Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( neue Runde, neues Glück! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 61 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Meidet den 27. Juni!
Grad noch so mitgekriegt das unser ehemaliger MT, der jetzt lieber ein Jäger wäre und sich gerade für die SG bewirbt, sein komplettes Kriegerzeug disenchanted hat. Alles was ihm aufgrund der Tatsache das er MT ist in den Arsch geblasen wurde.

The point of no return!
28.06.2006 3:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Omg omg omg.
Der neue Flamegor is doch ganz lustig.
Endlich ein wenig fordernd der Nubdrache Breites Grinsen



Und vor ein paar Wochen war's noch superhart und Du hast hier Dein Herz ausgeschüttet. Immer wieder faszinierend, diese Ignoranz.



Omgomgomgsche Grüße
28.06.2006 4:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das war Firehmaw.

.x,
plu.
28.06.2006 7:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
...
Nach zwei Wochen haben wir es endlich geschafft - wenn auch zwei Stunden später als geplant - genug Leute für die Twin Emps online zu haben.

Hochmotiviert also alle hin, Taktik erklärt, gebufft, gepullt - Disconnect von 10-15 Leuten.
Und dann ging das Drama los. Ständige Latenzprobleme und Disconnects. Lustigerweise sind wirklich immer direkt beim Pull ein paar Leute vom Server geflogen.

Ab ca. 22:30, als sich die meisten mehrmals neu eingewählt hatten, ging es dann einigermaßen mit der Latenz und es konnten die "richtigen" Versuche gestartet werden.
Bester Versuch war bei 68%. Also bin ich mal zuversichtlich, dass, genug Leute vorausgesetzt, die beiden in den nächsten zwei Wochen liegen.
28.06.2006 7:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Soll ich das Ding an nen Druiden geben ? Oder nen Def Krieger? Oder nen Loladin? Ich bitte dich...



EPIXXXXXX, eine der wundersamen Verhaltensweisen in WOW egal was man hat, lieber nimmt man noch das fünfzigte Epic als es anderen zu überlassen!
28.06.2006 9:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bitte beachten
LEGENDARY!

/e: Selbst Bonereaver's Edge ist geiler als Sulfuras. Mit dem neuen Proc in bestimmten Situationen sogar besser als Ashkandi. Sulfuras würd ich 'nem Pala geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.06.2006 9:37]
28.06.2006 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von TheRealHawk
LEGENDARY!



Das ändert natürlich alles, das Item an sich ist zwar Rotz ausser eben für OMFGWFPROC-Schamis und Loladine aber es ist orange.
28.06.2006 9:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Apropops Sulfuras. Nach der Finkle's Geschichte gestern, fragt doch tatsächlich ein Priester, warum ich Finkle's haben will, wenn ich doch bald Sulfuras kriege.

Als ich ihm dann erklärt hab, das man Sulfuras mal nicht eben abholt, wenn Ragna tot zu Boden fällt war er doch etwas geschockt, wie man sich sowas antun kann.


Und im Prinzip hat er recht. Aber geht nicht, gibts nicht.

Edit: Leerzeichensindaus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 28.06.2006 9:40]
28.06.2006 9:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Mit dem bescheuerten Argument wollte mir auch 'n Rogue kommen als ich mir das CTS von Chrom geholt hab: "du hast doch First Need auf Thunderfury". Die rechte Hälfte droppt ja auch quasi permanent
Im moment kann man das eh vergessen, kein Mensch kriegt jetzt bei angemessenem Aufwand 100 Arkanitbarren zusammen wenn die Kristalle allein schon über 50g kosten.

DANKE, BLIZZARD!
28.06.2006 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=23014

Wenn das aufm Server im Chat verlinkt war heißt das irgendwer auf dem Server hat das Item sonst würde man 'nen Disc kriegen, korrekt? Ich hasse die dumme Sau...
28.06.2006 9:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von TheRealHawk
Mit dem bescheuerten Argument wollte mir auch 'n Rogue kommen als ich mir das CTS von Chrom geholt hab: "du hast doch First Need auf Thunderfury". Die rechte Hälfte droppt ja auch quasi permanent
Im moment kann man das eh vergessen, kein Mensch kriegt jetzt bei angemessenem Aufwand 100 Arkanitbarren zusammen wenn die Kristalle allein schon über 50g kosten.

DANKE, BLIZZARD!



Arkankristalle gehen bei uns momentan für 60-80 Gold weg und das obwohl gerade mal eine SG auf Hordeseite annähernd Chancen in Naxxramas hätte.

Aber echt mal, Arkankristalle sind eh schon scheisse zu beschaffen, wieso muss man deren Wert noch erhöhen, indem man sie an eine wichtige Quest für Naxxramas koppelt?
Ich habe inzwischen mehr azerothian diamonds gefunden, als andere Edelsteine, die will allerdings keiner mehr haben.
28.06.2006 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von TheRealHawk
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=23014

Wenn das aufm Server im Chat verlinkt war heißt das irgendwer auf dem Server hat das Item sonst würde man 'nen Disc kriegen, korrekt? Ich hasse die dumme Sau...



Geil, ein Einhandschwert mit mehr DPS als meine aktuelle Zweihand. <3 Blizz.


Schlachtfelder kann ich wohl bald ganz vergessen.
28.06.2006 10:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Triple!

Und Blizzard kann doch was!

 

Um eine Überflutung der Realms zu vermeiden, die nicht von dem Umzug betroffen sind, haben wir die Charaktererstellung deaktiviert.

Für weitere Informationen und eine Auflistung der vom Umzug betroffenen Realms, schaut bitte regelmäßig in diesem Beitrag im offiziellen Forum vorbei.

Offizieller Beitrag: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=718678&p=1&tmp=1#post718678



DAS wurde ja endlich mal Zeit.
28.06.2006 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=23014

Wenn das aufm Server im Chat verlinkt war heißt das irgendwer auf dem Server hat das Item sonst würde man 'nen Disc kriegen, korrekt? Ich hasse die dumme Sau...



Nicht unbedingt. Du machst dir nen Twink auf nem Server wo der Down ist, lädst dir Elkanos ItemDB runter und inspectest den Typen. Gehst wieder auf deinen normalen Server und brüllst in IF rum "loooooooooool ich hab epixx!!1"
28.06.2006 10:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von TheRealHawk
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=23014

Wenn das aufm Server im Chat verlinkt war heißt das irgendwer auf dem Server hat das Item sonst würde man 'nen Disc kriegen, korrekt? Ich hasse die dumme Sau...



Geil, ein Einhandschwert mit mehr DPS als meine aktuelle Zweihand. <3 Blizz.


Schlachtfelder kann ich wohl bald ganz vergessen.



Naja, ich hab auch http://www.thottbot.com/?i=51919 inner Offhand, aber das Schwert is halt von den Stats und vom Speed her geiler :>
28.06.2006 10:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Und ja, ich bin Rank 14...und bla. Na und?
Soll ich das Ding an nen Druiden geben ? Oder nen Def Krieger? Oder nen Loladin? Ich bitte dich...



Ja, eigentlich solltest du es wirklich nem Pala geben, denn welcher vernünftige Krieger will schon noch Sulfuras, vor allem wenn er Rang 14 ist?

Das ist doch mittlerweile wirklich ne Pala/Shammy Waffe.

Ich wette vor ein paar Monaten hättest du dich hier noch aufgeregt über den gierigen Trottel der Rang 14 ist und trotzdem noch Sulfuras will.
28.06.2006 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von TheRealHawk
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=23014

Wenn das aufm Server im Chat verlinkt war heißt das irgendwer auf dem Server hat das Item sonst würde man 'nen Disc kriegen, korrekt? Ich hasse die dumme Sau...



Sagen wir's so:
Wenn das Item dem Server nicht bekannt wäre, dann würde derjenige, der Verucht es zu verlinken, vom Server fliegne. Also muss es wohl gedropt sein.
28.06.2006 10:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Achja und Daumen hoch Blizz, mein Realm ist für 24 Stunden down.
28.06.2006 10:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Lwis
Achja und Daumen hoch Blizz, mein Realm ist für 24 Stunden down.



Meiner für 36, mein Ausweichrealm für 24. Schwanzvergleich!
28.06.2006 11:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Lwis
Achja und Daumen hoch Blizz, mein Realm ist für 24 Stunden down.



Spielst du wieder richtig, oder lässt du den Acc nur auslaufen? Irgendwie gabs mit deinem Krieger doch Raidschwierigkeiten, oder?
28.06.2006 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.b--network.de/viewitem.php?i=147

Warum hab ich damals nicht die rechte Hälfte genommen ich Idiot, hatte ganz vergessen dass Araraa die hat bis der wieder angefangen hat zu spielen Kopf gegen die Wand schlagen

/e: 8 Monate, Wahnsinn... wenn ich Optimist wäre würd ich sagen dann droppt die bald, aber wahrscheinlicher ist wohl wenn die 8 Monate nicht gedroppt ist droppt die auch zukünftig nicht mehr traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.06.2006 11:10]
28.06.2006 11:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von Lwis
Achja und Daumen hoch Blizz, mein Realm ist für 24 Stunden down.



Spielst du wieder richtig, oder lässt du den Acc nur auslaufen? Irgendwie gabs mit deinem Krieger doch Raidschwierigkeiten, oder?



Naja, ich spiel schon noch richtig, meine Wunschgilde hatte mich ja abgelehnt, jetzt hab ich mich bei einer anderen beworben und die wollten sich eigentlich mit mir unterhalten sobald der Realm wieder da ist - also in 24 Stunden. -___-

/e:
Jetzt mal im Ernst, können die sowas nicht ankündigen?
Das entscheidet man doch nicht einfach über Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 28.06.2006 11:16]
28.06.2006 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Lwis


Naja, ich spiel schon noch richtig, meine Wunschgilde hatte mich ja abgelehnt, jetzt hab ich mich bei einer anderen beworben und die wollten sich eigentlich mit mir unterhalten sobald der Realm wieder da ist - also in 24 Stunden. -___-

/e:
Jetzt mal im Ernst, können die sowas nicht ankündigen?
Das entscheidet man doch nicht einfach über Nacht.



Steht seit sicher 2 Tagen im offiziellen Forum.
28.06.2006 11:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Alles Lügen.
28.06.2006 11:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Erinnert mich jetzt irgendwie gerade an Per Anhalter durch die Galaxis Breites Grinsen
28.06.2006 11:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
uärgs - jetzt nehmen wir neue Member auf, nur weil ein paar Leute grad lieber Fussball gucken. :/

Wenn im Winter wieder alle vorm Rechner hocken wird das wieder rammelvoll. traurig
28.06.2006 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Massa
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Soll ich das Ding an nen Druiden geben ? Oder nen Def Krieger? Oder nen Loladin? Ich bitte dich...



EPIXXXXXX, eine der wundersamen Verhaltensweisen in WOW egal was man hat, lieber nimmt man noch das fünfzigte Epic als es anderen zu überlassen!



Nein, ganz einfach.
Es geht um die Leute die bei uns mitraiden.

Warrior : 2 Def Krieger. Nehmen lieber 1H + Bulwark oder Ashkandi (wie gesagt, wir stehen vor Nef. Ist nur ne Frage der Zeit bis sie es auch kriegen). 1 Krieger ist total Fury und will nicht wechseln, der spart auf Edge of Chaos. Und dann natürlich noch ich. Mal MS, mal Fury. Einziger mit wirklich Interesse an dem Ding.

Paladine : 4 Stück wollen das Ding nicht. Lieber Lok'amir blubb und das Schild von Vael. Die restlichen 2-3 sind zu unregelmäßig online [30% raidaktivität oder so] damit man ihnen so ne Waffe überlassen würde.

Druiden : Kannst du bei uns total knicken. Die totale Problemklasse bei uns. Wir hatten gestern einen einzigen Druiden beim Raid...und das nur weil einer aus der Gilde bei ihm angerufen hat und gesagt hat das er aus der Gilde fliegt wenn er jetz nicht online kommt. Wenn man bedenkt das wir 7 oder 8 Druiden auf Level 60 haben ist das schon peinlich. Solchen Leuten würd ich also auch kein Sulfuras geben.



Jetz kann man natürlich darüber streiten obs sinnig ist Rank 14 UND Sulfuras zu nehmen...aber bedenkt man die Tatsache das zig Member bei uns dumme Feiglinge sind die nach MC ganz plötzlich offline müssen weil der Hamster hustet oder der Fisch schwanger ist weil sie nicht in BWL wipen und experimentieren wollen und ich es öfter mal umgekehrt mache das ich sag ich geh BWL aber nich MC weil ich ausser dem Auge kein Need mehr hab in MC (quick strike ring krieg ich eh nie. Hunter + Rogues haben zu viel dkp :/ ), dann denk ich schon das ich mir das Ding auch ein wenig verdient hab.

Wie gesagt. Ihr könnt euch eure Meinung bilden. Wenn ihr wüsstest wie es bei uns abgeht, dann würdet ihr das wohl auch so sehen. :x

Und aufregen tu ich mich nicht Lwis. Ich kenn ein paar 14er mit Legendary. Irgendwann droppt das Zeug halt so oft das du einfach sagst "klar, wegen dem Style" oder weil die andern Leute Pansen sind. Tut mir ja leid :/

Das PS*-Geflame ist aber langsam wirklich nur noch nervig...möcht ich mal so anmerken...
28.06.2006 12:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Geht nicht gegen dich sondern eine Klasse von Spielern der du zufällig angehörst glaub ich Breites Grinsen

Hab mal die Sinnfrage in den Raum geworfen ob wir jetzt jedes Gerümpel aufnehmen um im PvE voranzukommen, egal welchen Ruf die Leute haben. Zwei Schlimme haben wir schon. Je nachdem wie die Antwort ausfällt werd ich heute Nachmittag mal auch ein paar Leute in die Gilde laden. Das wird dann lustig. Aber richtig.
28.06.2006 12:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
In der Beziehung bin ich recht froh um unseren faulen Gildenmeister. Er nennt nen Namen, wenn mehr als 4 Idiot schreiben wars das Breites Grinsen. Glaub wir sind die einzige Gilde auf unserem Realm die ohne ein Ts lebt peinlich/erstaunt.
28.06.2006 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
(quick strike ring krieg ich eh nie. Hunter + Rogues haben zu viel dkp :/ )



Pff..den bietet man mal eben für 320 DKP den ganzen Affen weg.

Aber gut, bei uns ist der inzwischen auch schon drei Mal gedroppt.
28.06.2006 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( neue Runde, neues Glück! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 61 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum