Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6386 6387 6388 6389 [6390] 6391 6392 6393 6394 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NI-Xpert

Arctic
Ich kam zu spät ins Projekt um etwas zum Design zu sagen.
Was aber lustig ist: Im JIRA sind für das Projekt noch 3 Blocker und 21 kritische Bugs drinnen Breites Grinsen
Und das am Releasetag!
03.12.2013 12:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014



/Fürchte ich zumindest. Oder ist es irgendwo anders? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 03.12.2013 12:38]
03.12.2013 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ist schon richtig so.
03.12.2013 12:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
böse gucken
Mein scheiss Designer Kollege nervt

Er labert wirklich den ganzen Tag nur Bullshit! Ausschließlich!
03.12.2013 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
*aaaaaaaarggh*
03.12.2013 13:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Wir hatten an nem Montagabend auch nen halbstündigen Design-Exkurs von einem UI Designer.
Der wollte vorher vorher Screenshots von uns haben von Seiten die wir toll finden und Seiten die wir hässlich finden.
Am Ende hat er alle vermischt und sie an den Anfang der Präsentation einfach abgespult. Ohne Hinweis ob das jetzt schön ist und warum und warum nicht.
Danach lallte er 25 Minuten darüber wie toll Apple ist und Flat Design ist super und las 10 "gute Design" Regeln vor die man nach 10 Sekunden googlen selbst gefunden hätte.

Viel heiße Luft ohne Ergebnis das und jetzt irgendwas genutzt hätte
03.12.2013 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Noch mehr *aaaaargh*

Ich habe jetzt 3,5 Stunden debuggt warum sich unsere Entwicklungsumgebung (wir benutzen Vagrant) nicht mehr korrekt aufsetzen lassen.

Letzendliches Ergebnis: Unser Büro-Router ist kaputt uns zerlegt willkürlich größere Downloads über HTTP (möglichweise betrifft das auch alle längeren TCP Verbindungen). Das wiederum führt dazu das Ubuntu beim installieren der nötigen Fehler manchmal einen Signaturfehler hatte und das wiederum zerlegte das Install-Skript.

Ich esse erstmal mittag :X
03.12.2013 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ah. Apple hat eine Stelle als "Field Technician" im Bereich Hardwareentwicklung in Düsseldorf ausgeschrieben.

Was muss man so als Field Technician können?

- Several years of relevant work experience; preferably in security role
- Advanced Driving qualifications
- Relevant Security Driver Training
- Knowledgable with Mac/Windows
- Technically savvy (preferred)


Mh, okay. Und was macht man so?

Provides security escort drive services and technical support to Apple's internal Engineering team that are responsible for evaluating the latest iPad, iPhone and iPod systems in the field. This includes very early evaluations of undisclosed prototypes on different networks around the world. It includes Drive Test support, Secure Hand Carry Programs, Witness Test support etc…

Okay... Mata halt...

Responsible for overall device management / security in the field before, during, and after testing. ... Assist with Pre-flight checks as required & on board hands on assistance to all handlers / carriers whilst in his care Responsible for undisclosed ‘device management’ in country, in line with Apple’s strict policies and guidelines.

Also, wenn jemand in Apples Diensten im Ausland Zeugen des iPhone 6 verschleppen und waterboarden moechte, hier ist eure Chance.
03.12.2013 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ich kenn da einen der passt perfekt zu den Anforderungen:
03.12.2013 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Das war auch mein erster Gedanke. Breites Grinsen
03.12.2013 16:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
unser neues EDI-System arbeitet mit C#. Die Mappings werden da hochgeladen und zur Laufzeit in das System reinkompiliert. Ich bastel mir fröhlich wochenlang einen mit deren Simulationssystem zurecht, hab die Mappings alle schön aufgeräumt und optimiert. Am Ende lad ich den Kram hoch und bekomme die schöne Meldung, dass der Namespace "System.Linq" nicht unterstützt wird. Auf Nachfrage teilt man mir mit, dass der Entwickler wohl meinte, das bräuchte man nicht. Das kommt davon, wenn man von Cobol auf C# umsteigt.
03.12.2013 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Haha geil. Dresscode für unsere 60-80 Mann/Frau Weihnachtsfeier:
Abendkleidung
Elegant
Suit Up

Das wird ein Spaß Breites Grinsen
03.12.2013 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Was ist da mit deinem Steam-Acc los, Achsel?

"Я не говорю по-русски"? Breites Grinsen
03.12.2013 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Weihnachtsfeier... :-(
03.12.2013 20:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von SkunkyVillage

Was ist da mit deinem Steam-Acc los, Achsel?

"Я не говорю по-русски"? Breites Grinsen


Ich sprech kein russisch :-/
03.12.2013 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von SkunkyVillage

Was ist da mit deinem Steam-Acc los, Achsel?

"Я не говорю по-русски"? Breites Grinsen


Ich sprech kein russisch :-/


Jup. Ich habe es eine Zeit mit "I don't speak russian" versucht, aber das scheinen die Russen in Dota 2 auch nicht zu verstehen. So gibt es keine Ausreden mehr! Breites Grinsen
03.12.2013 20:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Achso für Dota2 ja... schrecklich da
03.12.2013 20:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Yay, Weihnachtsfeiern: Wir wechseln das Department (von Beams zu Enigineering), d.h es gibt dieses Jahr doppelt so viele Feiern. \o/
03.12.2013 21:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Mein Chef hat uns gerade wegen der Unwetterwarnung allen einen Homeoffice Tag verordnet. Eigentlich sind kleine Firmen doch gar nicht so doof!
04.12.2013 22:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Wo ist euer sogenannter Sturm denn nun? Hier hat es gerade mal soviel geweht, dass es mir beim Lueften einmal ein Fenster zugezogen hat. traurig
06.12.2013 8:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Also hier in Berlin gehts gerade ordentlich ab und die Bilder der Hamburger Flut sehen auch nicht so ohne aus Breites Grinsen
06.12.2013 9:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Daddi89

Also hier in Berlin gehts gerade ordentlich ab und die Bilder der Hamburger Flut sehen auch nicht so ohne aus Breites Grinsen


Der Norddeutsche an sich dreht ja nicht gleich durch, nur weil der Wind weht und ein bisschen Wasser rumsteht wo es nicht hingehört. Da wird dann einfach der oberste Knopf der Jacke zugemacht und alles ist gut. Augenzwinkern
06.12.2013 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Och, also hier ist nicht viel passiert. Achsel hat das ganz gut erkannt.

Son büschn Wind tut keinem weh.
06.12.2013 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von NI-Xpert

Ich kam zu spät ins Projekt um etwas zum Design zu sagen.
Was aber lustig ist: Im JIRA sind für das Projekt noch 3 Blocker und 21 kritische Bugs drinnen Breites Grinsen
Und das am Releasetag!


Arbeitest du jetzt bei NTT Data?
06.12.2013 20:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Nein. N&L peinlich/erstaunt
06.12.2013 23:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Flash teilweise riiiiichtig lahm ist und ruckelt - und zwar nur im FF?

Abhilfe? Gibts da welche?

Und kein "wechsel halt den Browser!" - Ich bin mit dem durch und durch zufrieden - bis auf darauf.
07.12.2013 5:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
test
07.12.2013 11:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Erfolgreich!
07.12.2013 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Bin ich eigentlich der einzige bei dem Flash teilweise riiiiichtig lahm ist und ruckelt - und zwar nur im FF?

Abhilfe? Gibts da welche?

Und kein "wechsel halt den Browser!" - Ich bin mit dem durch und durch zufrieden - bis auf darauf.

wechsel halt das OS Augenzwinkern

…oder schalt mal in flash die hardwarebeschleunigung an/ab. oder aktualisier flash.
07.12.2013 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage

Bin ich eigentlich der einzige bei dem Flash teilweise riiiiichtig lahm ist und ruckelt - und zwar nur im FF?

Abhilfe? Gibts da welche?

Und kein "wechsel halt den Browser!" - Ich bin mit dem durch und durch zufrieden - bis auf darauf.

wechsel halt das OS Augenzwinkern

…oder schalt mal in flash die hardwarebeschleunigung an/ab. oder aktualisier flash.



Ich meine das Firefox mit seinem Sandboxing irgendwas "kaputt" gemacht hat. Es passiert mir öfter mal, dass ich teilweise drei oder vier Klicks auf eine interaktive Oberfläche machen muss bis die Klicks registriert werden. Betrifft eben auch JS und andere Plugins.

Und tritt auch auf unterschiedlicher Hardware auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 07.12.2013 14:47]
07.12.2013 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 6386 6387 6388 6389 [6390] 6391 6392 6393 6394 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum