Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread Pt. 3 ( Von Tinte und Eisen in und unter der Haut )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
is doch auch n super motiv.
23.06.2006 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Mit durchgezogenen Linien der Inbegriff des goldenen Schnittes und somit der Ästhetik, zunächst mal frei von allen dutzend religiösen Bedeutungen Breites Grinsen
23.06.2006 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von Kane*
Was sterne angeht: zeitlos. absolut.


Sowas könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich mit meiner Freundin mal wirklich sehr lange zusammen bin. Beide das selbe, was Gemeinsames halt. Und da sie eh überall Sternchen sieht... Augenzwinkern

Montag auf'm Konzert beim 36-Crazyfists-Tontechniker: "Ooooh, der Mann hat Sternchen auf dem Unterarm!" *strahl* Breites Grinsen



Sterne haben wirklich was:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 23.06.2006 13:41]
23.06.2006 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von insanctus
Mit durchgezogenen Linien der Inbegriff des goldenen Schnittes und somit der Ästhetik



Dat weiß ich wohl. daher ziert er ja auch meinen innenarm - ohne die "verhunzung" zum nautischen oder sowas. Einfach nur so.

[edit]We Te Ef - schickes bein...erm arm...gott..ich bin echt verwirrt heute Breites Grinsen[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 23.06.2006 13:43]
23.06.2006 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von insanctus
Mit durchgezogenen Linien der Inbegriff des goldenen Schnittes und somit der Ästhetik



Dat weiß ich wohl. daher ziert er ja auch meinen innenarm - ohne die "verhunzung" zum nautischen oder sowas. Einfach nur so.



Pics?
23.06.2006 13:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Na junge...es is halt n stern....

*eiskaltmyspacewebspacemissbrauch*

http://myspace-093.vo.llnwd.net/00845/39/04/845864093_l.jpg
23.06.2006 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von taraba
ne gute freundin will sich n intimpircing stechen lassen und ich finds abartig. sie ist die am besten aussehenste frau in meinem bekanntenkreis und ich finde dass das einfach nur kacke ist. was tun? okay im prinzip ists mir egal, sie davon abhalten kann ich sowieso nicht, da ich offiziell nichts davon weiss und auch nicht wissen soll - ich bin einfach ne zu üble tratschtante traurig



Spiesser!
23.06.2006 14:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich find Sterne langweilig

und die hat jetzt jedes 2. 14jährige Mädchen.
(das ist nicht nur ne Behauptung sondern meine Erfahrung in einem anderem Forum in dem ich registriert bin wo es auch eine Art Tatoo-Thread gibt peinlich/erstaunt)
23.06.2006 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
"Langweilig" ist n ziemlich komisches Argument irgendwie.

Ganz abgesehen davon, dass du ja - gott sei dank - keine Sterne tätowieren lassen musst.
Und das Argument "hat jeder 2."...gott, das kannste auch nich mehr bringen...weil so ziemlich jedes Motiv ist verbraucht in irgendeiner weise. Augenzwinkern
23.06.2006 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Ach, ich könnte mir irgendwann mal was mit Sternen vorstellen, und wenn's nur einer oder zwei sind, halt nur die Konturen. Würde mir sicher schon gut gefallen. Augenzwinkern

Kann mir davon abgesehen beruflich nicht viel erlauben, bis in 1,5 Jahren bin ich Diplom-Ingenieur.
23.06.2006 19:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Atomfried
Ach, ich könnte mir irgendwann mal was mit Sternen vorstellen, und wenn's nur einer oder zwei sind, halt nur die Konturen. Würde mir sicher schon gut gefallen. Augenzwinkern

Kann mir davon abgesehen beruflich nicht viel erlauben, bis in 1,5 Jahren bin ich Diplom-Ingenieur.


solange es unter einem kurzärmligen hemd zu verstecen is is es doch tragbar
23.06.2006 19:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von *chemical*
solange es unter einem kurzärmligen hemd zu verstecen is is es doch tragbar


Davon abgesehen würde ich mich auch gar nicht zutinten lassen. fröhlich Nur was Kleines vielleicht. Aber vermutlich wird es nie dazu kommen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 23.06.2006 19:15]
23.06.2006 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Kane*
weil so ziemlich jedes Motiv ist verbraucht in irgendeiner weise. Augenzwinkern


Ein persönlicher Satz nie peinlich/erstaunt
23.06.2006 19:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Kane*
Na junge...es is halt n stern....

*eiskaltmyspacewebspacemissbrauch*

http://myspace-093.vo.llnwd.net/00845/39/04/845864093_l.jpg



Es ist nicht irgendein Stern, es ist der Wingdings Stern! Breites Grinsen
23.06.2006 19:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Kane*
weil so ziemlich jedes Motiv ist verbraucht in irgendeiner weise. Augenzwinkern


Ein persönlicher Satz nie peinlich/erstaunt



nur bei einem persönlichen satz kann man nie sicher sein dass der immer stimmt

deswegen werd ich mir nie nen text stechen lassen.. motive sind da nich so schlimm
23.06.2006 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von *chemical*
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Kane*
weil so ziemlich jedes Motiv ist verbraucht in irgendeiner weise. Augenzwinkern


Ein persönlicher Satz nie peinlich/erstaunt



nur bei einem persönlichen satz kann man nie sicher sein dass der immer stimmt

deswegen werd ich mir nie nen text stechen lassen.. motive sind da nich so schlimm



Man weiß nie ob einem ein Motiv Jahre später noch gefällt, ob das jetzt ein Satz ist oder irgendein modischer Schnickschnak. Tattooträger lieben eben das Risiko mit den Augen rollend
23.06.2006 19:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von aroma
 
Zitat von *chemical*
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Kane*
weil so ziemlich jedes Motiv ist verbraucht in irgendeiner weise. Augenzwinkern


Ein persönlicher Satz nie peinlich/erstaunt



nur bei einem persönlichen satz kann man nie sicher sein dass der immer stimmt

deswegen werd ich mir nie nen text stechen lassen.. motive sind da nich so schlimm



Man weiß nie ob einem ein Motiv Jahre später noch gefällt, ob das jetzt ein Satz ist oder irgendein modischer Schnickschnak. Tattooträger lieben eben das Risiko mit den Augen rollend



ja schon klar aba ein motiv zb das keine wirkliche aussage hat bzw mit dem man nichts aussagen will , bleibt auch über jahre hinweg einfach ein schönes motiv es gefällt einem vielleicht irgendwann nich mehr so , aba man kann damit leben

und ich weiß nich ob ich nen spruch mein lebenlang sehen will dem ich nich mehr zustimmen kann
23.06.2006 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von aroma


Es ist nicht irgendein Stern, es ist der Wingdings Stern! Breites Grinsen



Wo krieg ich gratis Tattoovorlagen???? - Word! Augenzwinkern

Was Text unter der Haut angeht: Ist meiner Meinung nach halt wirklich problematisch...weils halt geschriebene, sinnmachende Schrift ist.
Und jeder der, mittlerweile alleinlebend, mit dem Namen seiner großen Liebe auf dem Arm rumrennt würde mir da beipflichten.

Ein Bild ist ein Bild...selbst wenn die Bedeutung die man selbst reininterpretiert (und u.U. auch verbreitet) mal verschwindet...es bleibt ein nett anzusehendes Bild.
Bei Text funktioniert das halt nicht so gut.

Trotzdem hab ich einen Satz für den ich schon fast einen Termin hatte kürzlich...und habs doch wieder gekippt...aber der Satz ist so wahr...den könnte man sich wirklich tätowieren lassen. Naja...is ja noch viel Zeit und Platz da. Augenzwinkern
23.06.2006 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Hat jmd. zufällig n Bild von The Rocks Tattoo in Doom ? ("Semper Fi") ...

Das fand ich ziemlich nett..
23.06.2006 20:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tattoofan

Arctic
 
Zitat von Haselnussaufstrich
ja unterarm wär schon was.
was ist denn deiner/eurer meinung nach eine branche, in der is in ordnung ist? bitte unterlasst die unlustigen kommentare wie bauarbeiter, kloputze etc..



Du kannst auch mit einem abgeschlossenen Studium als Kloputzer arbeiten und dazu bauchst Du nicht einmal tätowiert zu sein. Es genügt, dass Du ein Fach wählst, für das kein Bedarf besteht. Eine solche Wahl ist für deinen beruflichen Werdegang verhängnisvoller als eine Tätowierung.

Im Ernst, es gibt Berufe, in denen sichtbare Tätowierungen unerwünscht sind:

  1. Steward(esse) (steht ausdrücklich in den Stellenangeboten),
  2. Gefängniswärter (da gab es kürzlich ein Gerichtsurteil)
  3. Erzieher (schließlich muß die Erziehungsleistung der Schulen auch den Vorstellungen konservativer Eltern entsprechen)


und einige andere.

 
die branche sollte ein Studium erfordern.



Ich bin Informatiker und ich denke, dass es in diesem Beruf nicht so dramatisch ist, tätowiert oder gepierced zu sein. Jedenfalls bin ich selbst tätowiert, gepierced und geohrringt und habe auch tätowierte Kollegen und Kolleginnen gehabt. Dabei habe ich nur einmal erlebt, dass ein Kollege sich bemüssigt fühlte, ungebeten seine Meinung zu Tätowierungen und Piercings abzulassen. Der hatte wohl durch ein dünnes Hemd jene Teile meiner Brusttätowierung bemerkt, die nicht vom Unterhemd verdeckt wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tattoofan am 23.06.2006 23:20]
23.06.2006 20:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-
Hat jmd. zufällig n Bild von The Rocks Tattoo in Doom ? ("Semper Fi") ...

Das fand ich ziemlich nett..



Geh halt zu den Navy Seals... mit den Augen rollend

[edit]Ist halt schon ein guter "Spruch" - aber die Assoziationen sind halt schon irgendwie komisch. Also ich würde mit nix aus der Liste irgendwie in Verbindung gebracht werden wollen...[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 23.06.2006 21:01]
23.06.2006 20:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tattoofan

Arctic
 
Zitat von taraba
frage:

welche körperstellen eignen sich für tatoos, die man später nicht unterm weißen hemd sieht oder wo gibts einfach generell kaum probleme im punkto verdecken


Überhaupt keine Probleme in Punkto verdecken gibt es eigentlich nur wenn Du dir den Hintern tätowieren lässt - dass ist dann auch noch verdeckt, wenn Du schwimmen gehst. Du mußt Dir darüber klar sein, dass Du zu einem Tattoo stehen mußt - lebenslänglich, also auch beim Arzt, vor deinen Kindern. Wenn Du das nicht kannst, ist eine Tätowierung nicht für dich. Du kannst dann aber immerhin auf Piercing ausweichen - das ist auch cool und wenn es dich nicht mehr freut, kannst Du den Schmuck ablegen.

 
ich würde mir gerne etwas tätowieren lassen, bin mir jedoch noch unsicher was motiv und position am körper angeht.



Wenn nur wenige Menschen jemals erfahren sollen, dass Du tätowiert bist, bleibt nur der Hintern oder vielleicht auch die Oberschenkel. Auf den Oberschenkeln ist innerhin viel Platz. Ich finde Brusttätowierungen besonders attraktiv und trage auch selbst ein großes Tattoo auf der Brust. Seit es üblich ist, unter einem weißen Hemd ein T-Shirt zu tragen, ist es auch kein Problem mehr, Tätowierungen auf Brust und Rücken sicher zu verstecken, wenn man das will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tattoofan am 23.06.2006 21:12]
23.06.2006 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von -MjØllnIR-
Hat jmd. zufällig n Bild von The Rocks Tattoo in Doom ? ("Semper Fi") ...

Das fand ich ziemlich nett..



Geh halt zu den Navy Seals... mit den Augen rollend

[edit]Ist halt schon ein guter "Spruch" - aber die Assoziationen sind halt schon irgendwie komisch. Also ich würde mit nix aus der Liste irgendwie in Verbindung gebracht werden wollen...[/edit]



Oha, wusste nich, dass das großartige Bedeutungen hat .. fand das Tattoo einfach ansprechend und ich mag The Rock Augenzwinkern
23.06.2006 21:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

Oha, wusste nich, dass das großartige Bedeutungen hat



Das ist natürlich - bei tattoos im allgemeinen und TEXT im speziellen - ne ziemlich riskante sache...
23.06.2006 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Kane*

Trotzdem hab ich einen Satz für den ich schon fast einen Termin hatte kürzlich...und habs doch wieder gekippt...aber der Satz ist so wahr...den könnte man sich wirklich tätowieren lassen. Naja...is ja noch viel Zeit und Platz da. Augenzwinkern



Dir ist klar das du den Satz jetzt posten musst? Breites Grinsen

Das dumme ist halt, das Buchstaben (jedenfalls in altenglischer Schrift) als Tattoo verdammt gut aussehen. Meins werd ich auch in 30 Jahren nicht bereuen. Naja, sind auch nur 2 Buchstaben peinlich/erstaunt
24.06.2006 2:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
FU?
24.06.2006 2:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
...
Die und keine anderen, biaaatch.
24.06.2006 2:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Kane*

Wo man wohl ganz gute Chancen hätte wäre die Musikbranche (Tonstudio, etc) inkl. Eventmanagement und solche Scherze.




Jepp, das kann ich unterschreiben.

Ich bin mit meinen 2 kleinen Tattoo's einer der wenigen in meinem Umfeld wo man die Unterarme noch erkennen kann.

Dieses Biozeug find ich ziemlich eklich.. da hätte ich Panik mich selber anzufassen
24.06.2006 6:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von nearly god
Ich hasse Sarah Kuttner, weil...


... sie einen dicken Hintern / eine überdurchschnittlich breite Hüfte hat? Augenzwinkern
24.06.2006 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Fichte!
 
Zitat von fICHTENelch
FU?



Trifft sich gut, daß ich dich gerade hier in diesem Thread finde, Fichte! Ich will mir endlich die Tinte ins Bein jagen lassen! :-D
Hast du, Grillwetter, Fußball-Achtelfinale und andere Kleinigkeiten zum Trotz ein wenig (Online)Zeit für mich dieses Wochenende?
24.06.2006 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread Pt. 3 ( Von Tinte und Eisen in und unter der Haut )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2007 18:23:16 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum