bei Touch eh nicht.
17.10.2013 21:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Skunky du erzählst ja echt tolle Sachen.

Aber was bringt mit der Marketing-Aspekt wenn ich jetzt nen Button hab, der genauso aussieht und sich genauso verhält wie der Hardware-Button 5 cm daneben.

Rechtsklick gibts bei Touch eh nicht.


Die Oberfläche ist nicht für Touch.

Wie gesagt Pupsi, das hat keinen technischen Grund, sondern geht um reines Marketing. Du würdest dich wundern, welche emotionale Bindung User zu etwas so banalem haben können und wie entscheidend das das Konsumverhalten beeinflusst.
17.10.2013 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Windows kauft eh kein Consumer. Die kaufen Computer du PENNER!

Und desweiteren wollen Consumer ihr Startmenü wieder. Fertig aus basta. Nicht den BUTTON!
17.10.2013 21:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hoffe, im nächsten Update macht MS nur so aus Spass noch einen zweiten Startbutten rechts unten rein. Nur um Siggi zu ärgern.
17.10.2013 22:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ne, kein Startbutton.

Aber man könnte doch schön "Windows 8" neben den Tray schreiben? :-)
17.10.2013 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
oder noch besser einfach nur 10 cm rechts in der Taskbar unbenutzbar machen. Nicht mal was damit anstellen. Einfach nur leer. Siggi rastet aus, jedes mal wenn er dieses kostbare Stück Taskbar, so nah und doch so fern sieht.
17.10.2013 22:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von GarlandGreene

oder noch besser einfach nur 10 cm rechts in der Taskbar unbenutzbar machen. Nicht mal was damit anstellen. Einfach nur leer. Siggi rastet aus, jedes mal wenn er dieses kostbare Stück Taskbar, so nah und doch so fern sieht.


Breites Grinsen
17.10.2013 22:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6368 6369 6370 6371 [6372] 6373 6374 6375 6376 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum