Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2651 2652 2653 2654 [2655] 2656 2657 2658 2659 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von rABBI

was machst du eigentlich grad? mal wieder in ottd festhängen?



Nein, ich unterhielt mich mit meiner Freundin.
14.03.2008 3:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Nunja...dann geh ich auch mal pennen. Gute Nacht!
14.03.2008 3:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Guten Morgen Jungs und Maedels. Workshop "Kreatives Schreiben" von 8:30 bis 16:00 \o/

Bis spaeter ...
14.03.2008 7:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
good lulz kris!

Meiner einer hat heute den letzten Tag im Praktikum, ab nächster Woche geh ich dann mal zu den Vorlesungen :X
Hotel-Job ist jetzt btw so gut wie auf Eis gelegt, weil ich als Studentischer Mitarbeiter bei onvista weiter arbeite. Mehr Spaß, mehr Geld, mehr Studienbezug /o\
14.03.2008 7:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Morgen Jungs und Mädel.
14.03.2008 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
Trigger, kannst dir "Plan 9 aus dem Weltall" auf deine Liste setzen. U.a. sitzen die Piloten eines Flugzeugs auf normalen Holzstühlen, der Hauptdarsteller ist irgendwann während des Drehs gestorben, so dass sie für ihn einen Ersatz eingestellt haben, der ihm in *keinster* Weise ähnlich sieht... Große Unterhaltung.
14.03.2008 8:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Und ein Betriebssystem ist nach dieser Serie benannt.

Heute ist übrigens: Schnitzel und Blowjob Tag
14.03.2008 8:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Verdammt, warum hat Google Calendar den nicht in seiner Feiertagsliste? Gleich mal ein Ticket schreiben. /o\
14.03.2008 8:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von igor]2

Trigger, kannst dir "Plan 9 aus dem Weltall" auf deine Liste setzen. U.a. sitzen die Piloten eines Flugzeugs auf normalen Holzstühlen, der Hauptdarsteller ist irgendwann während des Drehs gestorben, so dass sie für ihn einen Ersatz eingestellt haben, der ihm in *keinster* Weise ähnlich sieht... Große Unterhaltung.


Hab ich als DVD. Bisher nie ganz geschaut Breites Grinsen peinlich/erstaunt

 
Zitat von rABBI

zeig dich, ghandi. ich weiß, dass du dich hier rumtreibst.

ich kann euch übrigens "(a town called) eureka" ans herz legen. hab die erste staffel geschaut und bin arg gespannt auf die zweite. sehr humorhaltig und wie geschaffen für technofreaks.


Ich bin mit Staffel 2 durch und die Serie besteht ab Staffel 2 nurnoch aus Wiederholungen. Im Prinzip wird jede Idee aus der ersten Staffel immer mal wieder aufgewärmt...wirklich neues gibt es kaum zu sehen. Das muss nicht unbedingt schlecht sein (Startrek und Startrek: TNG) hat sich ja auch permanent wiederholt), aber es gibt bessere Serien.
Dafür ist Zoe heiß peinlich/erstaunt

Ganz arg empfehlen kann ich Jericho. Vom Cliffhanger Potential und was den reinen psychologischen Effekt angeht ähnelt die Serie Lost. Teilweise gibt es wirklich ganz üble Cliffhanger. Der am Ende der ersten (und bisher einzigen*) Staffel ist wirklich fies!
Trotzdem ist die Story enorm fesselnd und die Charaktäre sind alle toll.

Plotline: Die Einwohner der Stadt Jericho sehen eines Tage am Horizont Atompilze aufsteigen. Nach einer Weile stellt sich heraus, dass nahezu jede größere Stadt Amerikas von mindestens einer Atombombe getroffen wurde. Das Land versinkt im Chaos, es herrscht Anarchie. Man vermutet hinter em ganzen erst die Chinesen, dann Terrorristen und dann die Regierung...so genau erfährt man es aber nie.

[*: Die Serie sollte nach der ersten Staffel eingestellt werden, weil sie wolh nicht genug Geld eingespielt hat. Nachdem die Produzenten Millionen empörte beschwerdebreife bekommen haben, haben sie es sich anders überlegt. Ich warte auf jeden Fall gespannt].
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 14.03.2008 8:50]
14.03.2008 8:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich bin übrigens heute nacht von einer Exception aufgewacht! verwirrt

Ich erinner mich, dass ich davon geträumt habe, Python zu programmieren. Irgnedwie hab ich dann was getestet und plötzlich kam eine unbehandelte Exception. Davon bin ich aufgewacht, hab mich einen moment geschämt und bin dann, ich war ja eh wach, nochmal auf Klo gegangen.
Und als ich wieder kam, hat mich meine Freundin noch gefragt, ob ich jetzt erst ins Bett käme?! Sie, so hat sie mir heute morgen erzählt, hat nämlich geträumt ich hätte die ganze nacht auf dem Sofa gesessen und auf meinem Laptop rumgetippt.
Was wiederum prima zu meinem Traum passt peinlich/erstaunt
14.03.2008 8:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
Damit wissen wir jetzt, dass die Matrix in Python implementiert ist.
14.03.2008 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
böse gucken
Darum ist auch alles so scheiße!

Arrr... Teamarbeit ohne integriertes Team und Konzept ist doch scheiße!
14.03.2008 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Konzepte? Das ist was für loser. mit den Augen rollend

Ich kenn das. Ich sitz aktuell auch an so einer Sache. 1000 durcheinander gewürfelte Ideen sind vorhanden, aber noch niemand hat sich Gedanken darüber gemacht wie, was und warum die Sache angegangen werden soll. Naja und ich implementiers dann eben mal... Augenzwinkern
14.03.2008 9:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Naja - leider ist der Projektleiter auch neu in dem Gebiet, aber das 2 Mann Team (bzw. 1 Mann & 1 Frau) ist jetzt aufgelöst und ich soll es bis nächste Woche fertig machen.
Leider gibts zum Teil keine großen Konzepte, wie man jetzt bestimmte Sachen erledigt.

Also jetzt sind wir bereits 2 Wochen über den Abgabetermin, dafür sieht die Anwendung schön aus (ich hasse Designer. Die glauben auch, dass alles so einfach ist...) Augenzwinkern
14.03.2008 9:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Oh ja. Hier noch ein Strich, da noch ein Verlauf, ein Schlagschatten oben drauf. So wird aus ner einfachen Arbeit gleich ein riesen gefrickel. Designer sind echt der Teufel höchstpersönlich.
14.03.2008 9:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von igor]2

Trigger, kannst dir "Plan 9 aus dem Weltall" auf deine Liste setzen. U.a. sitzen die Piloten eines Flugzeugs auf normalen Holzstühlen, der Hauptdarsteller ist irgendwann während des Drehs gestorben, so dass sie für ihn einen Ersatz eingestellt haben, der ihm in *keinster* Weise ähnlich sieht... Große Unterhaltung.



Klingt gut!
14.03.2008 10:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
So sehr ich VIM eigentlich mag, geht mir das Ding trotzdem in manchen Detailfragen extrem auf die Nüsse. Aber vielleicht weiß ja jemand, wie ich dem Ding manche Sachen abgewöhne:
- Wie schalte ich Copy-on-Select aus? Wenn ich Text mit der Tastatur markiere (Ctrl+Shift+Pfeiltasten), will ich den *nicht* automatisch in die Zwischenablage kopiert haben.
- Wenn ich Wrapping anhab (:set wrap), und sich der Cursor in einer umgebrochenen Zeile befindet, möchte ich, dass z.B. "Pfeiltaste abwärts" den Cursor einfach eine Bildschirmzeile nach unten bewegt (also ggf. innerhalb der momentanen logischen Zeile weiter nach hinten springt), statt in die logisch folgende Zeile zu hüpfen. Es macht mich wahnsinnig.
14.03.2008 10:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
betruebt gucken
Irgendwann schreibe ich mir doch einen eigenen Editor. Oder warte darauf, dass TextMate für Windows erscheint. Was auch immer zuerst geschehen mag.
14.03.2008 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Kennt ihr das? Man steht auf und weiß ganz genau, dass der Tag ein Reinfall wird und nur schlechte Laune bringt.

Dabei hab ich abends noch ein date /o\
14.03.2008 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
außerdem muss ich die ganze zeit an eine ex-freundin denken. Macht sich auch nicht so gut wenn man mit ner Tussi redet und an ne ganz andere denkt.
14.03.2008 12:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
und ich hatte heute nacht (nacheurem Zeitverständnis wäre es wohl heute früh) total wirre träume. Mehr wirr als sonst.
14.03.2008 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ha, ich bin heute mitten in einer Tiefschlafphase von meinem Vater geweckt worden, sonst hätte ich verschlafen. Ich war ne halbe Stunde erstmal gar nicht fähig zu denken sondern bin schleunigst im Zombie-Modus auf die Arbeit gefahren. Der Tag brachte trotzdem bisher nur schlechte Laune und Reinfall.
14.03.2008 12:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ich träum in letzter Zeit nur noch von Versuchsaufbauten, Inkubationsplänen und misslungenen Experimenten. Das sollte mir wohl irgendwas sagen.
Hätte ich mal gleich was anständiges gelernt.
14.03.2008 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Vor allen Dingen weil mir letztens mal wieder die arme Sau von Apotheker leid getan hat, die hinter der Theke stand und mir ne Packung Aspirin verkauft hat. Dafür hätt er auch gleich zu Aldi als Verkäufer gehen können...

/e: Apothekersau hört sich unnötig böse an Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 14.03.2008 12:11]
14.03.2008 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich bin heute nacht vor nem einstürzenden Hochhaus davongerannt. Zombies spielten natürlich auch ne rolle, nachdem ich die letzten tage haufenweise zombiefilme gesehen habe Augenzwinkern
14.03.2008 12:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab irgendwie schon seit Ewigkeiten nicht mehr so geträumt, das ich mich frühs dran erinnern könnte. Und wenn das mal der Fall war, dann war ich frühs meist wenig erholt. Wobei ich auch nur ganz selten früh aufstehen kann und sagen: "Frisch ans Werk!".
14.03.2008 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich kann mich idR. an alle Träume erinnern, wenn ich recht spät (nach 3 Uhr) ins Bett gehe und somit auch erst recht spät in meine Tiefschlafphase komme.


Sonst auch eher selten
14.03.2008 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
hähähähä seitdem ich nur noch eine visitenkarte ( www.mweitzel.com ) auf meiner seite habe, hab ich auch wieder google analytics reaktiviert.

Hatte schon ganz vergessen, mit welchen lustigen suchbegriffen die leute auf meine Seite kommen

triggertg
prof luksch
sanitäter marine 4 jahre
visitenkarte diplom informatiker
öffentliche tagebücher erstellen


Besonders das mit prof. luksch wundert mich, da ich ihn ja nur als meinen dozenten verlinke und trotzdem bei google gleich an 2. stelle bin Breites Grinsen
14.03.2008 12:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von SirSiggi

Vor allen Dingen weil mir letztens mal wieder die arme Sau von Apotheker leid getan hat, die hinter der Theke stand und mir ne Packung Aspirin verkauft hat. Dafür hätt er auch gleich zu Aldi als Verkäufer gehen können...

/e: Apothekersau hört sich unnötig böse an Haare zu Berge stehen


Aspirin verkaufen ist ja noch der angenehme Teil des Jobs. Fies wird es erst, wenn Leute wieder Sachen ohne Rezept wollen "ich hab das schon immer so bekommen", sie auf einem anderen Präparat bestehen als aufgeschrieben ist und man ihnen zum hundertsten mal erklärt, dass die Kasse das leider nicht mehr zahlt (woran wir natürlich wie immer Schuld sind) oder einfach generell gemosert wird, weil sie was zuzahlen müssen. "Es gibt mir ja doch keiner wieder, erzählen sie mir doch nichts, sie schaufeln sich die Taschen doch voll bis oben hin" Ja ne, is klar. Pillepalle
14.03.2008 12:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hätte ehrlichgesagt keine lust ständig nur Kranke zu sehen.
14.03.2008 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2651 2652 2653 2654 [2655] 2656 2657 2658 2659 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum