Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Weserbergländer, wo seid ihr?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krauskopp

Arctic
amuesiert gucken
Hi,

kommt hier jemand aus dem Weserbergland, sprich Deister, Hameln und Umgebung? Vllt. könnte man sich mal zusammentun und was unternehmen.

Gruß Krausi
17.06.2006 9:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich hab ne tante in stadtoldendorf.

ausserdem kenne ich so ziemlihc jeden aussichtsturm und burgruine in der gegend Breites Grinsen
17.06.2006 20:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krauskopp

Arctic
Da bist du mir schonmal im Vorteil Breites Grinsen
17.06.2006 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
*knicks mach*
17.06.2006 20:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DannyTheGod

Arctic
Moin
Ich komme aus amelgatzen!!!
kennste das?
nähe emmerthal

MfG Danny -.-
22.08.2006 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
verschmitzt lachen
Leider nicht traurig
23.08.2006 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
hört sich an wie käsesorten
24.08.2006 8:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Wer ist Caty? verwirrt
24.08.2006 17:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Kommt mir bekannt vor der Ort.

Darf man fragen warum der Paule sich da so auskennt?

Doch nicht etwa geocaching.com?
25.08.2006 13:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
missmutig gucken
weg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 11.02.2010 16:15]
28.11.2006 19:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Rasti-Land... hmm das kenne ich Breites Grinsen
Da war ich mal vor 8jahren oder so. Und da gibt es echt nur ISDN?! boa ich würde sterben Augenzwinkern
28.11.2006 21:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von Sätnez

Rasti-Land



Onoz, Erinnerungen, alte Erinnerungen...
31.12.2006 1:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Rasti-Land Breites Grinsen
06.01.2007 13:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
auch weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 11.02.2010 16:15]
06.01.2007 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ack3r

Arctic
heftig sag mal kennen wir uns vllt ich wohne in Harderode also ziemlich nah am RastiLand ! Habe auch in Oldendorfer Kreisen viel mit den zu tun !fröhlich kann sein das wir uns vielleicht kennen ???
17.01.2007 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
auch auch weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 11.02.2010 16:16]
18.01.2007 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ack3r

Arctic
doofen bart ? hö ?

sag mir doch einfach deinen richtigen namen fröhlich

ich mein du weisst ja auch wer ich bin also...
18.01.2007 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ack3r

Arctic
achwas thiemo (schmiggi) meinte gerade so das du **** wärst... naja dann kenn ich dich ja wohl doch ! fröhlich
Aber die Sache mitn Sound und den Pics ist wohl nicht ganz gelungen was Augenzwinkern

/e
wenn er dich bittet seinen Namen raus zu nehmen, aus welchen Gründen auch immer, tu es bitte einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 19.01.2007 0:04]
18.01.2007 22:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
an dem Tag wo du in einer vollgefüllten Disco einfach den Dj fragst ob du Stimmung machen darfst, sie machst und es dir egal ist das du ölst wie ein Tier weil du den ganzen abend gefeiert und getanzt hast wie n blöder und nicht nur am Rand stehst und gaffst, dann reden wir weiter Augenzwinkern

und was schreibst du einfach meinen RL namen ins pOT das ist der TOT du Saftsack.

/e: hab mich u.a. wohl auch geirrt was den Namen angeht, bist ja nicht mal 18
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 18.01.2007 23:32]
18.01.2007 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ack3r

Arctic
lol was gehtn mit dir bleib mal locker und komm
mal runter von deinem thron oh mann -.-
18.01.2007 23:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
In der Forensatzung steht was vom Anprangern persönlicher Daten blabla.

Naja das hier ist erstmal erledigt. Sollte sich sowas wiederholen, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Jedem steht frei, seinen echten Namen hier offenzulegen. Sollte das jemand nicht wollen, muss man das auch berücksichtigen.

Hugh.
19.01.2007 1:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Ahhh, Weserbergland!

Moin moin aus dem östlichsten Kaff des Landkreises Hameln-Pyrmont.

Thüste olé!

..... upppps, falscher Account...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 28.01.2007 0:29]
28.01.2007 0:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
.... so 'ne Scheiße kommt davon, wenn sich andere am eigenen PC einloggen -.-

Also hier ist Thüste... der Sätnez hat es eh net verdient, in unserem Edeldorf zu wohnen :P
28.01.2007 0:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
betruebt gucken
Du bist mir n Kunde


Breites Grinsen
28.01.2007 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Bitte beachten
 
Zitat von krauskopp

Hameln


<- Breites Grinsen

Omfg! Es kommen ja sogar mehrere bei mir aus der Nähe!
<- Von klein nach groß: Hajen - Emmerthal - Hameln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 28.01.2007 13:40]
28.01.2007 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weserbergländer, wo seid ihr?


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum