Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: j'aime le Brûnsch ( it's weeeeeeeeeeekend )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Worcestersauce

Deutscher BF
 
Zitat von Reganotronadolon
 
Zitat von Worcestersauce
Wird bei mir als Adminpupsdingenskirchen unter Windows2000 auch nicht im Fenster angeziegt, sondern gleich als Datei gespeichert.



War anders gemeint. :\
DC ist der Fiffi des Netzwerkes, eigentlich. Der Ping xxx -t > name.txt wird doch in so vielen Dingen eingesetzt und wenn es nur zur Kontrolle der User ist. mit den Augen rollend



Und fiffi ist der? Achso, ja, hier.. nä, ich verstehen. Egal. Wie geht es dir?
Ball, habt ihr Internet im Labor oder wieso kannst du hier posten?
07.07.2006 15:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von ]Maestro[
Ah man, scheiss Buttersaeure anner Flosse Wütend



Ich hab Salpetersäure an der linken Hand, riecht zwar nicht so gut, ist aber schön gelb und irgendwann schält es sich.

Das erzähle ich den Leuten, die heute abend beim Grillen meine Hackbällchen essen, aber erst danach.
07.07.2006 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Worcestersauce

Deutscher BF
 
Zitat von Ball
 
Zitat von ]Maestro[
Ah man, scheiss Buttersaeure anner Flosse Wütend



Ich hab Salpetersäure an der linken Hand, riecht zwar nicht so gut, ist aber schön gelb und irgendwann schält es sich.

Das erzähle ich den Leuten, die heute abend beim Grillen meine Hackbällchen essen, aber erst danach.



Mal dir einen Smiley mit Salpetersäure.
Und Buttersäure? Einfach Essigester drüber, kurz ansäuern, fertig ist das Fruchtaroma. Meine Hand stinkt nach irgendwas, undefinierbar, danke, Chemikalienabfall traurig
07.07.2006 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Er ist ja immer noch aufpeinlich/erstaunt
07.07.2006 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Worcestersauce
Ball ist jetzt im Labor, der kommt erst gegen 18 Uhr wieder.



Voll gelogen und ich hab per Mail was geschrieben



Wann denn? Irgendwie is bei mir noch nix angekommen traurig
07.07.2006 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Um 14:46

 
Seite 2:
"Verbindung mit Artikel 20 die Notwendig der Wahl "
soll wohl Notwendigkeit heißen

"im Sinne des Artikel 116GG "
sonst ist vor GG immer ein Leerzeichen, und müsste es an sich nicht des Artikels heißen?

"Unabhängig von den lösbaren Konflikten hinsichtlich Demokratie und Homogenitätsklausel enthält Art. 23, Abs. I, S.1 eine neue, wichtige Staatszielbestimmung, nämlich die „Verwirklichung eines vereinten Europas“, dessen Ziel seit Beginn der siebziger Jahre die Schaffung eines kommunalen Wahlrechts für Personen innerhalb der Mitgliedsstaaten war."
dessen bezieht sich hier doch auf die Staatszielbestimmung, müsste also eigentlich deren heißen, oder ich versteh den Satz falsch

Mehr so auf die Schnelle nicht gefunden

Grüße

Ballinger

07.07.2006 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Bei uns war gestern ziemlich dickes Gewitter. Naja, dann hat es einmal ziemlich gedonnert, den Blitz hat man zwar nicht gesehen, auf jeden Fall ging plötzlich das Internet nicht mehr.

Hat wohl die Endstelle hier getroffen.
Naja, geht ja wieder jetzt.
07.07.2006 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Warum ist mein Rechner grad von selbst angegangen? Mata halt...
07.07.2006 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von [Amateur]Cain
Warum ist mein Rechner grad von selbst angegangen? Mata halt...



1. These: Er kann Gedanken lesen.
2. These: Ein Wink des Schicksals

€: Auch Computer brauchen Liebe und Zuneigung!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HC] Alexi Laiho am 07.07.2006 16:42]
07.07.2006 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
In deinem Rechner wohnt nen Ailien baby, ganz klar. Oder erschüterung am Boden vllt.
07.07.2006 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain
Warum ist mein Rechner grad von selbst angegangen? Mata halt...

Er wollte dir sagen, dass du was wichtiges verpasst.
07.07.2006 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: j'aime le Brûnsch ( it's weeeeeeeeeeekend )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum