Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klinsi ist zurückgetreten ( Danke für eine tolle WM... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Hammerschmitt
 
Zitat von smoo
Kluger Mann, hat sich ein Super Denkmal gesetzt.



Denke ich auch.
Der richtige Schritt, auch wenns weh tut.



Geil. Die Frauen werden Weltmeister und bekommen jede ein Teeservice und Klinsi kriegt fürn dritten Platz das Bundesverdienstkreuz mit den Augen rollend



Apfel =! Birne
12.07.2006 0:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Tzja, vielleicht kommt er 2009 ja wieder?
12.07.2006 0:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [ACPS]Turrican
War das 2002 nicht auch so, dass die nur durchn glückliches 0:0 oder 1:0 bei der Ukraine überhaupt mitmachen durften? Und bei der WM hamses dann wieder fast allen gegeben!


das war ein 4:1 in Dortmund.
12.07.2006 0:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ich bin traurig, dass er, so wie es aussieht, geht. Glauben werde ich es aber erst, wenn er es auf einer PK selbst sagt.

Ob es der richtige Schritt ist kann niemand sagen. Es wäre auf jeden Fall ein Zeichen, dass er die zwei Jahre vor der WM nicht vergessen hat; und genau das ist wichtig. Ich finde aber, dass er einfach mal öffentlich sagen sollte, dass der DFB gefälligst hinter ihm zu stehen hat und nicht immer Störfeuer starten soll. Und genau dies könnte er auch als Bedingung nennen, dass er bleibt; würde auch nur einmal, egal nach welcher Niederlage auch immer, schon ein Quasi-Nachfolger präsentiert werden, so könnte er gehen.

Klinsmann hat wirklich viel geleistet, selbst, wenn es nur die Moral war, die er verbessert hat. Er hat den Spielern aber auch ein neues Selbstwertgefühl gegeben und ihnen gezeigt, was sie wirklich leisten können. Wenn sie denn nur wollen.

In diesem Sinne: Klinsmann, bleib! Stell Forderungen noch und nöcher, aber bleib!
12.07.2006 0:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
man soll aufhören wenns am schönsten ist...
12.07.2006 0:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja schade, klinsi hätt bestimmt noch massig kohle scheffeln können...
12.07.2006 0:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von *moss*
wieso erpfährt die BILD das wieder als erstes???


Klinsmann hat die Sache Theo Zwanziger und PS* anvertraut. Den Rest kannst du dir denken.
12.07.2006 0:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Vincent
naja schade, klinsi hätt bestimmt noch massig kohle scheffeln können...



Geld ist nicht alles. Hat auch was mit Ehre zu tun
12.07.2006 0:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
traurig gucken
Scheiß auf das Italien-Spiel. Wenns jetzt der Sammer macht, dann haben wir wirklich verloren traurig


Ich hoffe, sollte das mit Klinsmanns Rücktritt wahr sein, immer noch, daß er sich eine Art "letzten Wunsch" ausgebeten hat und Löw z.B. sein Nachfolger wird.
12.07.2006 0:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Vincent
naja schade, klinsi hätt bestimmt noch massig kohle scheffeln können...



Ich schätze, Probleme in der Richtung hat der Mann nicht.

Und zu Sammer: Er hat Erfolge vorzuweisen, hatte Klinsmann nicht... beide sind sozusagen aus der selben Spielergeneration und beide waren auf ihren Positionen sehr erfolgreich - und Sammer ist kein dummer Mann, ich schätze, er könnte Klinsmanns System ganz gut fortsetzen.
12.07.2006 0:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Hm, verständlich.

Ich mein, wenns beim nächsten Turnier dann nich so gut läuft o.ä. ist er wieder das Arschloch der Nation. Jetzt lieben ihn alle.



Word!

Genau der richtige Zeitpunkt, aufzuhören, Bundestrainer ist wirklich so ziemlich der undankbarste Job...
12.07.2006 0:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Also ich denke auch, dass Sammer sehr wohl das System weiterführen könnte. Sammer hat's als Trainer drauf und er kann auch sehr gut mit jungen Mannschaften umgehen - siehe die Erfolge in Dortmund (Meister) und Stuttgart (mit denen kann man halt nicht Meister werden - da bringt auch ein Sammer nix).

Wenn also jemand die Nachfolge übernehmen sollte, dann ist mein Wunschkandidat Sammer. Jogi Löw hat seine Stärken eher im Hintergrund, im taktischen Bereich; wenn er sich nur darauf konzentrieren kann, hat die Mannschaft viel gewonnen.
12.07.2006 0:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von TylerDurdan
Scheiß auf das Italien-Spiel. Wenns jetzt der Sammer macht, dann haben wir wirklich verloren traurig


Ich hoffe, sollte das mit Klinsmanns Rücktritt wahr sein, immer noch, daß er sich eine Art "letzten Wunsch" ausgebeten hat und Löw z.B. sein Nachfolger wird.



Oder Bierhoff wird Trainer und Sammer sattelt vom sportl. Direktor des DFB um auf Team-manager. Oder "de Jogi" wird Trainer und Bierhoff Co-trainer. Oder so, ich bin jedenfalls auch nicht dafür, Sammer direkt ganz oben einzusetzen.
12.07.2006 0:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Der worst case wäre sicher Matthäus. Wie schon gesagt, am liebsten hätte ich Thomas Doll als neuen Trainer, ob sich Löw alleine gegen Medien und DFB durchsetzen kann, wäre ihm zu wünschen. Glaube es aber nicht wirklich.
12.07.2006 0:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Sammer?
Damit jeglicher Mannschaftsgeist unterdrückt wird, weil alle Interna sofort bei der BILD landen? Mit ein Grund, warum die Mannschaft bei dieser WM so einen Teamgeist hatte war meiner Meinung die Klinsmannsche Einstellung zur (Boulevard-)Presse.

Sammer wäre höchstens das Druckmittel um Klinsmann zum Bleiben zu überreden, wie stand das irgendwann vor der WM auf SPON (sinngemäß): "Das gewichtigste Argument was Klinsmann zum bleiben bewegen könnte wäre 'Wenn dus nicht machst, machts der Sammer!'"

Was natürlich auch lustig wäre, wenn das ganze eine absichtlich zu BILD lancierte Falschmeldung wäre, irgendwie würd ichs einigen Leuten zutrauen, hat ja nicht jeder ein so gutes Verhältnis zu BILD wie Sammer, Beckenbauer, Netzer, Matthäus & Co. peinlich/erstaunt
12.07.2006 0:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
justus jonas

Arctic
ich bin für den kloppo..junger frischer kerl, lässt nen ähnlichen fussball wie kliiiinsi spielen und hat dazu noch sachverstand plus die gleichen motivations und inovations-ideen !

jürgen kloppo klobb for bundesberti
12.07.2006 0:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
DANKE DFB, Axl Springer, Beckenbauer, FC Bayern, Hoenes, Breitner und Rummenigge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 12.07.2006 1:01]
12.07.2006 1:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
... nur einer kommt in Frage...
Hans Meyer!

...erfahren, fachlich, intelligent...

...dem würd ich das wirklich zutrauen...
12.07.2006 1:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
traurig gucken
hm so wie die scho vor der wm auf dem rumgehackt haben..
naja hoffe läw wirds
12.07.2006 1:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
justus jonas

Arctic
 
Zitat von Sewer
hm so wie die scho vor der wm auf dem rumgehackt haben..
naja hoffe läw wirds



was heisst die?
wir alle haben doch auf ihm rumgehackt..du und ich..und der da..und die da..und das zurecht!
bin ehrlich gesagt nicht so traurig darüber das er jetzt aufhört..keine frage, hat bei der wm alles aus der mannschaft rausgeholt, die stimmung mitgenommen usw..aber von der fachlichen kompetenz gibt es bessere trainer als den klinsmann und den löw!
klar das er jetzt in de himmel gehoben wird..aber wie schon gesagt wurde..nach nem unentschiedne gegen die slowakei oder ein andres schwächeres team sind wir hier im pot doch die ersten die ihn fertig machenAugenzwinkern
12.07.2006 1:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
nein. Nein! NEIN! NEIIIIIIN!!!!!

Das darf doch nicht wahr sein. Erst diese WM, die für ihn wahrscheinlich das Höchste der Gefühle gewesen ist, und jetzt das. traurig

Ich trauere hiermit. traurig traurig
12.07.2006 1:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


grad wo gefunden Breites Grinsen

schade dass er aufhört.
12.07.2006 1:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
unglaeubig gucken
 
01:40 indigo: Oh nein Klinsmann is zurückgetreten!!! scheisse
01:41 Blue_SoX: das machen die immer wenn sie bei der wm nicht erster werden
01:43 indigo: son Shit
der Mann war gut
01:43 Blue_SoX: ja

12.07.2006 1:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von indigo871
 

01:41 Blue_SoX: das machen die immer wenn sie bei der wm nicht erster werden




Irgendwie ein wahres Wort. traurig
12.07.2006 1:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von TylerDurdan
Scheiß auf das Italien-Spiel. Wenns jetzt der Sammer macht, dann haben wir wirklich verloren traurig

Ich hoffe, sollte das mit Klinsmanns Rücktritt wahr sein, immer noch, daß er sich eine Art "letzten Wunsch" ausgebeten hat und Löw z.B. sein Nachfolger wird.



+

 
Zitat von #ePn| Fraggy
DANKE DFB, Axl Springer, Beckenbauer, FC Bayern, Hoenes, Breitner und Rummenigge!



=

12.07.2006 2:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Der hat recht. Man soll gehen wenns am schönsten ist... Völler hätte das auch machen sollen, nach der WM 2002 war er der Held, und nach der EM dann der Buhmann des Landes...

Dasselbe wäre mit Klinsi passiert...

ehm... moment... nein!!!

Mit Klinsi wären wir Europameister geworden...
12.07.2006 8:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Er lässt sich nunmal nicht gerne vorführen, er war einer der die Entscheidungen des DFB's erst an letzter Stelle erfahren hat. Ihm wurden Sachen unterstellt, bei denen andere das Handtuch geworfen hätten. Nun hat er etwas großartiges erreicht, aber trotzdem sollte man nicht vergessen was im Vorfeld passiert ist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
12.07.2006 8:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Bitte beachten
 
Zitat von [Fs]Flux
Der worst case wäre sicher Matthäus. Wie schon gesagt, am liebsten hätte ich Thomas Doll als neuen Trainer, ob sich Löw alleine gegen Medien und DFB durchsetzen kann, wäre ihm zu wünschen. Glaube es aber nicht wirklich.


.
12.07.2006 8:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ist Hitzfeld noch frei? peinlich/erstaunt
12.07.2006 8:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Der Erfolg der Mannschaft ist wohl zum größten Teil Ergebnis der modernen Trainingsmethoden von Klinsmann. Wenn jetzt ein alter Hase, wie der Daum oder der Sammer, kommt war Klinsis Arbeit für die Katz. Deshalb muss jetzt ein junger, moderner Trainer Nachfolger werden.
12.07.2006 8:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klinsi ist zurückgetreten ( Danke für eine tolle WM... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum