Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: CSZero Models auf 1.6
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackä

Arctic
Hello Community

Also die Sache ist so ich habe mir CS Anthologie gekauft und da hab ich CS Z und 1.6 drauf nur habe ich beim 1.6 CS die CS Z Models wie kann ich das umstellen das ich bei 1.6 die 1.6 Models habe?

lg HECTOR
22.06.2006 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullrot

Russe BF
alsooooooooooo

ik weis ja net ob ich den link posten kann aber ich mach des mafröhlich bitte wartet bis unser kleiner mann die models hatt dann könnta den löschen:


http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&world=cs&spiel=cs1.6&typ=Player+Skins&search=Original&page=1

die saugen und in deinen cstrike ordner rein packen
22.06.2006 11:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
demon_firefox

Marine NaSe
alternativ: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=207
Augenzwinkern
07.08.2006 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSZero Models auf 1.6


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum