Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim_Reaper

Arctic




So, da ich eine Frage habe, die mir unter den Nägeln brennt, mach ich mal einen neuen Erklärbär-Thread auf.


Der alte Thread: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=142121


Meine Frage: Wer war der letzte ägyptische Pharao und wieso haben die Ägypter keinen mehr? Wie wurde er abgesetzt oder abgeschafft?
26.06.2006 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Hier ist ne Liste der Pharaos ( Klick ),weil ich weiss ja nicht ob die Pharaos unter Perserherschafft etc. fuer dich dazu zaehlen.
Warums keine mehr gibt kann ich aber auch nich sagen Augenzwinkern
26.06.2006 14:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hab seit kurzem ne Dreamcast mit ner Reihe von Spielen. Allerdings funktionieren da nicht alle. Bei grob der Hälfte komm nach diesem Dreamcast Logo und dem Sega Logo einfach nur n blauer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal".

Manchmal fängt das Spiel so f+r ca. ne Sekunde an, ist allerdings verzerrt und aufgeteilt.

Kann das allgemein dran liegen, dass die Spiele auf 60Hz laufen müssen, der Fernseher aber nur 50Hz hat?

Crazy Taxi z.B. läuft auf 50Hz ohne probleme, bei 60 Hz allerdings nicht (kann man im Spiel umstelln)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.06.2006 14:32]
26.06.2006 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wie konnte man "Erlaubnis zu fahren" ins Lateinische überstezen?
26.06.2006 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Woher hast du bitte ne Dreamcast gekommen Mata halt... ? Also natuerlich kanns daran liegen, aber ich hab von Fernsehern und Konsolen nicht so die Ahnung peinlich/erstaunt
26.06.2006 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
 
Zitat von LoneLobo
Ich hab seit kurzem ne Dreamcast mit ner Reihe von Spielen. Allerdings funktionieren da nicht alle. Bei grob der Hälfte komm nach diesem Dreamcast Logo und dem Sega Logo einfach nur n blauer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal".

Manchmal fängt das Spiel so f+r ca. ne Sekunde an, ist allerdings verzerrt und aufgeteilt.

Kann das allgemein dran liegen, dass die Spiele auf 60Hz laufen müssen, der Fernseher aber nur 50Hz hat?

Crazy Taxi z.B. läuft auf 50Hz ohne probleme, bei 60 Hz allerdings nicht (kann man im Spiel umstelln)




Jo, allerdings sollte es bei den meisten Spielen eigentlich ne Option geben ob 50 moder 60 Hz.
26.06.2006 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von DeRocK
Woher hast du bitte ne Dreamcast gekommen Mata halt... ?



Von El Ballo \o/
Ich wollte dieses schöne Street Fighter 3rd Strike spieln, und genau das geht jetzt nicht traurig

 
Zitat von Ilbon*
Jo, allerdings sollte es bei den meisten Spielen eigentlich ne Option geben ob 50 moder 60 Hz.



Ich komm ja nichma ins Spiel rein...

Dreamcast Logo -> Sega Logo -> Jetzt würde eigentlich Das Intro vom Spiel losgehn. Aaaaaber: Da kommt nur kurz schwarz, und dann blau. "Kein Signal".

Dann muss ich fast ma gucken ob ich nen Fernseher mit 60Hz hier find'...zum Umstelln hab ich bei dem nix gefunden.
26.06.2006 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Absonoob
Wie konnte man "Erlaubnis zu fahren" ins Lateinische überstezen?



licentia navigandi, o.ä.

Latinum habe ich allerdings 1992 gemacht, ist schon laaange her...
26.06.2006 14:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wo bekomm ich günstigen met her?

die knapp 90 flocken bei ebay für nen 20l kanister sind für mich definitiv wucher.
26.06.2006 15:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ist jemanden bekannt, ob es irgendwo quasi ne IBM-Thinkpad-Tastatur fürn PC gibt?
Ich brauch bald mal ne neue und am liebsten wäre mir eine Thinkpad-Tastatur mit PS2-Anschluss fröhlich
Hauptsächlich geht es mir um den Trackpoint oder wie das Dingen heißt. Gibts sowas für am Desktoprechner?
26.06.2006 15:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von Atomsk
wo bekomm ich günstigen met her?

die knapp 90 flocken bei ebay für nen 20l kanister sind für mich definitiv wucher.



Ich meine mich zu erinnern, das es mal welchen bei real gab, aber ich bin mir nicht sicher.
26.06.2006 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von hankyboy
 
Zitat von Atomsk
wo bekomm ich günstigen met her?

die knapp 90 flocken bei ebay für nen 20l kanister sind für mich definitiv wucher.



Ich meine mich zu erinnern, das es mal welchen bei real gab, aber ich bin mir nicht sicher.



Auch im Akzenta gibt´s welchen. Halt in jedem größeren Supermarkt in der Nähe der Weinregale.


 
Zitat von DeRocK
Hier ist ne Liste der Pharaos ( Klick ),weil ich weiss ja nicht ob die Pharaos unter Perserherschafft etc. fuer dich dazu zaehlen.
Warums keine mehr gibt kann ich aber auch nich sagen Augenzwinkern



Das habe ich auch schon gelesen, aber damit steht ja die Frage immernoch im Raum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 26.06.2006 15:18]
26.06.2006 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Wie pietätslos einen Thread "Erklärbär" zu benennen, wo Bruno heute Nacht ermordet wurde. traurig
26.06.2006 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Du verwechselst da was:

Problembär != Erklärbär

.
26.06.2006 15:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Spekka*
Wie pietätslos einen Thread "Erklärbär" zu benennen, wo Bruno heute Nacht ermordet wurde. traurig



Dann ist der Erklärbär halt ein Eisbär und kein Braunbär. peinlich/erstaunt

Nicht heulen.
26.06.2006 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von hankyboy
 
Zitat von Atomsk
wo bekomm ich günstigen met her?

die knapp 90 flocken bei ebay für nen 20l kanister sind für mich definitiv wucher.



Ich meine mich zu erinnern, das es mal welchen bei real gab, aber ich bin mir nicht sicher.



Auch im Akzenta gibt´s welchen. Halt in jedem größeren Supermarkt in der Nähe der Weinregale.




ich hoffe, ihr sprecht von abfüllvolumen jenseits der 10l!
26.06.2006 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Selbst ist der Mann!
26.06.2006 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
 
Zitat von LoneLobo
Ich hab seit kurzem ne Dreamcast mit ner Reihe von Spielen. Allerdings funktionieren da nicht alle. Bei grob der Hälfte komm nach diesem Dreamcast Logo und dem Sega Logo einfach nur n blauer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal".

Manchmal fängt das Spiel so f+r ca. ne Sekunde an, ist allerdings verzerrt und aufgeteilt.

Kann das allgemein dran liegen, dass die Spiele auf 60Hz laufen müssen, der Fernseher aber nur 50Hz hat?

Crazy Taxi z.B. läuft auf 50Hz ohne probleme, bei 60 Hz allerdings nicht (kann man im Spiel umstelln)



Bei einigen Konsolen kann man in den Optionen (Konsole ohne eingelegtes Spiel anschalten) zwischen Standardmäßig 60/50 Hz wählen, bei einigen anderen kann man die Frequenz ändern, wenn man beim Spielstart (also ab dem Zeitpunkt an dem man die CD einlegt) eine bestimmte Taste auf dem Pad gedrückt hält. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei der DC ähnlich geregelt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Banquo am 26.06.2006 15:32]
26.06.2006 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Danke, ich schau mir mal die Betriebsanleitung an \o/
Da müsste das ja eigentlich drin stehn

Dass es sowas bei der Konsole selbst gibt, hab ich nichma ansatzweise gedacht.
26.06.2006 15:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
Die Frage ist quasi fürs pOT gemacht:

Wo im Internet findet man Frauen zwischen 18 und 25 für zwischendurch Sex ohne großartig arbeit zu investieren (kein Wochenlanges geflirte usw.)? Halbwegs gutaussehend, Hirn is nich so wichtig.

Mir ist jetzt und die nächste Zeit langweilig...
26.06.2006 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
verschmitzt lachen
Knuddels.de

.x,
plu.
26.06.2006 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von [mathu]
Die Frage ist quasi fürs pOT gemacht:

Wo im Internet findet man Frauen zwischen 18 und 25 für zwischendurch Sex ohne großartig arbeit zu investieren (kein Wochenlanges geflirte usw.)? Halbwegs gutaussehend, Hirn is nich so wichtig.

Mir ist jetzt und die nächste Zeit langweilig...



Ich würde nicht im Internet suchen, sondern an Strand oder See. Geh einfach rum und frag, ob jemand Bock auf Ficken hat. Statistisch müsste es bei der 20. klappen.
26.06.2006 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von LoneLobo
Allerdings funktionieren da nicht alle. Bei grob der Hälfte komm nach diesem Dreamcast Logo und dem Sega Logo einfach nur n blauer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal".



Ich kenn das nur von schlecht gebrannten peinlich/erstaunt
26.06.2006 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [mathu]
Die Frage ist quasi fürs pOT gemacht:

Wo im Internet findet man Frauen zwischen 18 und 25 für zwischendurch Sex ohne großartig arbeit zu investieren (kein Wochenlanges geflirte usw.)? Halbwegs gutaussehend, Hirn is nich so wichtig.

Mir ist jetzt und die nächste Zeit langweilig...




haha, wenn wir das wüssten wären wir alle nicht hier im forum, sondern würden uns wund vögeln!
26.06.2006 15:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von [mathu]
Die Frage ist quasi fürs pOT gemacht:


betrachte dich als ausgelacht
26.06.2006 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [mathu]
Die Frage ist quasi fürs pOT gemacht:

Wo im Internet findet man Frauen zwischen 18 und 25 für zwischendurch Sex ohne großartig arbeit zu investieren (kein Wochenlanges geflirte usw.)? Halbwegs gutaussehend, Hirn is nich so wichtig.

Mir ist jetzt und die nächste Zeit langweilig...

bwahaha, herrlich Breites Grinsen

das ist in etwa dieselbe frage wie "wie kann ich ohne was zu tun viel geld verdienen?"
26.06.2006 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

das ist in etwa dieselbe frage wie "wie kann ich ohne was zu tun viel geld verdienen?"



Verkauf Amway und schon bald wirst du mit deinem eigenen Hubschrauber zum Einkaufen fliegen...so jedenfalls meinte mal unsere Nachbarin zu meiner Mutter.
26.06.2006 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [mathu]
Die Frage ist quasi fürs pOT gemacht:

Wo im Internet findet man Frauen zwischen 18 und 25 für zwischendurch Sex ohne großartig arbeit zu investieren (kein Wochenlanges geflirte usw.)? Halbwegs gutaussehend, Hirn is nich so wichtig.

Mir ist jetzt und die nächste Zeit langweilig...



Erstmal nen Foto von dir an Start...obwohl...internet, sagt ja alles Breites Grinsen
26.06.2006 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von hankyboy
 
Zitat von [mathu]
Die Frage ist quasi fürs pOT gemacht:

Wo im Internet findet man Frauen zwischen 18 und 25 für zwischendurch Sex ohne großartig arbeit zu investieren (kein Wochenlanges geflirte usw.)? Halbwegs gutaussehend, Hirn is nich so wichtig.

Mir ist jetzt und die nächste Zeit langweilig...



Ich würde nicht im Internet suchen, sondern an Strand oder See. Geh einfach rum und frag, ob jemand Bock auf Ficken hat. Statistisch müsste es bei der 20. klappen.



Kennen wir die gleiche "Statistik"?Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
26.06.2006 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von LoneLobo
Allerdings funktionieren da nicht alle. Bei grob der Hälfte komm nach diesem Dreamcast Logo und dem Sega Logo einfach nur n blauer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal".



Ich kenn das nur von schlecht gebrannten peinlich/erstaunt



Kann ich ausschließen, passiert wie gesagt bei mehreren.
26.06.2006 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum