Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Sim gesperrt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-tazZ-

tazZ
Zerkratzt am Gerät nach ner Zeit was, durch die Benutzung dieser Knöpfe vom Case? (oder hab ich da was falsch verstanden oO)

O_O
Der Mp3 Player .. also... und die Kopfhörer - HAMMER!
Der EQ in Verbindung mit den Kopfhörern, des hat mich echt vom Stuhl gehaun. Hat sich wirklich gelohnt.

Teste gerade Videos auf dem Handy.
Nur finde ich den guten alten "SUPER Video Converter" nicht wieder.. (eiglt für psp etc Breites Grinsen)

/edit: hab ihn. http://www.erightsoft.net/S5fO1.html
DL Link ist ganz unten.
Meiner Meinung nach der beste Video Converter, der auch PSP-/Handyformate umwandelt.
(zB von .mpg in .3gp...alles möglich! )

/edit2: Leute ich liebe das Handy.
Sony W800i, genau mein Fall!
Klasse Mp3 Player, die besten Kopfhörer die ich kenne, schickes Design (meiner Meinung nach eben Augenzwinkern), alle Funktionen dabei die ich brauche und noch ein bisschen mehr.
Hier Bilder von meinem alten Motorola, das Partyhandy überhaupt Breites Grinsen








So und diese klasse iPod Socke wird erstmal mein w800i umhüllen, bis mein Crystal Case da ist. (Wenn das Crystal Case gut genug ist um die Socke abzulösen Breites Grinsen)

Alle Bilder erstmal zum testen mit dem Handy gemacht. War dunkel, hab ich mal das eingebaute Licht im Handy angemacht, ist ganz gut geworden für ein handy finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 17.06.2006 6:02]
16.06.2006 20:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Falls du deine Digicam den Jordan runterspühlen willst und nurnoch dein Handy für's Bilder machen verwenden willst, empfehle ich für ~25 euro den MXE-60 Blitz zu besorgen. Das teil bringt unheimlich was.

Ich für meinen teil hab mir das kleine wunder geholt und meine Cam eingemottet da das K750i sowieso verdammt gute bilder macht.

Fly to anywhere, my COSMO!!!
17.06.2006 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Hat jemand Cheats fuer D600 Arch Angel und Forgotten Warrior?

Edit: Lieber mal Smileys hinzufuegen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KicksAss]Noobie am 17.06.2006 14:08]
17.06.2006 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -tazZ-
Hier Bilder von meinem alten Motorola, das Partyhandy überhaupt Breites Grinsen



Hast du das Ding mit Schmiergelpapier bearbeitet? Mata halt...
17.06.2006 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hat wer das W900i ?
Ist das gut?
17.06.2006 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
So habe das w800i nun getestet bis zum Gehtnichtmehr.
Das was mir aufgefallen ist:

Wenn man auf dem PC Videos in das .3gp-Format umwandelt, es aufs Handy lädt und dann abspielt: Es ruckelt, Ton wird abgehackt und das Handy hängt sich im Extremfall auf -> nutzlos

Habe dann ma versucht die Videodatei auf den internen Speicher zu kopieren ("Mehr -> kopiere - Handy")
Es lief danach sauber. Nur noch alle 10-12 Sek. ein kleiner Ruckler, aber es lief.


Nun wüsste ich gerne, wie ich das mit der 1GB Speicherkarte von Sony hinbekomme. Habe alle Auflösungen und Bitraten der Videos durchgetestet und hat nichts funktioniert. Würd mich freuen wenn mir da wer hilft.
18.06.2006 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
:(

Ich werd´s vermissen :/

Hat einer ne Ahnung, wie man nachträglich nen Sofort-Kaufen Preis einfügt? geht das bei Ebay?
18.06.2006 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von -tazZ-
So habe das w800i nun getestet bis zum Gehtnichtmehr.
Das was mir aufgefallen ist:

Wenn man auf dem PC Videos in das .3gp-Format umwandelt, es aufs Handy lädt und dann abspielt: Es ruckelt, Ton wird abgehackt und das Handy hängt sich im Extremfall auf -> nutzlos

Habe dann ma versucht die Videodatei auf den internen Speicher zu kopieren ("Mehr -> kopiere - Handy")
Es lief danach sauber. Nur noch alle 10-12 Sek. ein kleiner Ruckler, aber es lief.


Nun wüsste ich gerne, wie ich das mit der 1GB Speicherkarte von Sony hinbekomme. Habe alle Auflösungen und Bitraten der Videos durchgetestet und hat nichts funktioniert. Würd mich freuen wenn mir da wer hilft.



Ich benutze fürs K750 immer .mp4 in 176x144.
18.06.2006 18:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Kann die Auflösung und Bitrate runterdrehen wie ich will.. nach ner Zeit kommt bei manchen Videos "Abspielen fehlgeschlagen" (nach ca 15 seks, lief vorher stockend)
18.06.2006 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Haste auch dieses SUPER genommen? Bei mir gings ohne Probleme damit, auch bei längeren Videos
18.06.2006 19:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Toppi
:(

Ich werd´s vermissen :/

Hat einer ne Ahnung, wie man nachträglich nen Sofort-Kaufen Preis einfügt? geht das bei Ebay?



Das geht imho nicht mehr, wenn schon Gebote abgegeben worden sind. Vorher kannst du die Auktion beliebig ändern.

Übrigens solltest du ergänzen, dass der MDA keinen SIMlock sondern NETlock hat, Simlock hätte er wenn du ihn mit Xtracard zusammen verwenden würdest Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 18.06.2006 19:42]
18.06.2006 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
oulala
stimmt. dankeschön
18.06.2006 19:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von Parax
Haste auch dieses SUPER genommen? Bei mir gings ohne Probleme damit, auch bei längeren Videos



Jap, nutze SUPER (eright-software) seit längerem, halt auch für meine PSP usw. :/
18.06.2006 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Da hat er sein w810i.
Erst Eindruck - genial! Breites Grinsen

Heute wird ausgiebig alles getestet. *ohrenstöpsel wieder reintu* D:
19.06.2006 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Scheiße. Vorhin stand auf meinem 3210i nur noch SIM-Karte einsetzen.
Mit ner anderen Simkarte funktioniert das Handy wunderbar. Nicht das meine gute, 6 Jahre alte D2 Karte kaputt ist :(((
19.06.2006 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Benutzt hier eigentlich einer n K750i mit W800-Software?
20.06.2006 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
unglaeubig gucken o2 Reparatur
Nach langer Diskussion und Berichterstattung hier, hab ich nun wieder "mein" k750i in der Hand.
Das Ding ging ja innerhalb der Garantiezeit zu O2 und diese haben das weitergeleitet an deren Reperaturstelle.
Heute öffne ich das Päkchen, guck mir das Handy an:
Komplettausausch, 100% neues Handy mit allem drum und dran Mata halt...
Auf der "Rechnung" steht allerdings "Reparatur".

Meine Meinung:
O2 lässt nicht alle Handys reparieren. Teilweise werden neue Handys geliefert und als repariert bezeichnet. Somit umgeht o2 eine neue Garantiezeit, oder?

Ich hab das Handy nur als solches mit Akku und Speicherkarte hingeschickt und genauso zurückbekommen.
Allerdings neu. Nur auf der Speicherkarte waren noch Daten von mir.
Darf ich das Handy als OVP verkaufen?
Hätte jemand hier Interesse? PM bitte.
20.06.2006 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
So, heute ist meine Karte gekommen (Simyo).
Und was soll ich sagen? Naja, 3 Handys hab ich hier zur Auswahl:
- Motorola Talkabout
- Alcatel Schlagmichtot (hinten steht BE4 drin), jedenfalls etwa so alt wie ich. Kann nichtmal SMS.
- Motorola V535

Zum Motorola ist zu sagen, dass das im Grunde nur noch ein Dummyhandy ist. traurig
Gefunden von 1,5 Jahren auf Bornholm, logistisch und technisch nicht möglich, es dem Besitzer zukommen zu lassen peinlich/erstaunt
Der lokale Handyshop hat beim Unlockversuch allerdings die Platine zerschossen
Nun stelle ich fest, dass das in DE als E550 verkauft wird. Zum Fundzeitpunkt war das noch gar nicht erhältlich.

Naja, die beiden heilen Handys sind wohl gelockt. Wollen nach dem PIN nen Supercode/Netzcode. Kopf gegen die Wand schlagen

Okay, meine Suche geht also weiter. Da mir das V535/E550 von Optik und Haptik her zusagt (schwarz, blaues Außendisplay, "Softtouch", Video/Fotofähig, Klapphandy) hab ich mich darauf eingeschossen.

Jemand Ratschläge?

/zB beim freundlcihen Onlinehändler für kleines Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 20.06.2006 14:55]
20.06.2006 14:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asif_muhbarak

xmas female arctic
 
Zitat von poppxapank
Hat wer das W900i ?
Ist das gut?



Ich. Und ich liebe es!

Andere Frage: Wie kriege ich Spiele auf mein W900i? Am liebsten Fussballspiele (auch Fussball-quizz).

Irgendwie sind mir 6€ und so zu viel peinlich/erstaunt
20.06.2006 15:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von [KicksAss]Noobie
Hat jemand Cheats fuer D600 Arch Angel und Forgotten Warrior?

Edit: Lieber mal Smileys hinzufuegen. Breites Grinsen



Gnnnh!! Wütend

Edit: Ok, Cheats klingen so... hart..
Hacks?



Tipps! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KicksAss]Noobie am 20.06.2006 18:22]
20.06.2006 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
traurig gucken
Heidi Freunde der Sonne,
ich habe seit heute das Motorola RAZR V3 Black.. Hab zum ersten mal ein "neumodisches" Handy, direkt das erste Problem. Ich will Fotos den Namen im Adressverzeichniss zuordnen, allerdings faxt das Handy rum. Ich geh auf das Foto, dann das Menü davon, dann "Verwenden als", dann Telefonbucheintrag. Nun das Problem, folgende Fehlermeldung: "Bilder werden nur Einträgen im Telefonbuch zugewiesen. Keine Einträge vorhanden", woraufhin mir ein leeres Telefonbuch gezeigt wird.
Guck ich nun einfach so im Telefonbuch, stehen dort alle Einträge ganz normal. Was ist da los ?

Und nochwas, müsste nicht normalerweise auch der ganze Schnickschnack wie Handytasche, Bluetoothkabeldings da etc. dabeisein ? War über ne Vertragsverlängerung von meinem Vater.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 20.06.2006 18:49]
20.06.2006 18:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Das Handy wird wohl zwischen SIM-Nummernspeicher und Handy-Nummernspeicher unterscheiden.

Du solltest zuerst alle Nummern von der SIM auf das Handy kopieren.
Keine Ahnung wo die Funktion ist, aber ich schätze mal im Untermenü des Telefonbuches.
20.06.2006 19:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Zane ich tippe darauf, dass du die Kontakte von deiner Simkarte auf dein Telefon kopieren musst.
Müsste in den Einstellungen für die Kontakte/Telefonbuch machbar sein.

€:zu spät traurig

€2: Und Bluetooth ist kabellose Übertragung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 20.06.2006 19:20]
20.06.2006 19:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Bedankt ihr beiden !
Und wie gesagt Osterhase, ich hab kein Plan von sowas Augenzwinkern
20.06.2006 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Zane
Bedankt ihr beiden !
Und wie gesagt Osterhase, ich hab kein Plan von sowas Augenzwinkern



Kein Problem
Normal müsste bei einer Vetragsverlängerung genau der gleiche Umfang an Teilen geliefert werden wie bei einem unabhängigem Kauf.
20.06.2006 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hm, dann werd ich da wohl mal nachfragen müssen, aber immerhin klappt's jetzt mit den Fotos !
20.06.2006 19:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von asif_muhbarak
 
Zitat von poppxapank
Hat wer das W900i ?
Ist das gut?



Ich. Und ich liebe es!

Andere Frage: Wie kriege ich Spiele auf mein W900i? Am liebsten Fussballspiele (auch Fussball-quizz).

Irgendwie sind mir 6€ und so zu viel peinlich/erstaunt



spar abo von zed, da kriegste alles für 30 cent und wirst chef in deiner clique Breites Grinsen
20.06.2006 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von asif_muhbarak
 
Zitat von poppxapank
Hat wer das W900i ?
Ist das gut?



Ich. Und ich liebe es!

Andere Frage: Wie kriege ich Spiele auf mein W900i? Am liebsten Fussballspiele (auch Fussball-quizz).

Irgendwie sind mir 6€ und so zu viel peinlich/erstaunt



habs auch und es ist echt genial, man darf sich nur dauernd anhören "pöh, ist das gross" und kaum nehemn die es in die hand "aber ganz schön leicht"
und wegen spielen - naja, erstmal auf die seite kucken, vielleicht findeste ja da was passendes
20.06.2006 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
MMS-Daten
Hi zusammen,

Hab eine Vodafone-Simkarte in einem O2-Handy und mir natürlich die vodafone-zugänge für mms-versand und -empfang nicht notiert!...
Handy: Samsung D600

Brauche dringend die Einstellungen. Selbst eine MMS versenden klappt nicht, ebensowenig wie empfangen. Im Internet hab ich noch nicht das gefunden, was ich suche.

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße,

Siam
20.06.2006 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Also bei O2 kann sich über die Homepage die Einstellungen als SMS schicken lassen - geht bei Vodafone vielleicht auch.





Crutschie ... always a CT
20.06.2006 22:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Sim gesperrt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum