Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Foren-Action ( mal wieder auf'n Bierchen?! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
verschmitzt lachen mal wieder auf'n Bierchen?!
Moinsen,

da meldet sich mal wieder Euer Lieblings-Laddi. Und der fragt sich, ob wir nicht mal wieder was Nettes planen möchten?! Jetzt, wo Fußball vorbei ist, hat man doch wieder sehr viel mehr Zeit abends, oder geht's Euch da anders?

Wie wär's mit "Buffen unter Hamburgs Sonne"? Im Stadtpark treffen, 5 gegen 5 Zauberfußball ohne Treterei á la Materazzi, danach Stadtpark-See-Abkühlung und anschließend Grill-Abend mit Pilsette? Klingt nach viel Organisation. Aber ich denke, da geht eiiiiiiiniges!

Also, lasst doch mal hören, wie das für Euch klingt. Habt Ihr Bock drauf? Oder doch nur wieder Pilsken im Max&Co? Gibt doch sicher wieder viel zu schnacken...

Grüße und legt los!
laddi
10.07.2006 11:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
dabei!!!

du organisierst feddich kommt
10.07.2006 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
auch dabei!

Sagt wann, momentan lässt sich bei mir fast jeder Tag freischaufeln!
11.07.2006 4:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
ich bin für noch diese woche. Da kann ich nämlich auch mal, weil urlaub undso. Und bring mir einer den blasi mit, ich muss meine Strichliste endlich abarbeiten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 11.07.2006 19:20]
11.07.2006 19:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
Pfeil
|||||||||||||||||
12.07.2006 0:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich wäre dabei, würde aber einen kleineren Rahmen vorschlagen.
Bis wir etwas größeres organisiert bekommen, ist wieder Weihnachten.
12.07.2006 1:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Naja, wenn wir das mal anpacken, Datum fix machen und ich nicht allein organisieren muss - dann geht das doch, oder nicht?

Wir können uns aber auch auf'n Gläschen Biergarten treffen.

Mir lax.
12.07.2006 11:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
humpen biergarten sonntag? oder samstag spätnachmittag?
12.07.2006 20:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
wochenende ist doch immerclan-lan du forum-ignorant! :-D

außerdem ist doch hier niemand so spontan... also. ende juli?
12.07.2006 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ja, erstmal einen Termin finden.
Also wieder mal die Frage nach dem Wochentag:

[x] Montag
[x] Dienstag
[x] Mittwoch
[x] Donnerstag
[ ] Freitag
[ ] Sonnabend
[ ] Sonntag
13.07.2006 1:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Eric du wirst für ein einzelnes Forumstreffen wohl doch mal n wochenende freischaufeln können oder? oder hast du nur ansgt das ich dann dort auftauchen könnte?
Ich kann nur sammstag- und sonntagabends weil ich die restlichen abende Arbeiten muss. Es sei denn wir machen das treffen noch diese woche weil ich da Urlaub hab.
13.07.2006 6:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Ich kann jeden Tag in den Abendstunden.
Wochenende ist eigentlich ebenfalls schlecht bei mir.

27. Juli 2006 - 19 Uhr - Max&Co am Hauptbahnhof?

Heute in zwei Wochen.
13.07.2006 11:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Da kann Netghost aber nicht

Von mir aus auch Fr oder Sa, aber So kommt nicht in Frage.
13.07.2006 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich find die Idee mit Stadtpark ziemlich cool, da ist das Bier auch billiger!
14.07.2006 1:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
okay dann suchen wir uns mal nen samstag...wir haben da pro ja ca 52 stück zur auswahl...die nächsten drei sind 15., 22. und 29.
Da wir ja aber die ultraspontanen und superschnellen hamburger sind fällt der 15te schonmal weg. Und da wir auch alle so unglaublich entschlußfreudig sind der 22. und 29 auch. also schauen wir mal in den august. Da hätten wir den 5. 12. 19. 26. Chose your destiny.

Lokation:

Stadtpark klingt gut, alternativ bringt sich jeder was mit und wir treffen uns an der Elbe? Fals unter uns der Reichtum ausgebrochen ist können wir auch in Christansen gehen... peinlich/erstaunt Oder wir treffen uns an einem Bahnhof und entscheiden mal was spontan...ach ne wir sind ja Hamburger.

Hmm schreibt doch mal warum ihr an den Wochenenden nicht könnt/wollt. Vieleicht lässt sich da ja ne lösung finden.
14.07.2006 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ins Christiansens wollte ich schon immer mal. Aber nicht mit euch peinlich/erstaunt

15.7. -> verplant
22.7. -> arbeiten, also erst ab 17 Uhr oder so
29.7. -> frei

Ab August muss ich erstmal Arbeitsplan und Urlaubsplanung checken.
14.07.2006 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
also früher als 17 uhr hatte ich sooderso nicht im sinn sonst hätte ich auch unter der woche gekonnt aber am hellichten tag ist unsere schöne stadt doch sooo langweilig.
Und cartman...was heißt hier "nicht mit euch" schämst du dich unser? traurig
15.07.2006 0:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
kurz: ja


(ich verzichte auf smilies, die den inhalt dieses posts verfälschen könnten)
15.07.2006 4:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
[x] Montag
[x] Dienstag
[x] Mittwoch
[x] Donnerstag
[X] Freitag
[X] Sonnabend
[X] Sonntag


IHR SEID SPAßBREMSEN, unentschlossen, unspontane, langweilige stubenhocker!


feddich kann imma
15.07.2006 9:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von Eric Cartman
kurz: ja


(ich verzichte auf smilies, die den inhalt dieses posts verfälschen könnten)



warum schreibst du dann überhaupt hier rein? Du hängst in diesem Forum genauso rum wie wir. Somit kein deut besser, kleiner snob.
15.07.2006 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
schlechte laune?
15.07.2006 23:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Eric Cartman
kurz: ja


(ich verzichte auf smilies, die den inhalt dieses posts verfälschen könnten)



warum schreibst du dann überhaupt hier rein? Du hängst in diesem Forum genauso rum wie wir. Somit kein deut besser, kleiner snob.



Weil ich mich daran ergötze...


Mata halt...
16.07.2006 8:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Eric Cartman
schlechte laune?



ja, ich sterbe hier vor langeweile
16.07.2006 21:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Eric Cartman
schlechte laune?



ja, ich sterbe hier vor langeweile



um noch eins drauf zu setzten:

ich freu mich schon dich zu treffen


Augenzwinkern
17.07.2006 7:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
ich könnte auch noch: "nur getroffene hunde bellen..."

Whatsoever back ² topic:

öhm, wann denn nu?
17.07.2006 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
ich würde mal sagen am Samstagf den 29.07

und lokation? Stadtpark klingt immer noch gut.
ansonsten n tach anner elbe.

Laddi: Wer bellt den hier?
17.07.2006 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Netghost
ich würde mal sagen am Samstagf den 29.07

und lokation? Stadtpark klingt immer noch gut.
ansonsten n tach anner elbe.

Laddi: Wer bellt den hier?



blöde frage: na du natürlich Mata halt...

Warum denn nun eigentlich nicht dieses kommende Wochenende?
18.07.2006 21:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Weil diese WE Cartman nicht kann außerdem hab ich jetzt auch nen Geburtstag am 22 auf dem ich eingeladen bin.

Mata halt... türlich bell ich wenn man mir erzählt das man sich schähmt mit mir irgendwo hinzugehen.

Und wieso freust du dich darauf mich zu treffen? hmm...nöö strichliste hab ich keine von dir, die hat nur das blasi und Jehova.
19.07.2006 3:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
bin dabei...wannauch immer........haupsache bier und gute laune!
19.07.2006 5:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Netghost
Weil diese WE Cartman nicht kann außerdem hab ich jetzt auch nen Geburtstag am 22 auf dem ich eingeladen bin.

Mata halt... türlich bell ich wenn man mir erzählt das man sich schähmt mit mir irgendwo hinzugehen.

Und wieso freust du dich darauf mich zu treffen? hmm...nöö strichliste hab ich keine von dir, die hat nur das blasi und Jehova.




Is ja gut. komm wieder runter, spaß verstehst du auch nicht! Bevor ich nachher wieder ärger bekomm weil ich dich provoziert hab und du drauf angesprungen bist:

Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht beleidigen, bzw verärgern!


Back@topic:

Wollen wir grillen?

Fleisch und Bier?
19.07.2006 7:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foren-Action ( mal wieder auf'n Bierchen?! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum