Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WM06 - Das Original ( Japan > Brasilien )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Für die Schweizerfans, die es noch nicht mitgekriegt haben:

WM für Senderos zu Ende

traurig
24.06.2006 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Schlaggi
Keine einzige Regenwolke über Deutschland!







Wehe es postet heute jemand während des Spiels im p0T und schaut das Spiel alleine zu hause an!


Tjo...
24.06.2006 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Schade dass Korea rausgeflogen ist traurig

Naja hauptsache wir kommen weiter.
Unten auf der Straße sind jetzt schon alle total am abgehen und rumhupen.
Ich pack glaubich gleich mal meine Terror-Tröte aus und mach mit fröhlich

Werd mir das Match gemütlich mit Freundin & Kumpels reinziehen und danach mit Argentinien vs. Portugal im Hintergrund grillen. Bei den Deutschland-Spielen isses mir vor der Großleindwand hier in der Stadt immer zu voll. Da gibts ein schlimmeres Gedränge, als auf nem Metallica Konzert hinterm Wellenbrecher.

Tipps. Deutschland - Schweden 2:1, Argentinien - wasauchimmer 3:1
werd wahrscheinlich übelst daneben liegen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 24.06.2006 16:01]
24.06.2006 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
...
werds wohl zuhause gucken müssen. aufm Laptop. auf chinesisch..
24.06.2006 15:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
Ersetze portugal mit Mexiko, es sei denn Du willst Extremgrillen bis zum Halbfinale machen Augenzwinkern

So, gehe jetzt PV, obwohl ich befürchte das ich nirgends mehr einen Platz bekomme, Stadt ist fast voller als beim Stadtfest und alles SRG gekleidet, da kommt man sich mit seinem popeligen Trikot fast schon underdressed vor...
24.06.2006 15:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Mich kackt es ja an. das bei einem Tor 2 Seiten mit "Toooooooooooor" gefüllt werden. Als ob hier niemand irgendwie das Spiel beziehen kann.
24.06.2006 15:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von antidote`
werds wohl zuhause gucken müssen. aufm Laptop. auf chinesisch..



Ouh das ist hart, wo wohnst du eigentlich, dass du den Ikea in Kassel anzünden willst?
Komme ja auch ursprünglich da aus der Gegend fröhlich
Aber mach ruhig, Die Typen haben bei meinem Schrank ein paar Schrauben vergessen dazu zu tun.

Aber kannst ja das Radio dazu anmachen und beim chinesischen Live Stream den Ton ausmachen.
...sofern du gerade deutsches Radio empfangen kannst.
Die Radiokommentatoren gehen meistens eh mehr ab, als die im Fernsehen.

@0 Grad Kelvin: Hehe hatte die Tabelle & Spielplan gerade nich im Kopf, aber is eh egal, da Argentinien sowieso gewinnt... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 24.06.2006 16:02]
24.06.2006 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Meine Freundin rastet voll aus...
Deutschland Haargummi, Schwarze Hose, mein Trikot mit Klose, das Gesicht angemalt, und pinnt sich meine kleine D Flagge mit Sicherheitsnadeln auffen Hintern Pillepalle
24.06.2006 16:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Hilfe, war das ein schlechtes Playback von den Sportis...
24.06.2006 16:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
ich wohne und studiere in Göttingen, da ist Kassel zu erreichen. Eigentlich ist es mir ganz recht zuhause zu gucken, da ich von der Uni-Liga niederlage gerade noch erschöpft bin.

Schade nur, dass ich keinen Fernseher habe. Habe aber irgendwie kB mir nur für die WM einen zu kaufen, da ich den sonst nicht brauche. Selbst nen gebrauchter ausm gebrauchtwarenladen ist mir zu teuer :-/

naja, was solls. ist ja hoffentlich nicht das letzte spiel Deutschlands. Augenzwinkern

/auf jeden Fall noch vor anpfiff diesen Thread vollkriegen, damit nicht mitten im spiel nen neuer aufgemacht werden muss Augenzwinkern

red hot chili peppers - charlie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 24.06.2006 16:07]
24.06.2006 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [T|S]hase51
Meine Freundin rastet voll aus...
Deutschland Haargummi, Schwarze Hose, mein Trikot mit Klose, das Gesicht angemalt, und pinnt sich meine kleine D Flagge mit Sicherheitsnadeln auffen Hintern Pillepalle



Pics!
24.06.2006 16:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
boah biergarten viel zu voll überall!

mitfreundin zu hause!
24.06.2006 16:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Verdammt, vergessen, das Bier kalt zu stellen... Hoffentlich reicht ne Stunde :/
24.06.2006 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von Vincent
Verdammt, vergessen, das Bier kalt zu stellen... Hoffentlich reicht ne Stunde :/




ich geh doch auswärts gucken, machts gut, gutes spiel
24.06.2006 16:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
böser, sehr böser kater
übermüdung wie noch nie
arbeiten bis in die puppen

und das alles wärend dem alles entscheidenden spiel:

deutschland (gewinnt) gegen schweden

argh die welt is ungerecht
24.06.2006 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
Noch sooooo lange. Muss irgendwie Zeit totschlagen.
24.06.2006 16:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|CrySoS|

tf2_soldier.png
Hier auch. Scheiß Warterei..
24.06.2006 16:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Das erste Deutschlandspiel das ich alleine vorm Fernseher angucke traurig

Ich hab soooo angst, dass das net gut geht traurig

*heul*

Bin schon am beten..
24.06.2006 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]FideI
Das erste Deutschlandspiel das ich alleine vorm Fernseher angucke traurig

Ich hab soooo angst, dass das net gut geht traurig

*heul*

Bin schon am beten..



*blau-gelbe Fahne hiss*
24.06.2006 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
und wieder BILD-Werbung im ZDF
24.06.2006 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
Macht doch lieber jetzt hier dicht, als mitten im Spiel.
24.06.2006 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von taraba
böser, sehr böser kater
übermüdung wie noch nie
arbeiten bis in die puppen



ersetze "arbeiten bis in die puppen" mit "nackt aufm sofa sitzen", und du hast die gleiche situation wie ich. Breites Grinsen waer ich doch mitten in der nacht nich nochmal weggegangen, das is mein knockout. ich schau tot aus, bin tot, und werde jetzt mal deutschland anfeuern.. auch wenn das nich meine favorisierte mannschaft is.
24.06.2006 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Vincent
Verdammt, vergessen, das Bier kalt zu stellen... Hoffentlich reicht ne Stunde :/





Eisiges Salzwasser kühlt dir das in wenigen Minuten runter
24.06.2006 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM06 - Das Original ( Japan > Brasilien )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum